* Juli Babys 2018 *
20.06.2018 13:54
Zitat von MissButterfly:
Zitat von LOVE2009:
Ich fühle so mit euch. Meine Nacht war auch beschissen. Sodbrennen ohne Ende, Schmerzen überall, umdrehen eine Katastrophe und es soll ich sagen, bisher läuft der Tag nicht besser.
Komme gerade vom Autohaus. Die Zündspule war kaputt. 350€ bitte!
Nun habe ich nachher noch einen anderen Termin und muss die Kids mitnehmen, da meine Mama krank ist. Sie Arme sieht gar nicht gut aus. Bin gespannt, wie das nachher wird.
Ich kann kaum laufen und renne min. alle halbe Stunde zur Toilette. Ich mag auch nicht mehr. Heute sind es noch 7 Tage, ein Ende ist in Sicht, aber irgendwie macht mich das noch ungeduldiger. Ich bin soooo müde.
Ich habe niemanden, an dem ich meine schlechte Laune auslassen kann, daher mache ich das mal hier. Überlegst es einfach
Zum Glück ist es bei uns nicht so warm. Die Sonne hängt hinter einer Wolkendecke.
Tanne, ich hoffe du kommst gut hin und zurück.
Du arme ich kenn das, wenn alles schief läuft und einfach nichts auf Anhieb klappt...
Hatte neulich auch so 2-3 Tage... Das hat dann aber der Mann abbekommen... Bin ja nur zu Hause und kann nicht mehr so, wie ich will. Alle schweren Sachen muss der Mann machen und der meinte letzte Woche von 6.00 bis 22.00 Uhr arbeiten zu müssen - die ganze Woche. Unsere Spüli war kaputt (hab das Reparaturset bestellt, mir das Tutorial rausgesucht, aber ich kann das Ding ja nicht unter der Küchenzeile rausziehen) und die blieb dann auch 2 Wochen kaputt. Hundefutter konnte ich nicht kaufen gehen, da Sack zu schwer, in meiner Küche steht immer noch ein zusätzlicher Kühlschrank, der in den Keller soll, die Garage ist voller Brennholz, das Auto war in der Werkstatt und ich musste lauter Leute organisieren, die mich rumfahren.... ach ja, die Anträge (Elternzeit und Kindergeld) sind auch noch nicht ausgefüllt. Und Männe war auf Arbeit: „Ich kann meine Kollegen jetzt nicht im Stich lassen“ DANKE!
Naja, seit Montag geht es wieder.
Was ich eigentlich sagen wollte: Lass deine Wut gerne raus
Danke. Das klingt ja bei dir auch mega anstrengender. Mein Mann übernimmt nach der Arbeit schon auch was, aber es ist einfach so, dass er auch kaputt ist abends und die tatsächlich anstrengenden Aufgaben sind nun mal über den Tag zu erledigen.
Wir schaffen es alle irgendwie bis zu unseren Würmchen und dann ist alles vergessen. Bis dahin bauen wir uns gegenseitig auf.
20.06.2018 13:55
Zitat von leylaly:
Zitat von MissButterfly:
Samy, Kaiserschnitt-2 Freitag gehts ruuuuuuund
Ley, ET-7
Der Countdown läuft
Ich hab heut WW, 38+0, hallo 39. SSW
Ich werde am 27.6 spätestens definitiv eingeleitet.
Bin seit heute Vormittag weder stationär aufgenommen worden,wie ich es erwartet habe,weil Blutdruck und Zucker zu hoch.
Die Hoffnung bleibt,das sie sich überlegen doch schon vorher einzuleiten.
Er hat nun 4061g plus minus 100g
Doch mehr als erwartet. Hoffe die Ärzte sind gnädig habe Kopfschmerzen bis hin zu flimmern vor den Augen.
Mal sehen.
Oh man. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
20.06.2018 13:56
Zitat von Tanne85:
Bin gut hin und zurück gekommen - auch ohne Stau.
Mein ältester hat mich begleitet (man weiß ja nie)
Hatte ordentlich Blockaden in der Brustwirbelsäule (3-6) und die symphyse ist nun natürlich deutlich locker - aber das ist ja auch normal jetzt.
Ansonsten ist das Becken schön frei und alles gut vorbereitet, für die Geburt.
Bin froh, dass ich es nochmal hin geschafft habe aber jetzt ist auch Schluß mit den langen Autofahrten.
Toll, dass dein Sohn dich begleitet hat. Nun hast du den letzten langen Tripp geschafft
20.06.2018 14:04
Zitat von leylaly:*mal kurz reinschleich*
Zitat von MissButterfly:
Samy, Kaiserschnitt-2 Freitag gehts ruuuuuuund
Ley, ET-7
Der Countdown läuft
Ich hab heut WW, 38+0, hallo 39. SSW
Ich werde am 27.6 spätestens definitiv eingeleitet.
Bin seit heute Vormittag weder stationär aufgenommen worden,wie ich es erwartet habe,weil Blutdruck und Zucker zu hoch.
Die Hoffnung bleibt,das sie sich überlegen doch schon vorher einzuleiten.
Er hat nun 4061g plus minus 100g
Doch mehr als erwartet. Hoffe die Ärzte sind gnädig habe Kopfschmerzen bis hin zu flimmern vor den Augen.
Mal sehen.
Bitte die ärzte doch um die einleitung. Manchmal gehen die darauf ein. Ein wks würde jetzt ja auch schon gemacht werden.
So zumindest meine erfahrung.
20.06.2018 19:16
Würde auch versuchen, dass die Ärzte eher einleiten, wenn es dir so schlecht geht
20.06.2018 19:21
Zitat von MissButterfly:
Würde auch versuchen, dass die Ärzte eher einleiten, wenn es dir so schlecht geht
V.a. sind die hohen BZ-Werte ja nicht gut für das Baby.
Der Kleine und ich waren heute im Schwimmbad. Symphyse und Rücken danken es mir, aber er ist wieder fix und fertig eingeschlafen.
Irgendwie vergeht die Zeit jetzt doch so schnell .
20.06.2018 20:36
Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!
Outings:
: 8
: 11
leylaly * 1 Kind * Kreis Heinsberg* VET: 27.06.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Oskar
piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Paula
SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
MissButterfly * keine Kinder * Kreis Nürnberg * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Maja
Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: geheim
JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Lotta / Oskar Pepe
Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
Zweergii * keine Kinder * NRW * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Lotta
Pfirsich89 * keine Kinder * Nähe von Berlin* VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Ludwig
LOVE2009 * 2 Kinder * Schleswig-Holstein * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Ella Anastasia
stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Levi Noel
YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Jasmin
Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Yoshi
Supermaus32 * 4 Kinder * Dortmund * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Anna
Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Amy
Vorsorgetermine:
Freitag, 22.06.2018
Samyoshea (KS Termin)
Montag, 25.06.2018
Supermaus32
LOVE2009
Mittwoch, 27.06.2018
Sonnenblümchen90 (Hebi+Geburtsplanung)
YviMaus1991
LOVE2009 (KS)
Donnerstag, 28.06.2018
Sonnenblümchen90
Montag, 02.07.2018
Supermaus32 (Geburtsplanung)
Tanzmäusle (Geburtsplanung)
Dienstag, 03.07.2018
YviMaus1991 (Blut)
Zweergii
Mittwoch, 04.07.2018
stech09
Montag, 09.07.2018
Supermaus32
Obsidian
Mittwoch, 11.07.2018
YviMaus1991 (KS)
Dienstag, 17.07.2018
stech09
Mittwoch, 18.07.2018
Obsidian
Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59
Juli Engelchen
Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505
Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch
Outings:
: 8
: 11
leylaly * 1 Kind * Kreis Heinsberg* VET: 27.06.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Oskar
piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Paula
SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
MissButterfly * keine Kinder * Kreis Nürnberg * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Maja
Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: geheim
JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Lotta / Oskar Pepe
Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
Zweergii * keine Kinder * NRW * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Lotta
Pfirsich89 * keine Kinder * Nähe von Berlin* VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Ludwig
LOVE2009 * 2 Kinder * Schleswig-Holstein * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Ella Anastasia
stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Levi Noel
YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Jasmin
Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Yoshi
Supermaus32 * 4 Kinder * Dortmund * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Anna
Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:
Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Amy
Vorsorgetermine:
Freitag, 22.06.2018
Samyoshea (KS Termin)
Montag, 25.06.2018
Supermaus32
LOVE2009
Mittwoch, 27.06.2018
Sonnenblümchen90 (Hebi+Geburtsplanung)
YviMaus1991
LOVE2009 (KS)
Donnerstag, 28.06.2018
Sonnenblümchen90
Montag, 02.07.2018
Supermaus32 (Geburtsplanung)
Tanzmäusle (Geburtsplanung)
Dienstag, 03.07.2018
YviMaus1991 (Blut)
Zweergii
Mittwoch, 04.07.2018
stech09
Montag, 09.07.2018
Supermaus32
Obsidian
Mittwoch, 11.07.2018
YviMaus1991 (KS)
Dienstag, 17.07.2018
stech09
Mittwoch, 18.07.2018
Obsidian
Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59
Juli Engelchen
Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505
Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch
20.06.2018 21:46
Schließe mich den anderen an würde versuchen einzuleiten lassen
Ich hab seid heute nen Juckreiz unten rum , und den ganzen tag kann ich nicht vernünftig Wasserlassen immer nur ein bisschen Nierenschmerzen sind auch mehr geworden hoffe das es nicht noch schlimmer wird mit dem Nierenstau wie schnell kann das eigentlich gehen das es sich verschlimmert?
Hab das ja das 1 mal
Ich hab seid heute nen Juckreiz unten rum , und den ganzen tag kann ich nicht vernünftig Wasserlassen immer nur ein bisschen Nierenschmerzen sind auch mehr geworden hoffe das es nicht noch schlimmer wird mit dem Nierenstau wie schnell kann das eigentlich gehen das es sich verschlimmert?
Hab das ja das 1 mal
20.06.2018 21:53
Zitat von Supermaus32:
Hab das ja das 1 mal
Oh wei oh wei du nimmst aber wirklich auch alles mit
Wegen dem Juckreiz das habe ich auch, dachte ständig ich hätte einen Pilz dem war aber nicht so. Ist wohl so eine Schwangeren Begleiterscheinung. Wegen der Nieren hab ich keine persönliche Erfahrung. Weiß aber der Stau wird eher langsam größer wenn das Kind wächst.
20.06.2018 22:00
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
Hab das ja das 1 mal
Oh wei oh wei du nimmst aber wirklich auch alles mit
Wegen dem Juckreiz das habe ich auch, dachte ständig ich hätte einen Pilz dem war aber nicht so. Ist wohl so eine Schwangeren Begleiterscheinung. Wegen der Nieren hab ich keine persönliche Erfahrung. Weiß aber der Stau wird eher langsam größer wenn das Kind wächst.
meine ärztin hatte mich ja gewarnt gehabt das nach dem Antibiotika was ich ja nehmen musste es in den meisten fällen zum Pilz kommt ist eine Begleiterscheindung Nebenwirkung von diesen Tabletten
Okay vielleicht kennt sich ja jemand anders noch aus mit Nierenstau wie schnell das mehr wird ?
21.06.2018 10:33
Vorweg,ich bin nicht die Person die ausländerfeindlich oder sonst was ist,aber irgendwo hört es doch jetzt Mal auf,habe auf meinem Zimmer eine farbige Frau,die gestern Mittag ein Baby bekommen hat,seit sie aus dem Kreissaal hier ist, Fenster zu,es könnte ziehen.es ist hier eine Luft drinnen,dann saß gestern bis 22 Uhr der Mann hier,(sorry) der stank wie ganze Fussballmannschaft. Nach 3 Aufforderungen der Nachtschwestern ist er dann endlich Mal gegangen und man könnte das Fenster auf machen.und heute morgen um halb 8 saß er direkt wieder hier,die gleichen Klamotten und genau so geruchsintensiv wie gestern!!!! Beide sprechen kein bisschen Deutsch,und dann meinte er auch noch allen Ernstes das er hier duschen dürfte.was ihm die Schwesternschülerin direkt Mal verboten hat und ihm gesagt hat,das sie die Security holt wenn er es doch tun würde.
Sorry,aber irgendwo ist doch wirklich ne Grenze!!!!
Vorhin wieder,keiner im Zimmer,aber dann die Fenster aufgemacht zum durchlüften,keine 3 Minuten kamen die hier reingestützt und machten alles wieder auf Kipp!!!
Sorry fürs auskotzen......
Achso,warte auf die Visite,habe dem Assistenzarzt gestern gesagt,das ich gerne möglichst bald eingeleitet werden möchte,ob jetzt oder erst am 27. Spielt doch keine Rolle mehr!!!
Meine Blutdruck Werte sind hier hervorragend,anders als Zuhause!!!
Vorhin wieder,keiner im Zimmer,aber dann die Fenster aufgemacht zum durchlüften,keine 3 Minuten kamen die hier reingestützt und machten alles wieder auf Kipp!!!
Achso,warte auf die Visite,habe dem Assistenzarzt gestern gesagt,das ich gerne möglichst bald eingeleitet werden möchte,ob jetzt oder erst am 27. Spielt doch keine Rolle mehr!!!
21.06.2018 10:42
Zitat von leylaly:
Vorweg,ich bin nicht die Person die ausländerfeindlich oder sonst was ist,aber irgendwo hört es doch jetzt Mal auf,habe auf meinem Zimmer eine farbige Frau,die gestern Mittag ein Baby bekommen hat,seit sie aus dem Kreissaal hier ist, Fenster zu,es könnte ziehen.es ist hier eine Luft drinnen,dann saß gestern bis 22 Uhr der Mann hier,(sorry) der stank wie ganze Fussballmannschaft. Nach 3 Aufforderungen der Nachtschwestern ist er dann endlich Mal gegangen und man könnte das Fenster auf machen.und heute morgen um halb 8 saß er direkt wieder hier,die gleichen Klamotten und genau so geruchsintensiv wie gestern!!!! Beide sprechen kein bisschen Deutsch,und dann meinte er auch noch allen Ernstes das er hier duschen dürfte.was ihm die Schwesternschülerin direkt Mal verboten hat und ihm gesagt hat,das sie die Security holt wenn er es doch tun würde.
Oh je, ich glaube man kann da nur sagen, andere Länder andere Sitten. Ich lag in einer Schwangerschaft mit einer Südländerin auf einem Zimmer, da waren von morgens bis nachts mindestens noch 10 weitere Leute zu Besuch da, das hat auch an den Nerven gezerrt
21.06.2018 10:43
Ist für dich natürlich sehr unschön, die Verbindung zur Hautfarbe kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
21.06.2018 10:49
Ich hab die ganze Nacht mit Wehen wach gelegen. Heute morgen um 4 war der Spuk dann vorbei, obwohl sie vorher wirklich exakt alle 4 Minuten kamen
Bin beim Arzt gleich gespannt ob sich was am Muttermund getan hat oder ob das alles nur Übung war. Beim Mittleren fing es 2009 genauso an, 2 Nächte, am 3 ist dann in der Früh der Propf abgegangen und wenig später die Blase geplatzt. Bin gespannt
Bin beim Arzt gleich gespannt ob sich was am Muttermund getan hat oder ob das alles nur Übung war. Beim Mittleren fing es 2009 genauso an, 2 Nächte, am 3 ist dann in der Früh der Propf abgegangen und wenig später die Blase geplatzt. Bin gespannt
21.06.2018 10:51
Zitat von Obsidian:
Ist für dich natürlich sehr unschön, die Verbindung zur Hautfarbe kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Naja Krankenhaus und gerade Geburten sind schon in vielen anderen Ländern völlig anders.
Schau dir mal Geburten in Brasilien Z.B an, da wird 3 Tage im Krankenhaus gefeiert.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt