Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 20:09
Zitat von Tanne85:

Wird nicht so sein.

Trust me

Alles klar, Master

29.06.2018 20:25
Zitat von Wolke90:

Hallo Mädels melde mich nur ganz kurz

Unser Yoshi hat heute am 29.6.2018
Um 11.29 Uhr das Licht der Welt erblickt
Er ist 45 cm groß und 1840 g schwer

Herzlichen Glückwunsch, was ein fliegengewicht und so klein
Obsidian
15967 Beiträge
29.06.2018 20:31
Liebe Wolke, alles gute zur Geburt. Da ist der Kleine ja wirklich noch ganz ganz zart. Ich hoffe dass du ihn bald aus dem Brutkasten auch in die Arme nehmen kannst. Wie geht es ihm denn sonst allgemein?
Wolke90
1784 Beiträge
29.06.2018 20:46
Zitat von Obsidian:

Liebe Wolke, alles gute zur Geburt. Da ist der Kleine ja wirklich noch ganz ganz zart. Ich hoffe dass du ihn bald aus dem Brutkasten auch in die Arme nehmen kannst. Wie geht es ihm denn sonst allgemein?

Laut den Ärzten geht es ihm gut er hat wohl keine Probleme morgen darf ich ihn besuchen bin schon sehr aufgeregt
Obsidian
15967 Beiträge
29.06.2018 20:47
Zitat von Wolke90:

Zitat von Obsidian:

Laut den Ärzten geht es ihm gut er hat wohl keine Probleme morgen darf ich ihn besuchen bin schon sehr aufgeregt

Das ist toll. Und das Gewicht wird der sicher bald aufgeholt haben. Wie geht es dir denn?
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 20:49
Zitat von Wolke90:

Zitat von Obsidian:

Mensch, ich wünsche dir so sehr, dass der Abend und die Nacht bald vorbei sind und du den Mäuserich kuscheln kannst
Das ist bestimmt ganz und gar nicht leicht für dich gerade
Wolke90
1784 Beiträge
29.06.2018 21:38
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Obsidian:

Mensch, ich wünsche dir so sehr, dass der Abend und die Nacht bald vorbei sind und du den Mäuserich kuscheln kannst
Das ist bestimmt ganz und gar nicht leicht für dich gerade

Morgen wird der Blasen Katheter gezogen mal sehen nach dem Frühstück werde ich mal mich in die Spur zum kleinen machen.
Und werde nachfragen wegen stillen uns seinen ganzen werten.

Mir geht es soweit gut bis auf Erschöpfung und Schmerzen
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.06.2018 22:37
Liebe Wolke,

Alles gute zur Geburt eures zarten Prinzen. Schön das es ihm soweit gut geht. Das Gewicht wird er sicher schnell aufholen
Ich hoffe deine schmerzen werden bald erträglicher und genieß morgen das kuscheln ♡♡♡♡♡
SamyOshea
1187 Beiträge
29.06.2018 22:46
Awww herzlichen Glückwunsch Wolke. Ach das holt deine Maus so schnell wieder auf. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 22:54
Zitat von SamyOshea:

Awww herzlichen Glückwunsch Wolke. Ach das holt deine Maus so schnell wieder auf. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht

Samy, wie läuft es bei euch 2 Süßen?
SamyOshea
1187 Beiträge
29.06.2018 23:02
Zitat von MissButterfly:

Zitat von SamyOshea:

Bisher echt super, bin wahnsinnig verliebt und total die glucke heut ist der erste etwas schwierigere Tag, ich schein ihn einfach nicht satt zu kriegen. sodass er kaum zur Ruhe kommt

Ich find's echt cool das so wenige Julis, junis geworden sind
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 23:06
Zitat von SamyOshea:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von SamyOshea:

Bisher echt super, bin wahnsinnig verliebt und total die glucke heut ist der erste etwas schwierigere Tag, ich schein ihn einfach nicht satt zu kriegen. sodass er kaum zur Ruhe kommt

Ich find's echt cool das so wenige Julis, junis geworden sind

Leider kann ich dir da noch keinen Tip geben
Ich freue mich aber wahnsinnig, dass es euch so gut geht und ich denke, bei so einem süßen Mäuserich wird jeder zur Glucke Genieß das einfach und kuschel gaaaanz viel
Ein klein wenig neidisch bin ich ja schon
Zweergii
958 Beiträge
29.06.2018 23:24
Wolke:auch von mir herzlichen Glückwunsch
Fühl dich ganz stark gedrückt hoffe das die Nacht schnell vorbei geht das du zu deinem würmchen kannst. Alles gute euch.
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 23:41
Zweergii , wie geht es dir? Alles gut soweit?
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
29.06.2018 23:51
Zitat von Wolke90:

Hallo Mädels melde mich nur ganz kurz

Unser Yoshi hat heute am 29.6.2018
Um 11.29 Uhr das Licht der Welt erblickt
Er ist 45 cm groß und 1840 g schwer

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Yoshi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt