Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
07.12.2011 12:45
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Jules84:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Jules84:

also fangen wir nochmal bei null an?Liebe ts?
Liebe listenführerin?bibi??
ist doch nicht normal hier.
also wer möchte denn jetzt noch hier in unserer runde bleiben?

Ich werde wohl hier bleiben...
Der andere Juli Thread wurde eröffnet, weil hier zu viel los war.. Dabei glaube ich, dass der neue Thread so langsam ebenfalls überfüllt ist und der ein oder andere überlesen wird
Natürlich ist es traurig, was wir hier die letzte Zeit lesen mussten, aber es müssen - leider - wohl auch andere Mütter in andren Threads ihre kleinen Würmer gehen lassen

ja dann wird es unzählige threads geben .denn es ist leider überall so.
man bemängelt hier den austausch?geht dann aber einfach in einen anderen thread?das widerspricht sich doch?
naja egal ...gleich gehen meine hormone wieder mit mir durch..

Was ist eigentlich dein Problem?Fühlst du dich persönlich angegriffen?Richtig...
Der Austausch hier ist nicht der,den ich mir wünsche.Ich fühle mich im anderen Thema einfach besser aufgehoben.
Ob es dir passt oder nicht!
Und nun reg dich ab,den Stress ist nicht gut für's Ungeborene.

Allen anderen Mädels wünsche ich auch alles erdenklich Gute und eine weiterhin schöne Kugelzeit

wieso soll ich mich persönlich angegriffen fühlen wenn du dich hier verpisst? kenn ich dich=? kennst du mich =? NEIN,
also dir alles gute im andern Thread
Euphoria
2530 Beiträge
07.12.2011 13:16
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
wollte euch informieren, das die Blutung am Montag ein böses Ende genommen hat. Bin Mittags ins KH dort konnte die FA auf dem US nichts aber rein garnichts mehr erkennen. Wollten mich dann stationär da halten, was ich aber verweigert habe. Ich sollte mich auf das schlimmste einstellen. Bin dann nach Hause, abends wurde die Blutung mensartig stark mit Ziehen. Dann kam unser Krümel einfach so mit raus, das war so schlimm. bin dann gestern Morgen wieder ins KH, wieder Blut abnehmen, HCG Wert stark gesunken. Dann mittags die Ausschabung und sogar Bauchspiegelung bekommen. Eingriff ist ohne Probleme verlaufen. Tja, so war das. Bin dann seit gestern abend wieder zuhause
Ich wünsche euch alles alles gute für eure Schwangerschat. Vielleicht hab ich auch wieder Glück.
Bibbi: Bitte lösche mich aus der Liste.
Macht es gut...

Das tut mir leid Ich wünsche dir alles Gute und das auch du bald wieder kugeln darfst - und das bis zum Schluß

Vielen Dank, ich hoffe auch das meine nächste SS dann positiv verläuft. Wünsche dir alles gute.
FixFoxi
2304 Beiträge
07.12.2011 13:18
Heut sticht und zieht es bei mir wieder ganz massiv unten rechts
Ich werde hier bleiben aber pausieren.Bin gerad so down da will ich nicht soviel schlechtes hören...bis in ca 2 Wochen
07.12.2011 13:25
Zitat von Jules84:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Jules84:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Jules84:

Der andere Juli Thread wurde eröffnet, weil hier zu viel los war.. Dabei glaube ich, dass der neue Thread so langsam ebenfalls überfüllt ist und der ein oder andere überlesen wird
Natürlich ist es traurig, was wir hier die letzte Zeit lesen mussten, aber es müssen - leider - wohl auch andere Mütter in andren Threads ihre kleinen Würmer gehen lassen

man bemängelt hier den austausch?geht dann aber einfach in einen anderen thread?das widerspricht sich doch?

Was ist eigentlich dein Problem?Fühlst du dich persönlich angegriffen?Richtig...
Der Austausch hier ist nicht der,den ich mir wünsche.Ich fühle mich im anderen Thema einfach besser aufgehoben.

Allen anderen Mädels wünsche ich auch alles erdenklich Gute und eine weiterhin schöne Kugelzeit

wieso soll ich mich persönlich angegriffen fühlen wenn du dich hier verpisst? kenn ich dich=? kennst du mich =? NEIN,
also dir alles gute im andern Thread

Deine Wortwahl allein verrät schon einiges über dich Wenn es dich nicht stört,hättest du auch nicht so harsch kontern müssen.Dann wäre es dir nämlich egal gewesen.
Wie dem auch sei...
Mein Entschluss war definitiv der Richtige.
Steffüüü
847 Beiträge
07.12.2011 13:35
Zitat von FixFoxi:

Heut sticht und zieht es bei mir wieder ganz massiv unten rechts
Ich werde hier bleiben aber pausieren.Bin gerad so down da will ich nicht soviel schlechtes hören...bis in ca 2 Wochen

Dann wünsch ich dir ruhige 2 Wochen ohne ziepen und ziehen
Bis bald
Conny1986
5199 Beiträge
07.12.2011 13:44
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Jules84:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Jules84:

Also ich kann's nachvollziehen.... Geht mir auch so ausserdem werd ich hier ständig überlesen das es gar keinen Spass mehr macht überhaupt was zu schreiben
Disaster
6580 Beiträge
07.12.2011 14:48
schade... eigentlich wollten wir uns gegenseitig unterstützen und mut zusprechen... jetzt wird nur noch gezickt
dabei gehts hier um das schönste der welt... das eigene baby... versteh ich echt nich ....
Mullemaus83
2093 Beiträge
07.12.2011 15:10
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
wollte euch informieren, das die Blutung am Montag ein böses Ende genommen hat. Bin Mittags ins KH dort konnte die FA auf dem US nichts aber rein garnichts mehr erkennen. Wollten mich dann stationär da halten, was ich aber verweigert habe. Ich sollte mich auf das schlimmste einstellen. Bin dann nach Hause, abends wurde die Blutung mensartig stark mit Ziehen. Dann kam unser Krümel einfach so mit raus, das war so schlimm. bin dann gestern Morgen wieder ins KH, wieder Blut abnehmen, HCG Wert stark gesunken. Dann mittags die Ausschabung und sogar Bauchspiegelung bekommen. Eingriff ist ohne Probleme verlaufen. Tja, so war das. Bin dann seit gestern abend wieder zuhause
Ich wünsche euch alles alles gute für eure Schwangerschat. Vielleicht hab ich auch wieder Glück.
Bibbi: Bitte lösche mich aus der Liste.
Macht es gut...

Oh man, das tut mir so arg leid
Alles Gute und gaaaanz viel Kraft wünsche ich Dir!
Euphoria
2530 Beiträge
07.12.2011 16:18
Danke Mullemaus
wünsch dir alles Gute
Bad_but_nice
15929 Beiträge
07.12.2011 17:03
Hallo Ihr Lieben Schwangeren...
Wüünsche euch alles gute zur Schwangerschafft

Wir haben eine Pathen Tread von den Julis 11 für die Julis 12.. Wir begleiten euch durch die ganze Schwangerschaft, geben euch Tips und Ratschläge und begleiten euch auch nach der Schwangerschaft weiter hin... Wenn Ihr mögt schaut doch mal vorbei.. Wir würden uns freuen...

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=204#new
Summer0912
625 Beiträge
07.12.2011 18:44
huhu ihr lieben
heute ist mir irgendwie nur kalt :/

wie geht es euch soo ??

bei mir fängt es schon wieder an mit meinem putzfimmel ...war nie soooo super ordentlich eig im gegenteil bevor ich das erste mal schwanger war hab ich nix von ordnung gehalten ^^ als ich dann schwanger wurde ha es angefangen und als damien auf der Welt war wurde es gaanz schlimm hat sich aber dann wieder gelegt nach ein paar Monaten seid ein paar Tagen hat es wieder angefangen ich kann hier nix stehen lassen und wenn Damien was unordentlich macht renne ich direkt hinter her um wieder ordnung rein zu bringen ( und ich hasse aufräumen eig) ^^
w
muddi83
417 Beiträge
07.12.2011 19:38
Zitat von Summer0912:

huhu ihr lieben

wie geht es euch soo ??

bei mir fängt es schon wieder an mit meinem putzfimmel ...war nie soooo super ordentlich eig im gegenteil bevor ich das erste mal schwanger war hab ich nix von ordnung gehalten ^^ als ich dann schwanger wurde ha es angefangen und als damien auf der Welt war wurde es gaanz schlimm hat sich aber dann wieder gelegt nach ein paar Monaten seid ein paar Tagen hat es wieder angefangen ich kann hier nix stehen lassen und wenn Damien was unordentlich macht renne ich direkt hinter her um wieder ordnung rein zu bringen ( und ich hasse aufräumen eig) ^^
w

willste da mal bitte bei mir vorbei kommen??? Büüüüütte
ich bin extrem faul obwohl ich sonst so der saubermachtyp war. aber mag einfach nicht putzen jetzt

hat das eiswasser was gebracht??? einfach nur n andrer schmerz als krabbeln wa ?
muddi83
417 Beiträge
07.12.2011 19:40
An Euphoria+Bellante+Sophia , es tut mir sehr leid für euch dass eure Krümel nicht mehr da sind!!!! Ich wünsch euch viel Kraft dass zu Verarbeiten!!!
muddi83
417 Beiträge
07.12.2011 19:45
Zitat von Lamura:

Sagt mal habt ihr eigentlich schon euren Arbeitgebern mitgeteilt, dass ihr schwanger seid? Ich würde eigentlich gern noch ein bisschen damit warten aber wir fahren von Freitag bis Sonntag zur Weihnachtsfeier ins Riesengebirge und ich denk einfach, dass es dort sicher dem ein oder anderen eh auffällt, dass ich nichts trinke obwohl ich sonst bei den Feiern immer ordentlich reingekippt habe

Weiß halt auch net richtig wie ich das formulieren soll. Hab ganz schön Schiss vor dem Gespräch.

Jo, ich hab mich vor 3 Tagen "getraut"
wurde gut aufgenommen. Ich weiß auch nicht warum man so bissl Schiss vor der Reaktion hat.... ist doch schließlich UNSER Leben!!!! Und wir entscheiden nun mal wann und wieviel Nachwuchs kommt. Arbeit findet man zur Not auch woanders wieder

Und wow, n ganzes Wochenende Weihnachtsfeier? geil
Summer0912
625 Beiträge
07.12.2011 20:08
Zitat von muddi83:

Zitat von Summer0912:

huhu ihr lieben

wie geht es euch soo ??

w

willste da mal bitte bei mir vorbei kommen??? Büüüüütte
ich bin extrem faul obwohl ich sonst so der saubermachtyp war. aber mag einfach nicht putzen jetzt

hat das eiswasser was gebracht??? einfach nur n andrer schmerz als krabbeln wa ?

hihi ich bin sonst extrem faul vor der ersten ss habe ich NIE aufgeräumt hat immer jemand für mich machen müssen ^^

jaa hat geklappt danke für den tip
hab seid dem auch kein kribbeln mehr gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt