Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bibbi26
39431 Beiträge
10.12.2011 16:17
so wer noch nicht PIEP gemacht hat bitte noch machen bis zum 16.12.
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.12.2011 17:03
Zitat von bibbi26:

PIEP

Danke Bibbi du machst das so toll!
bibbi26
39431 Beiträge
10.12.2011 17:07
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von bibbi26:

PIEP

Danke Bibbi du machst das so toll!

danke
10.12.2011 18:55
Zitat von vonnchen1986:

Zitat von Luzifa:

Oh wie schön
Mir geht es ganz gut und selbst?
Bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen und du?

ich bin 25 jahre und komme aus flensburg... wann hast du denn wieder nen termin bei fa

Jetzt am Dienstag
Manuelaitta78
141 Beiträge
10.12.2011 19:27
Zitat von lene26:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von lene26:

hallo mädels ich werde euch wieder verlassen...war heut beim doc...herzchen hat aufgehört zu schlagen...

wünsch euch weiterhin alles alles liebe und gute

Oh nein Das tut mir sehr leid
War es denn ein regulärer FA Termin und dort wurde es festgestellt oder hattest du Beschwerden?
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit und das du bald wieder schwanger wirst und alles gut geht

vielen dank...ja hab blutungen bekommen...oh mit dem schwanger werden da lass ich mir jetzt erstmal zeit...ich hab ein tolles kind, einen super job, wo ich mir erstmal weiterhin ein standbein schaffen will und erst dann wird wieder geübt vielleicht in 2 - 3 jahren...mal schauen

das tut mir voll leid hatte das gleiche 2010 im August gehabt Blutungen in der 8 ssw ...das einzige was ich da wollte meine große in den arm nehmen und danke lieber Gott sagen das ich eine gesunde Tochter habe
lilo84
4015 Beiträge
10.12.2011 20:45
Zitat von Kassandra_85:

Hallo

Melde mich auch mal wieder kurz.
Ist ja lustig was hier los ist und schon so schnell

.
Ich weiss immer noch keinen genauen Termin.
.
Denke es bleibt bei Ende Juli anfang August.
Ich schätze das dieser krümel auch etwas früher kommen wird.
.
Weiss noch immer nicht wo ich hingehöre zu den Julis oder Augustis und bleibe wohl bei euch.
.

Wie geht es euch so?

Ich hab noch immer kaum anzeichen
Ich habe auch noch keinen bestätigten Termin, den bekomm ich dann am 15. War ja auch erst 1mal FA
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.12.2011 22:46
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von vonnchen1986:

# Kläre Meinungsverschiedenheiten bitte freundlich im privaten Dialog und trage Streitigkeiten nicht im Forum aus.

vielleicht solltet ihr euch diesen punkt mal öfters durchlesen und das bitte unter euch klären... geht mir hier ziemlich auf den sack...

Das unterschreib ich mal so.
Ich hab gerade 50 Beiträge nachgelesen und in 5 davon ging es nur um SS ... Thema verfehlt würde ich mal sagen ... sehr schade!
.
Mir gehts heute morgen gut und wir werden mit den Kids heute Keksebacken. Ich hoffe allen Mitschwangeren gehts heute auch gut und wünsche euch ein schönes Wochenende

Kannst mir mal nen rezept reinstellen wenn möglich?? Ich liebe kekse selbstgemacht aber hab mich nie richtig getraut welche zu machen... Wir backen dann immer nen rührkuchen zusammen...

Diese haben wir vor zwei Wochen in der Schule gebacken:
http://www.chefkoch.de/rezepte/899741195381381/RRs -unverwuestliche-Ausstech-Plaetzchen.html
Der Teig ist echt super !!!
Da wir zu Hause gegen Hühnerei allergisch sind, kommt bei uns in den Plätzchenteig: 300g Mehl, 200g Butter und 100g Zucker.
Ich mach in den hellen Teig noch n Päckchen Vanillezucker rein und in den Schokiteig Kakaopulver nach Gefühl.

Danke dir werde mal demnaechst ausprobieren...
Dito89
2704 Beiträge
10.12.2011 22:50
Ja das Rezept hört sich klasse an
Man ey hab schon wieder total Zahnaua...das is echt zum Mäuse melken!
Und wenn ich nich bis 19. 12 zunehme, muss ich ins Krankenhaus =( voll doof...hab 5 Kilo abgenomm
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.12.2011 09:14
guten morgen
ich habe meeeeeeega herpes seit 3 tagen und habe echt angst das was mit dem krümel passieren kann
habe mir gestern aus der apotheke nen mittel geholt , und hoffe das es schnell weggeht!
Locki22
546 Beiträge
11.12.2011 11:11
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Locki22:

Zitat von kleinaberfein:

Ich war heute beim FA mein jongleur hat uns sooo schöne figuren gezeigt es war einfach herrlich... Ich habe am 22.12. einen termin da wird mir 4 D ultraschall gemacht..

Oh toll mit dem 4d US... Das möchte ich auch gerne machen, aber erst wenn ich bisschen weiter bin. Zahlst du was dafür? Ich muss 100,00€ für 3 Bilder und ein Video zahlen. Habe mich letztes mal bei meiner fä informiert

Hab da gar noch nicht nachgefragt sag aber bescheid wenn ich am 22. da war... Er sagte das man in der 13. woche das mit dem nackenmessen usw auf diesem besser sieht dann hab ich gesagt ok weil das hatte ich bei den anderen beiden nicht... Sind die 100 euro für einmal also er macht das einmal und gibt dir 3 bilder und ein video?? Glaub nicht das das so teuer sein wird..

Hmm also mir wurde gesagt drei 3d-Bilder und ein Video für 100,00€. Ehrlich gesagt finde ich das auch nicht so teuer. Ne Bekannte hat woanders für ein 3d-Bild 50,00€ gezahlt...
Sie hatte mich auch letztes mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht jedes mal ein US-Bild bekommen werde. Und wenn ich immer eins haben will, könnte ich 150,00€ zahlen und dann würde ich immer eins kriegen. Aber das fand ich dann doch bisschen zu viel.... Wobei ich die Bilder echt gerne haben würde
Mari-07
7529 Beiträge
11.12.2011 12:46
Also ich hab für 12 Bilder und 3 Videos 60€ bezahlt...
Und das beim 2. Termin da der kleine beim 1. Termin nicht wirklich mitspielen wollte...
chocodog
4036 Beiträge
11.12.2011 13:36
In meiner ersten SS habe ich 100,- € bezahlt. Hatte dann jedesmal US und auch jedesmal ein Bild bekommen. Ab ca. der 18. ssw hatte er dann auch immer mal auf 3D umgestellt. Leider fand der kleine das immer doof, er lag dann meistens ungünstig. Hab daher nur 1 3D Bild bekommen. Wären sonst auch mehr gewesen.

Mir geht es seid Mittwoch wieder richtig gut. Keine Übelkeit mehr. Aber immer mal Brust bzw. Unterleibziehen. Denke alles wächst.
Donnerstag hab ich ENDLICH wieder Fa Termin, freu mich schon soooo. Leider kann mein Schatz nicht mit , naja kann man nicht ändern. Hab Moritz aber dabei, hab keinen zum Aufpassen da ich den Termin vormittags hab. Egal, er war beim letzten Termin auch mit und hat das da super mit gemacht.
Conny1986
5199 Beiträge
11.12.2011 14:25
huhu!
hab nichts nachgelesen... tut mir leid mach ich morgen! War grad im KH weil ich soo Bauchweh hatte... Dann der Schock:
Dieser blöde Asisstenzarzt (schreibt man das so?) meinte das mein Baby sich wohl nicht richtig entwickelt Ich heul nur noch rotz und wasser.. Fruchtwasser sah wohl auch komisch aus und er war zu blöd das Herz zu sehen obwohl ich es die ganze zeit gesehen hab
Morgen geh ich sofort zu meinem FA Ich hab soooo Angst
Juliens-Mama
525 Beiträge
11.12.2011 14:48
wieso untersucht dich ein assistenzarzt ???
per us kann man das echt sehen ob das fruchtwasser komisch aussah...
komisch das er nicht mal das herz gesehen hat aber du als leihe die ganze zeit...
mach dich nicht verrrückt...geh morgen zu deinem doc...wird hoffe ich alles okay sein
Juliens-Mama
525 Beiträge
11.12.2011 15:02
was ist utrogest...ich bin jetzt 11. woche und hatte im mai ne totgeburt...mein doc meinte ich soll das nehmen ...vaginal..sind aber kreisrunde kapseln...
ich trau mich nich das zu nehmen...ich nehm aber regelmäßig folio forte und magnesium verla
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt