Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Tanzmäusle
4218 Beiträge
29.06.2018 10:41
Nach einer katastrophalen Nacht überlege ich jetzt seit 2 Stunden, ob es losgeht

Ich werde jetzt vorsichtshalber endlich mal meine Kliniktasche packen und nochmal versuchen zu schlafen
Und dann mal schauen...
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 11:50
Zitat von Tanzmäusle:

Nach einer katastrophalen Nacht überlege ich jetzt seit 2 Stunden, ob es losgeht

Ich werde jetzt vorsichtshalber endlich mal meine Kliniktasche packen und nochmal versuchen zu schlafen
Und dann mal schauen...

Ui, dann drücke ich dir mal die Daumen
Klinik- bzw. Geburtshaustasche habe ich auch erst richtig spät gepackt
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 11:56
Leute, ich glaube, ich brauch mal eine Liste. Ich steig gar nicht mehr durch. Wem es gut oder schlecht geht, wer welche Beschwerden hat oder hatte
Ich will immer auf alles eingehen eigentlich, aber ich bringe die Namen ständig durcheinander
Ist echt ohne böse Absicht!

Wer war das nochmal mit dem abgegangenem Schleimpfropf?! Ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir geht und ob sich was tut? Ich dachte da an piasmami oder Pfirsich , bin mir aber echt nicht mehr sicher

Supermaus , herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit sehr süße Mädels hast du da!

Obsi , ich drücke dir die Daumen, dass du wenigstens noch ein bisschen Auszeit bekommst, bevor der Wurm kommt! Das hast du dir verdient!
29.06.2018 12:17
Zitat von MissButterfly:

Leute, ich glaube, ich brauch mal eine Liste. Ich steig gar nicht mehr durch. Wem es gut oder schlecht geht, wer welche Beschwerden hat oder hatte
Ich will immer auf alles eingehen eigentlich, aber ich bringe die Namen ständig durcheinander

Wer war das nochmal mit dem abgegangenem Schleimpfropf?! Ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir geht und ob sich was tut? Ich dachte da an piasmami oder Pfirsich , bin mir aber echt nicht mehr sicher

Supermaus , herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit sehr süße Mädels hast du da!

Obsi , ich drücke dir die Daumen, dass du wenigstens noch ein bisschen Auszeit bekommst, bevor der Wurm kommt! Das hast du dir verdient!

danke dir
Pfirsich89
348 Beiträge
29.06.2018 12:25
Zitat von MissButterfly:

mir gehts ganz genauso vielleicht hat ja jemand den totalen Durchblick und kann uns erleuchten
Also ich habe meinen Scheimpfropf soweit ich weiß noch nicht verloren,aber ich gehe auch nachts immer wie ein Zombie zur Toilette, also schließe ich es auch nicht aus.
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2018 12:36
Ich meine es war Piasmama mit dem abgegangen SP.
29.06.2018 13:21
Das Wetter ist viel zu waaaaaaarm draussen 27 Grad und hier drin bestimmt an die 30-31 Grad oder noch mehr Nur Balkon aufmachen dann kommt die Hitze hier rein , mal schauen vielleicht bauen wir den Kindern gleich das Planschbecken auf auf dem Balkon die kleine is heute auch mega aktiv , hab grad was gegessen Hühnerfrikassee und die Kinder aber ist viel zu heiß warm zu essen
Pfirsich89
348 Beiträge
29.06.2018 14:08
kurze Zwischenstandsmeldung:
meine Ärztin rief mich soeben an, sie hat die Blutwerte von Mittwoch erhalten und mich direkt im Kreißsaal angemeldet. Jetzt werde ich wohl bis zur Entbindung in der Klinik überwacht ... Ist ein komisches Gefühl loszufahren und zu wissen, dass man wahrscheinlich erst zu zweit wieder heim kommt

ich melde mich zwischendurch wenn ich kann haltet die Ohren steif
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 14:12
Zitat von Supermaus32:

Das Wetter ist viel zu waaaaaaarm draussen 27 Grad und hier drin bestimmt an die 30-31 Grad oder noch mehr Nur Balkon aufmachen dann kommt die Hitze hier rein , mal schauen vielleicht bauen wir den Kindern gleich das Planschbecken auf auf dem Balkon die kleine is heute auch mega aktiv , hab grad was gegessen Hühnerfrikassee und die Kinder aber ist viel zu heiß warm zu essen

Bei uns geht es, hat gestern eeeeeeendlich mal geregnet
Dafür konnte ich gerade nicht in den Garten gehen, weil alle Ameisen auf einmal ausgeflogen sind. Eine einzige schwarze Wolke
Wenn es jetzt ein trashiger Horrorfilm wäre, würde ich folgenden Titel vergeben: „Killer Ameisen - Teil 1: Der fliegende Todesschwadron“
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 14:14
Zitat von Pfirsich89:

meine Ärztin rief mich soeben an, sie hat die Blutwerte von Mittwoch erhalten und mich direkt im Kreißsaal angemeldet. Jetzt werde ich wohl bis zur Entbindung in der Klinik überwacht ... Ist ein komisches Gefühl loszufahren und zu wissen, dass man wahrscheinlich erst zu zweit wieder heim kommt

Ahhh, Pfirsich Auf der einen Seite natürlich doof, aber gleichzeitig auch sooo spannend Däumchen sind gedrückt
Obsidian
15967 Beiträge
29.06.2018 14:15
Wow noch eine die den Rest der SS im KH verbringt. Mädels, was macht ihr denn alle?
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 14:18
Und, Tanzmäusle , wie sieht es inzwischen bei dir aus?

Ich fühle mich gänzlich unschwanger heute... zumindest habe ich keinerlei Anzeichen, die auf eine baldige Geburt hindeuten. Nicht mal mehr Übungswehen oder so. Wenn ich keinen dicken Bauch hätte, würde ich heute vergessen, dass ich schwanger bin und das bei 39+2
Tanzmäusle
4218 Beiträge
29.06.2018 14:22
Zitat von Pfirsich89:

Oh Nein, das tut mir leid
Aber Sicherheit geht vor. Immerhin ist es nicht mehr lange...
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 14:23
Zitat von Obsidian:

Wow noch eine die den Rest der SS im KH verbringt. Mädels, was macht ihr denn alle?

Aber immerhin haben wir keine krassen Frühchen und bisher geht es allen Bauchbewohnern gut
Tanzmäusle
4218 Beiträge
29.06.2018 14:24
Ich konnte etwas schlafen.
Es tut sich definitiv was, aber die Wehen sind viel zu schwach um ins Krankenhaus zu fahren...hoffe ich
Ein bisschen Angst hab ich, es falsch einzuschätzen.

In einer Stunde hol ich die Große vom Kiga. Mal schauen, vielleicht tut sich durch das laufen dann nochmal was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt