* Juli Babys 2018 *
14.06.2018 15:26
Zitat von Supermaus32:
Mein Urin ist komischerweise in Ordnung obwohl bei dem Termin letzte Woche Montag Leukos drinne waren.
Keine Bakterien ect.
Und das beste keine Schwangerschaftsvergiftung.
Prima
Hat der Spuk bei dir jetzt hoffentlich ein Ende
14.06.2018 15:55
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
Mein Urin ist komischerweise in Ordnung obwohl bei dem Termin letzte Woche Montag Leukos drinne waren.
Keine Bakterien ect.
Prima
Ja
jetzt genießen wir die Restliche Schwangerschaft und freuen uns auf die Prinzessin
18 Tage dann Geburtsplanung und dann erfahren wir denke ich den Kaiserschnittstermin wann die Maus geholt wird
14.06.2018 15:58
Zitat von Obsidian:
Yeah Supermaus! Das freut mich total
Uns auch ich hoffe bei Pfirsich ist auch alles okay
14.06.2018 17:30
Zitat von Supermaus32:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
Keine Bakterien ect.
Prima
Ja
jetzt genießen wir die Restliche Schwangerschaft und freuen uns auf die Prinzessin
18 Tage dann Geburtsplanung und dann erfahren wir denke ich den Kaiserschnittstermin wann die Maus geholt wird
Schön, dass alles gut ist und du keine Schwangerschaftsvergiftung hast.
Wie geht es deiner Tochter?
14.06.2018 17:45
Zitat von LOVE2009:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Supermaus32:
Keine Bakterien ect.
Prima
Ja
Schön, dass alles gut ist und du keine Schwangerschaftsvergiftung hast.
Wie geht es deiner Tochter?
Der gehts gut bis jetzt , keine Nachblutungen , kein erbrechen sie sagten das kann auftreten mit dem erbrechen aber wollen wir nicht hoffen , gegessen hat sie auch schon, getrunken auch etwas aber nicht viel
14.06.2018 18:45
Supermaus gut das die op gut überstanden ist und hellp bei dir nicht bestätigt wurde
Pfirsich wie sieht es bei dir aus?
Morgen Geburtsplanung ich bin voll aufgeregt
14.06.2018 18:49
Zitat von YviMaus1991:
Supermaus gut das die op gut überstanden ist und hellp bei dir nicht bestätigt wurde
Wird ja auch für uns alle greifbarer bald unsere Mäuse in den armen zu haben da darf man auch aufgeregt sein
14.06.2018 19:04
Supermaus, schön, dass bei dir und deiner Tochter alles in Ordnung ist .
Ich habe heute geputzt . Und zwei Ladungen Wäsche gewaschen und war einkaufen. Alles, was ich davon habe, sind jetzt Ischiasschmerzen . Aber die Wohnung ist sauber .
Morgen werde ich mal die Taschen für die Klinik und den Kleinen packen. Ich will ja echt nicht, dass es losgeht, aber ich möchte so gerne mein Baby schon haben . Vor kurzem habe ich von der Geburt geträumt, seit dem möchte ich einfach schon, dass es soweit ist. Wenn ich dran denke, dass er aber in drei Wochen entweder schon da ist oder gleich kommt, dann kann ich mir das auch nicht vorstellen...
Ich habe heute geputzt . Und zwei Ladungen Wäsche gewaschen und war einkaufen. Alles, was ich davon habe, sind jetzt Ischiasschmerzen . Aber die Wohnung ist sauber .
Morgen werde ich mal die Taschen für die Klinik und den Kleinen packen. Ich will ja echt nicht, dass es losgeht, aber ich möchte so gerne mein Baby schon haben . Vor kurzem habe ich von der Geburt geträumt, seit dem möchte ich einfach schon, dass es soweit ist. Wenn ich dran denke, dass er aber in drei Wochen entweder schon da ist oder gleich kommt, dann kann ich mir das auch nicht vorstellen...
14.06.2018 19:08
Zitat von Katheryna:
Wohnung ist bei uns auch sauber aber finde dauernd was was man machen kann , Wäsche muss ich gleich noch eine anmachen
Was macht ihr gegen Sodbrennen?
Hab Rennie genommen aber die sind alle , und den ganzen tag Sodbrennen ist nicht schön , Milch hilft nur bedingt.
14.06.2018 19:10
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Katheryna:
Wohnung ist bei uns auch sauber aber finde dauernd was was man machen kann , Wäsche muss ich gleich noch eine anmachen
Was macht ihr gegen Sodbrennen?
Hab Rennie genommen aber die sind alle , und den ganzen tag Sodbrennen ist nicht schön , Milch hilft nur bedingt.
Ja, man findet wirklich immer was. Das Treppenhaus, das zum Haus gehört, aber nicht mehr direkt zur Wohnung an sich, muss auch noch geputzt werden.
Bis jetzt hilft Milch ganz gut. Beim Kleinen hatte ich noch Haferflocken gegessen und Mandeln... aber da hatte ich das auch nur abends.
14.06.2018 19:22
Gaviscon advance - muss i über tag 2-4x nehmen, sonst fetzt mir die Speiseröhre weg.
Beginnt bei mir morgens schon, nach nem Glas Wasser und dann eig bei fast allem, was ich esse oder trinke.
Gibt auch Nächte, da wache ich vom brennen auf und muss dann nachts was nehmen.
Freue mich schon, wenn das vorbei ist. Ich habe niemals Sodbrennen aber wenn ich schwanger bin, dann für 8.
Beginnt bei mir morgens schon, nach nem Glas Wasser und dann eig bei fast allem, was ich esse oder trinke.
Gibt auch Nächte, da wache ich vom brennen auf und muss dann nachts was nehmen.
Freue mich schon, wenn das vorbei ist. Ich habe niemals Sodbrennen aber wenn ich schwanger bin, dann für 8.
14.06.2018 20:46
Hat jemand was von Pfirsich gehört?
Freut mich, Supermaus , dass bei dir alles gut ist
Freut mich, Supermaus , dass bei dir alles gut ist
14.06.2018 20:49
Ich verliere meinen Schleimpfropf... kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis das Kind kommt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt