Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
29.06.2012 21:17
Zitat von Isi1990:

Zitat von mathila:

Zitat von Isi1990:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Isi1990:

Huhu Mädels, bin heute überhaupt nich fit..

Hab mein sonst so aktives würmchen heute mittag das letzte mal durch einen starken tritt gespürt Und seidher nicht mehr .. mach mir langsam sorgen hab meinen bauch schon gerüttelt, alles dunkel gemacht Und mit Taschenlampe auf bauch geleuchtet, aber Keine Rückmeldung.. wie oft habt ihr eure würmchen gespürt??? Normal weiß ich durch tritte die schmerzhaft sind nich wie ich mich bewegen soll..
hm, ich spüre sie so alle 2-5 Stunden... Aber ich schaff es auch oft nicht sie durch schütteln oder so wach zu bekommen....
sind nun bald 8 std bei mir -.- schatz erreich ich auch ned.. der arbeitet im mom auf Ambulanz/otaufnahme arrrg..
Vielleicht mal was seeeehr süßes essen, so bekomm ich meinen beim ctg immer wach.

Hab ich auch schon, kekse gegessen Und cola Wegen meinem kreislauf getrunken

kannst du denn fühlen wo das kleine liegt? Vllt mal ein bisschen fester gegen den arm, bein oder so drücken und das immer wieder....
29.06.2012 21:22
Zitat von Isi1990:

Zitat von mathila:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Hab mein sonst so aktives würmchen heute mittag das letzte mal durch einen starken tritt gespürt Und seidher nicht mehr .. mach mir langsam sorgen hab meinen bauch schon gerüttelt, alles dunkel gemacht Und mit Taschenlampe auf bauch geleuchtet, aber Keine Rückmeldung.. wie oft habt ihr eure würmchen gespürt??? Normal weiß ich durch tritte die schmerzhaft sind nich wie ich mich bewegen soll..
hm, ich spüre sie so alle 2-5 Stunden... Aber ich schaff es auch oft nicht sie durch schütteln oder so wach zu bekommen....
sind nun bald 8 std bei mir -.- schatz erreich ich auch ned.. der arbeitet im mom auf Ambulanz/otaufnahme arrrg..
Vielleicht mal was seeeehr süßes essen, so bekomm ich meinen beim ctg immer wach.

Mensch 8h ist ja schon lang, kein Wunder dass du dich da sorgst. Ich würd ne Hebi anrufen, oder ins KH fahren, wenn du dir Sorgen machst. Je angespannter du selber bist, umso stiller halten die Bauchflöhe meist.
Wobei sie vor der Geburt gern mal ruhig werden.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.06.2012 21:32
Adrian erblickte um 12:04 am 28.6.2012 das Licht der Welt..mit einem Gewicht von 3600g,50cm und KU von 35cm wir sind seit heute wieder zu Hause.

Wehen CTG mit Wehentropf -.-

Hab Schatz knipsen lassen xD

OMG lol

Nach der Geburt total verschwitzt xD

man sah ich fertig aus kein wunder nach m halben Tag wehen xD

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.06.2012 21:37
glückwunsch nochmal jana
und dein kleiner sieht aus wie der bruder
süüüüß !!!
ich will auch
Isi1990
582 Beiträge
29.06.2012 21:43
Zitat von mathila:

Zitat von Isi1990:

Zitat von mathila:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Mensch 8h ist ja schon lang, kein Wunder dass du dich da sorgst. Ich würd ne Hebi anrufen, oder ins KH fahren, wenn du dir Sorgen machst. Je angespannter du selber bist, umso stiller halten die Bauchflöhe meist.
Wobei sie vor der Geburt gern mal ruhig werden.

Ich glaub das werde ich machen I'm kh vorbei schauen, bringt nichts wenn ich mir but sorgen nach... Blutdruck war auch grad auf 150/90 Und puls 123 obwohl ich nur lieg.. mich macht es au Kittel das ich mein freund ned erreicht der seid über ner std feierabend hat ok ( arbeitet auf Ambulanz/notaufnahme im Moment
Isi1990
582 Beiträge
29.06.2012 21:49
Zitat von JerrysMama2009:

Adrian erblickte um 12:04 am 28.6.2012 das Licht der Welt..mit einem Gewicht von 3600g,50cm und KU von 35cm wir sind seit heute wieder zu Hause.

OMG lol

Herzlichen Glückwunsch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.06.2012 22:48
Ich danke euch ich seh da keine ähnlichkeit Mama
Isi1990
582 Beiträge
30.06.2012 01:32
So endlich Wieder daheim mit dem kleinen is alles okay, kaum am ctg angeschlossen, hat der Zwerg angefangen zz toben, alles war Top vom werten, nur fruchtwasser war von Menge knapp unter der norm ... Ah Und noch was er lag nun endlich mit dem kopf nach unten juhuu
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
30.06.2012 08:05
Zitat von Isi1990:

Zitat von JerrysMama2009:

OMG lol

Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennelernzeit!
Jules84
1808 Beiträge
30.06.2012 08:45
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Jules84:

kein ding.hattest du denn schmerzen oder fieber oder so??
mach mir jetzt voll den kopf das das bei mir vllt auch nicht normal ist was haben die da dann jetzt bei dir gemacht??oder hast du tabletten bekommen?
ich habe nur noch ganz ganz ganz leichten ausfluss.
naja meine hebi kommt morgen früh dann frag ich sie nochmal

Nur die normalen schmerzen von der op . der doc hat den muttermund aufgedehnt und ich hatte nichts mehr. kein ausfluss ..nichts

aufgedehnt??? das tut sicher weh oder?
30.06.2012 08:47
Zitat von Isi1990:

So endlich Wieder daheim mit dem kleinen is alles okay, kaum am ctg angeschlossen, hat der Zwerg angefangen zz toben, alles war Top vom werten, nur fruchtwasser war von Menge knapp unter der norm ... Ah Und noch was er lag nun endlich mit dem kopf nach unten juhuu
Na siehste, dann hat sich der Ausflug doch gelohnt. Manchmal reicht es halt einfach, wenn die Mama ruhiger wird. Schön das er sich gedreht hat. Vielleicht war er deswegen so ruhig, musste sich erstmal ausruhen.
FixFoxi
2304 Beiträge
30.06.2012 09:17
Zitat:
Zitat von Jules84:

Nur die normalen schmerzen von der op . der doc hat den muttermund aufgedehnt und ich hatte nichts mehr. kein ausfluss ..nichts

aufgedehnt??? das tut sicher weh oder?

Ich fands schon schmerzhaft.aber allein der Anblick der Instrumente hat bei mir Panik ausgelöst. jetzt liefs bis gestern Abend supi und nun nur noch beim abputzen .muss nachher die Hebamme fragen...will das nicht nochmal machen lassen müssen!!!!
Isi1990
582 Beiträge
30.06.2012 10:29
Zitat von mathila:

Zitat von Isi1990:

Na siehste, dann hat sich der Ausflug doch gelohnt. Manchmal reicht es halt einfach, wenn die Mama ruhiger wird. Schön das er sich gedreht hat. Vielleicht war er deswegen so ruhig, musste sich erstmal ausruhen.

evtl ^^ auf jedenfall konnte ich so nun schlafen =) ^^ danke dir fürs antworten =) =)
YaNiNi
1549 Beiträge
30.06.2012 11:53
mein schleimpropf ist abgegangen

der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?

jana jetzt versteh ich wie aufgeregt du warst
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.06.2012 11:57
Zitat von YaNiNi:

mein schleimpropf ist abgegangen

der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?

jana jetzt versteh ich wie aufgeregt du warst

boooah .... wie coooooooool
ich will aauuuch ...
hattest du ihn beim abwischen auf dem papier?, oder im slip?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt