* Juli Babys 2018 *
26.07.2018 11:36
Zitat von Tanne85:
Kurzarm body und ein Mulltuch als sonnenschutz über die Beine.
So machen wir es hier zu Hause auch. Raus gehe ich mit ihm nicht bei dem Wetter. Wenn es im Haus arg zu heiß wird, kriegt er den Body auch ausgezogen und liegt nur mit Pampi rum.
26.07.2018 11:36
Zitat von Tanne85:
O.k, dann werden wir das mal probieren, falls es zu frisch ist nehme ich noch eine Hose mit, Baby ist manchmal noch bisschen Frostbeule.
Bis gestern hatte er noch einen Langarmbody an.
26.07.2018 11:38
Zitat von Obsidian:
Zitat von Tanne85:
So machen wir es hier zu Hause auch. Raus gehe ich mit ihm nicht bei dem Wetter. Wenn es im Haus arg zu heiß wird, kriegt er den Body auch ausgezogen und liegt nur mit Pampi rum.
Ab nächster Woche bleibt mir nichts anderes übrig, mein Mann geht wieder arbeiten, und ich muss die Jungs in Kindergarten bringen und wieder holen.
26.07.2018 12:00
Jasmin hat nur die pempi an in der Wohnung, leonie auch .Raus gehe ich nicht bei dem Wetter. Die Luft steht wie ne Mauer, kein Wind nix..
26.07.2018 12:39
Oh da zieh ich unsere kleine wohl zu warm an?
Sie hat meist einen langarmbody, Hose und Socken an.
Heut hab ich ihr zum 1. mal nen kurzarm angezogen.
Wir haben eure kleinen denn nachts an?
Paula meist nen langarm und nen dünnen sommerschlafsack
Paula ist aber generell eher verfroren ...und hat schnell kalte Füße etc. Ich schau immer im Nacken ob ihr zu warm ist
Paula ist aber generell eher verfroren ...und hat schnell kalte Füße etc. Ich schau immer im Nacken ob ihr zu warm ist
26.07.2018 12:54
Zitat von piasmami:
Oh da zieh ich unsere kleine wohl zu warm an?
Die letzten 2 Nächte nur Body, wir wohnen aber auch unter dem Dach und haben 27°C im Schlafzimmer.
Davor Langarmbody, Hose und je nachdem Socken.
Dann passt es doch so, bis gestern hatte meiner auch soviel an, gestern mittag hat er dann angefangen zu schwitzen, daran habe ich fest gemacht das er zu warm angezogen ist, wenn sie warm aber nicht schwitzig ist passt es.
26.07.2018 13:16
Ich werd nur kurzarm body anziehen und gegebenenfalls dünne söckchen. Durch die Klima sind es bei uns konstant 26grad im Haus. Draussen sind es im August normal bis 40Grad da gibts dann nur kurzen Body und halt im Schatten aufhalten (wir werden wohl e nur raus gehn wenn wir zum baden fahren)
26.07.2018 13:37
Hallo ihr Lieben, ich lebe auch noch Brauchte erstmal ein bisschen Zeit um alles was passiert ist zu verarbeiten.
Tanne, tausend Dank für deine lieben Worte
Schade das es bei dir spontan dann auch nicht geklappt hat, aber sieh es positiv, egal wie er ist gesund zur Welt gekommen. Ich seh das jetzt natürlich alles mit komplett anderen Augen
Supermaus, schön das eure Kleine nun fit ist und heim darf.
Klamotten, Pépe trägt eben nur Windel und Kurzarm Body, wir gehen aber auch nicht raus bei der Hitze, höchstens mal kurz einkaufen.
Pépe ist Ein Traumbaby, nur lieb und zufrieden. Die kleine Raupe Nimmersatt schreit oder weint nie und ist einfach nur zufrieden.
Am 14. Tag hatte er 3860 gr also 200gr mehr als bei der Geburt
Nabel ist seit letzter Woche Freitag ab
Tanne, tausend Dank für deine lieben Worte
Schade das es bei dir spontan dann auch nicht geklappt hat, aber sieh es positiv, egal wie er ist gesund zur Welt gekommen. Ich seh das jetzt natürlich alles mit komplett anderen Augen
Supermaus, schön das eure Kleine nun fit ist und heim darf.
Klamotten, Pépe trägt eben nur Windel und Kurzarm Body, wir gehen aber auch nicht raus bei der Hitze, höchstens mal kurz einkaufen.
Pépe ist Ein Traumbaby, nur lieb und zufrieden. Die kleine Raupe Nimmersatt schreit oder weint nie und ist einfach nur zufrieden.
Am 14. Tag hatte er 3860 gr also 200gr mehr als bei der Geburt
Nabel ist seit letzter Woche Freitag ab
26.07.2018 13:44
So schöne Bilder Jenny
Jasmin und leonie haben nachts auch nur ne pempi an. Wir wohnen im Dachgeschoss und es ist unerträglich heiß. Fühle regelmäßig im Nacken bei jasmin.
Aber unsere Kids haben das scheinbar von uns. Die mögen diese heißen tage gar nicht. Leonie ist unerträglich naja muss ich durch
Jasmin und leonie haben nachts auch nur ne pempi an. Wir wohnen im Dachgeschoss und es ist unerträglich heiß. Fühle regelmäßig im Nacken bei jasmin.
Aber unsere Kids haben das scheinbar von uns. Die mögen diese heißen tage gar nicht. Leonie ist unerträglich naja muss ich durch
26.07.2018 13:44
Achso Supermaus. Das ist chön das sie bald nach hause kann. Was ist denn mit deinem ausschlag?
26.07.2018 13:47
Zitat von YviMaus1991:
So schöne Bilder Jenny
Dachgeschoss stell ich mir wirklich gemein vor bei den Temperaturen
26.07.2018 13:59
Nachts ist hier die gleiche Kleiderordnung wie tagsüber.
Body und an den Beinen Wolle (die kühlt oder wärmt ja, je nach Bedarf).
Mit diesem heftigen Sommer hätte ich ja auch niemals gerechnet.
Jenny, tolle Bilder und wie schön, dass dein Kind so zufrieden ist. Das entschädigt ja auch immer etwas.
Body und an den Beinen Wolle (die kühlt oder wärmt ja, je nach Bedarf).
Mit diesem heftigen Sommer hätte ich ja auch niemals gerechnet.
Jenny, tolle Bilder und wie schön, dass dein Kind so zufrieden ist. Das entschädigt ja auch immer etwas.
26.07.2018 14:41
Zitat von JennyKai:
Zitat von YviMaus1991:
So schöne Bilder Jenny
Ja es ist Horror... Haben keine schallusien oder wie man das schreibt... Nur so Verdunkelung vorm Fenster aber auch ent überall weil es keine einheitsgrößen sind die Fenster. Das kosten unheimlich Geld die Dinger.. Wir bekommen die Wohnung kaum bis gar nicht runtergekühlt. Hatten gestern 30°C in der Wohnung....
26.07.2018 14:55
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von JennyKai:
Zitat von YviMaus1991:
So schöne Bilder Jenny
Ja es ist Horror... Haben keine schallusien oder wie man das schreibt... Nur so Verdunkelung vorm Fenster aber auch ent überall weil es keine einheitsgrößen sind die Fenster. Das kosten unheimlich Geld die Dinger.. Wir bekommen die Wohnung kaum bis gar nicht runtergekühlt. Hatten gestern 30°C in der Wohnung....
Wir haben an den Dachfenstern Hitzeschutzrollos, die nehmen einiges an Temperatur weg.
Und ansonsten Nachts lüften, tagsüber alles abdunkeln.
26.07.2018 20:38
Zitat von YviMaus1991:
Achso Supermaus. Das ist chön das sie bald nach hause kann. Was ist denn mit deinem ausschlag?
Der Ausschlag ist fast weg
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt