Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
30.06.2018 07:30
Zitat von MissButterfly:

Zweergii , wie geht es dir? Alles gut soweit?

Guten Morgen ja soweit schon. Habe immer mal wieder stärkere unterleibschmerzen wie bei der Regel. Aber die dann doch immer wieder weg gehen. Am Dienstag habe ich den nächsten fa termin bin gespannt ob sich noch mehr getan hat.

Das einzige was mir im moment extrem auffällt ist das ich noch mehr ausfluss habe als sonst und er gelb ist und manchmal vllt auch etwas braun, sehr schwer zu erklären. Ich hoffe das es nichts schlimmes zu bedeuten hat. hat das noch jemand von euch?

Bin gespannt dann ihr alle entkugelt, es wird echt spannend so langsam
BigBavaria
1911 Beiträge
30.06.2018 07:35
Zitat von Zweergii:

Zitat von MissButterfly:

Guten Morgen ja soweit schon. Habe immer mal wieder stärkere unterleibschmerzen wie bei der Regel. Aber die dann doch immer wieder weg gehen. Am Dienstag habe ich den nächsten fa termin bin gespannt ob sich noch mehr getan hat.

Das einzige was mir im moment extrem auffällt ist das ich noch mehr ausfluss habe als sonst und er gelb ist und manchmal vllt auch etwas braun, sehr schwer zu erklären. Ich hoffe das es nichts schlimmes zu bedeuten hat. hat das noch jemand von euch?

Reinschleich: das klingt nach dem Schleimpfropf.... kann teilweise sogar hellrotes Blut dabei sein. Nennt sich dann Zeichnungsblutung... ging bei mir am ET los und ET+4 war er dann da.
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2018 07:48
Samy, dann einfach weiter stillen und stillen.

Klingt nach Cluster - feeding und ist tatsächlich ganz normal. Er beschwert sich nicht über die Menge, er "bestellt" seine bald nötigen Portionen.

Außerdem könnte es auch einfach der Saugbedarf sein, der ja wirklich immens groß ist. Ich hab dann tatsächlich schon ab Tag 4 einen Schnuller gegeben und es nie bereut.

Meine Brust war offen und blutig.. Ich konnte stillen aber ich konnte unmöglich dauerhaft der Sauger zur Beruhigung sein, sonst hätte ich wohl abgestillt.

Die Schmerzen waren einfach zu heftig.
Saugverwirrung hatte mein Kind deshalb übrigens nie.
JennyKai
1071 Beiträge
30.06.2018 08:05
Liebe Wolke,
Alles alles liebe zur Geburt
Ich drücke dir fest die Daumen das du heute deinen kleinen Schatz ausgiebig kuscheln kannst, und dass es dir körperlich schnell besser geht.
Das Gewicht wird er Ruck zuck aufholen
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
30.06.2018 08:21
Zitat von SamyOshea:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von SamyOshea:

Awww herzlichen Glückwunsch Wolke. Ach das holt deine Maus so schnell wieder auf. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht

Samy, wie läuft es bei euch 2 Süßen?

Bisher echt super, bin wahnsinnig verliebt und total die glucke heut ist der erste etwas schwierigere Tag, ich schein ihn einfach nicht satt zu kriegen. sodass er kaum zur Ruhe kommt

Ich find's echt cool das so wenige Julis, junis geworden sind

Klingt gut! Ich denke auch er regt die Milchproduktion an. Ich gebe dir recht man liest wenig das alle Babys so gut durchhalten. Schließlich sind ja auch schon September Babys auf der Welt. Morgen haben wir den Juli erreicht. Wahnsinn oder? Der Geburtsmonat auf den wir so lang hingefiebert haben.
Zweergii
958 Beiträge
30.06.2018 10:29
Zitat von BigBavaria:

Zitat von Zweergii:

Zitat von MissButterfly:

Reinschleich: das klingt nach dem Schleimpfropf.... kann teilweise sogar hellrotes Blut dabei sein. Nennt sich dann Zeichnungsblutung... ging bei mir am ET los und ET+4 war er dann da.

Danke für deine Antwort
Aber ist das auch über mehrere tage möglich?
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2018 11:43
Bei mir ging der nach Blasensprung ab und das war viel Gewebe mit etwas Blut.

Nicht Ausfluss ähnlich.
MissButterfly
1554 Beiträge
30.06.2018 11:49
Also meine Hebi sagt, der SP kann auf einmal abgehen oder über Wochen hinweg - dann eben stückchenweise als Ausfluss

Zwergii , schön, dass es dir gut geht Die mensartigen schmerzen habe ich auch
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2018 11:55
Ausfluss und auch viel Ausfluss kann aber auch ganz normal sein bzw ist ja auch sehr wichtig, damit untenrum alles keimfrei bleibt.

Zweergii
958 Beiträge
30.06.2018 12:04
Okay dann warten wir einfach schön weiter ab
demianda
7137 Beiträge
30.06.2018 12:15
Zitat von Tanne85:

Ausfluss und auch viel Ausfluss kann aber auch ganz normal sein bzw ist ja auch sehr wichtig, damit untenrum alles keimfrei bleibt.

Brauner ausfluss fällt aber nicht unter "normal", oder? Klingt nach altem Blut - entweder bedingt durch eine Verletzung oder eben doch der Pfropfen.
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2018 12:22
Nee richtig Braun ist nicht normal... Dat ist dann altes Blut aber es klang so, als wäre das nur ganz minimal so.
demianda
7137 Beiträge
30.06.2018 12:30
Zitat von Tanne85:

Nee richtig Braun ist nicht normal... Dat ist dann altes Blut aber es klang so, als wäre das nur ganz minimal so.

Gelblicher schleim + etwas brauner schleim kann auch durch etwas altes Blut entstehen - Es könnte auch eine Verletzung durch zb GV sein ^^ sperma + altes Blut + ZS

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es der Pfropfen war/ist

Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2018 12:32
Ja oder altes Blut, dass noch iwo gesammelt war, nach zb vaginal Untersuchung.

Gibt einige Möglichkeiten... Wir warten gespannt
Zweergii
958 Beiträge
30.06.2018 13:12
Also die letzten tage war nichts. Kein gv und die letzte vaginale Untersuchung war vor 2 wochen.

Es ist wirklich schwer zu erklären. Am Dienstag habe ich den nächsten Termin beim Fa werde es auf jeden fall ansprechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt