Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
23.07.2018 12:37
Oh nein Butterfly, da hattet ihr ja keinen schönen Start! Hoffe ihr könnt euch jetzt etwas erholen.
Die ganzen Schläuche bei so nem Mini sind echt schlimm...

Bei uns gehts auch wieder drunter und drüber.
Sind gestern als Notfall in die Klinik. Hatte 40 grad Fieber und einen wochenflussstau nach dieser doofen Ausschabung.
Hoffe es kehrt nun endlich mal Ruhe ein...
Meine große hat ab Donnerstag Ferien, sie will dann auch etwas bespaßt werden.
23.07.2018 12:38
Zitat von Supermaus32:

Wir durften heute kuscheln und die Beatmung ist ab jetzt , seid ungefähr 6 Stunden hoffe es geht jetzt berg auf

Das ist schön!! Wie lang müsst ihr denn noch bleiben?
23.07.2018 14:40
Zitat von piasmami:

Zitat von Supermaus32:

Wir durften heute kuscheln und die Beatmung ist ab jetzt , seid ungefähr 6 Stunden hoffe es geht jetzt berg auf

sie ist schon 24 Stunden ohne Beatmungsgerät Pia ist durch und durch eine Kämpferin eventuell wenn sie weiterhin ohne Beatmungsgerät schafft darf sie Freitag nach Hause
SamyOshea
1187 Beiträge
23.07.2018 19:46
Zitat von Supermaus32:

Zitat von piasmami:

Zitat von Supermaus32:

sie ist schon 24 Stunden ohne Beatmungsgerät Pia ist durch und durch eine Kämpferin eventuell wenn sie weiterhin ohne Beatmungsgerät schafft darf sie Freitag nach Hause

Das ist toll ich drück euch die Daumen

Vom rücken auf dem Bauch drehen ist in dem Alter eher Zufall oder??
Katheryna
2920 Beiträge
23.07.2018 19:50
Supermaus , ich drücke dir die Daumen, dass es mit Freitag klappt!

Obsi , ich war mal so frei und habe gelesen, dass man zu eurem kleinen Mann gratulieren darf .

Heute war bei uns die Hebamme zum letzten Mal da... 400g ca. waren es dieses Mal in einer Woche. Wenn das so weiter geht, hat er dann zur U3 die 5kg geknackt.
YviMaus1991
10391 Beiträge
23.07.2018 19:51
Zitat von Katheryna:

Supermaus , ich drücke dir die Daumen, dass es mit Freitag klappt!

Obsi , ich war mal so frei und habe gelesen, dass man zu eurem kleinen Mann gratulieren darf .

Heute war bei uns die Hebamme zum letzten Mal da... 400g ca. waren es dieses Mal in einer Woche. Wenn das so weiter geht, hat er dann zur U3 die 5kg geknackt.

Oh Obsidian herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Wow 400g in einer Woche super
Tanne85
17149 Beiträge
23.07.2018 19:58
Watt???

Gibt es Details?? ((Obsi))

Bei uns war die Hebamme heute zum dritten Mal erst...

4950gr hat Nelo heute gehabt.

Ansonsten ist die Gebärmutter gut zurück gegangen und seit heute fließt auch wieder der Wochenfluss
Obsidian
15967 Beiträge
23.07.2018 20:25
Ihr Lieben in aller Kürze weil ich immernoch nur am Handy bin. Samstagnachmittag um 16 Uhr 21 Uhr wurde unser kleiner großer Matthias endlich geboren. War alles nicht ganz einfach. Aber wir haben es spontan geschafft und sind seit zwei Stunden auch endlich wieder zu Hause. Matthias geht es gut und mir auch

Aufgrund meiner doch relativ hohen Erschöpfung schaffe ich es nicht, in zwei Threads zu posten im Moment. Wer mitlesen will, kann das gerne tun

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/morbus-hirschsprung-du-krie gst-uns-nicht-klein?page=516

ZweitesWunder2018
18 Beiträge
23.07.2018 23:32
Obsidian, herzlichen Glückwunsch zur Geburt ä

Aufgrund der insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes sollte ich ja spätestens am ET, also heute, eingeleitet werden. Ich konnte mit meiner Hebamme noch einen Tag herausschlagen und wir haben heute nochmal alles gegeben mit Globulis, Akupunktur, Wehencocktail und Eipollösung. 4 std hatte ich sehr gute Wehen, aber jetzt ist leider nichts mehr zu spüren.
Mein Muttermund war heute früh bei 3cm und nun treffen wir uns morgen um 9:30 Uhr in der Klinik und die fruchtblase wird geöffnet. Sie meint, es wäre zu viel Fruchtwasser, so dass die Wehen nicht genug Druck ausüben können.
Ich probiere es dann noch mit dieser Option und hoffe, dass es klappt.
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.07.2018 05:13
Zitat von ZweitesWunder2018:

Obsidian, herzlichen Glückwunsch zur Geburt ä

Aufgrund der insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes sollte ich ja spätestens am ET, also heute, eingeleitet werden. Ich konnte mit meiner Hebamme noch einen Tag herausschlagen und wir haben heute nochmal alles gegeben mit Globulis, Akupunktur, Wehencocktail und Eipollösung. 4 std hatte ich sehr gute Wehen, aber jetzt ist leider nichts mehr zu spüren.
Mein Muttermund war heute früh bei 3cm und nun treffen wir uns morgen um 9:30 Uhr in der Klinik und die fruchtblase wird geöffnet. Sie meint, es wäre zu viel Fruchtwasser, so dass die Wehen nicht genug Druck ausüben können.
Ich probiere es dann noch mit dieser Option und hoffe, dass es klappt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das das öffnen der fruchtblase ausreicht ♡♡♡
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.07.2018 05:15
Zitat von Obsidian:

Ihr Lieben in aller Kürze weil ich immernoch nur am Handy bin. Samstagnachmittag um 16 Uhr 21 Uhr wurde unser kleiner großer Matthias endlich geboren. War alles nicht ganz einfach. Aber wir haben es spontan geschafft und sind seit zwei Stunden auch endlich wieder zu Hause. Matthias geht es gut und mir auch

Aufgrund meiner doch relativ hohen Erschöpfung schaffe ich es nicht, in zwei Threads zu posten im Moment. Wer mitlesen will, kann das gerne tun

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/morbus-hirschsprung-du-krie gst-uns-nicht-klein?page=516

Ich freu mich für euch das die Krankheit zu 80% auszuschließen ist bisher und euer Prinz alles so gut meistert. Ich wünsche euch eine tolle Kennlern und kuschelzeit ♡
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.07.2018 05:16
MissButterfly alles gute und liebe zum Geburtstag
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.07.2018 05:17
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Obsidian:

Ich freu mich für euch das die Krankheit zu 80% auszuschließen ist bisher und euer Prinz alles so gut meistert. Ich wünsche euch eine tolle Kennlern und kuschelzeit ♡

Ps: euer Prinz ist mega süß x3 ♡
SamyOshea
1187 Beiträge
24.07.2018 09:30
Zitat von Obsidian:

Ach Gott wie knautschi total niedlich
Schön das du endlich kuscheln darfst.
SamyOshea
1187 Beiträge
24.07.2018 09:33

Heute haben wir u3 ich bin unendlich gespannt was so bei raus kommt. Stecken auch im ersten Schub, aber *klopfe auf holz* der ist momentan noch echt erträglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt