**** JULI-BABYS 2012 ****
27.06.2012 17:43
Zitat von floh83:
Vonnchen hattest du eine PDA?? Wie lange warst du nach der Geburt im KH?? Ich möchte wenn es geht auch ambulant entbinden.
nein ich hatte keine pda oder ähnliches... 3 presswehen und die kleine maus war da.. musste dann 4 std. bleiben und dann durften wir gehen :=) warne dann um 0.30uhr wieder zuhause !!!!!
27.06.2012 18:28
Oh vonnchen, wie toll, einfach mal wieder von einer ganz normalen Geburt zu hören!!! Die meißten hatten ja bis jetzt nen KS....
Auf jeden Fall nochmal herzlichen Glückwunsch zur Maus und eine schöne Kennenlernzeit!!!
Auf jeden Fall nochmal herzlichen Glückwunsch zur Maus und eine schöne Kennenlernzeit!!!
27.06.2012 18:31
ja tatsächlich es gibt auch spontan geburten.ich möchte aber nicht tauschen fand meinen ks nicht schlimm und war auch nach 2 tagen wieder daheim.
27.06.2012 19:06
Zitat von Jules84:
ja tatsächlich es gibt auch spontan geburten.ich möchte aber nicht tauschen fand meinen ks nicht schlimm und war auch nach 2 tagen wieder daheim.
Hast du noch Schmerzen? Mir tut es irgendwie an der inneren naht weh.
27.06.2012 19:16
Zitat von vonnchen1986:
So hier ein Bild von meiner süßen
zuckermaus
27.06.2012 19:18
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Jules84:
Hast du noch Schmerzen? Mir tut es irgendwie an der inneren naht weh.
nein habe keine schmerzen mehr.ich schmeiße meinen haushalt schon wieder ganz allein. hab nur 3 tage schmerzen gehabt und ibu genommen.es kribbelt bei mir im bauch ,die schichten und nerven wachsen wieder zsm das fühlt sich komisch an,manchmal wie kindsbewegungen
27.06.2012 19:45
Zitat von Jules84:
Zitat von FixFoxi:nein habe keine schmerzen mehr.ich schmeiße meinen haushalt schon wieder ganz allein. hab nur 3 tage schmerzen gehabt und ibu genommen.es kribbelt bei mir im bauch ,die schichten und nerven wachsen wieder zsm das fühlt sich komisch an,manchmal wie kindsbewegungen
Zitat von Jules84:Hast du noch Schmerzen? Mir tut es irgendwie an der inneren naht weh.
ich konnte die ersten Tage nur paracetamol nehmen und bin auch erst sehr spät aufgestanden. ich hoffe das hört bald auf....hatte in der Schwangerschaft genug Theater und will die Zeit nun genießen!
27.06.2012 20:58
Zitat von vonnchen1986:
So hier ein Bild von meiner süßen
Sie ist echt total süß.
28.06.2012 04:13
Mädels ich kann nicht schlafen habe ja seit gestern Wehen Adrian wird bestimmt bald kommen..Wehen sind Regelmäßig und tun ordentlich weh...
Bald hab ich mein Würmchen bei mir..
Bald hab ich mein Würmchen bei mir..
28.06.2012 09:49
Guten Morgen Mädels,
gestern war ich doch noch in der Stadt... erst schön frühstücken und dann shooooopppppeen
Gestern Abend hatte ich dann meinen GVK und da meinte meine Hebamme wegen der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nur: "Das waren harmlose Senkwehen" HALLO, harmlose Senkwehen?!?
Ich hatte solche Schmerzen, dass sich alles gedreht hat!!!
Mein Bauch war steinhart und ich hatte das Gefühl wie ne Nierenentzündung Verdammt, wenn das "nur" die Senkwehen waren, dann bekomme ich aber mächtig schiss vor den richtigen Wehen Da rufe ich schon auf dem Weg zum Krankenhaus an, die sollen schon mal einen Anästhesisten bereitstellen für die PDA
Mädels, ich bin voll das Weichei Das haben schon ganz andere geschafft und ich heule so rum
So mein Schatz ist heute zu Hause geblieben... der ist momentan so aufgeregt wegen der anstehenden Geburt das ihm das auf den Magen geschlagen ist Naja, ich muss dazu sagen, dass er schon seit Jahren an Morbus Crohn leidet und jeglicher Stress gleich solche Auswirkungen hat
Gleich will ich noch eben zu DM und zu Babyone... ein bisschen gucken (klappt wahrscheinlich eh nicht )
Und nachher habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin Juppiiii, endlich sehe ich unserem Jonas wieder
@JerrysMama Hui, spannend spannend... bald hast du deinen Schatz in den Armen *neidisch*
@FixFoxi bei DM kannst du das online machen... hatten wir als Dankeskarten für unsere Hochzeit auch gemacht... sind auch nicht so teuer
gestern war ich doch noch in der Stadt... erst schön frühstücken und dann shooooopppppeen
Gestern Abend hatte ich dann meinen GVK und da meinte meine Hebamme wegen der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nur: "Das waren harmlose Senkwehen" HALLO, harmlose Senkwehen?!?
Ich hatte solche Schmerzen, dass sich alles gedreht hat!!!
Mein Bauch war steinhart und ich hatte das Gefühl wie ne Nierenentzündung Verdammt, wenn das "nur" die Senkwehen waren, dann bekomme ich aber mächtig schiss vor den richtigen Wehen Da rufe ich schon auf dem Weg zum Krankenhaus an, die sollen schon mal einen Anästhesisten bereitstellen für die PDA
Mädels, ich bin voll das Weichei Das haben schon ganz andere geschafft und ich heule so rum
So mein Schatz ist heute zu Hause geblieben... der ist momentan so aufgeregt wegen der anstehenden Geburt das ihm das auf den Magen geschlagen ist Naja, ich muss dazu sagen, dass er schon seit Jahren an Morbus Crohn leidet und jeglicher Stress gleich solche Auswirkungen hat
Gleich will ich noch eben zu DM und zu Babyone... ein bisschen gucken (klappt wahrscheinlich eh nicht )
Und nachher habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin Juppiiii, endlich sehe ich unserem Jonas wieder
@JerrysMama Hui, spannend spannend... bald hast du deinen Schatz in den Armen *neidisch*
@FixFoxi bei DM kannst du das online machen... hatten wir als Dankeskarten für unsere Hochzeit auch gemacht... sind auch nicht so teuer
28.06.2012 13:14
@fixfoxi: Schau mal hier: http://www.carteland.de/
@Jerrysmama: Das wird ja jetzt spannend. Ich drück dir die Daumen.
@Escada: Ich bin auch mal gespannt, wie doll die Schmerzen werden. Unter Geburt hat man aber so einen Hormoncocktail in sich, da spürt man das nicht so doll.
@Jerrysmama: Das wird ja jetzt spannend. Ich drück dir die Daumen.
@Escada: Ich bin auch mal gespannt, wie doll die Schmerzen werden. Unter Geburt hat man aber so einen Hormoncocktail in sich, da spürt man das nicht so doll.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt