**** JULI-BABYS 2012 ****
30.06.2012 12:00
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von YaNiNi:
mein schleimpropf ist abgegangen
der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?
jana jetzt versteh ich wie aufgeregt du warst
boooah .... wie coooooooool
ich will aauuuch ...
hattest du ihn beim abwischen auf dem papier?, oder im slip?
ich bin vor 15minuten aufgestanden weil ich auf klo musste und beim abwischen merk ich schon wie dick und schleimig das ist aufm papier und als ich raufschaute wars so als hätte ich meine tage bekommen und als ich nochmal abwischen musste weils soviel war war da wie so ein roter faden dabei .. so langegezogen war richtig viel und ich hab seitdem auch so ein leichtes ziehen an der mumu aber mehr auch nicht.. hatte ja noch nie wehen und ich glaube die werden auch nicht kommen
30.06.2012 12:10
Zitat von YaNiNi:
Zitat von YaNiNi:
der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?
ich will aauuuch ...
ich bin vor 15minuten aufgestanden weil ich auf klo musste und beim abwischen merk ich schon wie dick und schleimig das ist aufm papier und als ich raufschaute wars so als hätte ich meine tage bekommen und als ich nochmal abwischen musste weils soviel war war da wie so ein roter faden dabei .. so langegezogen war richtig viel und ich hab seitdem auch so ein leichtes ziehen an der mumu aber mehr auch nicht.. hatte ja noch nie wehen und ich glaube die werden auch nicht kommen
oh wie coool
krass du hast nur noch 3 tage
drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen , das es mal los geht ( vor ET )
30.06.2012 12:54
Zitat von Mama2oo42oo92o12:Mumu ziehen kann schon sein das es wehen sein könnten.bzwder langsam aufgeht! aber muss nicht! Bei meinem sohn ist er glaub 4 tage vor ET abgegangen undgekommen ist er bei 40+1
Zitat von YaNiNi:
Zitat von YaNiNi:
ich will aauuuch ...
oh wie coool
drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen , das es mal los geht ( vor ET )
30.06.2012 13:12
Zitat von pipi-langstrumpft:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:Mumu ziehen kann schon sein das es wehen sein könnten.bzwder langsam aufgeht! aber muss nicht! Bei meinem sohn ist er glaub 4 tage vor ET abgegangen undgekommen ist er bei 40+1
Zitat von YaNiNi:
Zitat von YaNiNi:
ich will aauuuch ...
oh wie coool
also ist er genau zum ET gekommen?
30.06.2012 13:20
Zitat von BennyundSandra:nein 1 tag später! habe 3 wo am ET kammen.. 1 1 tag zu spät und der kleine 4 tage früher.
Zitat von YaNiNi:
Zitat von YaNiNi:
ich will aauuuch ...
oh wie coool
30.06.2012 13:30
Zitat von YaNiNi:
Zitat von YaNiNi:
ich will aauuuch ...
oh wie coool
von mir sind auch beide Daumen gedrückt =) wer weiß vllt sind das schon ansätze für die ersten richtigen Wehen
30.06.2012 13:40
Zitat von BennyundSandra:nein 1 tag später! habe 3 wo am ET kammen.. 1 1 tag zu spät und der kleine 4 tage früher.
Zitat von YaNiNi:
Zitat von YaNiNi:
ich will aauuuch ...
oh wie coool
Ah OK.... Bei mir ist nämlich 40+1 mein Et.....
30.06.2012 13:42
Zitat von BennyundSandra:anfang 41 woche?
Zitat von YaNiNi:
Zitat von YaNiNi:
ich will aauuuch ...
oh wie coool
30.06.2012 13:47
Zitat von BennyundSandra:anfang 41 woche?
Zitat von YaNiNi:
Zitat von YaNiNi:
ich will aauuuch ...
oh wie coool
Genau. Also am 1. Tag der 41. Ssw
30.06.2012 14:03
hebi war eben da, sie meinte mein gmh ist noch da etwa ein halben cm, und am mumu kommt sie nur mit der fingerkuppe rein, also mit dem finger kommt sie noch nicht durch.. es kann 2stunden dauern aber auch 2tage meinte sie ... aufjedenfall meinte sie dass mein schmerz den ich jetzt leicht hab aufjedenfall noch viel schlimmer wird na prost mahlzeit ey. das ist jetzt schon ein blöder schmerz .. aushaltbar aber dass es deutlich mehr wird.. na toll
dieses ziehen ist echt unangenehm aber zum ersten mal hab ich überhaupt schmerzen in meiner schwangerschaft
dieses ziehen ist echt unangenehm aber zum ersten mal hab ich überhaupt schmerzen in meiner schwangerschaft
30.06.2012 21:22
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.
Es fehlen noch 5 Prognosen , 9 Outings , 13 Namen
VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: DALIA
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , Flensburg ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: bleibt noch geheim
Yara - geboren am 26.06.2012 um 19.51 Uhr - 3100 gramm , 51 cm gross , 35,5 cm KU
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Ronja
KS am 26.06.2012
Ronja - geboren am 18.06.2012 um 00.29 uhr per KS - 3390 gramm , 55 cm gross , 37cm KU
*
VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
KS voraussichtlich am :21.06.2012
Zoe Marie - geboren am 21.06.2012 um 8.14 uhr per KS - 2510 gramm, 49c m gross
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
*
VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Raven - Jil
Raven-Jil - geboren am 23.06.2012 um ? per? , 2250 gramm , 47 cm gross
*
VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max
VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
KS am 25.06.2012
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
KS voraussichtlich am :26.06.2012
*
VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Adrian
Adrian - geboren am 28.06.2012 um 12.04Uhr - 3600 gramm , 50 cm gross , 35 cm KU
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
Muggala90 ( 21 Jahre ,Oberpfalz ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: FINNJA CARINA
VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lina
KS voraussichtlich am :22.06.2012
Lina - geboren am 21.06.2012 um ? per KS - 2670 gramm , 48 cm gross
*
VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
Ida Marlies - geboren am 22.06.2012 um 10.17 Uhr per KS - 2870 gramm , 47 cm gross
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*
VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Klara
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , Nürnberg ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Viola Sofie
*
VET:15.07.2012
floh83 ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing: Geheim - Name: GEHEIM
*
MamaLotta ( 28 Jahre ,(Aschaffenburg-Bayern) ) - 1. Kind (1 Tochter, 4 Jahre) - Prognose - Outing: Mädchen - Name: Geheim
VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua
VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
smuk ( 29 Jahre ,Peine ) - ? Kind - Prognose - Outing: Junge - Name
VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , Jüchen/Nähe Mönchengladbach ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Kate
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Lars Simon
Lars Simon - geboren am 20.05.2012 um 12.10 uhr per KS - 1610 gramm , 42 cm gross , 28 cm KU
VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???
VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*
VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Joke
*
Mama2oo42oo92012 ( 23 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: FINN IVEN
*
VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jason, Tylor
*
Angelice82 Angélice ( 29 Jahre ,Schweiz/Canton de Genève (Genf) ) - 4. Kind - Prognose: Mädchen - Outing - Name: Leana / Elias
VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET:28.07.2012
Isi1990 ( 22 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: LIAN
*
VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas
*
31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*
Doppelkecks ( 26 Jahre ,Frechen ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Timo
LaMammina ( ? Jahre ,? ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Brianna
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 48
Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____
Outings
:17
:16
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη
Hasibaby1 ( wieder SS ET 07.08.2012 )
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81 ( wieder SS ET 03.09.2012 )
bellante
Euphoria ( wieder SS ET 10.09.2012 )
lene26
jenny26 ( wieder SS ET 12.12.2012 )
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
28.Juni 2012
Escada304
02.Juli2012
JerrysMama2009 , Muggala90 , floh83
03.Juli2012
MaMi010510 , Steffüüü
04.Juli2012
Isi1990
05.Juli2012
Escada304 (Anmeldung KH) , jessman4
06.Juli2012
MamaLotta
09.Juli2012
JerrysMama2009
10.Juli2012
Mama2oo42oo92o12
16.Juli2012
Escada304
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
Es fehlen noch 5 Prognosen , 9 Outings , 13 Namen
VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: DALIA
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , Flensburg ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: bleibt noch geheim
Yara - geboren am 26.06.2012 um 19.51 Uhr - 3100 gramm , 51 cm gross , 35,5 cm KU
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Ronja
KS am 26.06.2012
Ronja - geboren am 18.06.2012 um 00.29 uhr per KS - 3390 gramm , 55 cm gross , 37cm KU
*
VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
KS voraussichtlich am :21.06.2012
Zoe Marie - geboren am 21.06.2012 um 8.14 uhr per KS - 2510 gramm, 49c m gross
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
*
VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Raven - Jil
Raven-Jil - geboren am 23.06.2012 um ? per? , 2250 gramm , 47 cm gross
*
VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max
VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
KS am 25.06.2012
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
KS voraussichtlich am :26.06.2012
*
VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Adrian
Adrian - geboren am 28.06.2012 um 12.04Uhr - 3600 gramm , 50 cm gross , 35 cm KU
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
Muggala90 ( 21 Jahre ,Oberpfalz ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: FINNJA CARINA
VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lina
KS voraussichtlich am :22.06.2012
Lina - geboren am 21.06.2012 um ? per KS - 2670 gramm , 48 cm gross
*
VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
Ida Marlies - geboren am 22.06.2012 um 10.17 Uhr per KS - 2870 gramm , 47 cm gross
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*
VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Klara
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , Nürnberg ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Viola Sofie
*
VET:15.07.2012
floh83 ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing: Geheim - Name: GEHEIM
*
MamaLotta ( 28 Jahre ,(Aschaffenburg-Bayern) ) - 1. Kind (1 Tochter, 4 Jahre) - Prognose - Outing: Mädchen - Name: Geheim
VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua
VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
smuk ( 29 Jahre ,Peine ) - ? Kind - Prognose - Outing: Junge - Name
VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , Jüchen/Nähe Mönchengladbach ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Kate
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Lars Simon
Lars Simon - geboren am 20.05.2012 um 12.10 uhr per KS - 1610 gramm , 42 cm gross , 28 cm KU
VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???
VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*
VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Joke
*
Mama2oo42oo92012 ( 23 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: FINN IVEN
*
VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jason, Tylor
*
Angelice82 Angélice ( 29 Jahre ,Schweiz/Canton de Genève (Genf) ) - 4. Kind - Prognose: Mädchen - Outing - Name: Leana / Elias
VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET:28.07.2012
Isi1990 ( 22 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: LIAN
*
VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas
*
31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*
Doppelkecks ( 26 Jahre ,Frechen ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Timo
LaMammina ( ? Jahre ,? ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Brianna
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 48
Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____
Outings
:17
:16
:
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη
Hasibaby1 ( wieder SS ET 07.08.2012 )
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81 ( wieder SS ET 03.09.2012 )
bellante
Euphoria ( wieder SS ET 10.09.2012 )
lene26
jenny26 ( wieder SS ET 12.12.2012 )
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
Eure FA - Termine
28.Juni 2012
Escada304
02.Juli2012
JerrysMama2009 , Muggala90 , floh83
03.Juli2012
MaMi010510 , Steffüüü
04.Juli2012
Isi1990
05.Juli2012
Escada304 (Anmeldung KH) , jessman4
06.Juli2012
MamaLotta
09.Juli2012
JerrysMama2009
10.Juli2012
Mama2oo42oo92o12
16.Juli2012
Escada304
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
30.06.2012 22:11
Zitat von pipi-langstrumpft:ich danke dir
Zitat von Isi1990:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennelernzeit!
Zitat von JerrysMama2009:
Adrian erblickte um 12:04 am 28.6.2012 das Licht der Welt..mit einem Gewicht von 3600g,50cm und KU von 35cm wir sind seit heute wieder zu Hause.
Wehen CTG mit Wehentropf -.-
Hab Schatz knipsen lassen xD
OMG lol
Nach der Geburt total verschwitzt xD
man sah ich fertig aus kein wunder nach m halben Tag wehen xD
Herzlichen Glückwunsch
30.06.2012 22:47
Zitat von JerrysMama2009:bitte
Zitat von pipi-langstrumpft:ich danke dir
Zitat von Isi1990:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennelernzeit!
Zitat von JerrysMama2009:
Adrian erblickte um 12:04 am 28.6.2012 das Licht der Welt..mit einem Gewicht von 3600g,50cm und KU von 35cm wir sind seit heute wieder zu Hause.
Wehen CTG mit Wehentropf -.-
Hab Schatz knipsen lassen xD
OMG lol
Nach der Geburt total verschwitzt xD
man sah ich fertig aus kein wunder nach m halben Tag wehen xD
Herzlichen Glückwunsch
01.07.2012 00:19
So Mädels Wollt euch mal mein Geburtsbericht schreiben..
Geburtsbericht vom öhm ja 30.6
Also am 25.6 teilte ich um halb neun fast ganz MC mit das mein Schleimpropf abgegangen ist. dann hatte ich immer mal leichte Wehen noch zu schwach das es los gehen würde zu stark manchmal zum schlafen nachts. ja also die 2-3Nächte danach konnt ich einigermaßen schlafen aber am 27.6 wurden die Wehen immer intensiver merkte das richtig dachte nun notierste dir mal die Wehenabstände auf und ich war da schon bei 15-20min noch zu lang.Nach 0:00uhr wurden es immer weniger so von 4-5-bis hin zu 8min es wurde immer regelmäßiger.Hatte mich hingelegt zum schlafen selbst da Wehe zu stark stehe auf saß ne weile rum guckte TV nebenbei und schrieb mit einer aus MC bis halb sechs glaub ich wars dann machte ich aus und weckte Schatzi das wir doch ins KH fahren mir war nich wohl bei und dachte es geht bald los. Sind mit der Bahn ins KH gefahren ca 10min entfernt von uns dort angekommen die Lage geschildert aufm Weg dahin verlor ich auch immer mal Fruchtwasser auch zu Hause schon was ich aber noch garnich wusste.Durfte um halb sieben in den Kreissaal mich ans CTG geschlossen nach m Mumu geschaut der schon 4cm offen war und sie nach ner halben std der Meinung waren meine Wehen bums dahinter zu geben mit Wehentropf ich dachte nur oh gott nein nich der Tropf..dann gabs noch ne Schmerzstillende Spritze erst die dann der Tropf.Erst war der Tropf niedrig gestellt um zu testen wie weh meine Wehen taten und auch so wurde ich nach ner Schmerzskala gefragt ich hab Schatz dann mal gebeten vom CTG erinnerungsbilder zu machen aber der Herr musste mich auch so fertig wie ich ausssah mitknipsen. die Hebammen und Schwestern kamen und gingen es ging immer so im wechsel und fragten mich laufend nach meine Wehen wie sich die anfühlen also wie stark.Dann meinten se das die Herztöne immer runter gehen wenn ne Wehe kam und sich sorgen machten gaben mir dann ne is mir scheiß egal Spritze wie se sagten war mir dann auch egal alles aber die Wehen nicht die taten unerträglich weh ich hatte probleme gehabt die mit m Bauch zu veratmen das war kaum möglich. dann durfte ich mich die ganze Zeit mal auf die linke dann auf die rechte seite drehen wegen der Herztöne.Dann meinten se so wollen mal gucken ob s meinem kleinen gut geht und erklärten mir das se vom Kopf Blut abnehmen dachte nur wie stellen die das an wo ichs dann erlebt habe *AUA* nicht nochmal.joah war aber alles gut nur Adrian war nicht ins becken gerutscht ich verlor auch immer FW bei den Wehen und es wurde kaum die Unterlage gewechselt. joah dann gabs Zäpfchen in den Popo zum entkrampfen sie meinten mein Muttermund sie zu straf und ging wohl nich so auf wie se wollten. Wehentropf wurde auch um std zu std höher gestellt.sollte dann in 4Füssler gehen mich mit de Oberarme abstützen am Kopfende und mit dem Becken kreisen gemacht getan kam ne Wehe hatte ich übel Probleme gehabt die zu veratmen dann kam auch noch i wann so n Druck dachte ne jetz musste Pressen war dann auch so ich sagte es Schatzi er sagte sofort den Schwestern bescheid auf einmal standen 5 Frauen im Kreissaal dachte wo kommen die auf einmal her. egal sie sagten mir oft ich sollte mich doch bitte aufm Rücken drehen haha mach das mal mit starken wehen und Presswehen. habe das aufm letzten drücker noch geschafft fragt nicht wie.Sie schauten erstmal und sahen das er nun den Weg gefunden hatte.Ich lag da wien maikäfer der am ende war sollte meine beine anwinkeln zu mir drücken also die Oberschenkel und mein Kopf zur Brust drücken und dann pressen ich presste dann i wie falsch also mitten in ner Wehe wo mir die Luft ausging hörte ich kurz auf um aufzuatmen man war das n Kraftakt die meinten immer alle im Echo nicht aufhören weiter pressen. hatte es dann soweit geschafft das der Kopf da war also genau wo der Hals in mir steckte hörte ich kurz auf drückte dann weiter bis er dann nach 3 oder 4 Wehen da war.Dann sah ich ihm vom Rücken her vor mir wie ne Schwester ihn gehalten hatte und er nicht los schrie hab mitbekommen das se ihn erstmal angepustet haben und wo er dann abgerubbelt wurde fing er an zu schreien kurz ich war so erleichtert das zu hören.Dann ging Schatz mit zu Adrian rüber gucken ob alles okay war.Er meinte dann er hätte wohl startschwierigkeiten gehabt mit der Luft und deswegen ne Etage tiefer verlegt ins Wärmebettchen und sein Zucker war bissl zu niedrig sonst alles okay.
Adrian erblickte das Licht der Welt am 28.6.2012 um 12:04 Uhr
01.07.2012 00:34
achso da es doch von alleine los ging bin ich nem ks knapp entkommen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt