Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 14:29
Zitat von Tanzmäusle:

Ich konnte etwas schlafen.
Es tut sich definitiv was, aber die Wehen sind viel zu schwach um ins Krankenhaus zu fahren...hoffe ich
Ein bisschen Angst hab ich, es falsch einzuschätzen.

In einer Stunde hol ich die Große vom Kiga. Mal schauen, vielleicht tut sich durch das laufen dann nochmal was

Wäre schon gut, wenn es sich nochmal beruhigen würde, oder? Zumindest bis 37+0 vielleicht senkt sich der Bauch auch einfach
Tanzmäusle
4218 Beiträge
29.06.2018 14:32
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tanzmäusle:

Es tut sich definitiv was, aber die Wehen sind viel zu schwach um ins Krankenhaus zu fahren...hoffe ich

In einer Stunde hol ich die Große vom Kiga. Mal schauen, vielleicht tut sich durch das laufen dann nochmal was

Wäre schon gut, wenn es sich nochmal beruhigen würde, oder? Zumindest bis 37+0 vielleicht senkt sich der Bauch auch einfach

Auf jeden Fall wäre das gut! Ich hoffe es so sehr.
Aber mein Gefühl sagt mir, das schaffen wir nicht
Vielleicht täusche ich mich aber ja auch.
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 14:36
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tanzmäusle:

Auf jeden Fall wäre das gut! Ich hoffe es so sehr.
Aber mein Gefühl sagt mir, das schaffen wir nicht
Vielleicht täusche ich mich aber ja auch.

Eine Woche noch, meine Liebe Das packt ihr 2 schon
29.06.2018 14:36
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Supermaus32:

Das Wetter ist viel zu waaaaaaarm draussen 27 Grad und hier drin bestimmt an die 30-31 Grad oder noch mehr Nur Balkon aufmachen dann kommt die Hitze hier rein , mal schauen vielleicht bauen wir den Kindern gleich das Planschbecken auf auf dem Balkon die kleine is heute auch mega aktiv , hab grad was gegessen Hühnerfrikassee und die Kinder aber ist viel zu heiß warm zu essen

Bei uns geht es, hat gestern eeeeeeendlich mal geregnet
Dafür konnte ich gerade nicht in den Garten gehen, weil alle Ameisen auf einmal ausgeflogen sind. Eine einzige schwarze Wolke
Wenn es jetzt ein trashiger Horrorfilm wäre, würde ich folgenden Titel vergeben: „Killer Ameisen - Teil 1: Der fliegende Todesschwadron“

hier hats seid tagen nicht geregnet wäre mal angebracht diese Hitze ist echt mies grad wenn man Hochschwanger ist
Ohje Ameisen sind echt mist
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 14:46
Vergessen, dass man schwanger ist??!!!

Haaaaaallo??!!!

Ich merke es bei jd Schritt und jeder Aktion, dass ich über - schwanger bin.

Mein Körper ist wie ein Schiff... Ein Wal... Iwas sehr, sehr sehr großes.

Also Sachen gibt's... Die könnten mir echt nicht passieren.
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.06.2018 14:49
Oh Pfirsich wie spannend bin gespannt auf weitere Nachrichten von dir.
Ohman Namen.. Tanzmäusle Ich drücke die Daumen das ihr noch bis 37+0 aushaltet und dein Gefühl dich täuscht.

Hier ist es auch so waaaaarm und es nervt mich so. Ich mag keine heißen tage
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 14:51
Hier oben im Norden haben wir zwar auch Hitze, allerdings heute auch etwas Brise dazu.

Ich bin einfach nur drinnen, dann läuft das optimal für mich.
Hab gerade nen kleinen nap auf der Couch gemacht und warte nun auf meinen Mann und die zwei kiga Kids.
Der älteste hat ja schon länger Ferien, weil Schulabschluss gemacht.
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 14:56
Zitat von Tanne85:

Vergessen, dass man schwanger ist??!!!

Haaaaaallo??!!!

Ich merke es bei jd Schritt und jeder Aktion, dass ich über - schwanger bin.

Mein Körper ist wie ein Schiff... Ein Wal... Iwas sehr, sehr sehr großes.

Also Sachen gibt's... Die könnten mir echt nicht passieren.

Ich weiß ja auch nicht, was mit mir los ist
Wurde zwar beim Gassi gehen von einem Rentner überholt, aber sonst...
Klar, das Körpervolumen hat auch zugenommen
Trotzdem fühle ich mich heute unschwanger.
Und Tanne, du bist kein Schiff Das ist erotische Liebesfläche, wie man zu sagen pflegt
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 15:00
Erooodisch ist an mir gar nix mehr

Nicht mal mehr der kleine Zeh (wg zu viel Wasser ) - aber ich sage dir... Meine Zeit wird wieder kommen.

29.06.2018 15:02
Ich sitze dank meinem Großen mit 2 wachen Kindern im Wohnzimmer, er wollte vorher in sein Stillkissen gehen, aber anstatt 1 Schritt nach links zu machen, ist er um die ganze Couch gelaufen und hat gemeint er muss über das Stillkissen vom Kleinen klettern und der war am einschlafen, die Betonung liegt auf war, jetzt ist er müde und schlecht gelaunt und ich könnte durch die Decke gehen.

Hoffe der schläft jetzt ziemlich zügig mal ein, wird dann zwar wieder ein langer Abend, aber nochmal 3 Stunden halt ich das nicht aus.
Und der Große meint was ich sage zählt für ihn eh nicht.
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 15:06
Klingt anstrengend, Stech
Das Leben mit Kindern ist hart.

Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 15:07
Butterfly...

Ich sage mal so... Bei dir ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm und wenn du dich gerade so mega gut fühlst, dann mach noch fix iwas richtig tolles, was du noch nicht gemacht hast, wenn immer iwas los war.
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 15:14
Zitat von Tanne85:

Butterfly...

Ich sage mal so... Bei dir ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm und wenn du dich gerade so mega gut fühlst, dann mach noch fix iwas richtig tolles, was du noch nicht gemacht hast, wenn immer iwas los war.

Vielleicht hast du recht. Ich überlege mir mal was Schönes

Achja, auch Ohrläppchen können erotisch sein, Tanne
Spaß beiseite, ich fühle mich auch alles andere als sexy mit meinen + 24 kg
29.06.2018 15:20
Zitat von Tanne85:

Klingt anstrengend, Stech
Das Leben mit Kindern ist hart.

Der Kleine ist eigentlich hundemüde, aber bekommt die Kurve einfach nicht mehr, und noch 2,5 Stunden bis mein Mann heim kommt.

Den Großen hab ich jetzt mal in sein Zimmer geschickt, sonst werd ich glaube noch verrückt, der meint er muss mit so einem quietschendenm Bagger spielen, hab ihm mehrmals gesagt er soll es lassen, hab heute Nackenschmerzen verbunden mit Kopfschmerzen, also keine gute Kombination.

Hatte eigentlich gehofft ich kann mich mit dem Kleinen 'ne halbe Stunde hinlegen.
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 15:20
Bald haben wir es geschafft und dann sind es meist ja schon - 5-8kg

Der Rest dauert bei mir leider Jahre aber nun ja... Das ist eben so.
Man muss lernen die Dinge, die man nicht ändern kann, zu akzeptieren.

Amen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt