Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
11.12.2011 22:15
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Kassandra_85:

Mama20042009

wenn es nicht das erste mal in deinem leben ist das du Herpes hast ist es nicht schlimm.

boah echt??? ...das ja "toll" wusste ich gar net , ich hatte voolll panik...
danke dir für die antwort

ich hatte in der Schwangerschaft 4 oder 5x Herpes

oh... und hat dein FA was gesagt?

Nö... Kann man ja nicht ändern... Leider.
ich hab mir dieses Klebedinger gekauft gehabtt...
Komm gerade nicht auf den Namen

mir wurde gesagt das es nur VIRUDERMIN gibt wasdem baby auf jedenfall net schadet!
hmm... und das habe ich mir samstag geholt
kannst auch zahncreme nehmen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.12.2011 22:40
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Kassandra_85:

Mama20042009

wenn es nicht das erste mal in deinem leben ist das du Herpes hast ist es nicht schlimm.

boah echt??? ...das ja "toll" wusste ich gar net , ich hatte voolll panik...
danke dir für die antwort

ich hatte in der Schwangerschaft 4 oder 5x Herpes

oh... und hat dein FA was gesagt?

Nö... Kann man ja nicht ändern... Leider.
ich hab mir dieses Klebedinger gekauft gehabtt...
Komm gerade nicht auf den Namen

mir wurde gesagt das es nur VIRUDERMIN gibt wasdem baby auf jedenfall net schadet!
hmm... und das habe ich mir samstag geholt
kannst auch zahncreme nehmen

habe ich den ersten tag gemacht , du kannst dir net vorstellen , wie schrecklich ich am nächsten tag aussah meine lippe meeega fett und alles iiieh...
aber nun heilt es
so werde ins bettchen , gute nacht!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.12.2011 22:43
Ich nehm meine kleine auch immer mit.
Setze sie dann in den Kinderwagen und geb ihr geschnittene apfelstücke zum essen.
Sie schaut dann immer zu und ist auch eigentlich überwiegen ruhig und lieb.
Locki22
546 Beiträge
12.12.2011 00:16
Zitat von Mari-07:

Also ich hab für 12 Bilder und 3 Videos 60€ bezahlt...
Und das beim 2. Termin da der kleine beim 1. Termin nicht wirklich mitspielen wollte...

Das ist wirklich ein guter Preis... Hmm ich dachte 100,00€ wären absolut in Ordnung. Werde ihr das beim nächsten Termin mal sagen.

Jetzt habe ich aber ein viel größeres Problem. Ich war vorhin auf WC und beim Abwischen kam immer wieder hell rosa Blut raus. Bin total verzweifelt... Habe eigentlich am Mittwoch einen Termin aber werde morgen schon hin gehen. Hoffentlich ist alles gut
lilo84
4015 Beiträge
12.12.2011 09:01
Zitat von Mari-07:

Zitat von chocodog:

Zitat von Mari-07:

wie machst du das bei der Untersuchung Lilo?

Kann dir sagen, wie ich das mache.
Er kommt dann mit ihn das Untersuchungszimmer, mein Arzt hat dort nochmal einen kleinen Raum dran wo das US-Gerät steht. Ich hab mich auf die Liege gelegt (er macht auch Vaginalen US nicht auf dem Stuhl, sondern auf einer Liege), währenddessen hat sich dann die Arzthelferin mit ihm beschäftigt. Haben zusammen ein Schaukelpferd geholt. Wäre er nicht mit ihr mitgegangen, hätte ich ihn zu mir ans Kopfende geholt und hätte mit ihm zusammen in den "Fernseher" geschaut
Muss aber sagen, das die Arzthelferinen total Kinderfreundlich sind. Beziehen den kleinen auch ganz toll bei den Laboruntersuchungen vorher mit ein.

Klingt anfürsich gut...
Aber weis garnicht ob bei meinem Arzt ne Arzthelferin mit rein kommen würde. Normalerweise ist da keien dabei udn er untersucht auf dem Stuhl
Und hinzu kommt das mein kleiner erst 13 Monate ist. Der wird nicht still sitzen und gucken
Bei mir war es auch so, dass die Helferin mit rein ist und ihn etwas unterhalten hat, ansonsten durfte er einfach frei rum laufen und sich alles ansehen. Er wäre ganz sicher nicht mit ihr mitgegangen, aber so wars für ihn in ordnung.
Denk des ist normal für die, dass Kinder dabei sind und im Wartezimmer freuen sich ja die Leute noch über ein 14Monate altes Kind.
jenny_w
438 Beiträge
12.12.2011 10:10
Zitat von kleinaberfein:

Hallo Luzifa erstmal Herzlich Willkommen!!

Kenn dich noch von nem anderen Thread. Was war das der Juli Hibbel Thread oder so gell?? Wo warst du denn die ganze zeit gewesen?? Ich habe auch am 02.07. wobei ich mich nicht am termin festlege rede mir immer ein zwischen ende Juni/anfang Juli...
Ich hab noch mal am 22.12. termin dann wird diese Nackenfaltenmessung gemacht in der 13. wo. werdet ihr beiden das auch machen lassen...??

ich druchforste hier gerade erstmal alle beiträge vom wochenende..
dazu muss ich doch schreiben: ich hab auch am 22. meinen nächsten termin und lass da die nackenfalte messen und wir haben auch den gleichen et das ist ja mal ein zufall
Steffüüü
847 Beiträge
12.12.2011 10:30
Guten morgäähn

Alles guti bei euch? Mein Wochenende war ruhig und chillig und morgen hab ich ENDLICH meinen nächsten FA Termin und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass. Ich freu mich schon sooo darauf =)
Mir gehts immer noch sehr gut, ausser eben das ich weiterhin schnell und oft müde werde, ein klein wenig antriebslos bin und am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen würde. Noch 9 Tage bis ich es meiner Family sagen kann

Achja, mein Freund und ich haben nun nochmal über die Nackenfaltenmessung gesprochen und aktuell sieht es so aus, das wir sie nicht machen lassen werden. Wir möchten nur einen Termin für einen 3D Ultraschall machen lassen. So schnell kann man seine Meinung ändern.....

@ Bibbi für die Liste: Meine Prognose ist ein kleines Mädchen =)

Elisa91
525 Beiträge
12.12.2011 10:56
Huhu ist das jetzt der offizielle Juli Thread für die 2012?
hab so viele Threads gefunden und ich hoffe dass hier noch platz ist.
hab vor drei wochen positiv getestet und morgen den ersten FA Termin ET wäre wohl der 19.07. Zu mir:
Mein Name ist Elisa bin 21 komme aus Süd-Tirol hab ne kleine Tochter die Jana die am 14.05.2011 zur Welt gekommen ist und verstärkung bekommt
Hab gleich am Anfang schon einige Fragen an euch
Wie gehts euch? habt ihr mit irgendwelchen Beschwerden zu kämpfen? Habt ihrs euren Familien schon gesagt? Ach ja und gehen mit euch auch so die Hormone durch?

Lg an alle Elisa
vonnchen1986
2046 Beiträge
12.12.2011 11:15
hallo mädels....

zum we... ich hatte gestern richtig unterleibschmerzen , aber nur beim gehen... im sitzen und liegen war alles ok.

keine ahnung was das gewesen ist.
habe dann gestern noch meine letzte magnesium genommen... heute erstmal nachschub holen.

nun ist es weg.

keine ahnung sollte ich heute schon zum Doc. ? habe so angst das was nicht ok ist.

Mittwoch habe ich eh termin.

was meint ihr ?
vonnchen1986
2046 Beiträge
12.12.2011 11:15
wow und WW habe ich heute auch

12 . Woche
Steffüüü
847 Beiträge
12.12.2011 11:16
Zitat von Elisa91:

hab vor drei wochen positiv getestet und morgen den ersten FA Termin ET wäre wohl der 19.07. Zu mir:
Mein Name ist Elisa bin 21 komme aus Süd-Tirol hab ne kleine Tochter die Jana die am 14.05.2011 zur Welt gekommen ist und verstärkung bekommt
Wie gehts euch? habt ihr mit irgendwelchen Beschwerden zu kämpfen? Habt ihrs euren Familien schon gesagt? Ach ja und gehen mit euch auch so die Hormone durch?

Lg an alle Elisa

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen =)
War die zweite SS geplant? Ich find das super, wenn so ein kurzer Abstand zwischen den Kiddies ist - wobei ich natürlich auch denke, dass es viel Arbeit ist Also meine Hormone lassen mich aktuell noch in Frieden. Ich denke ich bin weder launisch, noch habe ich Heulkrämpfe oder bin zickig(er). Beschwerden eigentlich nicht wirklich, ausser Müdigkeit und Unterleibsziehen ab und an. Du hast einen Tag vor mir den VET xD ^^
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.12.2011 11:44
Zitat von Locki22:

Zitat von Mari-07:

Also ich hab für 12 Bilder und 3 Videos 60€ bezahlt...
Und das beim 2. Termin da der kleine beim 1. Termin nicht wirklich mitspielen wollte...

Das ist wirklich ein guter Preis... Hmm ich dachte 100,00€ wären absolut in Ordnung. Werde ihr das beim nächsten Termin mal sagen.

Jetzt habe ich aber ein viel größeres Problem. Ich war vorhin auf WC und beim Abwischen kam immer wieder hell rosa Blut raus. Bin total verzweifelt... Habe eigentlich am Mittwoch einen Termin aber werde morgen schon hin gehen. Hoffentlich ist alles gut

Kann noch etwas hoffe doch nicht. Wars du beim FA.. Drücke die Daumen..
lilo84
4015 Beiträge
12.12.2011 12:03
Zitat von Elisa91:

Lg an alle Elisa
Hallo und
Beschwerden hab ich eigentlich nicht, hatte mal eine zeitlang keinen Hunger und ab und an mal Übelkeit, ist aber alles wieder weg.
Aber ich bin jetzt grad öfters am heulen. Mein süßer schläft jetzt seit 2Tagen im eigenen Zimmer und ich finds nicht so schön, aber hauptsache er schläft gut.
Unsere Familien werden es erst Weihachten erfahren, aber ich denke sie ahnen es schon.
lilo84
4015 Beiträge
12.12.2011 12:09
Zitat von Steffüüü:

Guten morgäähn

Alles guti bei euch? Mein Wochenende war ruhig und chillig und morgen hab ich ENDLICH meinen nächsten FA Termin und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass. Ich freu mich schon sooo darauf =)
Mir gehts immer noch sehr gut, ausser eben das ich weiterhin schnell und oft müde werde, ein klein wenig antriebslos bin und am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen würde. Noch 9 Tage bis ich es meiner Family sagen kann

Achja, mein Freund und ich haben nun nochmal über die Nackenfaltenmessung gesprochen und aktuell sieht es so aus, das wir sie nicht machen lassen werden. Wir möchten nur einen Termin für einen 3D Ultraschall machen lassen. So schnell kann man seine Meinung ändern.....

@ Bibbi für die Liste: Meine Prognose ist ein kleines Mädchen =)

Mir gings auch immer so und ich hab einen Jungen bekommen Aber ich hab von Anfang an gesagt es wir ein Junge.

Nackenfalte lassen wir auch nicht messen, wollte ich in meiner ersten SS machen lassen und mein Mann wollte nicht. Er meinte auch wenn es so ist würden wir unser Kind deswegen nicht weniger lieben.
Wart ihr euch nicht einig? Hab ich wohl überlesen.
chocodog
4036 Beiträge
12.12.2011 12:23
Wir werden es auch erst an Weihnachten bekannt geben.
Bin dann 12 ssw, denke das ist dann ein guter Zeitpunkt.
Meinem Chef werde ich es dann nach weihnachten sagen und dann auch offiziell allen anderen Leuten.

Beschwerden,
Mir war ca. 2 Wochen übel, oft so das ich aber nicht brechen musste. Eher immer nur so würgegefühl hatte. Das ist jetzt seid Mittwoch viel besser geworden, eigentlich fast weg. Heute ist mir allerdings wieder so ein wenig flau.
Launisch hmmm ich würde sagen nein, mein Mann sieht das vieleicht anders sollte ihn wohl mal fragen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt