Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
11.05.2012 21:36
mein neuer termin ist am 24.5...

da ich schon einen ks hatte, weiß ch auch wovon ich rede und ich möchte echt keinen!!! mir gehts nichtmal um die schmerzen, die hat man eh bei der geburt!! mir gehts um die zeit danach!!! nach einem ks kannste den tag nichts mehr! ich war so ko , das ich nicht mal colin auf den arm haben konnte...hatte den kurz nach der geburt aufn arm, und dann musste mir den jmd schon wieder abnehmen, weil die betäubung aufgehört hat zu wirken und dann tut dir nur noch alles weh! kannst nicht mal mehr sprechen, denn dafür musste ja den bauchanspannen....horror war das!
Dann lieber währendessen die schmerzen und danach zusammen mit der maus kuscheln!!
11.05.2012 21:41
Oh Mädels, also meine Schwester hatte schon beides... Letztes Jahr den KS und 2009 musste sie in der 36. Woche ihren kleinen Schatz tot zur Welt bringen, war ne normale Geburt... naja, sie meinte auch nur, wenn sie nochmal die Wahl hat (und sie ist ja im Moment schwanger, Termin im November) würde sie eine spontane Geburt immer vorziehen! Sie war auch den Tag so fertig
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2012 21:42
ja colin , genau deswegen will ich auch niemals einen KS haben
ich find es sooo toll wenn man das baby raus drückt und danach gleich auf den arm bekommt <3
vonnchen1986
2046 Beiträge
11.05.2012 21:43
meine motte liegt so wie sie liegen soll... wenn sich da nichts mehr ändert... oh ich stelle mir ein ks auch nicht nett vor...

mein sohn kam normal... hoffe das ich das glück auch dieses mal habe

und sonst mädels , alles schick bei euch ?
11.05.2012 21:43
Wieso ist das eigentlich von FA zu FA unterschiedlich mit dem CTG?!? Ich habe meinen nächsten Termin am 21.5. zum 3. großen US... Da bin ich in der 31. Woche, wird da schon ein CTG gemacht?!?
Und wann muss man denn alle 2 Wochen hin?!?
11.05.2012 21:44
Zitat von vonnchen1986:

meine motte liegt so wie sie liegen soll... wenn sich da nichts mehr ändert... oh ich stelle mir ein ks auch nicht nett vor...

mein sohn kam normal... hoffe das ich das glück auch dieses mal habe

und sonst mädels , alles schick bei euch ?

Jip, alles supi... Mach mich glaub ich jetzt Bett fein
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2012 21:45
Zitat von Escada304:

Oh Mädels, also meine Schwester hatte schon beides... Letztes Jahr den KS und 2009 musste sie in der 36. Woche ihren kleinen Schatz tot zur Welt bringen, war ne normale Geburt... naja, sie meinte auch nur, wenn sie nochmal die Wahl hat (und sie ist ja im Moment schwanger, Termin im November) würde sie eine spontane Geburt immer vorziehen! Sie war auch den Tag so fertig

um gottes willen das tut mir voll leid ....
sowas ist voll schlimm...und oweia mein beileid ....
hoffe das das niemand durchmachen muss
colin
1596 Beiträge
11.05.2012 21:46
Zitat von Escada304:

Wieso ist das eigentlich von FA zu FA unterschiedlich mit dem CTG?!? Ich habe meinen nächsten Termin am 21.5. zum 3. großen US... Da bin ich in der 31. Woche, wird da schon ein CTG gemacht?!?

bei mir wird seit der 26 woche toko gemacht und ab da hatte ich auch schon alle 2 wochen einen termin, danach kam auch immer ctg.......
vonnchen1986
2046 Beiträge
11.05.2012 21:47
ich denke über sowas am besten nicht nach... mach mir nur kopf... die ss war eh schon sehr unruhig für mich... hatte immer angst da ich 2010 auch eine fg hatte...

ich werde mich auch gleich mal ins bett schwingen... mal schauen wie die nacht wird...

wow nur noch 52 tage wahsinn
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2012 21:47
Zitat von Escada304:

also ich hatte gestern FA termin ( 29+ 3 ) und da wurde das 1. mal ctg gemacht, und nun muss ich auch alle 2 wochen hin
11.05.2012 21:49
Ah ok... Da bin ich mal gespannt, was meine Ärztin das nächste mal sagt und ob auch gleich CTG gemacht wird

Neee, sowas wie es meiner Schwester passiert ist wünscht man wirklich noch nicht mal seinen Feinden... Das ist wirklich schrecklich und ich bin so stolz auf sie, dass sie es so "gut" verarbeitet hat... Und das war kurz vor unserer Hochzeit... Wollten erst deswegen gar nicht feiern, aber meine Schwester wollte es unbedingt und das finde ich sooo toll...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2012 21:50
Zitat von Escada304:

Ah ok... Da bin ich mal gespannt, was meine Ärztin das nächste mal sagt und ob auch gleich CTG gemacht wird

Neee, sowas wie es meiner Schwester passiert ist wünscht man wirklich noch nicht mal seinen Feinden... Das ist wirklich schrecklich und ich bin so stolz auf sie, dass sie es so "gut" verarbeitet hat... Und das war kurz vor unserer Hochzeit... Wollten erst deswegen gar nicht feiern, aber meine Schwester wollte es unbedingt und das finde ich sooo toll...

wow ... das ist echt stark
alles gute deiner schwester
vonnchen1986
2046 Beiträge
11.05.2012 21:52
so mädels... ich bin denn mal weg... hammer müde.. und k.o

euch allen eine gute nacht
11.05.2012 21:53
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Escada304:

wow ... das ist echt stark
alles gute deiner schwester

Danke ach mein Schwester ist echt soooo stark... ich hätte das nicht so einfach verarbeitet, aber nun hat sie ihren kleinen Schatz und im November gibt es ein Geschwisterchen für den Kleinen

So Mädels, ich bin nun raus... Wünsche euch allen einen schönen Abend
12.05.2012 08:19
Sagtmal, habt ihr auch immer wieder solche stimmungsschwankungen? Eigentlich hätte ich keinen Grund melancholisch zu sein, aber irgendwie bin ich es, ka.warum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt