**** JULI-BABYS 2012 ****
12.05.2012 08:52
Oh ich bin sooooooo müde. beim Zwerg ist heut kigafest und er ist so aufgeregt.
wenn er mich nicht wach gehalten hat war es die bauchbewohnerin oder ubungswehen
wenn er mich nicht wach gehalten hat war es die bauchbewohnerin oder ubungswehen
12.05.2012 10:04
@FixFoxi oh das kenn ich ich liege auch nachts so oft wach, weil mein kleiner Schatz meint die Nacht zum Tag zu machen und seine eigene Party zu feiern ach und er liegt zu gerne auf meiner Blase da muss ich ständig aufs Klo
Heute ist es voll frisch, mal eben halb so warm wie gestern verdammt wo ist denn der Sommer?!?
Heute ist es voll frisch, mal eben halb so warm wie gestern verdammt wo ist denn der Sommer?!?
12.05.2012 11:40
Zitat von Escada304:
Wieso ist das eigentlich von FA zu FA unterschiedlich mit dem CTG?!? Ich habe meinen nächsten Termin am 21.5. zum 3. großen US... Da bin ich in der 31. Woche, wird da schon ein CTG gemacht?!?
Und wann muss man denn alle 2 Wochen hin?!?
Also ich war letzte Woche bei 30+1 beim Fa,da wurde der letzte große US gemacht und das erste CTG.
12.05.2012 11:49
Oh das freue ich mich ja umso mehr auf den 21.
Wie weit seid ihr eigentlich so mit den Babyzimmern? Habt ihr schon alles aufgebaut? Also wir wollen im Juni los und die Möbel holen... Bisher haben wir nur die Wickelkommode, damit ich die ersten Klamotten einsortieren konnte...
Wie weit seid ihr eigentlich so mit den Babyzimmern? Habt ihr schon alles aufgebaut? Also wir wollen im Juni los und die Möbel holen... Bisher haben wir nur die Wickelkommode, damit ich die ersten Klamotten einsortieren konnte...
12.05.2012 12:02
Zitat von Escada304:Wir haben kein Babyzimmer
Und generell brauchen wir an "großen" Sachen nichts kaufen...
12.05.2012 12:10
Zitat von Escada304:
Ein richtiges "babyzimmer" haben wir auch nicht, ist eher ein Kinderzimmer, da ist bisher nur ein Kleiderschrank mit den Babysachen und die wiege drin, aber die kommt sowiso noch zu uns ins Schlafzimmer wenn das Baby da ist, dafür kommt in das Zimmer noch ein kinderbettchen....
12.05.2012 12:12
Achja und eine wickelkommode besorgen wir nicht, nur eine Unterlage, die machen wir dann entweder auf die Waschmaschine oder auf das kinderbett, bekommen wir aber auch noch von meinen eltern
12.05.2012 12:41
Ahhhh, ok also wir haben das kleinste Zimmer im Haus nun zum Babyzimmer gemacht, gestrichen ist ja schon, Wickelkommode steht und die restliche Möbel besorgen wir mit meinen Schwiegereltern, da die das unserem Schatz schenken... Kann es auch gar nicht mehr abwarten, bis wir alles einrichten
Wir wollen eigentlich den kleinen von Anfang an in seinem Zimmer schlafen lassen... Wir bekommen von meinen Eltern das Babyphone von Angel Care mit Bewegungsmessung und so und das Zimmer ist gleich neben unserem Schlafzimmer...
Wir wollen eigentlich den kleinen von Anfang an in seinem Zimmer schlafen lassen... Wir bekommen von meinen Eltern das Babyphone von Angel Care mit Bewegungsmessung und so und das Zimmer ist gleich neben unserem Schlafzimmer...
12.05.2012 12:54
Hallo Mädels
CTG: bekomm ich jetzt auch immer bei jedem FA Besuch .. dauert meistens so eine Halbe Stunde....... das erste richtige CTG hatte ich vor knappen 5 Wochen .....
Babyzimmer: Wir haben mein ehemaliges Arbeitszimmer zum Babyzimmer umgebaut ....... Möbel stehen schon alle drinnen ....... sind auch soweit fertig ... nun müssen nur noch die Wickelkommode und der Kleiderschrank eingeräumt werden .... Babysachen bin ich momentan fleissig am Waschen
Lars wird aber die erste zeit bei uns im Schlafzimmer in einer Wiege liegen später dann in seinem Kinderbettchen im Kizi ....
Wünsche euch ein schönes Wochenende ...
HEL Julia
CTG: bekomm ich jetzt auch immer bei jedem FA Besuch .. dauert meistens so eine Halbe Stunde....... das erste richtige CTG hatte ich vor knappen 5 Wochen .....
Babyzimmer: Wir haben mein ehemaliges Arbeitszimmer zum Babyzimmer umgebaut ....... Möbel stehen schon alle drinnen ....... sind auch soweit fertig ... nun müssen nur noch die Wickelkommode und der Kleiderschrank eingeräumt werden .... Babysachen bin ich momentan fleissig am Waschen
Lars wird aber die erste zeit bei uns im Schlafzimmer in einer Wiege liegen später dann in seinem Kinderbettchen im Kizi ....
Wünsche euch ein schönes Wochenende ...
HEL Julia
12.05.2012 12:56
Escada, warte erstmal bis das Würmchen da ist...
...Wir haben beim großen auch alles toll hergerichtet und Bettchen und co gekauft.
Letztenendes kam alles anders, als es ursprünglich gedacht war
...Wir haben beim großen auch alles toll hergerichtet und Bettchen und co gekauft.
Letztenendes kam alles anders, als es ursprünglich gedacht war
12.05.2012 13:00
Zitat von Escada304:
Ja mal schauen... Erstmal haben wir uns das so vorgenommen
12.05.2012 13:03
Unsere wird auch ersmal in unserem Schlafzimmer in ihrem Bett liegen. Das bett muss noch gegen ende aufgestellt werden, worin die erste Tochter geschlafen hatte.. Nach einigen Monaten müssen dann beide Kinderzimmer iwie eingerichtet werden.. Steht aber noch nicht fest wie.. Da der grosse das grosse zimmer hat und das kleine Kinderzimmer waere für 2 maedels bissel knapp..
12.05.2012 13:39
huhu
also unser babyzimmer ist soweit fertig , aufgebaut werden muss nur noch das bettchen ( was wir noch net haben ) und wir müssen unsere wiege noch reparieren lassen , dann ist alles soweit tutti
ja und so kleinigkeiten wie windeln und cremes und so brauch ich dann noch und bissle klamotten
also unser babyzimmer ist soweit fertig , aufgebaut werden muss nur noch das bettchen ( was wir noch net haben ) und wir müssen unsere wiege noch reparieren lassen , dann ist alles soweit tutti
ja und so kleinigkeiten wie windeln und cremes und so brauch ich dann noch und bissle klamotten
12.05.2012 14:01
Also bei uns steht der Kleiderschrank schon,bin gerade fleißig Babysachen waschen. Die Wickelkommode kommt vom "großen" dann da rein und das bett muss noch aufgebaut werden. Naja wenigstens gestrichen ist schon. Also das Würmchen soll auch von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen,haben wir beim ersten auch so gemacht und es war für uns und den kleinen supi. Mal schauen ob es wieder so klappt.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt