* Juli Babys 2018 *
30.06.2018 18:50
Gott Leute, much hat's erwischt. Mein Hals meine Nase, ich bin total K.o. natürlich mach ich mir Sorgen den mini anzustecken, meine Hebamme meint ich kann ruhig weitet stillen.
Wie kann man den bitte im hochsommer eine Erkältung bekommen?
30.06.2018 19:34
Zitat von SamyOshea:
Gott Leute, much hat's erwischt. Mein Hals meine Nase, ich bin total K.o. natürlich mach ich mir Sorgen den mini anzustecken, meine Hebamme meint ich kann ruhig weitet stillen.
Das ist total blöde aber gar nicht so ungewöhnlich, weil durch die OP und Betäubung und Aufregung und Keime im kh - da warst du vielen ungünstigen Faktoren ausgesetzt.
Die Erkältung ist da wohl leider das blöde Ergebnis.
Gute besserung!!!
30.06.2018 19:42
Zitat von Tanne85:
Zitat von SamyOshea:
Das ist total blöde aber gar nicht so ungewöhnlich, weil durch die OP und Betäubung und Aufregung und Keime im kh - da warst du vielen ungünstigen Faktoren ausgesetzt.
Die Erkältung ist da wohl leider das blöde Ergebnis.
Gute besserung!!!
Stimmt wohl. Die Zimmernachbarin die an Tag 3 kam, hat schon schlimm gehustet gehabt.
30.06.2018 19:54
Als ich mit meinem Jüngsten heim kam, war meine Tochter total erkältet.
Nur ein Infekt aber es reichte, um mein Baby anzustecken.
Mit elf Tagen war der so arg erkältet und das ging über drei Wochen (typisch für Babys, weil die ja nicht abhusten können und der Rotz natürlich hoch und runter fließt, statt raus).
Mit drei Monaten bekam er von seiner Schwester die Hand - Mund - Fuß Krankheit.
Seitdem verwende ich den Satz "Dein Baby hat ja Nestschutz" nicht mehr.
Oft klappt das aber... Ich hatte halt Pech.
Nur ein Infekt aber es reichte, um mein Baby anzustecken.
Mit elf Tagen war der so arg erkältet und das ging über drei Wochen (typisch für Babys, weil die ja nicht abhusten können und der Rotz natürlich hoch und runter fließt, statt raus).
Mit drei Monaten bekam er von seiner Schwester die Hand - Mund - Fuß Krankheit.
Seitdem verwende ich den Satz "Dein Baby hat ja Nestschutz" nicht mehr.
Oft klappt das aber... Ich hatte halt Pech.
30.06.2018 20:34
Gute Besserung Samy drücke die Daumen das dein Baby sich nicht ansteckt
01.07.2018 08:00
Gute Besserung, Samy
Hier tut sich weiterhin nichts. Die Maus denkt sich wohl
Gestern hat sie sich so doll ins Becken gedrückt, dass ich dachte, sie bricht mir gleich das Steißbein. Das ging aber wieder weg, als ich dann mit den Hunden 20 Minuten lang über den Feldweg geeiert bin
Sonst ist alles beim Alten.
Ach ja, die Antibiotika haben bei meinem Mann angeschlagen, er hat wieder einen normalen Fuß und kann ohne Schmerzen laufen
Gestern hat sie sich so doll ins Becken gedrückt, dass ich dachte, sie bricht mir gleich das Steißbein. Das ging aber wieder weg, als ich dann mit den Hunden 20 Minuten lang über den Feldweg geeiert bin
Ach ja, die Antibiotika haben bei meinem Mann angeschlagen, er hat wieder einen normalen Fuß und kann ohne Schmerzen laufen
01.07.2018 08:03
Zitat von MissButterfly:
Gute Besserung, Samy
Das mit deinem Mann freut mich ja gerade richtig zu lesen schön das wieder geht. Darauf hat die kleine bestimmt gewartet und somit gehts bestimmt bald los bei dir
01.07.2018 08:08
Zitat von Zweergii:
Zitat von MissButterfly:
Gute Besserung, Samy
Das mit deinem Mann freut mich ja gerade richtig zu lesen schön das wieder geht. Darauf hat die kleine bestimmt gewartet und somit gehts bestimmt bald los bei dir
Danke meine Liebe
Ja, jetzt kann die Maus kommen Papa ist wieder einsatzbereit
Hat die Hebi im übrigen auch gesagt, dass das Kind nicht kommt, solange das mit dem Fuß nicht ausgestanden ist
Bei dir alles gut, Zweergii?
01.07.2018 08:26
Hey, heute ist ja der 1. Juli
Wir haben es fast alle bis in den Juli geschafft
Danke, Tanne
Wir haben es fast alle bis in den Juli geschafft
Danke, Tanne
01.07.2018 08:52
Guten Morgen Mädels,
Butterfly
Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht! Jetzt kann die kleine sich auf den Weg machen.
Was macht ihr heute? Hier ist schon wieder so heiß. Nachher erstmal in die Klinik zum ctg
Und dann zu meinen Eltern grillen
Butterfly
Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht! Jetzt kann die kleine sich auf den Weg machen.
Was macht ihr heute? Hier ist schon wieder so heiß. Nachher erstmal in die Klinik zum ctg
Und dann zu meinen Eltern grillen
01.07.2018 08:54
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Zweergii:
Zitat von MissButterfly:
Gute Besserung, Samy
Danke meine Liebe
Ja, jetzt kann die Maus kommen Papa ist wieder einsatzbereit
Hat die Hebi im übrigen auch gesagt, dass das Kind nicht kommt, solange das mit dem Fuß nicht ausgestanden ist
Bei dir alles gut, Zweergii?
Ja das ist bestimmt so gewesen
Oh ja das habe ich auch gerade zu meinem Mann gesagt. Das wir es fast alle bis in Juli geschafft haben und wir auf jeden fall jetzt ein Juli Baby bekommen
Joa gestern hatte ich wieder oft ein harten bauch aber sonst gehts gut
01.07.2018 10:04
MissButterfly super das es deinem mann wieder gut geht
Wahnsinn unser Monat ist da ♡ jetzt können unsere Babys kommen ♡
Wahnsinn unser Monat ist da ♡ jetzt können unsere Babys kommen ♡
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt