Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
17.06.2018 11:47
Hey ihr lieben wie ich sehe geht es euch gut
mir gehts auch gut sehr gut sogar

10 Tage nur noch dann geben wir uns das Ja-Wort
17.06.2018 12:06
Hallo ihr lieben,

Schön, dass es euch soweit gut geht.

Bei uns ist wochenwechsel, 39 ssw.
MissButterfly
1554 Beiträge
17.06.2018 12:06
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von MissButterfly:

Pfirsich , wie geht es dir denn heute? Ich hoffe, es geht dir besser als gestern

Guten Morgen mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Mir ist immer wieder etwas schwindelig aber das ist ok. Ich habe jetzt scheinbar jeden zweiten Tag heftige Senkwehen oder so gestern war es wieder so dolle und zog bis in die Beine. Da kann man ja kaum ruhig sitzen bleiben
Aber so merke ich wenigstens, das sich da was tut.
Ansonsten bin ich super gespannt wie die Werte nächste Woche aussehen. Gestern Abend war der Blutdruck wieder ein klein wenig höher als zuvor, als würde er sich hoch "schleichen". Danke der Nachfrage.

Wie geht es euch?

Ich bin wirklich unheimlich gespannt, wann sich unser erstes Julibaby ankündigt

Freut mich, dass es dir besser geht ich hoffe, das bleibt jetzt auch so und wird wenn dann nur besser

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich versuche, nicht mehr dran zu denken ob, wann und wie meine Maus kommen möchte. Ich mach mich ja schon regelrecht verrückt
Dafür kann ich endlich wieder einigermaßen gut schlafen, das ist soooooo viel wert klar, zwischendurch muss ich auch mal zur Toilette, aber das hält sich echt in Grenzen
Nur war die Kleine gestern so ruhig, dass ich wieder meinen Angel Sounds ausgepackt habe. Da macht man sich schon Sorgen! Hätte ich das Ding nicht gehabt, wäre ich wahrscheinlich ins Krankenhaus gefahren
MissButterfly
1554 Beiträge
17.06.2018 12:08
Zitat von piasmami:

Hallo ihr lieben,

Schön, dass es euch soweit gut geht.

Bei uns ist wochenwechsel, 39 ssw.

Ahhh, schon 39. Woche Herzlichen Glückwunsch Bin ja wirklich gespannt, wann es bei uns in der Gruppe anfängt loszugehen
MissButterfly
1554 Beiträge
17.06.2018 12:09
Zitat von LOVE2009:

Zitat von JennyKai:

Wochenwechsel
Ich hoffe der kleine Mann lässt mich nicht noch 4 Wochen zappeln, ich hab keine Lust mehr...
Ich fühle mich wie Schwerlasttransport auf 2 Beinen
Morgen früh hab ich wieder Termin im KH, ab jetzt jede Woche im KH beim Chef, mein FA will mich ja nicht mehr betreuen
Ich bin auch gespannt ob er nochmal einen US irgendwann macht.. Am 5.6 hat der kleine immerhin schon fast 3200gr gewogen. Mehr als seine 3 Geschwister bei der Geburt.
Ich schlucke fleißig meine Globulis und versuche Geduldig zu sein

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Glückwunsch zum Wochenwechsel. Habe ich heute auch. 36+0

Verrückt, 10 Tage noch
MissButterfly
1554 Beiträge
17.06.2018 12:12
Zitat von JennyKai:

Wochenwechsel
Ich hoffe der kleine Mann lässt mich nicht noch 4 Wochen zappeln, ich hab keine Lust mehr...
Ich fühle mich wie Schwerlasttransport auf 2 Beinen
Morgen früh hab ich wieder Termin im KH, ab jetzt jede Woche im KH beim Chef, mein FA will mich ja nicht mehr betreuen
Ich bin auch gespannt ob er nochmal einen US irgendwann macht.. Am 5.6 hat der kleine immerhin schon fast 3200gr gewogen. Mehr als seine 3 Geschwister bei der Geburt.
Ich schlucke fleißig meine Globulis und versuche Geduldig zu sein

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Der kleine Mann hat ja wirklich schon gute Maße
Finde ich echt ziemlich doof, dass dein FA dich nicht mehr betreuen mag! Aber ist vielleicht besser so!
Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel meine Liebe
Pfirsich89
348 Beiträge
17.06.2018 12:51
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von MissButterfly:

Pfirsich , wie geht es dir denn heute? Ich hoffe, es geht dir besser als gestern

Guten Morgen mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Mir ist immer wieder etwas schwindelig aber das ist ok. Ich habe jetzt scheinbar jeden zweiten Tag heftige Senkwehen oder so gestern war es wieder so dolle und zog bis in die Beine. Da kann man ja kaum ruhig sitzen bleiben
Ansonsten bin ich super gespannt wie die Werte nächste Woche aussehen. Gestern Abend war der Blutdruck wieder ein klein wenig höher als zuvor, als würde er sich hoch "schleichen". Danke der Nachfrage.

Wie geht es euch?

Freut mich, dass es dir besser geht ich hoffe, das bleibt jetzt auch so und wird wenn dann nur besser

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich versuche, nicht mehr dran zu denken ob, wann und wie meine Maus kommen möchte. Ich mach mich ja schon regelrecht verrückt
Dafür kann ich endlich wieder einigermaßen gut schlafen, das ist soooooo viel wert klar, zwischendurch muss ich auch mal zur Toilette, aber das hält sich echt in Grenzen
Nur war die Kleine gestern so ruhig, dass ich wieder meinen Angel Sounds ausgepackt habe. Da macht man sich schon Sorgen! Hätte ich das Ding nicht gehabt, wäre ich wahrscheinlich ins Krankenhaus gefahren

ich ziehe den Hut vor deiner Disziplin ich habe kine Chance mich da weniger drauf zu konzentrieren. Selbst wenn ich es versuche, erinnert mich das Ziehen und Drücken ständig daran, dass es ja jederzeit losgehen könnte
Ich war ja schon immer ein recht ungeduldiger Mensch, aber langsam wirds wirklich schwer für mich. Meine App sagt noch laaaaaaaange 26 Tage voraus
SamyOshea
1187 Beiträge
17.06.2018 12:59
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von MissButterfly:

Wie geht es euch?

ich ziehe den Hut vor deiner Disziplin ich habe kine Chance mich da weniger drauf zu konzentrieren. Selbst wenn ich es versuche, erinnert mich das Ziehen und Drücken ständig daran, dass es ja jederzeit losgehen könnte
Ich war ja schon immer ein recht ungeduldiger Mensch, aber langsam wirds wirklich schwer für mich. Meine App sagt noch laaaaaaaange 26 Tage voraus

Oh Gott ja! Wenn ich überlege das ich ab morgen schon sagen kann, diese Woche werd ich meinen Schatz im arm halten

Bei mir ist das auch so ne Mischung aus Ungeduld und Nervosität
Pfirsich89
348 Beiträge
17.06.2018 13:49
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Pfirsich89:

...

Oh Gott ja! Wenn ich überlege das ich ab morgen schon sagen kann, diese Woche werd ich meinen Schatz im arm halten

Bei mir ist das auch so ne Mischung aus Ungeduld und Nervosität

ich bin soooooo neidisch
Tanne85
17149 Beiträge
17.06.2018 15:36
39. Ssw ist der HAMMER!!!!

Jetzt gehts echt sowas von in die Endphase

Läuft bei dir

Meine App sagt 25 Tage noch - mal sehen, was am Ende die Realität draus macht.
SamyOshea
1187 Beiträge
17.06.2018 17:43
Zitat von Tanne85:

39. Ssw ist der HAMMER!!!!

Jetzt gehts echt sowas von in die Endphase

Läuft bei dir

Meine App sagt 25 Tage noch - mal sehen, was am Ende die Realität draus macht.

Endphase ist gar kein Ausdruck
Bin gespannt ob noch jemand von euch vor mir entkugelt

Sagt mal für wie wichtig haltet ihr es das der Maxi cosi auf den Wagen passt? Wir haben von Freunden gestern den Kinderwagen abgekauft ( Hartan, Monster Gerät ) und der hatte keinen Adapter für den Maxicosi. Der kostet um die 50 Euro was sagt ihr dazu? Notwendig oder geht definitiv ohne?
Tanne85
17149 Beiträge
17.06.2018 17:56
Niemals nicht.

Die Haltung im Maxi Cosi ist eh schon total ungünstig für die Zwerge.
Fürs Auto fahren gibt es keine Alternative, fürs rumlaufen aber schon - einige.

Für mich gehört der Maxi Cosi ins Auto und da bleibt er auch (außer beim Einkaufen, da nehm ich den auch mal mit ins Geschäft, kurz!!!).

Aber das ist nur meine Meinung... Allerdings gibt es da auch div studien über Sauerstoffversorgung im maxi Cosi.
SamyOshea
1187 Beiträge
17.06.2018 18:14
Zitat von Tanne85:

Niemals nicht.

Für mich gehört der Maxi Cosi ins Auto und da bleibt er auch (außer beim Einkaufen, da nehm ich den auch mal mit ins Geschäft, kurz!!!).

Aber das ist nur meine Meinung... Allerdings gibt es da auch div studien über Sauerstoffversorgung im maxi Cosi.

Okay dacht ich mir. Wir haben auch so ein Tragesack für den Hartan den ich dann einfach so mit Baby rausnehmen könnte. Ich möcht eh gerne viel tragen. Hab mor extra so ne richtige trage besorgt. Dann lass ich das mit dem Adapter erst mal. Find's auch ehrlich gesagt Schweineteuer. Nur der Adapter

Danke für die Antwort
MissButterfly
1554 Beiträge
17.06.2018 18:29
Zitat von Tanne85:

Niemals nicht.

Also wir haben den Cybex Cloud Q und der hat eine Liegefunktion Wir haben auch Adapter für unseren Joolz Kinderwagen. Werde das Kind jetzt trotzdem nicht ewig drin liegen lassen, aber ich muss halt 3-4 mal täglich mit Kind und Hunden zum Feld fahren und mag sie da dann nicht jedesmal aus der Babyschale raustun. Deswegen den Cybex mit Liegefunktion. Für mich ist das definitiv die beste Option.
17.06.2018 18:43
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tanne85:

Niemals nicht.

Also wir haben den Cybex Cloud Q und der hat eine Liegefunktion Wir haben auch Adapter für unseren Joolz Kinderwagen. Werde das Kind jetzt trotzdem nicht ewig drin liegen lassen, aber ich muss halt 3-4 mal täglich mit Kind und Hunden zum Feld fahren und mag sie da dann nicht jedesmal aus der Babyschale raustun. Deswegen den Cybex mit Liegefunktion. Für mich ist das definitiv die beste Option.

Im Normalfall schlafen die Zwerge nach dem umlagern im Kiwa gleich weiter, das einzige wo ich das Baby mit Babyschale mitnehme ist zum einkaufen, ansonsten wird immer in den Kiwa umgelagert, also noch ein Nein für die Adapter.

Ist jetzt Kind Nr.3 und bei keinem hatte ich welche und hab ich auch nicht vermisst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt