* Juli Babys 2018 *
15.06.2018 10:34
Boa was eine dumme hebamme. Da hätte ich mich auch total unwohl gefühlt. Und wäre da auch gegangen. So eine Frechheit.
15.06.2018 10:46
Zitat von Pfirsich89:
Zitat von SamyOshea:
Ich husch dann mal 5 min im die Badewanne, da meine unterleibschmerzen nicht aufhören
Und? wie ging es mit den Schmerzen?
Also ich konnte schlafen, ich denk die Badewanne tat gut ich war mir gestern echt nicht mehr sicher was los ist
Habt ihr eigentlich nen Wehentimer? Bis ich den aufm Handy immer auf hab ist die wehe schon halb rum
So ich Les dann schnell mal weiter was ihr noch so geschrieben habt
15.06.2018 10:48
Ich hatte mir mal ne app runter geladen, ja.
Werde ich aber erst nutzen, wenn es Richtung Geburt geht.
Noch (!!) merk ich eindeutig, dass es Übung und Co ist.
Werde ich aber erst nutzen, wenn es Richtung Geburt geht.
Noch (!!) merk ich eindeutig, dass es Übung und Co ist.
15.06.2018 10:49
Zitat von Tanne85:
Finde ich auch - da würde ich mal ne gepfefferte Email raus hauen.
Die hat ja wohl schlecht gekackt oder was?!
Meine Herrn...
Da hätte ich ja schon Panik, dass ich unter Wehen ins kh gehe und die Olle mich dann bei der Geburt begleitet. Hilfe!!!
schlecht gekackt hahaha
15.06.2018 10:53
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Pfirsich89:
Zitat von SamyOshea:
Ich husch dann mal 5 min im die Badewanne, da meine unterleibschmerzen nicht aufhören
Und? wie ging es mit den Schmerzen?
Also ich konnte schlafen, ich denk die Badewanne tat gut ich war mir gestern echt nicht mehr sicher was los ist
Habt ihr eigentlich nen Wehentimer? Bis ich den aufm Handy immer auf hab ist die wehe schon halb rum
So ich Les dann schnell mal weiter was ihr noch so geschrieben habt
Also ich habe mir auch so ein wehentimer runtergeladen. Habe die letzten Nächte auch immer wieder wehen gehabt die immer so alle 2-3min kamen. Letzte nacht bin ich dann um 3 uhr duschen gegangen und es hat sich dann wieder beruhigt. Mein Mann meinte nur das ich jetzt wohl ein neues Hobby hätte und Nachts duschen gehen würde
15.06.2018 13:39
So bin wieder zuhause. Anstrengend die Geburtsplanung
Bin so kaputt jetzt
Naja kommen wir zum wesentlichen
Jasmin wiegt 2980g und ist 50cm groß.
War ordentlich am zappeln.
Meine Narbe ist sehr dünn , darum wurde ein ks nahegelegt und ich ah bei zugestimmt. Am 11.7. Wird meine kleine geholt ♡♡♡♡
Bin so kaputt jetzt
Naja kommen wir zum wesentlichen
Jasmin wiegt 2980g und ist 50cm groß.
War ordentlich am zappeln.
Meine Narbe ist sehr dünn , darum wurde ein ks nahegelegt und ich ah bei zugestimmt. Am 11.7. Wird meine kleine geholt ♡♡♡♡
15.06.2018 14:04
Nur so by the way - die Narbendicke sagt nix aus.
Vermisst auch kein guter Arzt mehr heutzutage, weil eben null aussagekräftig.
Schau mich an... Zwei KS + Refertilisation über die gleiche Narbe und ich kann spontan entbinden.
Weder mein FA, noch die Ärzte in der Uni haben die Narbe angeschaut, um zu entscheiden.
Schau mich an... Zwei KS + Refertilisation über die gleiche Narbe und ich kann spontan entbinden.
Weder mein FA, noch die Ärzte in der Uni haben die Narbe angeschaut, um zu entscheiden.
15.06.2018 14:10
Zitat von Tanne85:
Nur so by the way - die Narbendicke sagt nix aus.
Stimme Tanne zu, habe 3 Kaiserschnitte hinter mir, und darf es spontan versuchen. Es wurde nix vermessen, einzig getastet hat der Chef ordentlich. Aber auch nur wegen Verhärtungen
15.06.2018 14:27
Die äußere Narbe ist ja auch völlig unproblematisch, selbst WENN sie reißen sollte.
Hab aber auch noch nie gehört, oder gelesen, dass das passiert ist.
Risiko ist ja nur das Narbengewebe der Gebärmutter und das ist nun mal nicht messbar.
Und selbst wenn, gäbe auch das keinen Aufschluss darüber, ob sie eine Geburt schafft, oder reißt.
Risiko ist ja nur das Narbengewebe der Gebärmutter und das ist nun mal nicht messbar.
Und selbst wenn, gäbe auch das keinen Aufschluss darüber, ob sie eine Geburt schafft, oder reißt.
15.06.2018 15:41
Ist mir relativ Ich hab keine Lust mehr auf das hin und her. Mal ks mal spontan. Hab mich für ks entschieden und gut ist
15.06.2018 16:30
Zitat von YviMaus1991:
Ist mir relativ Ich hab keine Lust mehr auf das hin und her. Mal ks mal spontan. Hab mich für ks entschieden und gut ist
Yvi warum auch nicht, wenn man mit sich im reinen ist, und ein Ks kein Problem für einen selbst ist, ist doch alles gut
Ich hab beim dritten Kaiserschnitt extrem gehadert mit mir, den Ärzten und dem Unverständnis was mir entgegen gebracht wurde.
Ich wünsche mir einfach eine Spontangeburt, für mich ganz alleine. Das muss keiner verstehen..
Obwohl ich froh bin, das diesesmal der Arzt voll hinter mir steht. Auch meine Familie unterstützt mich voll und ganz.
15.06.2018 16:33
Zitat von Tanne85:
Die äußere Narbe ist ja auch völlig unproblematisch, selbst WENN sie reißen sollte.
Das stimmt
Der Chefarzt meinte zu mir, das dass Nahtmaterial die letzten 20 Jahre aber so einen extremen Sprung gemacht hat, das die Prozentzahlen die kursieren, längst mal hätten angepasst werden müssen. Und das dass Risiko nur ganz ganz minimal höher ist, als ohne vorrangegangende Kaiserschnitte.
Nach einem kräht ja auch kein Hahn danach ob spontan oder nicht, die Problematik beginnt ja erst nach dem 2 vorhandenen Schnitt
15.06.2018 16:33
Zitat von JennyKai:
Zitat von YviMaus1991:
Yvi warum auch nicht, wenn man mit sich im reinen ist, und ein Ks kein Problem für einen selbst ist, ist doch alles gut
Ich hab beim dritten Kaiserschnitt extrem gehadert mit mir, den Ärzten und dem Unverständnis was mir entgegen gebracht wurde.
Ich wünsche mir einfach eine Spontangeburt, für mich ganz alleine. Das muss keiner verstehen..
Obwohl ich froh bin, das diesesmal der Arzt voll hinter mir steht. Auch meine Familie unterstützt mich voll und ganz.
Ja ich bin voll und ganz auf ks eingestellt. Aktuell ist spontan Geburt kein Thema mehr bei mir. Für mich ist es vollkommen okay
Ich freu mich das du die Chance bekommst und hoffe das alles für dich und deinem baby gut laufen wird. Bin da aber sehr optimistisch
15.06.2018 16:37
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von JennyKai:
Zitat von YviMaus1991:
Ja ich bin voll und ganz auf ks eingestellt. Aktuell ist spontan Geburt kein Thema mehr bei mir. Für mich ist es vollkommen okay
Ich freu mich das du die Chance bekommst und hoffe das alles für dich und deinem baby gut laufen wird. Bin da aber sehr optimistisch
Du hast jetzt einen festen Termin zum hin fiebern, das ist ein Vorteil Hattest du 1 oder 2 Kaiserschnitte?
15.06.2018 17:08
Zitat von JennyKai:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von JennyKai:
Zitat von YviMaus1991:
Du hast jetzt einen festen Termin zum hin fiebern, das ist ein Vorteil Hattest du 1 oder 2 Kaiserschnitte?
1 Kaiserschnitt hab nur 1 Tochter, bald 2
Ja ich bin soooo aufgeregt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt