Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
12.05.2012 19:18
Zitat von jessman4:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Ach ja, ich werd am 29.06. 31 Jahr. Gehöre wohl zum alten Eisen

Wann hast du? Irgendwie haben ganz viele im Juni, oder?

Wir sollten noch ne Geburtstagsliste erstellen.

22.6.
Zaubermami
18 Beiträge
12.05.2012 19:19
*Bitte keine Werbung*
12.05.2012 19:24
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Mama2oo42oo9:

sagtmal wie viel habt ihr inzwischen eigentlich zugenommen? Ich schwanke so zwischen 3-4kg.....

boah wie fies ...3-4 kilo??
ein traum
ich habe jetzt ca. 9 kilo mehr drauf -.-

Lol, ich finde es nicht so traumhaft... Mache mir sorgen dass es fürs Baby zu wenig ist.... Vor allem weil es seit einem Monat nicht mehr wurde....

darf ich fragen , wie groß du bist ? , und vom gewicht her?
lg

Bin 1,60m groß und hab vor der ss 49kg gewogen, jetzt bin ich bei 52 kg... Vor ein paar tagen waren es noch 53kg, da schwanke ich jetzt so dazwischen
12.05.2012 19:27

Werbung machen ist doch Verboten oder Irre ich mich da?!?!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.05.2012 19:40

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

sagtmal wie viel habt ihr inzwischen eigentlich zugenommen? Ich schwanke so zwischen 3-4kg.....

ein traum

Lol, ich finde es nicht so traumhaft... Mache mir sorgen dass es fürs Baby zu wenig ist.... Vor allem weil es seit einem Monat nicht mehr wurde....

lg

Bin 1,60m groß und hab vor der ss 49kg gewogen, jetzt bin ich bei 52 kg... Vor ein paar tagen waren es noch 53kg, da schwanke ich jetzt so dazwischen

ui, das ist echt voll wenig -.-
dann ja müsstest du bissle mehr zunehmen
12.05.2012 20:25
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

ein traum

lg

ui, das ist echt voll wenig -.-
dann ja müsstest du bissle mehr zunehmen

Eben, meine kleine ist laut FA ja auch nur sehr zierlich, wie ich, aber hab Angst dass sie darunter leidet, ich esse vollkommen normal, und bestimmt nicht zu wenig, weiß nicht wirklich was da los ist....
jolly80
5830 Beiträge
12.05.2012 20:27

Sagtmal, habt ihr auch immer wieder solche stimmungsschwankungen? Eigentlich hätte ich keinen Grund melancholisch zu sein, aber irgendwie bin ich es, ka.warum...

Hab ich auch ab und zu, das sind bestimmt die Hormone!
Ich hab Tage, da bin ich Mega gereizt, dann an anderen total melancholisch und an anderen total Happy...ganz durcheinander
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.05.2012 20:36
@ BennyundSandra : wird schon alles gut gehen , drück die daumen , aber eigentlich holen die kleinen sich das dann von der mami
lg
12.05.2012 20:53
Ja, das stimmt. Die Kleinen holen sich das was sie brauchen. Was isst du denn? Viel Rohkost und co? Vielleicht solltest du ne Schokidiät machen

Wollen wir die Geburtstage in die Liste mit aufnehmen oder ne neue Liste machen?
12.05.2012 21:16
@Geburtstage,ich habe am 12.6 und werde 29 also auch nicht mehr so jung.

@Gewicht,bis jetzt habe ich 1,5 Kilo zugenommen.

@Gefühle,oh ja ich könnte für jeden mist heulen. Echt schlimm das geht mir schon richtig auf die Nerven.

@Fix und Foxi,also mir wurde auch die Blase geöffnet aber ich glaube bei einem Blasensprung wird man es richtig merken. Aber bei einem Blasenriss muss man es wohl nicht sofort merken.

@me,man habe jetzt die ganzen Sachen gewaschen und schon einen Korb voll zusammen gelegt,der 2. Korb wird gleich folgen. In den nächsten Tagen mache ich mich ans bügeln und wir haben das Bett heute aufgestellt.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.05.2012 21:36
@ floh : am 12.6. hab ich meinen 3. hochzeitstag
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.05.2012 21:37
Zitat von jessman4:

Ja, das stimmt. Die Kleinen holen sich das was sie brauchen. Was isst du denn? Viel Rohkost und co? Vielleicht solltest du ne Schokidiät machen

Wollen wir die Geburtstage in die Liste mit aufnehmen oder ne neue Liste machen?

meinste mich ??
ich esse normal wie immer eigentlich , nur das ich voll gerne geramont käse esse
aber sonst wie immer , auch net mehr schoki wie sonst
12.05.2012 21:45
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von jessman4:

meinste mich ??
ich esse normal wie immer eigentlich , nur das ich voll gerne geramont käse esse

ich meinte bennyundsandra
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.05.2012 21:49
Zitat von jessman4:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von jessman4:

meinste mich ??

hmm... aber sie hat doch "zu wenig" zugenommen , warum soll sie ne schokiDiät machen
oder steh ich auf´n schlauch?
12.05.2012 21:52
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von jessman4:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von jessman4:

meinste mich ??

hmm... aber sie hat doch "zu wenig" zugenommen , warum soll sie ne schokiDiät machen
oder steh ich auf´n schlauch?

Ich meinte es eher so, dass sie viel Schoki essen soll und dann vielleicht etwas zunimmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt