Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
20.06.2018 08:25
Stech gute Besserung!! Und heute wird es auch noch so heiß...hab schon überall die rollläden runtergemacht, sonst halt ich es nicht aus.

Bei mir ist auch vermehrt die Übelkeit zurück. Ist also scheinbar normal gegen Ende ...leider
Pfirsich89
348 Beiträge
20.06.2018 09:08
oh ich fühle mit dir...habe auch eine schreckliche Nacht hinter mir und war eben beim Arzt. Morgen gibts dann hoffentlich Entwarnung wegen der Präeklampsiegeschichte

Ich hab auch vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen, aber zum Glück nicht so, dass ich mich übergeben muss. Mir macht eher meine Blase zu schaffen, immer wenn ich abends kurz vor dem Einschlafen bin, muss ich sooooo dolle pullern. das ging gestern bestimmt bis halb 1. um 4:45 Uhr war ich dann wieder wach und da lohnte sich das Einschlafen auch nicht nochmal. Mittagschlaf geht auch nicht, weil ich verabredet bin....

Sorry, ich bin echt nur am jammern aber zuhause bin ich tapfer, da muss ich das an euch auslassen
Obsidian
15967 Beiträge
20.06.2018 09:12
Einschlafen lohnt sich IMMER nochmal
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2018 09:15
Ich fahre gleich zum letzten Osteopathie Termin, nach Hamburg.
Dauert über ne Std hin und ich hoffe aufm Rückweg ist nicht so viel Stau.

Momentan ist die Strecke ne Katastrophe

Aber einmal wollte ich unbedingt noch hin, so als Vorbereitung auf die Geburt und nach der krassen Urlaubsstrecken, im Auto.

20.06.2018 09:17
Zitat von JennyKai:

Zitat von stech09:

Morgens 6.15 Uhr, warum hält dieses Kind nichts von schlafen?

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen da ich tierische Kopfschmerzen hatte bzw.habe und übel ist mir auch mal wieder, der perfekte Start in den Tag.

Und ausgerechnet heute muss ich zum Arzt und kann mich nicht ausruhen.

Gute Besserung Stech
Das mit der Übelkeit hab ich eben auch wieder mehr, musste mich die letzten Tage auch öfter mal übergeben, ich seh es positiv und hoffe drauf nicht lange über den ET zu gehen

Zum nicht schlafenden Kind kann ich leider nichts beitragen, unsere 3 sind viel und Langschläfer

Normalerweise schläft er auch länger, aber mein Mann bekommt grad Abends seinen Allerwertesten nicht ins Bett, ist ja auch so schwer mal schon um 23.00 Uhr ins Bett zu gehen, wenn man weiß der Wecker klingelt um 5.45 Uhr wieder, tja heute morgen hat er mal wieder geklingelt und der Kleine ist davon wach geworden und dann muss er unbedingt dem Papa Tschüß sagen.

War nach der Nacht halt einfach nicht so toll, aber das Kopfweh ist seitdem ich heiß geduscht habe so gut wie weg.

Hier sind auch alle Rollos auf Halbmast, muss aber heute mittag nochmal raus, die Jungs wieder holen, zum Fußball darf heute Abend mein Mann mit.
JennyKai
1071 Beiträge
20.06.2018 09:58
Der Ticker zeigt noch 19!! Tage und ich will nicht mehr
Ich hab einfach keine Lust mehr.. Warum wird man zum Ende nur so ungeduldig und ist so genervt
SamyOshea
1187 Beiträge
20.06.2018 10:05
Zitat von JennyKai:

Der Ticker zeigt noch 19!! Tage und ich will nicht mehr
Ich hab einfach keine Lust mehr.. Warum wird man zum Ende nur so ungeduldig und ist so genervt

Vielleicht weil alles nur noch wehtut? oder weil man ja schon lang genug gewartet hat?

Bei mir ist es so im Zwiespalt. Ohne die weh wehchen am Ende war ich eigebtlich ganz gern schwanger. Hab mich mit den +11 Kilo schöner gefühlt und generell. Jetzt kommt manchmal schon die Sorge wie es falsch weiter geht (typischer Jojo Mensch)

Und sonst will ich halt kuscheln, und freu mich drauf ihn zu sehen, ob er genau so aussieht wie sein Bruder oder doch ganz anders (Ich als Italienern/Araberin & Deutsche) hätte nie erwartet ein blondes Kind mit leichten Mandelaugen zu bekommen (Sam sieht zu 99% aus wie sein Papa) nur die augebfarbe hat er von mir (braun )

Jetzt könnte es ja so sein das er dunkel braune locken und grau grüne Augen hat aber sehr unwahrscheinlich
MissButterfly
1554 Beiträge
20.06.2018 11:19
Samy, Kaiserschnitt-2 Freitag gehts ruuuuuuund

Ley, ET-7

Der Countdown läuft

Ich hab heut WW, 38+0, hallo 39. SSW
20.06.2018 11:24
Ich fühle so mit euch. Meine Nacht war auch beschissen. Sodbrennen ohne Ende, Schmerzen überall, umdrehen eine Katastrophe und es soll ich sagen, bisher läuft der Tag nicht besser.

Komme gerade vom Autohaus. Die Zündspule war kaputt. 350€ bitte!

Nun habe ich nachher noch einen anderen Termin und muss die Kids mitnehmen, da meine Mama krank ist. Sie Arme sieht gar nicht gut aus. Bin gespannt, wie das nachher wird.

Ich kann kaum laufen und renne min. alle halbe Stunde zur Toilette. Ich mag auch nicht mehr. Heute sind es noch 7 Tage, ein Ende ist in Sicht, aber irgendwie macht mich das noch ungeduldiger. Ich bin soooo müde.

Ich habe niemanden, an dem ich meine schlechte Laune auslassen kann, daher mache ich das mal hier. Überlegst es einfach

Zum Glück ist es bei uns nicht so warm. Die Sonne hängt hinter einer Wolkendecke.

Tanne, ich hoffe du kommst gut hin und zurück.

MissButterfly
1554 Beiträge
20.06.2018 11:49
Zitat von LOVE2009:

Ich fühle so mit euch. Meine Nacht war auch beschissen. Sodbrennen ohne Ende, Schmerzen überall, umdrehen eine Katastrophe und es soll ich sagen, bisher läuft der Tag nicht besser.

Komme gerade vom Autohaus. Die Zündspule war kaputt. 350€ bitte!

Nun habe ich nachher noch einen anderen Termin und muss die Kids mitnehmen, da meine Mama krank ist. Sie Arme sieht gar nicht gut aus. Bin gespannt, wie das nachher wird.

Ich kann kaum laufen und renne min. alle halbe Stunde zur Toilette. Ich mag auch nicht mehr. Heute sind es noch 7 Tage, ein Ende ist in Sicht, aber irgendwie macht mich das noch ungeduldiger. Ich bin soooo müde.

Ich habe niemanden, an dem ich meine schlechte Laune auslassen kann, daher mache ich das mal hier. Überlegst es einfach

Zum Glück ist es bei uns nicht so warm. Die Sonne hängt hinter einer Wolkendecke.

Tanne, ich hoffe du kommst gut hin und zurück.

Du arme ich kenn das, wenn alles schief läuft und einfach nichts auf Anhieb klappt...
Hatte neulich auch so 2-3 Tage... Das hat dann aber der Mann abbekommen... Bin ja nur zu Hause und kann nicht mehr so, wie ich will. Alle schweren Sachen muss der Mann machen und der meinte letzte Woche von 6.00 bis 22.00 Uhr arbeiten zu müssen - die ganze Woche. Unsere Spüli war kaputt (hab das Reparaturset bestellt, mir das Tutorial rausgesucht, aber ich kann das Ding ja nicht unter der Küchenzeile rausziehen) und die blieb dann auch 2 Wochen kaputt. Hundefutter konnte ich nicht kaufen gehen, da Sack zu schwer, in meiner Küche steht immer noch ein zusätzlicher Kühlschrank, der in den Keller soll, die Garage ist voller Brennholz, das Auto war in der Werkstatt und ich musste lauter Leute organisieren, die mich rumfahren.... ach ja, die Anträge (Elternzeit und Kindergeld) sind auch noch nicht ausgefüllt. Und Männe war auf Arbeit: „Ich kann meine Kollegen jetzt nicht im Stich lassen“ DANKE!
Naja, seit Montag geht es wieder.

Was ich eigentlich sagen wollte: Lass deine Wut gerne raus
Obsidian
15967 Beiträge
20.06.2018 11:54
Meinen Mann muss ich wirklich über den grünen Klee loben. Wie in jeder Situation eigentlich.
Ich mache daheim eigentlich GAR nichts mehr. Arbeiten, schlafen, essen.
Er kümmert sich echt um ALLES.
MissButterfly
1554 Beiträge
20.06.2018 11:58
Zitat von Obsidian:

Meinen Mann muss ich wirklich über den grünen Klee loben. Wie in jeder Situation eigentlich.

Da hast du echt Glück! Ich glaube, meiner versteht den „Ernst der Lage“ nicht, weil ich normalerweise echt viel selbst erledigen kann. Manchmal muss er einfach erinnert werden, dass das im Moment nicht geht.
Für ihn ist es auch viel, Arbeit und nebenher macht er noch den Meister
Naja, das wird schon, man wächst mit seinen Aufgaben
20.06.2018 13:18
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Obsidian:

Da hast du echt Glück! Ich glaube, meiner versteht den „Ernst der Lage“ nicht, weil ich normalerweise echt viel selbst erledigen kann. Manchmal muss er einfach erinnert werden, dass das im Moment nicht geht.
Für ihn ist es auch viel, Arbeit und nebenher macht er noch den Meister
Naja, das wird schon, man wächst mit seinen Aufgaben

Ich muss meinen Mann auch loben, er greift mir viel unter die Arme.

Wäsche machen, Staubsaugen und Kochen mach ich, aufräumen, Spülmaschine und mal durchwischen mein Mann.

Gestern Abend haben wir noch unsere neuen Matratzen ins Bett gelegt.

Beim Fa war alles in Ordnung, Bauchzwerg ist weiter runter gerutscht, hab es gestern schon vermutet, der Schluckauf war viel weiter unten spürbar.

Am Muttermund hat sich noch nichts getan, aber ich weiß aus Erfahrung das kann schnell gehen.

Mein Streptokoken Abstrich war negativ.

Und mit meinem Oberbauch weiß er auch nicht mehr weiter, Leberwerte unauffällig, also bleibt nur die Vermutung das mir da irgendwas abgeklemmt wird.
leylaly
429 Beiträge
20.06.2018 13:22
Zitat von MissButterfly:

Samy, Kaiserschnitt-2 Freitag gehts ruuuuuuund

Ley, ET-7

Der Countdown läuft

Ich hab heut WW, 38+0, hallo 39. SSW

Ich werde am 27.6 spätestens definitiv eingeleitet.
Bin seit heute Vormittag weder stationär aufgenommen worden,wie ich es erwartet habe,weil Blutdruck und Zucker zu hoch.
Die Hoffnung bleibt,das sie sich überlegen doch schon vorher einzuleiten.
Er hat nun 4061g plus minus 100g
Doch mehr als erwartet. Hoffe die Ärzte sind gnädig habe Kopfschmerzen bis hin zu flimmern vor den Augen.
Mal sehen.
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2018 13:37
Bin gut hin und zurück gekommen - auch ohne Stau.
Mein ältester hat mich begleitet (man weiß ja nie)

Hatte ordentlich Blockaden in der Brustwirbelsäule (3-6) und die symphyse ist nun natürlich deutlich locker - aber das ist ja auch normal jetzt.

Ansonsten ist das Becken schön frei und alles gut vorbereitet, für die Geburt.

Bin froh, dass ich es nochmal hin geschafft habe aber jetzt ist auch Schluß mit den langen Autofahrten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt