Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
10.12.2011 09:07
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von vonnchen1986:

# Kläre Meinungsverschiedenheiten bitte freundlich im privaten Dialog und trage Streitigkeiten nicht im Forum aus.

vielleicht solltet ihr euch diesen punkt mal öfters durchlesen und das bitte unter euch klären... geht mir hier ziemlich auf den sack...

Das unterschreib ich mal so.
Ich hab gerade 50 Beiträge nachgelesen und in 5 davon ging es nur um SS ... Thema verfehlt würde ich mal sagen ... sehr schade!
.
Mir gehts heute morgen gut und wir werden mit den Kids heute Keksebacken. Ich hoffe allen Mitschwangeren gehts heute auch gut und wünsche euch ein schönes Wochenende

Kannst mir mal nen rezept reinstellen wenn möglich?? Ich liebe kekse selbstgemacht aber hab mich nie richtig getraut welche zu machen... Wir backen dann immer nen rührkuchen zusammen...
wir machen das ( glaube ich ) immer mit mürbeteig....würd zuuuuuuuuuu gerne mal kekse mit Marzipan Geschmack machen aber irgendwie weiß ich nich wie=( denn mit der Rohmasse wird das nix....
Jules84
1808 Beiträge
10.12.2011 09:16
Zitat von blueeyes82:

Hier im übrigen mal ein Auszug aus den Forumregeln:

# Begegne anderen Mitgliedern mit Respekt und Höflichkeit.
# Achte die Meinungen anderer, auch wenn Du sie nicht teilst.
# Beleidige, belästige, mobbe und bedrohe niemanden.
# Kläre Meinungsverschiedenheiten bitte freundlich im privaten Dialog und trage Streitigkeiten nicht im Forum aus.

Und User,welche hier schon länger aktiv sind,sollten das eigentlich wissen!

weißt du was??? du nervst...und das ziemlich.
ich habe die letzten tage nicht mit geschrieben weil ich es einfach nur noch lächerlich finde.du verabschiedest dich gibst aber trotzdem immernoch zu allem und jeden deinen senf dazu.
und auch du begegnest hier nicht allen mit respekt und höflichkeit.(möchtest du dazu ein paar auzüge deiner posts?)
wenn man hier sowas postet dann sollte man sich doch wenigstens selber daran halten.
finde ich.
du hast dich hier verabschiedet weil du hier überlesen wirst(das problem sollte ja jetzt gelöst sein)
und weil hier soviele schreckliche dinge passieren?(mmh jetzt scheint es für dich hier spannend zu sein.da kann man ja auch hier bleiben.)
warum nutzt du nicht deinen zuletzt ergatterten platz im anderen juli fred?? mmh??
und "Kläre Meinungsverschiedenheiten bitte freundlich im privaten Dialog und trage Streitigkeiten nicht im Forum aus."
das machst du ja natürlich auch! ich finde das eine ziemliche klugscheißerei von dir

aber so nun ist auch gut.wir sind ja erwachsene frauen
ich habe mich dann jetzt das letzte mal zu diesem thema hier im forum geäußert.wer dann ein problem hat darf mich natürlich gerne per PN anschreiben

ich hoffe nun können wir hier die spanndenden themen bereden
nämlich alles was mit unseren bauchbewohnern zu tun hat

Dito89
2704 Beiträge
10.12.2011 09:17
Zitat von Jules84:

Zitat von blueeyes82:

Hier im übrigen mal ein Auszug aus den Forumregeln:

# Begegne anderen Mitgliedern mit Respekt und Höflichkeit.
# Achte die Meinungen anderer, auch wenn Du sie nicht teilst.
# Beleidige, belästige, mobbe und bedrohe niemanden.

Und User,welche hier schon länger aktiv sind,sollten das eigentlich wissen!

weißt du was??? du nervst...und das ziemlich.
ich habe die letzten tage nicht mit geschrieben weil ich es einfach nur noch lächerlich finde.du verabschiedest dich gibst aber trotzdem immernoch zu allem und jeden deinen senf dazu.
und auch du begegnest hier nicht allen mit respekt und höflichkeit.(möchtest du dazu ein paar auzüge deiner posts?)
wenn man hier sowas postet dann sollte man sich doch wenigstens selber daran halten.
finde ich.
du hast dich hier verabschiedet weil du hier überlesen wirst(das problem sollte ja jetzt gelöst sein)
und weil hier soviele schreckliche dinge passieren?(mmh jetzt scheint es für dich hier spannend zu sein.da kann man ja auch hier bleiben.)
warum nutzt du nicht deinen zuletzt ergatterten platz im anderen juli fred?? mmh??
und "Kläre Meinungsverschiedenheiten bitte freundlich im privaten Dialog und trage Streitigkeiten nicht im Forum aus."
das machst du ja natürlich auch! ich finde das eine ziemliche klugscheißerei von dir

aber so nun ist auch gut.wir sind ja erwachsene frauen
ich habe mich dann jetzt das letzte mal zu diesem thema hier im forum geäußert.wer dann ein problem hat darf mich natürlich gerne per PN anschreiben

ich hoffe nun können wir hier die spanndenden themen bereden
nämlich alles was mit unseren bauchbewohnern zu tun hat

und zu guter letzt PIEP

Ich sage nur
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.12.2011 10:22
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu, also es schreibt doch keiner mehr ......
und wenn "IRGEND JEMAND" noch schreibt, dann ignoriert sie doch auch einfach
lg
sollte ich mich dadurch angesprochen fühlen?

??? HÄÄÄ???..... ok wenn du" IRGEND JEMAND "wärst , dann könnte ich deinen text gar net LESEN!!!
10.12.2011 10:25
Guten Morgen...
Ich habe noch kein Juli Thread gefunden, aber jetzt habe ich euch gefunden.. darf ich mich euch anschließen?? Ich bekomme auch ein Juli Baby und freue mich riesig das ich ein Sommer Baby bekomme
vonnchen1986
2046 Beiträge
10.12.2011 10:48
hallo und willkommen

oh wir sind gleich weit.. habe auch am 02.07. stichtag

wie gehts dir ? wo kommst du er ?

10.12.2011 11:03
Oh wie schön
Mir geht es ganz gut und selbst?
Bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen und du?
Mari-07
7529 Beiträge
10.12.2011 11:24
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

lg

??? HÄÄÄ???..... ok wenn du" IRGEND JEMAND "wärst , dann könnte ich deinen text gar net LESEN!!!
das wusste ich ja bis dahin nicht.
Und immerhin war ich ja die böse, die damit angefangen hat weil ich leider nicht die letzten 280 Seiten gelesen habe...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.12.2011 11:25
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

lg

Und immerhin war ich ja die böse, die damit angefangen hat weil ich leider nicht die letzten 280 Seiten gelesen habe...

hmm... also ich bin ganz deiner meinung
vonnchen1986
2046 Beiträge
10.12.2011 11:26
Zitat von Luzifa:

Oh wie schön

ich bin 25 jahre und komme aus flensburg... wann hast du denn wieder nen termin bei fa
Mari-07
7529 Beiträge
10.12.2011 11:35
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

lg

hmm... also ich bin ganz deiner meinung
Dann wäre das geklärt
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.12.2011 13:04
Zitat von Luzifa:

Oh wie schön

Hallo Luzifa erstmal Herzlich Willkommen!!

Kenn dich noch von nem anderen Thread. Was war das der Juli Hibbel Thread oder so gell?? Wo warst du denn die ganze zeit gewesen?? Ich habe auch am 02.07. wobei ich mich nicht am termin festlege rede mir immer ein zwischen ende Juni/anfang Juli...
Ich hab noch mal am 22.12. termin dann wird diese Nackenfaltenmessung gemacht in der 13. wo. werdet ihr beiden das auch machen lassen...??
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.12.2011 15:06
Hallo

Melde mich auch mal wieder kurz.
Ist ja lustig was hier los ist und schon so schnell

.
Ich weiss immer noch keinen genauen Termin.
.
Denke es bleibt bei Ende Juli anfang August.
Ich schätze das dieser krümel auch etwas früher kommen wird.
.
Weiss noch immer nicht wo ich hingehöre zu den Julis oder Augustis und bleibe wohl bei euch.
.

Wie geht es euch so?

Ich hab noch immer kaum anzeichen
Mullemaus83
2093 Beiträge
10.12.2011 16:14
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von vonnchen1986:

vielleicht solltet ihr euch diesen punkt mal öfters durchlesen und das bitte unter euch klären... geht mir hier ziemlich auf den sack...

Ich hab gerade 50 Beiträge nachgelesen und in 5 davon ging es nur um SS ... Thema verfehlt würde ich mal sagen ... sehr schade!
.
Mir gehts heute morgen gut und wir werden mit den Kids heute Keksebacken. Ich hoffe allen Mitschwangeren gehts heute auch gut und wünsche euch ein schönes Wochenende

Kannst mir mal nen rezept reinstellen wenn möglich?? Ich liebe kekse selbstgemacht aber hab mich nie richtig getraut welche zu machen... Wir backen dann immer nen rührkuchen zusammen...

Diese haben wir vor zwei Wochen in der Schule gebacken:
http://www.chefkoch.de/rezepte/899741195381381/RRs -unverwuestliche-Ausstech-Plaetzchen.html
Der Teig ist echt super !!!
Da wir zu Hause gegen Hühnerei allergisch sind, kommt bei uns in den Plätzchenteig: 300g Mehl, 200g Butter und 100g Zucker.
Ich mach in den hellen Teig noch n Päckchen Vanillezucker rein und in den Schokiteig Kakaopulver nach Gefühl.
Mullemaus83
2093 Beiträge
10.12.2011 16:16
Zitat von Dito89:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von vonnchen1986:

.

wir machen das ( glaube ich ) immer mit mürbeteig....würd zuuuuuuuuuu gerne mal kekse mit Marzipan Geschmack machen aber irgendwie weiß ich nich wie=( denn mit der Rohmasse wird das nix....

Hast Du es schon mal so versucht?
http://www.chefkoch.de/rezepte/588121158153660/Mue rbeteig-Plaetzchen.html
Klingt simpel und sollte klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt