Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
06.01.2018 13:34
Ich mach mich manchmal auch irre , das was nicht stimmen könnte mit dem Baby aber dann gibt es wieder so Tage , da hab ich so richtig Symptome.... heute Übelkeit und Bauchschmerzen hoffe kein Magendarm...

Gestern haben wir festgestellt das unsere Couch die im Vorderen Kinderzimmer stand voll ist , die Person sagte uns das nicht hat es verheimlicht die 2 Couch ist das schon , die andere von 400 euro wurde voll uriniert von Schatzis Cousengs das haben se auch verheimlicht , und nun die 2 Couch , von 200 euro,. die is voller Schimmel , dann noch ein Kissen davon voller Schimmel und meine Lieblingsdecke konnte ich auch weg werfen wir wissen nicht ob wir das so stehen lassen sollen weil es ja Sachbeschädigung ist , ein Wert von 600 Euro insgesammt würdet ihr euch das ersetzen lassen ?
SamyOshea
1187 Beiträge
06.01.2018 16:51
Zitat von Katheryna:

Irgendjemand hat, glaube ich, was zu einem Druck im Unterbauch gesagt, oder?
Ich habe das hin und wieder. In der letzten SS ganz schlimm. Bei der kleinsten Bewegung war dieser Druck da. Nicht schmerzhaft... ich sollte da einfach Magnesium nehmen. Das mache ich jetzt auch, wenn ich den Druck wieder spüre und weiß, ich muss jetzt irgendetwas machen. Ansonsten werde ich das auch einfach beim nächsten Termin mal ansprechen. Aber ich denke, mehr als wieder Magnesium nehmen, werde ich auch nicht machen sollen.

Doppler: Die Dinger sind schon blöd . Ich habe einen und in der 11.SSW (ca., weiß gar nicht mehr genau) was gehört. Allerdings war es purer Zufall, weil die erste Stelle war direkt richtig. Ansonsten hat es auch viel mit Glück und Geduld zu tun. Aber ich würde auf die auch nichts geben.

Das war ich danke für deine Antwort. Das mit dem Magnesium werd ich dann auch mal probieren und hoffen es wird erträglicher. Ja Schmerzen sind das nicht wirklich nur Mega unangenehm.

Heute hatte ich so ein seltsames stechen in der Leiste wollte Grad nach umstandskleidung im h&m gucken aber hat wohl nicht sollen sein

Ich mach mir jetzt jedenfalls Notizen wann ich was an wehwehchen hab. Damit ich's beim Doc besser erläutern kann.

Ich bin 14+5 und merk noch nichts an Bewegung. 2te Schwangerschaft
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
07.01.2018 09:18
Zitat von MissButterfly:

Danke ihr Lieben
Hab eben Minischühchen in rosa gekauft und einen rosa Schnuller Das Ganze habe ich, mit ganz viel rosa Füllmaterial, in einen Karton gepackt und der Papa darf das dann nachher auspacken

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Sonst waren die Tests aber unauffällig oder?
07.01.2018 15:30
Wie geht es euch heute?
Ich bin nur am liegen und schlafen.
Mein Mann kümmert sich schon den ganzen Tag um unsere zwei Mäuse. Ich bin total müde und schlafe immer wieder ein. Wenn ich wach bin esse ich und lege mich wieder aufs Sofa. Kann mich irgendwie heute gar nicht aufraffen.
Heute ist wieder WW. Bin jetzt 13+0.
Gestern haben wir ein Beistellbett geschenkt bekommen. Foto habe ich mal im Bilderthread hochgeladen.

Morgen in einer Woche erfahren wir ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.
Die Spannung steigt.

Morgen geht es hier wieder los mit Kita und Schule. Die Kinder freuen sich eher mäßig
Tanzmäusle
4218 Beiträge
07.01.2018 15:46
Ich warte grade auf meine Mama, die fährt mich ins Krankenhaus...schon wieder schlimme Blutungen
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.01.2018 15:47
Zitat von Tanzmäusle:

Ich warte grade auf meine Mama, die fährt mich ins Krankenhaus...schon wieder schlimme Blutungen

Ohnein ich drücke die Daumen das alles okay ist mit dem baby. Bitte melde dich sobald du was weißt. Fühl dich ganz fest gedrückt
Tanne85
17149 Beiträge
07.01.2018 16:15
So, hier bin ich... Nicht mehr inkognito (Following)

Tanzmäusle, alles Liebe!!!
07.01.2018 16:17
Zitat von Tanzmäusle:

Oh nein. Die Daumen sind gedrückt
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.01.2018 16:26
Zitat von Tanne85:

Huhu ^-^
Dein nick kenn ich nicht aber jetzt bin ich neugierig warum der andere nick
Tanzmäusle
4218 Beiträge
07.01.2018 17:41
Zitat von Tanne85:

Danke!
Und ich hatte tatsächlich Recht
Tanzmäusle
4218 Beiträge
07.01.2018 17:42
Baby geht's gut, aber ich muss stationär bleiben bis die Blutungen aufhören...
Tanne85
17149 Beiträge
07.01.2018 17:58
Zitat von Tanzmäusle:

Ach wie blöd... Ich hoffe es wird schnell besser. Daumen sind gedrückt!!!
Katheryna
2928 Beiträge
07.01.2018 18:16
Tanzmäusle, ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird! Aber schön, dass es deinem Baby gut geht!
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.01.2018 18:22
Zitat von Tanzmäusle:

Woher kommen die blutungen? Gut das es deinem baby gut geht ♡
Zweergii
958 Beiträge
07.01.2018 18:24
Zitat von Tanzmäusle:

Gute Besserung. Hoffe das die Blutungen schnell wieder aufhören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt