**** JULI-BABYS 2012 ****
28.06.2012 13:26
Zitat von Muggala90:
Nachricht von Jerrysmama..
Adrian ist da...
Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ging ja jetzt schnell.
28.06.2012 13:37
jana , hier auch nochmal glückwunsch zum baby
krass .... es wird immer realistischer , fast jeden tag kommt ja nun nen juli baby
krass .... es wird immer realistischer , fast jeden tag kommt ja nun nen juli baby
28.06.2012 13:53
ronja hat nwa bindehautentzundung und bei mir läuft der wochenfluss nicht mehr.wenn sich bis morgen nichts tut muss ich ins kh....bin voll deprimiert
28.06.2012 13:55
Zitat von FixFoxi:
ronja hat nwa bindehautentzundung und bei mir läuft der wochenfluss nicht mehr.wenn sich bis morgen nichts tut muss ich ins kh....bin voll deprimiert
oh nein das ist ja doof
gute besserung an dein baby
.
.
wochenfluss : hast du zuviel gemacht oder so?
drück die daumen , das es wieder anfängt zu fließen ...
28.06.2012 14:01
Zitat von jessman4:
@Escada: Ich bin auch mal gespannt, wie doll die Schmerzen werden. Unter Geburt hat man aber so einen Hormoncocktail in sich, da spürt man das nicht so doll.
Das hoffe ich echt... man wenn das ja noch doller ist, als in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, dann wirklich Gute Nacht
Das halte ich ja nicht ohne PDA aus... oder gleich Vollnarkose
Zitat von FixFoxi:
Gute Besserung an deine Kleine Und dir drücke ich die Daumen, dass es wieder anfängt zu fließen und du nicht ins KH musst
@JerrysMama Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Adrian Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit
28.06.2012 14:03
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von FixFoxi:
oh nein das ist ja doof
nein bin brav ruhig weils noch weh tut...war gestern das erste mal ein ministuck laufen.muss danach ja auch die Treppen wieder hoch...
28.06.2012 14:08
@Mama2oo42oo92o12 Hast du gut schlafen können...
Ich war schön bei DM habe Großeinkauf gemacht ein paar Sachen noch für Jonas (Pamper New Baby - hatte noch Coupons die am 30.6. sonst abgelaufen wären)
Dann habe ich nochmal Gipsbinden gekauft, möchte noch einen Gipsabdruck machen
Mein Schatz ist immer noch im Bett am schlafen Den hat es ganz schön erwischt Der Arme...
Ich werde mich nun auch ein bisschen aufs Sofa legen... bei uns ist das soooo warm sonst kipp ich noch um
Ich war schön bei DM habe Großeinkauf gemacht ein paar Sachen noch für Jonas (Pamper New Baby - hatte noch Coupons die am 30.6. sonst abgelaufen wären)
Mein Schatz ist immer noch im Bett am schlafen Den hat es ganz schön erwischt Der Arme...
Ich werde mich nun auch ein bisschen aufs Sofa legen... bei uns ist das soooo warm sonst kipp ich noch um
28.06.2012 14:10
Zitat von Escada304:
jaaa ich hab gut geschlafen
ja leg dich lieber hin , umkippen ist bestimmt net so toll
28.06.2012 14:13
Zitat von Escada304:
jaaa ich hab gut geschlafen
ja leg dich lieber hin , umkippen ist bestimmt net so toll
Ja, das Wetter schlägt mir ein wenig auf den Kreislauf... ist aber auch wieder was... gestern gerade mal 15 Grad und Regen und heute zack mal eben 10 Grad mehr
28.06.2012 14:15
Zitat von FixFoxi:
warum musst du ins kh? ich habe auch fast keinen wochenfluss mehr was nach einem ks auch nicht verwunderlich ist.die holen ja fast den ganzen mist mit raus.heute ist der 7 te tag und ich habe nur noch ganz leichte blutungen.
bewegung muss her...wirst sehen umso mehr du dich bewegst umso besser wird es.und dann läuft der wochenfluss auch wieder.
28.06.2012 17:24
Kleiner Adrian, willkommen auf der Welt und alles Gute für die Mama
War heute wieder zur Vorsorge, Mausi gehts gut, ist von der Entwicklung 2 Wochen weiter und wiegt zwischen 3500 und 4000 Gramm
der FA meinte aber, dass ich mein Baby mal bis nächste Woche bekommen sollte, weils sonst mit ner spontanen Geburt schlecht aussieht... Hallo, wie soll das gehen, per Finger schnippen??? Habe einen sowas von unreifen Befund und der Kopf liegt auch noch überm Becken, da geht noch gar nichts voran...hatte ja bei der ersten nen KS, deshalb muss man jetzt aufs Gewicht achten... jaja, ist ja schön gesagt, aber die Kleene ist ja schon ein Brocken am 06.07 habe ich den nächsten Termin und ich hab so im Gefühl, dass ich da nurnoch zum KS geraten bekomme...
Meine Hebi hat mir jetzt Wehenfördernde Globuli aufgeschrieben, die hat ein wenig Mitleid mit mir Hat einer von euch schon versucht die Wehen mit Homöopathie herauf zu beschwören??
War heute wieder zur Vorsorge, Mausi gehts gut, ist von der Entwicklung 2 Wochen weiter und wiegt zwischen 3500 und 4000 Gramm
der FA meinte aber, dass ich mein Baby mal bis nächste Woche bekommen sollte, weils sonst mit ner spontanen Geburt schlecht aussieht... Hallo, wie soll das gehen, per Finger schnippen??? Habe einen sowas von unreifen Befund und der Kopf liegt auch noch überm Becken, da geht noch gar nichts voran...hatte ja bei der ersten nen KS, deshalb muss man jetzt aufs Gewicht achten... jaja, ist ja schön gesagt, aber die Kleene ist ja schon ein Brocken am 06.07 habe ich den nächsten Termin und ich hab so im Gefühl, dass ich da nurnoch zum KS geraten bekomme...
Meine Hebi hat mir jetzt Wehenfördernde Globuli aufgeschrieben, die hat ein wenig Mitleid mit mir Hat einer von euch schon versucht die Wehen mit Homöopathie herauf zu beschwören??
28.06.2012 17:36
Zitat von Jules84:
warum musst du ins kh? ich habe auch fast keinen wochenfluss mehr was nach einem ks auch nicht verwunderlich ist.die holen ja fast den ganzen mist mit raus.heute ist der 7 te tag und ich habe nur noch ganz leichte blutungen.
bewegung muss her...wirst sehen umso mehr du dich bewegst umso besser wird es.und dann läuft der wochenfluss auch wieder.
die Hebamme meinte ich soll ins kh. ochs hab seid 2 tagen gar nichts mehr und ich denke ich bewege mich ausreichend!
28.06.2012 18:02
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Jules84:
die Hebamme meinte ich soll ins kh. ochs hab seid 2 tagen gar nichts mehr und ich denke ich bewege mich ausreichend!
ähm wie wäre es wenn du erstmal bei deiner fa vorstellig wirst? da gibt es wenn nötig medikamente die du nehmen kannst.oder versuch es mal mit homöopathie ? bellis perennis d 12 die hab ich bei beiden ks genommen und ich finde die super
28.06.2012 18:03
Zitat von FixFoxi:
Zitat von FixFoxi:
oh nein das ist ja doof
nein bin brav ruhig weils noch weh tut...war gestern das erste mal ein ministuck laufen.muss danach ja auch die Treppen wieder hoch...
du meinst du bewegst dich ausreichend? hier schreibst du du warst gestern ein mini stück laufen.versteh mich nicht falsch aber das hört sich nicht nach viel bewegung an
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt