* Juli Babys 2018 *
13.06.2018 16:36
Zitat von Obsidian:
Pfirsich, dir auch von mir alle Daumen gedrückt.
Butterfly und Tanne, schön, dass eure Termine heute auch positiv waren
Ich war heute ja auch zur Geburtsbesprechung und soweit alles prima eigentlich - nur schieben die auch da jetzt Panik, weil das Kind so groß ist Als ob es nicht reichen würde, dass meine Gyn halb am Rad dreht.
Die haben heute nochmal geschallt und kommen auf Werte im Bereich der 38. Woche, also 4 Wochen "zu groß" 3400g (!) kam bei denen heute raus.
Jetzt durfte ich mir wieder ellenlangen Sermon anhören, Zuckertest, wieviel man maximal in der SS zunehmen sollte, mögliche frühe Einleitung usw usw....
Leider Gottes hat meine GYN IMMER noch kein Ergebnis vom OGT von Montag aber es spricht auch echt ALLES dagegen - ich hab NIE Zucker im Urin, wenn ich Stäbchentests zuhause mache, die Fruchtwassermenge ist völlig normal, der kleine Zuckertest war unauffällig...
Es nervt mich grade massiv an, dass alle so ein Theater machen, weil Matthias einfach so groß ist und uns so eine Panik aufdrücken wollen
das klingt ja wirklich recht groß wird bei dir denn jedes Mal geschallt?
13.06.2018 16:49
Zitat von Obsidian:
Jupp, jedesmal. Hab ne Flatrate
ah ok hast du quasi gebucht?
Meine Ärztin schallt meist, aber ohne zu messen. und das obwohl sie letztens schon meinte, dass er recht groß ist
13.06.2018 16:58
Obsi, ja das ist echt blöde.
Am besten du lässt dich nicht anstecken, falls das geht?!
Am besten du lässt dich nicht anstecken, falls das geht?!
13.06.2018 17:36
Zitat von Zweergii:
Pfirsich ohje ich drücke dir auch ganz fest die daumen.
vielen Dank, lieb von dir
13.06.2018 19:07
Obsidian , diese Panikmache ist echt nicht schön . Wenn der Kleine gut versorgt wird und der große Zuckertest auch unauffällig ist, dann ist ja alles gut. Ich hoffe, das kommt nicht zu sehr an dich ran.
Ich hatte heute auch Termin. CTG gut, Gebärmutter arbeitet, aber nichts, was nicht ungewöhnlich wäre für den Zeitpunkt. Muttermund fest zu (und so wie es sich angefühlt hat nicht besonders gut zu erreichen ).
Der Zwerg soll 3100g wiegen. Wenn es nach mir ginge, dürfte er sich am Samstag also auf den Weg machen . Zumindest vom Gewicht her.
Ich hatte heute auch Termin. CTG gut, Gebärmutter arbeitet, aber nichts, was nicht ungewöhnlich wäre für den Zeitpunkt. Muttermund fest zu (und so wie es sich angefühlt hat nicht besonders gut zu erreichen ).
Der Zwerg soll 3100g wiegen. Wenn es nach mir ginge, dürfte er sich am Samstag also auf den Weg machen . Zumindest vom Gewicht her.
13.06.2018 19:11
Zitat von Katheryna:
Obsidian , diese Panikmache ist echt nicht schön . Wenn der Kleine gut versorgt wird und der große Zuckertest auch unauffällig ist, dann ist ja alles gut. Ich hoffe, das kommt nicht zu sehr an dich ran.
Wollen wir einen Pakt schließen? Unsere 2 schlüpfen gleichzeitig am Samstag?
13.06.2018 19:12
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katheryna:
Gern . Nur die Frage - wie stellen wir das an?
13.06.2018 19:35
Zitat von Katheryna:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katheryna:
Beckenkreisen auf dem Gymnastikball, Himbeerblättertee mit Zimt und Nelken und schön spazieren gehen?
Hoffe, das interessiert die Bauchbewohner
Sollten wohl eher einfach nicht dran denken, dann geht es bestimmt schneller, als wenn man das erzwingen will
13.06.2018 19:42
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katheryna:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katheryna:
Beckenkreisen auf dem Gymnastikball, Himbeerblättertee mit Zimt und Nelken und schön spazieren gehen?
Sollten wohl eher einfach nicht dran denken, dann geht es bestimmt schneller, als wenn man das erzwingen will
Das erste klingt gut . Spazieren gehen ersetzte ich lieber nochmal durch Putzen .
Noch gehe ich auch gelassen an die Sache ran, aber langsam geht es doch einfach dem Ende zu und da wird das Warten bestimmt wieder mehr .
13.06.2018 19:45
Ich schleich mich kurz rein...
Obsidian, ich hatte vor 3 Wochen bei der Geburtsanmeldung das gleiche. Im KH haben die mir totalen Stress gemacht, dass meine kleine für die Woche viel zu schwer sei und auch weit voraus sei und mein zuckertest auch falsch sei usw! Letztendlich kam sie nun am Freitag zur Welt und war ganz normalgewichtig mit 3370g zur Welt!
Also, ich würd mich da nicht verunsichern lassen das sind ja nur Schätzungen
Obsidian, ich hatte vor 3 Wochen bei der Geburtsanmeldung das gleiche. Im KH haben die mir totalen Stress gemacht, dass meine kleine für die Woche viel zu schwer sei und auch weit voraus sei und mein zuckertest auch falsch sei usw! Letztendlich kam sie nun am Freitag zur Welt und war ganz normalgewichtig mit 3370g zur Welt!
Also, ich würd mich da nicht verunsichern lassen das sind ja nur Schätzungen
13.06.2018 19:52
Zitat von Katheryna:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katheryna:
Zitat von MissButterfly:
...
Das erste klingt gut . Spazieren gehen ersetzte ich lieber nochmal durch Putzen .
Noch gehe ich auch gelassen an die Sache ran, aber langsam geht es doch einfach dem Ende zu und da wird das Warten bestimmt wieder mehr .
Guter Plan
Ja, die liebe Ungeduld schlägt eben zu
14.06.2018 10:23
Pfirsich89 wie sieht es bei Dir aus hat es sich bestätigt oder nicht? Drücke weiterhin die Daumen.
Gleich ist unsere 2 Älteste im Op Paukenröhrchen + Polypen Op
Ich warte auf anruf von Frauenärztin aber hoffe das keiner kommt.
Gleich ist unsere 2 Älteste im Op Paukenröhrchen + Polypen Op
Ich warte auf anruf von Frauenärztin aber hoffe das keiner kommt.
14.06.2018 10:26
Oh supermaus, alles gute für deine Tochter!
Ich hab heute die ergebnisse vom OGT gekriegt - alles unauffällig. Meine Gyn schiebt trotzdem weiterhin Panik...
Ich hab heute die ergebnisse vom OGT gekriegt - alles unauffällig. Meine Gyn schiebt trotzdem weiterhin Panik...
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt