Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Isi1990
582 Beiträge
01.07.2012 23:40
@ JerrysMama2009

Toller Bericht, echt süß der kleine
Isi1990
582 Beiträge
01.07.2012 23:42
Aaaaaaaahhhh Leute ich kann ned schlafen, iwie hab ich leicht mens artige Wehen und zusätzlich hör ich Geräusche auf dem Dachboden... arg so richtiges gekrabbel -.- ich würd sagen MÄUSE!! aaahhh ich kanns ned glauben, ich mag die Vicher ned.. Die Dinger wollen ned ruhig sein, hab schon mim Besenstiel gegen die Decke geklopft, scheint die nicht zu stören
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
02.07.2012 07:49
Zitat von Isi1990:

Aaaaaaaahhhh Leute ich kann ned schlafen, iwie hab ich leicht mens artige Wehen und zusätzlich hör ich Geräusche auf dem Dachboden... arg so richtiges gekrabbel -.- ich würd sagen MÄUSE!! aaahhh ich kanns ned glauben, ich mag die Vicher ned.. Die Dinger wollen ned ruhig sein, hab schon mim Besenstiel gegen die Decke geklopft, scheint die nicht zu stören
Guten Morgen, vielleicht geht es bei dir bald los? Wohnt ihr in einen alten haus? wir haben auch auf den dachboden Mäuse, mag die auch net!! nervig sind die und laut wie sau
colin
1596 Beiträge
02.07.2012 11:48
Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle frisch gebacknenen Mamis und herzlich willkommen an die neuen Erdenbürger Laughing out loud

Ich war die letzten Tage nicht wirklich da, weil ich ständig Wehen hab und immer wieder ans ctg im kh musste... der mumu will sich einfach nicht weiter öffnen! Bin ziemlich geschlaucht und abgenervt was das beanlangt. Mittwoch muss ich wieder zum Fa und dann wird Fr der Mumu geöffnet! Früher machen die das nicht. Find ich ehrlich gesagt etwas bekloppt, denn wenn das so weiter geht werd ich zur eigentlichen Geburt völlig k.o. sein und fertig mit den Nerven...... Klar ist jeder Tag wichtig für meine kleine, aber sie soll eh zwei wochen weiter sein und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob es so gut ist, wenn sie ständig stress im bauch hat..... Die Wehen sind nämlich schon eineengend (herztöne)wie die hebamme sagte. Nur mehr wie weiter hemmen würden die bis 38+0 nicht.
Was auch echt nervt ist dieses hin und her......ständig denkt man : gehts jetzt los? ob der mumu sich doch vlt schon weiter geöffnet hat....und dann passiert doch wieder nichts!
Hab eh das Gefühl das die voll auf einen ks spekulieren. Wenn der gebründet ist, klar voll in ordnung, aber die machen das irgendwie so leichtfertig. mal ganz abgesehen davon das die dafür viiiel mehr kohle kassieren als für eine std lange spontane geburt wo viel mehr personal gebraucht wird. Aber das ist wieder eine ganz andere Sache!

Zu allem übel haben wir auch noch auf einmal finanzielle probleme ( etwas was wir nicht mit eingeplant hatten, ist passiert) und das zerrt auch an meinen nerven!
Ich versuche jedoch die nächsten tage nciht mehr so viel nachzudenken und die wehen zu ignorieren ( was echt schwer ist bei schmerzen).

Hoffe das bei euch einfach von jetz auf gleich die fb platzt oder so und ihr nicht rumhampelt!
02.07.2012 13:28
Oh man... das klingt ja echt anstrengend bei dir!!! Drück dir die Daumen das du noch etwas Kraft sammeln kannst die Tage!

Bei mir tut sich nich wirklich was. Meine Hebi war grad da und ist voll zufrieden mit uns 2 -en SIe hat mich ein wenig beruhigt. Hatte ja das Gefühl das sie sich sooo viel bewegt das ich schon dachte sie dreht sich wieder.... ABER toi toi toi- sie liegt nochimmer mit dem Kopf unten!

Nun heißt es also weiter warten und Tee trinken...
Isi1990
582 Beiträge
02.07.2012 13:44
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Isi1990:

Guten Morgen, vielleicht geht es bei dir bald los? Wohnt ihr in einen alten haus? wir haben auch auf den dachboden Mäuse, mag die auch net!! nervig sind die und laut wie sau

Ja is nen älteres Haus.. an nem Bach oO (Wald und so),
hab des gekrabbel letzte Nacht das erste mal bemerkt.. wohn hier schon nen Jahr bzw hab auch die ersten 10 Jahre meines Lebens auf der anderen Haushälfte hier gewohnt ^^

obs los geht ^^ mal schauen, schön wärs =) aber ich glaub die Wehen führen mich nur in die irre und Zwergi kommt später
Isi1990
582 Beiträge
02.07.2012 13:53
Zitat von colin:

Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle frisch gebacknenen Mamis und herzlich willkommen an die neuen Erdenbürger Laughing out loud

Ich war die letzten Tage nicht wirklich da, weil ich ständig Wehen hab und immer wieder ans ctg im kh musste... der mumu will sich einfach nicht weiter öffnen! Bin ziemlich geschlaucht und abgenervt was das beanlangt. Mittwoch muss ich wieder zum Fa und dann wird Fr der Mumu geöffnet! Früher machen die das nicht. Find ich ehrlich gesagt etwas bekloppt, denn wenn das so weiter geht werd ich zur eigentlichen Geburt völlig k.o. sein und fertig mit den Nerven...... Klar ist jeder Tag wichtig für meine kleine, aber sie soll eh zwei wochen weiter sein und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob es so gut ist, wenn sie ständig stress im bauch hat..... Die Wehen sind nämlich schon eineengend (herztöne)wie die hebamme sagte. Nur mehr wie weiter hemmen würden die bis 38+0 nicht.
Was auch echt nervt ist dieses hin und her......ständig denkt man : gehts jetzt los? ob der mumu sich doch vlt schon weiter geöffnet hat....und dann passiert doch wieder nichts!
Hab eh das Gefühl das die voll auf einen ks spekulieren. Wenn der gebründet ist, klar voll in ordnung, aber die machen das irgendwie so leichtfertig. mal ganz abgesehen davon das die dafür viiiel mehr kohle kassieren als für eine std lange spontane geburt wo viel mehr personal gebraucht wird. Aber das ist wieder eine ganz andere Sache!

Zu allem übel haben wir auch noch auf einmal finanzielle probleme ( etwas was wir nicht mit eingeplant hatten, ist passiert) und das zerrt auch an meinen nerven!
Ich versuche jedoch die nächsten tage nciht mehr so viel nachzudenken und die wehen zu ignorieren ( was echt schwer ist bei schmerzen).

Hoffe das bei euch einfach von jetz auf gleich die fb platzt oder so und ihr nicht rumhampelt!

Ohweh.. auch nich einfach... vllt kommen ja bald mal richtige Eröffnungswehen oder platzt die Fruchtblase, damit sie im KH eher was tun, Ich wünsch es dir auf alle Fälle.. gönn dir ein paar schöne Sachen, mach dass worauf du lust hast und versuch bissel vom stress abzuschalten..
mal doch einfach mal den Bacuh an xD oder lass dich von deinem Schatz verwöhnen

vllt versuchen ein paar schritte zu laufen

Daumen sind gedrückt
MamaLotta
231 Beiträge
03.07.2012 20:17
Hallo, wo seid ihr denn ALLE Wird ja heute Nacht kein Vollmond sein und schwups kommen die Babys auf die Welt oder???

Meine Hebi will morgen eine geburtseinleitende Akupunktur bei mir machen, sie meint, Aufgrund des Gewichts unserer Maus, werde ich am Freitag beim nächsten FA Termin eine Einweisung fürs KH bekommen und bevor ich künstlich eingeleitet werde, wollen wir vorher noch schnell ein paar einfachere und sanftere Methoden versuchen.... Bin ja mal gespannt
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
03.07.2012 20:33
Zitat von MamaLotta:

Hallo, wo seid ihr denn ALLE Wird ja heute Nacht kein Vollmond sein und schwups kommen die Babys auf die Welt oder???

Meine Hebi will morgen eine geburtseinleitende Akupunktur bei mir machen, sie meint, Aufgrund des Gewichts unserer Maus, werde ich am Freitag beim nächsten FA Termin eine Einweisung fürs KH bekommen und bevor ich künstlich eingeleitet werde, wollen wir vorher noch schnell ein paar einfachere und sanftere Methoden versuchen.... Bin ja mal gespannt
wieviel wiegt deine maus?
MamaLotta
231 Beiträge
03.07.2012 21:18
Letzte Woche hatte sie ca. 4000gramm (der Arzt meinte irgendwas zwischen 3800 und 4500 Gramm weil man es nie genau ausrechnen kann, aber er tendiert eher zu 4000) Wenn ich pech habe sinds Mittlerweile vielleicht wirklich schon 4500??
(Hatte doch die erste Maus mit KS bekommen, ansonsten würde ich mich auch nicht verrückt machen... der Kopfumfang ist ja erstmal zu beachten )
_ZwerGiii_
44 Beiträge
04.07.2012 06:16
Hallo zusammen

darf ich vorstellen.. Jason-Tyler erblickte gestern den
03.07.2012 um 15:02 das licht der welt..
mit 49 cm und 2420 gramm ..
ich melde mich wenn ich wieeder fit bin und hoff euch geht es gut ..

schönen tag wünsch ich euch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.07.2012 08:42
Zitat von _ZwerGiii_:

Hallo zusammen

ui wie toll herzlichen glückwunsch und ne schöne kennlernzeit
04.07.2012 09:43
Zitat von _ZwerGiii_:

Hallo zusammen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jason-Tyler Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit...
04.07.2012 11:04
Zitat von _ZwerGiii_:

Hallo zusammen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Isi1990
582 Beiträge
04.07.2012 13:42
Zitat von _ZwerGiii_:

Hallo zusammen

Glückwunsch zu eurem Sohn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt