Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
vonnchen1986
2046 Beiträge
12.12.2011 12:24
und ich werde überlesen ....
lilo84
4015 Beiträge
12.12.2011 12:31
Zitat von vonnchen1986:

und ich werde überlesen ....
Denke, wenn jetzt nichts mehr ist, würde ich deinen Termin abwarten. Ansonsten kannst ja mal anrufen und fragen was die meinen.
Summer0912
625 Beiträge
12.12.2011 12:43
Wollte mich auch mal melden war ein echt schlimmes Wochenende fur mich hatte Samstag strake Blutungen war auch im krankenhaus und dort wurde mir gesagt das die fruchthöhle sehr schlecht aussieht und ich damit rechnen muss die Tage mein Krümel verliere weil die fruchthöhe sIch meistens ncht wieder zurück entwickelt ich war am Boden zerstört hab nur geweint heute war ich zur Kontrolle bei meinem FA und hab mit dem schlimmsten gerechnet ... Und dann die überrashung es ist alles wieder ok gewesen meinem Krümel geht es super gut die Fruchthöhle ist wieder rund und sieht ganz normal aus meine Frauenärztin hat nur den kopfgeschüttelt als ich ihr gesagt habe was die im Krankenhaus gesagt haben und meinte das sowas öfters mal vor kommen kann für mich ist heute schon Weihnachten
Steffüüü
847 Beiträge
12.12.2011 12:52
Zitat von lilo84:

Zitat von Steffüüü:

Guten morgäähn

Alles guti bei euch? Mein Wochenende war ruhig und chillig und morgen hab ich ENDLICH meinen nächsten FA Termin und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass. Ich freu mich schon sooo darauf =)
Mir gehts immer noch sehr gut, ausser eben das ich weiterhin schnell und oft müde werde, ein klein wenig antriebslos bin und am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen würde. Noch 9 Tage bis ich es meiner Family sagen kann

Achja, mein Freund und ich haben nun nochmal über die Nackenfaltenmessung gesprochen und aktuell sieht es so aus, das wir sie nicht machen lassen werden. Wir möchten nur einen Termin für einen 3D Ultraschall machen lassen. So schnell kann man seine Meinung ändern.....

@ Bibbi für die Liste: Meine Prognose ist ein kleines Mädchen =)

Mir gings auch immer so und ich hab einen Jungen bekommen Aber ich hab von Anfang an gesagt es wir ein Junge.

Nackenfalte lassen wir auch nicht messen, wollte ich in meiner ersten SS machen lassen und mein Mann wollte nicht. Er meinte auch wenn es so ist würden wir unser Kind deswegen nicht weniger lieben.
Wart ihr euch nicht einig? Hab ich wohl überlesen.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl es wird ein Mädchen. Ob es nun auch so ist, ist mir wurscht. Ich "fühle" mich einfach danach^^

Nein, eigentlich waren wir uns sogar einig, dass wir das aufjedenfall machen werden und eigentlich gab es da nichts zu diskutieren. Bis ich mir weitere Gedanken gemacht habe und gesagt habe, dass ich nicht darüber nachdenken möchte, ob etwas ist oder nicht. Wenn was sein sollte, möchte ich auch nicht die Entscheidung treffen ob Leben.. oder naja, eben nicht. Wir haben uns für ein Baby entschieden und egal was ist, wenn die Schwangerschaft gut verläuft, dann ist es DAS Zeichen, dass das Baby leben möchte - ich werde da keine Entscheidung treffen und überlegen ob "es" was hat oder nicht. Wir lassen es auf uns zukommen Mein Freund hat dann gesagt, er hätte wohl auch drüber nachgedacht und würde es - wenn er es allein entscheiden könnte - nicht machen lassen. Aber egal welche Entscheidung ich treffe, er steht hinter mir. Also war von da an klar, dass wir die Messung nicht machen lassen und dafür einfach noch ein paar schöne Dinge fürs Babyzimmer kaufen
Steffüüü
847 Beiträge
12.12.2011 12:55
Zitat von vonnchen1986:

hallo mädels....

zum we... ich hatte gestern richtig unterleibschmerzen , aber nur beim gehen... im sitzen und liegen war alles ok.

keine ahnung was das gewesen ist.
habe dann gestern noch meine letzte magnesium genommen... heute erstmal nachschub holen.

nun ist es weg.

keine ahnung sollte ich heute schon zum Doc. ? habe so angst das was nicht ok ist.

Mittwoch habe ich eh termin.

was meint ihr ?

Sorry.. ich habe dich nicht überlesen, tu mich aber schwer bei sowas einen Rat zu geben.. Bei mir ziept und zirpt es auch ständig, aber ich gehe nicht damit zum FA. Ich glaube nämlich das Unterleibsschmerzen absolut normal sind - der Körper hat eine Menge zu tun und es wird ne Menge gedehnt. Aber ob man es nachgucken lässt oder nicht, sollte man immer selbst entscheiden. Wenn dann nämlich (ich hoffe es natürlich nicht), was passiert, dann heisst es "du hast ja gesagt"...
Wenn du dich unwohl fühlst geh zu deinem FA - danach bist du sicherlich beruhigter
Elisa91
525 Beiträge
12.12.2011 12:59
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Elisa91:

Huhu ist das jetzt der offizielle Juli Thread für die 2012?
hab so viele Threads gefunden und ich hoffe dass hier noch platz ist.
hab vor drei wochen positiv getestet und morgen den ersten FA Termin ET wäre wohl der 19.07. Zu mir:
Mein Name ist Elisa bin 21 komme aus Süd-Tirol hab ne kleine Tochter die Jana die am 14.05.2011 zur Welt gekommen ist und verstärkung bekommt
Hab gleich am Anfang schon einige Fragen an euch
Wie gehts euch? habt ihr mit irgendwelchen Beschwerden zu kämpfen? Habt ihrs euren Familien schon gesagt? Ach ja und gehen mit euch auch so die Hormone durch?

Lg an alle Elisa

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen =)
War die zweite SS geplant? Ich find das super, wenn so ein kurzer Abstand zwischen den Kiddies ist - wobei ich natürlich auch denke, dass es viel Arbeit ist Also meine Hormone lassen mich aktuell noch in Frieden. Ich denke ich bin weder launisch, noch habe ich Heulkrämpfe oder bin zickig(er). Beschwerden eigentlich nicht wirklich, ausser Müdigkeit und Unterleibsziehen ab und an. Du hast einen Tag vor mir den VET xD ^^

Danke sagen wir so geplant JA aber nicht jetzt wollten wider probieren wenn Jana son Jahr alt ist aber so passts jetzt auch Sicher wirds die erste Zeit streng aber ist halt ne gewöhnungssache denk ich.. Hast dus schon bekannt gegeben? Ja schauen wir mal wann die Zwerge dann wirklich kommen
Elisa91
525 Beiträge
12.12.2011 13:04
Zitat von lilo84:

Zitat von Elisa91:

hab vor drei wochen positiv getestet und morgen den ersten FA Termin ET wäre wohl der 19.07. Zu mir:
Mein Name ist Elisa bin 21 komme aus Süd-Tirol hab ne kleine Tochter die Jana die am 14.05.2011 zur Welt gekommen ist und verstärkung bekommt
Wie gehts euch? habt ihr mit irgendwelchen Beschwerden zu kämpfen? Habt ihrs euren Familien schon gesagt? Ach ja und gehen mit euch auch so die Hormone durch?

Lg an alle Elisa
Hallo und
Beschwerden hab ich eigentlich nicht, hatte mal eine zeitlang keinen Hunger und ab und an mal Übelkeit, ist aber alles wieder weg.
Aber ich bin jetzt grad öfters am heulen. Mein süßer schläft jetzt seit 2Tagen im eigenen Zimmer und ich finds nicht so schön, aber hauptsache er schläft gut.
Unsere Familien werden es erst Weihachten erfahren, aber ich denke sie ahnen es schon.

dankeschön
oh das hatte ich bei jana 4 monate ganz schlimm 10 kg abgenommen damals aber schön wenns dir besser geht.
Wie alt isser denn? das kann ich mir vorstelllen solche sachen sind für uns mamas meistens schlimmer als für die Kinder aber wenn er gut schläft das ist die Hauptsache.. Den plan mit Weihnachten hatten wir auch
Steffüüü
847 Beiträge
12.12.2011 13:08
Zitat von Elisa91:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Elisa91:

Lg an alle Elisa

War die zweite SS geplant? Ich find das super, wenn so ein kurzer Abstand zwischen den Kiddies ist - wobei ich natürlich auch denke, dass es viel Arbeit ist Also meine Hormone lassen mich aktuell noch in Frieden. Ich denke ich bin weder launisch, noch habe ich Heulkrämpfe oder bin zickig(er). Beschwerden eigentlich nicht wirklich, ausser Müdigkeit und Unterleibsziehen ab und an. Du hast einen Tag vor mir den VET xD ^^

Danke sagen wir so geplant JA aber nicht jetzt wollten wider probieren wenn Jana son Jahr alt ist aber so passts jetzt auch Sicher wirds die erste Zeit streng aber ist halt ne gewöhnungssache denk ich.. Hast dus schon bekannt gegeben? Ja schauen wir mal wann die Zwerge dann wirklich kommen

Nein, ich habe es aktuell noch nicht bekannt gegeben, bzw. es weiß nur meine Schwester... Ich musste ihr einfach davon erzählen und mit ihr darüber quatschen Da ich 600km von meiner Family weg wohne, werden wir sie Weihnachten damit überraschen bzw. davor noch - am 22.12 Mir ist es wichtig, es persönlich mitzuteilen =) Einen Tag davor, starten wir eine kleine Tour von Bayern nach Hessen zu der Family meines Freundes um denen es auch mitzuteilen und dann von Hessen nach NRW zu meiner Family =) Ich bin schon jetzt total aufgeregt undw eiss noch nicht genau wie ich es sagen soll.
Hast du es denn schon bekannt gegeben?
lilo84
4015 Beiträge
12.12.2011 13:09
Zitat von Elisa91:

Zitat von lilo84:

Zitat von Elisa91:

Lg an alle Elisa
Hallo und
Beschwerden hab ich eigentlich nicht, hatte mal eine zeitlang keinen Hunger und ab und an mal Übelkeit, ist aber alles wieder weg.
Aber ich bin jetzt grad öfters am heulen. Mein süßer schläft jetzt seit 2Tagen im eigenen Zimmer und ich finds nicht so schön, aber hauptsache er schläft gut.
Unsere Familien werden es erst Weihachten erfahren, aber ich denke sie ahnen es schon.

dankeschön
oh das hatte ich bei jana 4 monate ganz schlimm 10 kg abgenommen damals aber schön wenns dir besser geht.
Wie alt isser denn? das kann ich mir vorstelllen solche sachen sind für uns mamas meistens schlimmer als für die Kinder aber wenn er gut schläft das ist die Hauptsache.. Den plan mit Weihnachten hatten wir auch
er ist ja mit 14Monaten alt genug für ein eigenes Zimmer, aber...Mamas Baby halt.
Hast du irgendwelche Anzeichen? 10Kg ist ganz schön krass.
So mein kleiner ist wach
Elisa91
525 Beiträge
12.12.2011 13:13
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Elisa91:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Elisa91:

Lg an alle Elisa

Nein, ich habe es aktuell noch nicht bekannt gegeben, bzw. es weiß nur meine Schwester... Ich musste ihr einfach davon erzählen und mit ihr darüber quatschen Da ich 600km von meiner Family weg wohne, werden wir sie Weihnachten damit überraschen bzw. davor noch - am 22.12 Mir ist es wichtig, es persönlich mitzuteilen =) Einen Tag davor, starten wir eine kleine Tour von Bayern nach Hessen zu der Family meines Freundes um denen es auch mitzuteilen und dann von Hessen nach NRW zu meiner Family =) Ich bin schon jetzt total aufgeregt undw eiss noch nicht genau wie ich es sagen soll.
Hast du es denn schon bekannt gegeben?

Ich denke Weihnachten ist ein wunderschöner Zeitpunkt und das persöhnlich sagen ist sowiso das wichtigste. Nein ich wollte es zu Weihnachten machen werde es wohl da meiner Familie mitteilen und vor dem Rest der Menschheit werd ichs erst sagen wenn ichs wirklich nicht mehr verstecken kann Und zum Thema geschlecht am anfang bei Jana war ich mir schon sehr sicher dass es ein Mädchen wird und diesmal denk ichn Junge
Elisa91
525 Beiträge
12.12.2011 13:17
Zitat von lilo84:

Zitat von Elisa91:

Zitat von lilo84:

Zitat von Elisa91:

Lg an alle Elisa
Hallo und

dankeschön
er ist ja mit 14Monaten alt genug für ein eigenes Zimmer, aber...Mamas Baby halt.
Hast du irgendwelche Anzeichen? 10Kg ist ganz schön krass.
So mein kleiner ist wach

Jaa genau das wird auch immer so bleiben
Eig. nur Ziehen und manchmal krämpfe ansonsten gehts mir echt gut obwohl mein Mann meint ich sei jetzt schon ne Hormonschleuder Ja da gings mir auch wirklich schlecht ich wollte nicht essen weil ich abolut nen graus vor allem hatte hab mich dann wegen dem kleinen immer gezwungen und kurz danach hing ich über der Schüssel..
Meine ist gerade eingeschlafen
Mari-07
7529 Beiträge
12.12.2011 13:59
Bei usn weis es nur meine Schwiema...
Sonst keiner. Bleibt auch so
chocodog
4036 Beiträge
12.12.2011 15:46
Jetzt hatte ich mich soo gefreut das mir nicht mehr schlecht ist. Und was ist .... Genau heute ist mir schon wieder bääääh. Fing heute morgen mit flau sein an. Mittlerweile ist mir richtig schlecht. Muss auch dauernd aufstossen (sorry) und das ist echt doof. Grad weil ich heute am arbeiten bin
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.12.2011 16:08
Zitat von Summer0912:

Wollte mich auch mal melden war ein echt schlimmes Wochenende fur mich hatte Samstag strake Blutungen war auch im krankenhaus und dort wurde mir gesagt das die fruchthöhle sehr schlecht aussieht und ich damit rechnen muss die Tage mein Krümel verliere weil die fruchthöhe sIch meistens ncht wieder zurück entwickelt ich war am Boden zerstört hab nur geweint heute war ich zur Kontrolle bei meinem FA und hab mit dem schlimmsten gerechnet ... Und dann die überrashung es ist alles wieder ok gewesen meinem Krümel geht es super gut die Fruchthöhle ist wieder rund und sieht ganz normal aus meine Frauenärztin hat nur den kopfgeschüttelt als ich ihr gesagt habe was die im Krankenhaus gesagt haben und meinte das sowas öfters mal vor kommen kann für mich ist heute schon Weihnachten

Das ist wirklich unglaublich was sich die aerzte im kh alles erlauben.. Was ich in letzter zeit über die im kh gelesen habe hier ist echt unfassbar... Freu mich für dich das alles ok ist...

(Wie ist die sache mit deinem mann ausgegangen)
bibbi26
39431 Beiträge
12.12.2011 16:44
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , Landkreis Pfaffenhofen ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Melli226 ( 29 Jahre , Oberfranken ) - kein Kind - Prognose ? - Outing ??? - Name ???
*

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*

VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*

VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:13.07.2012
SpeedysEngel ( 22 Jahre , Magdeburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Isabelle / Pascal
*
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Manuelaitta78 ( 33 Jahre ,Niedersachsen/ Osnabrück ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*

VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua

VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Elisa91 ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*

VET:21.07.2012
Lola22 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:24.07.2012
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:25.07.2012
Sweetheart1982 ( 29 Jahre ,Mecklenburg-Vorpommern ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor

VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Müüs ( 25 Jahre ,Niedersachsen ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jolie / ?
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie

VET:29.07.2012
Dani616 ( 24 Jahre , ?? ) - 4 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:30.07.2012
dandelion ( 29 Jahre , NRW ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*

VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
flyaway04 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Kassandra_85 ( 29 Jahre ,Schweiz ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Mari-07 ( 24 Jahre ,Hessen ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 75

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
12.∂єzємвєя 2011
Melli226 , _ZwerGiii_
13.∂єzємвєя 2011
Steffüüü
14.∂єzємвєя 2011
Mullemaus83 , Mama2oo42oo9 , Locki22 , vonnchen1986
15.∂єzємвєя 2011
24angie , chocodog , muddi83 (NFM) , Jules84 , lilo84 , Lauri89 , colin
16.∂єzємвєя 2011
Sweetheart1982 , Jules84 , Reikigirl86
17.∂єzємвєя 2011
Marita84
19.∂єzємвєя 2011
Girly83 , Dito89 , YaNiNi , Isi1990
20.∂єzємвєя 2011
JerrysMama2009 , Summer0912 , NatNat
21.∂єzємвєя 2011
jenny26 , Euphoria , lene26 , eve80 , dandelion
22.∂єzємвєя 2011
blueeyes82
28.∂єzємвєя 2011
FixFoxi (NFM)
04.נαηυαя 2012
irinaf
05..נαηυαя 2012
Conny1986
17.נαηυαя 2012
NatNat

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt