* Juli Babys 2018 *
07.01.2018 22:39
Zitat von Tanne85:4
Hey perle.. Willkommen
Ich komme auch aus SH
Cool, aus welcher Ecke?
08.01.2018 11:18
Guten Montag ihr alle WW 15te Woche ( 16te SSW)
Ich fühl mich seit Wochen so ultra Unwohl und habs jetzt noch voll im Magen. Hoffe es geht euch besser
Ich fühl mich seit Wochen so ultra Unwohl und habs jetzt noch voll im Magen. Hoffe es geht euch besser
08.01.2018 11:22
Zitat von Tanzmäusle:
Danke euch
Keine Ahnung, die Ursache für die Blutungen wird nicht gefunden
Wie gehts dir Tanzmäusle?? Alles gut?
08.01.2018 11:51
Zitat von SamyOshea:
Guten Montag ihr alle WW 15te Woche ( 16te SSW)
Glückwunsch zum Ww
08.01.2018 14:45
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Tanzmäusle:
Danke euch
Es geht...
Heute darf ich noch nicht aufstehen. Wenn kein frisches Blut kommt, soll ich morgen rumlaufen und wenn dann auch alles gut ist, darf ich übermorgen nachhause.
Gestern war ich mit den Nerven am Ende und hab viel geweint. Mir war das einfach alles zuviel.
Heute hab ich mich Gott sei dank wieder gefangen
08.01.2018 14:54
Zitat von Tanne85:
Ich wohne in Lübeck
Und du?
Kreis Schleswig-Flensburg
08.01.2018 15:52
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Tanzmäusle:
Danke euch
Es geht...
Heute darf ich noch nicht aufstehen. Wenn kein frisches Blut kommt, soll ich morgen rumlaufen und wenn dann auch alles gut ist, darf ich übermorgen nachhause.
Gestern war ich mit den Nerven am Ende und hab viel geweint. Mir war das einfach alles zuviel.
Heute hab ich mich Gott sei dank wieder gefangen
Ich drück dir weiterhin alle Daumen und solang es deinem Würmchen gut geht Das nimmt dir wahrscheinlich niemand übel so ein Zusammenbrüchlein.. total verständlich. Ich bewundere das es dir heut schon etwas besser geht.
Wolke Super freut mich das dein Termin gut verlief
08.01.2018 15:54
Zitat von Wolke90:
Termin war prima dem Kindchen geht es bestens
Das hört man gerne, bin am Donnerstag auch wieder dran, aber erst Abends weil mein Mann mit geht.
08.01.2018 16:03
Zitat von Wolke90:
Glückwunsch zum tollen Termin
08.01.2018 16:14
Zitat von stech09:
Zitat von Wolke90:
Das hört man gerne, bin am Donnerstag auch wieder dran, aber erst Abends weil mein Mann mit geht.
Mein Mann war auch mit
08.01.2018 16:21
Zitat von Wolke90:
Zitat von stech09:
Zitat von Wolke90:
Mein Mann war auch mit
Da mein Mann nur 23 Tage Urlaub hat und wir den nicht unnötig verbrauchen wollen, hab ich angegeben das ich die Ultraschalluntersuchungen Abends möchte, da muss er vielleicht mal bisschen eher aufhören aber mehr auch nicht.
Er will auch noch mit seinem Chef reden, ob er Überstunden aufbauen darf, sind normal nur 10 erlaubt, und so 2 Wochen nach der Geburt daheim bleiben kann.
So würden wir nochmal Urlaub sparen und er könnte eine Woche länger daheim bleiben.
08.01.2018 16:22
Freut mich wirklich sehr, Wolke
Kurze Frage: ich arbeite im Büro und merke, dass ich nach ca. 4 Stunden wirklich am Ende bin. Also sehr müde und der Bauch wird irgendwie hart. Es fühlt sich in etwa wie ein bevorstehender Muskelkrampf an.
Ich habe den Verdacht, dass es am vielen sitzen liegt und es da irgendwas abdrückt. Leider kann ich auch nicht im Stehen arbeiten.
Man muss auch dazu sagen, dass es bei uns wirklich stressig ist, da eigentlich alles ein einziges Termingeschäft ist, was mir aber bisher nicht wirklich was ausgemacht hat.
Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Das ist so unangenehm. Dabei arbeite ich ja nur 32 Stunden/Woche
Ich frag mich echt, wo das noch hinführen soll...
Kennt das jemand von Euch?
Kurze Frage: ich arbeite im Büro und merke, dass ich nach ca. 4 Stunden wirklich am Ende bin. Also sehr müde und der Bauch wird irgendwie hart. Es fühlt sich in etwa wie ein bevorstehender Muskelkrampf an.
Ich habe den Verdacht, dass es am vielen sitzen liegt und es da irgendwas abdrückt. Leider kann ich auch nicht im Stehen arbeiten.
Man muss auch dazu sagen, dass es bei uns wirklich stressig ist, da eigentlich alles ein einziges Termingeschäft ist, was mir aber bisher nicht wirklich was ausgemacht hat.
Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Das ist so unangenehm. Dabei arbeite ich ja nur 32 Stunden/Woche
Ich frag mich echt, wo das noch hinführen soll...
Kennt das jemand von Euch?
08.01.2018 17:24
Zitat von stech09:
Zitat von Wolke90:
Zitat von stech09:
Zitat von Wolke90:
Mein Mann war auch mit
Da mein Mann nur 23 Tage Urlaub hat und wir den nicht unnötig verbrauchen wollen, hab ich angegeben das ich die Ultraschalluntersuchungen Abends möchte, da muss er vielleicht mal bisschen eher aufhören aber mehr auch nicht.
Er will auch noch mit seinem Chef reden, ob er Überstunden aufbauen darf, sind normal nur 10 erlaubt, und so 2 Wochen nach der Geburt daheim bleiben kann.
So würden wir nochmal Urlaub sparen und er könnte eine Woche länger daheim bleiben.
Hi ich bin stille mitleserin ich habe gehört das man auch die Zeit nach Geburt mit dem Vater teilen kann das heißt das er meine ich 3monate zu Hause bleiben kann lass informiere dich noch mal bei der kk darüber.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt