Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
21.06.2018 16:06
Ich hoffe, ich darf das. Aber aus konkretem Anlass...

YviMaus1991
10391 Beiträge
21.06.2018 16:16
Zitat von MissButterfly:

Ich hoffe, ich darf das. Aber aus konkretem Anlass...

Zweergii
958 Beiträge
21.06.2018 16:32
Ich drücke auch sie Daumen das die Einleitung schnell geht und du nicht mehr lange auf dein Baby warten musst.
Pfirsich89
348 Beiträge
21.06.2018 17:18
Zitat von YviMaus1991:

Ley alles gute für die Einleitung. Ich drücke die Daumen das es nicht zu lange dauert ♡

Pfirsich ohman das ist echt nervenaufreibend bei dir. Vllt ist die fa so weil die Werte noch im Rahmen sind? Aber die wehen klingen gut. Drücke die Daumen das es von selbst los geht ♡

das wäre klasse aber es hat sich schon wieder beruhigt
21.06.2018 17:51
Zitat von leylaly:

So,da die Blutwerte Anzeichen für eine anfangende Schwangerschaftsvergiftung aifweisen,werde ich nun übers WE eingeleitet,hab Grade schon ein Gel in die Scheide bekommen,weil die Ärztin meinte,mit diesem Zeug zum schlucken würde es auf jeden Fall länger dauern,weil ich ein wenig mehr Körpervolumen habe.bis das da ankommt wo es hin soll....
In einer Stunde muss ich weder runter,bin gespannt,der Muttermund war wohl schon 2 cm auf,steht aber Fest.was aber wohl normal wäre weil ich ja schon ein Kind habe.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell voran geht und du bald kuscheln kannst
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.06.2018 18:34
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von YviMaus1991:

Ley alles gute für die Einleitung. Ich drücke die Daumen das es nicht zu lange dauert ♡

Pfirsich ohman das ist echt nervenaufreibend bei dir. Vllt ist die fa so weil die Werte noch im Rahmen sind? Aber die wehen klingen gut. Drücke die Daumen das es von selbst los geht ♡

das wäre klasse aber es hat sich schon wieder beruhigt

Kann sich ganz schnell wieder ändern
Katheryna
2928 Beiträge
21.06.2018 19:19
Samy , alles Gute für morgen .

Bis jetzt waren unsere Julimäuschen ja echt brav , hoffentlich bleibt das so, keins kommt viel zu früh und keins lässt uns zappeln .
21.06.2018 19:35
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Tanne85:

Auch ich schick dir morgen jede Menge pos Energie!!!

Ich pers hab vor den KS immer mega gut geschlafen.

Iwie mag ich sag ja, wenn alles durchgeplant ist. Also allg im Leben. Da waren die geplanten ks zwar schade aber eben der Vorteil, dass du den Rest organisieren konntest (Kinder und Co).

Den Vorteil hat man bei spontan eben nicht...

Das stimmt, so konnt ich mich heut drum kümmern das meine Mum morgen früh her kommt und meinen Sohn dann zur Kita bringt. Die macht nämlich ne Stunde später erst auf aber so ist das schon ein komisches Gefühl. So endgültig

Alles gute für deinen Kaiserschnitt morgen und schöne erste Kuschelstunden
Tanzmäusle
4218 Beiträge
21.06.2018 19:43
Ich schaffe es einfach nie an den Laptop um ausführlich zu schreiben

Daher jetzt nur kurz vom Handy...

Samy , alles Gute für morgen! Wahnsinn, das erste Julibaby kommt

Pfirsich , dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass die Werte okay bleiben!

Leylaly , viel Erfolg bei der Einleitung!

JennyKai
1071 Beiträge
21.06.2018 22:52
Liebe Samy, für morgen alles alles liebe
Ich wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit. Geniess den morgigen Tag
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
22.06.2018 08:10
Zitat von SamyOshea:

Zitat von MissButterfly:

Samy , wann bist du denn morgen fällig, meine Liebe

Gerade vom Krankenhaus zurück. Die Aufnahme usw geschätzt 3500gr also vollkommen im Rahmen und morgen um 8 (8:30) geht's ans entkugeln. Ich glaub das wird ne richtig kurze Nacht für mich Plazenta auch schon etwas verkalkt, was aber nicht schlimm ist.

KH Die Erfahrung hatte ich vor 7 Jahren auch gehabt. Die Mama war halt ziemlich Klischee leider (ziemlich jung, was ja nicht immer was zu bedeuten hat, direkt abgestillt damit sie eine rauchen gehen kann) das Baby von ihr sehr viel geweint und war unruhig, gerade im Vergleich zu Samy

Entkugeln ist ja ganz gut das eure Mäuse es nicht so eilig haben, aber jetzt bin ich ja wirklich die erste

Ich drücke dir die Daumen für den KS! Kuschelt schön und genießt die erste Zeit!

Wahnsinn das erste Juli Baby ist unterwegs. Bei mir sind es noch 39 Tage bin heute 34+3 und mir geht’s wirklich noch total gut. Kein Wasser keine Schmerzen nix. Ich kann mich noch ziemlich gut bewegen. Bei meinem letzten Termin am 7.6 wurde Mausi auf ca 2214g geschätzt und nächste Woche Mittwoch ist geburtsplanung. Bei der Oberarztin die mir damals den KS machte. Diesmal werde ich es spontan versuchen außer es sollte natürlich irgendwas dagegen sprechen.
MissButterfly
1554 Beiträge
22.06.2018 10:01
Seid ihr auch so gespannt auf Samys Rückmeldung?
Ich hoffe, sie kuschelt schon schön
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.06.2018 10:07
Zitat von MissButterfly:

Ja aber ich hoffe immer mit ner Nachricht von ihr aber denke schon das sie kuschelt.
Auch bin ich bei ley gespannt. Wie wohl die Einleitung läuft
Obsidian
15967 Beiträge
22.06.2018 10:07
Ja inzwischen sollte sie durch sein hoffentlich
22.06.2018 10:08
Zitat von MissButterfly:

Ich bin schon gespannt auf Samys Rückmeldung
So wie du ja schon sagtest kuschelt sie bestimmt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt