* Juli Babys 2018 *
01.07.2018 21:42
Zitat von Wolke90:
Naja schmerzen lassen sich nicht leugnen.
Aber ich kann seid heute selbständig auf die neo laufen wo ich gestern noch einen Rollstuhl benötigt habe.
Das einzige was mir sorgen bereitet ist mein noch nicht vorhandener wochenfluss
Aber immerhin auch wenn es eklig klingt kommt Schleim raus also könnte es bald los gehen.
Und ich bin froh das ich wenigstens meine Milch zu seinem Wachstum beisteuern zu können.
Das mit dem Laufen klingt doch schon mal sehr gut und das mit der Milch ebenfalls und die Schmerzen werden bestimmt bald besser
Außerdem bist du ja noch im Krankenhaus, die werden dann schon eingreifen, falls was mit dem Wochenfluss nicht stimmt
Fühl dich gedrückt
01.07.2018 21:49
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Wolke90:
Naja schmerzen lassen sich nicht leugnen.
Aber ich kann seid heute selbständig auf die neo laufen wo ich gestern noch einen Rollstuhl benötigt habe.
Das einzige was mir sorgen bereitet ist mein noch nicht vorhandener wochenfluss
Aber immerhin auch wenn es eklig klingt kommt Schleim raus also könnte es bald los gehen.
Und ich bin froh das ich wenigstens meine Milch zu seinem Wachstum beisteuern zu können.
Das mit dem Laufen klingt doch schon mal sehr gut und das mit der Milch ebenfalls und die Schmerzen werden bestimmt bald besser
Außerdem bist du ja noch im Krankenhaus, die werden dann schon eingreifen, falls was mit dem Wochenfluss nicht stimmt
Fühl dich gedrückt
Ja hoffe ich doch.
Heute hat der Arzt deswegen noch mal Ultraschall am Bauch gemacht soweit alles gut morgen noch mal besprechen und dann kann es sein das ich Tabletten bekomme das ich dann die Blutung bekomme
Soll aber beim Kaiserschnitt oft sein das da nicht viel wochenfluss ist.
Das schlimmste was ich machen kann ist Husten und das hab ich 2 Tage wegen dem Tubus der meinen Hals so gereizt hat
02.07.2018 11:05
Wolke , schön, dass es langsam besser geht . Und toll, dass das mit der Muttermilch klappt .
Ich hatte vorhin FA-Termin. CTG natürlich absolut keine Wehen. Köpfchen beim Beckeneingang (was auch immer das genau heißt) und Muttermund war fingerdurchlässig. Den hat er etwas gedehnt und beim Verabschieden gemeint, er ist zuverlässig, dass wir uns nicht mehr sehen, denn der Muttermund ist jetzt bei 2-3cm.
War erst die ganze Autofahrt verwirrt, weil fingerdurchlässig wäre für mich weniger, aber ich denke, das hat er durch das Dehnen so gemeint .
Wenn sich bis Samstag nichts tut (ET), soll ich im KKH mal anrufen (wegen Diabetes), naja, ich hoffe einfach, dass ich nicht da hin muss und die mich dann wieder heimschicken (falls es soweit kommt).
Ich hatte vorhin FA-Termin. CTG natürlich absolut keine Wehen. Köpfchen beim Beckeneingang (was auch immer das genau heißt) und Muttermund war fingerdurchlässig. Den hat er etwas gedehnt und beim Verabschieden gemeint, er ist zuverlässig, dass wir uns nicht mehr sehen, denn der Muttermund ist jetzt bei 2-3cm.
War erst die ganze Autofahrt verwirrt, weil fingerdurchlässig wäre für mich weniger, aber ich denke, das hat er durch das Dehnen so gemeint .
Wenn sich bis Samstag nichts tut (ET), soll ich im KKH mal anrufen (wegen Diabetes), naja, ich hoffe einfach, dass ich nicht da hin muss und die mich dann wieder heimschicken (falls es soweit kommt).
02.07.2018 11:21
Zitat von Katheryna:
Wolke , schön, dass es langsam besser geht . Und toll, dass das mit der Muttermilch klappt .
Das klingt doch aber schon mal prima
Würde mich aber nicht so sehr drauf verlassen, weil meine Hebis und die FÄ schon vor 2 Wochen meinten, dass wir uns nicht mehr sehen (Termin letzte Woche) Tja, die Hummel ist immer noch in der Kugel
Aber zu wünschen wäre es dir sehr, vor allem wegen des Diabetes
02.07.2018 11:26
Der Befund ist schon mal gut, egal wie es kommt.
Ich laufe mit gleichen Befund auch schon ne weile rum inkl eipollösung und Co.
Baby macht das nix
Ich laufe mit gleichen Befund auch schon ne weile rum inkl eipollösung und Co.
Baby macht das nix
02.07.2018 12:24
Gerade akupunktur, das letzte Mal.
Diesmal ne Nadel in beide kl Zehen.
Geht's noch??????
Alter, das tat weh!!!!
Geht's noch??????
Alter, das tat weh!!!!
02.07.2018 12:51
Zitat von Tanne85:
Geht's noch??????
Alter, das tat weh!!!!
Ugh, die Zehen sind das Schlimmste! Ich bekomme zwar keine Akupunktur, aber meine Mutter hat das gelernt und ab und an bei mir mal zugestochen
Ich leide mit dir
02.07.2018 13:09
Danke, das war echt unschön.
Hab es knapp überlebt, bin aber froh, dass es jetzt nur das eine Mal war.
02.07.2018 13:29
Zitat von Tanne85:
Ohja das tut weh Meine Hebamme ganz trocken: es könnte jetzt etwas weh tun. Ich dachte mir okay wird ja nicht schlimm sein.
VON WEGEN das tat sooooo sche*** weh
02.07.2018 13:30
Zitat von stech09:
Heute Wochenwechsel 39.te Woche.
Bald ist es geschafft.
Happy ww♡
02.07.2018 13:56
Zitat von Tanne85:
Geht's noch??????
Alter, das tat weh!!!!
In den Zeh
Endspurt Leute, mag sich nicht jemand meinen alten ET sichern? Wäre heute soweit
Ich war heut das erste mal mit der Trage in der Stadt. sagt mal ist das so ungewöhnlich? Wurd schon öfter komisch angeguckt. Als hätt ich kein Baby drin sondern würd versuchen was zu mopsen
02.07.2018 13:57
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tanne85:
Ohja das tut weh Meine Hebamme ganz trocken: es könnte jetzt etwas weh tun. Ich dachte mir okay wird ja nicht schlimm sein.
Jaja dieses es könnt kurz ein klein wenig picksen
02.07.2018 14:12
Zitat von SamyOshea:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tanne85:
Jaja dieses es könnt kurz ein klein wenig picksen
Ich hab von der letzten Akkupunktur lauter blaue Flecken und den kleinen Zeh fand ich auch wieder mal ganz toll, ich leide mit
02.07.2018 14:15
Ich hatte heute Termin im Kh, der Mumu ist immer noch komplett oben und fest verschlossen.
Am Montag ET+1 muss ich wieder hin, es wird dann mit Gel eingeleitet, weil dem Chef der kleine langsam zu groß wird.
Also muss ich entweder Montag gleich im Kh bleiben, oder Dienstag früh wieder kommen.
Ich bin gespannt
Am Montag ET+1 muss ich wieder hin, es wird dann mit Gel eingeleitet, weil dem Chef der kleine langsam zu groß wird.
Also muss ich entweder Montag gleich im Kh bleiben, oder Dienstag früh wieder kommen.
Ich bin gespannt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt