**** JULI-BABYS 2012 ****
08.12.2011 13:23
Zitat von Steffüüü:dann bist wenigstens noch vor mir dran.
Zitat von lilo84:
Zu uns: Ich hab nächsten Donnerstag mal wieder einen Termin. Die 4 Wochen bis zum nächsten sind ja kaum auszuhalten.
Ansonsten bin ich immer fleißig am putzen, dass Weihnachten auch alles leuchtet und gleich wird nochmal nach Weihnachtsgeschenken für meinen Sohn geschaut.
Du hast recht, die Zeit bis zum nächsten Termin dauert immer so ewig.. Ich habe am Dienstag meinen Termin und ich hab das Gefühl die Zeit vergeht einfach nicht. Trotz Arbeit ect... Der Dezember schleicht nur so langsam dahin...
finde Dez auch immer so lang, aber in bezug auf Weihnachten.. und dann ist es so schnell vorbei. Dachte mir bei meinem Sohn in der SS auch immer, noch so lang... und nun ist er schon bald 15Monate.
08.12.2011 13:24
Zitat von Steffüüü:
Zitat von lilo84:
Zu uns: Ich hab nächsten Donnerstag mal wieder einen Termin. Die 4 Wochen bis zum nächsten sind ja kaum auszuhalten.
Ansonsten bin ich immer fleißig am putzen, dass Weihnachten auch alles leuchtet und gleich wird nochmal nach Weihnachtsgeschenken für meinen Sohn geschaut.
Du hast recht, die Zeit bis zum nächsten Termin dauert immer so ewig.. Ich habe am Dienstag meinen Termin und ich hab das Gefühl die Zeit vergeht einfach nicht. Trotz Arbeit ect... Der Dezember schleicht nur so langsam dahin...
ja ich hatte auch das Gefühl das sich die tage nur so dahin ziehen bis zum nächsten termin zum glück ja morgen!!!
lilo84 wenn du dann fertig bist mit putzen kannst du bei mir weiter machen ...............habe nämlich zu nix lusten... stöhn.... das war bei meiner Tochter damals ganz anders
08.12.2011 13:29
Zitat von Manuelaitta78:
Zitat von Steffüüü:
Zitat von lilo84:
ja ich hatte auch das Gefühl das sich die tage nur so dahin ziehen bis zum nächsten termin zum glück ja morgen!!!
lilo84 wenn du dann fertig bist mit putzen kannst du bei mir weiter machen ...............habe nämlich zu nix lusten ... stöhn.... das war bei meiner Tochter damals ganz anders
Im Grunde gehts mir ja auch so, aber da ich ja Weihnachten so liebe... was sein muss, muss sein.
und da ja dass passende Wetter fehlt muss man sich ja anders einstimmen
08.12.2011 13:48
Piep
Ich habe mit niemanden ein Problem, ich werde mich aber auch nicht für einen der beiden Freds einscheiden. Ich werde in beiden schreiben. Oder ist euch das nicht recht????
Hab von anfang an, da und hier geschrieben. Schreibe eh eher selten, komme im moment nicht soviel dazu.
Bin also nicht, "rüber" gegangen weil hier zuviele schlechte Nachrichten sind. Den die gibt es leider überall. Und hier waren/ sind nunmal verdammt viele Juli Mama´s so kann das schon mal vermehrt vorkommen.
Allen Sternchen Mama´s mein Beileid. Ich hoffe das ihr das alle gut verkraften könnt und bald trotzdem ein gesundes Baby im Arm halten könnt.
Ich habe mit niemanden ein Problem, ich werde mich aber auch nicht für einen der beiden Freds einscheiden. Ich werde in beiden schreiben. Oder ist euch das nicht recht????
Hab von anfang an, da und hier geschrieben. Schreibe eh eher selten, komme im moment nicht soviel dazu.
Bin also nicht, "rüber" gegangen weil hier zuviele schlechte Nachrichten sind. Den die gibt es leider überall. Und hier waren/ sind nunmal verdammt viele Juli Mama´s so kann das schon mal vermehrt vorkommen.
Allen Sternchen Mama´s mein Beileid. Ich hoffe das ihr das alle gut verkraften könnt und bald trotzdem ein gesundes Baby im Arm halten könnt.
08.12.2011 14:00
Zitat von lilo84:
Zitat von Steffüüü:dann bist wenigstens noch vor mir dran.
Zitat von lilo84:
finde Dez auch immer so lang, aber in bezug auf Weihnachten.. und dann ist es so schnell vorbei. Dachte mir bei meinem Sohn in der SS auch immer, noch so lang... und nun ist er schon bald 15Monate.
Hihi, ja ich denke es kommt mir so lang vor, weil ich nur darauf warte, dass ENDLICH der 21. ist - dann fahren wir heim zu meinen Ellis, bzw. machen jeweils einen Zwischenstopp bei der Mutter meines Freundes und beim Vater meines Freundes um denen von der SS zu erzählen (wollen es unbedingt persönlich machen) - und dann an dem 22. werde ich es meiner Family sagen.. Ich denke, wenn das geschafft ist, wird die Zeit auch etwas schneller verfliegen. Ich hoffe es so =)
Aber bei deinem Kleinen haste ja gott sei Dank noch eine schöne Ablenkung =)
08.12.2011 14:01
Zitat von Manuelaitta78:
Zitat von Steffüüü:
Zitat von lilo84:
lilo84 wenn du dann fertig bist mit putzen kannst du bei mir weiter machen ...............habe nämlich zu nix lusten... stöhn.... das war bei meiner Tochter damals ganz anders
Ich würde auch ne Putzfee nehmen =)
08.12.2011 14:35
also um ehrlich zu sein schreib ich auch in beiden.
ich glaub das kam nur falsch rüber und da wir alle bissl von unseren hormonen geleitet werden kam es wohl biss überspitzt rüber...
man geht nicht weil einige ihren krümel gehen lasssen müssen... ich selbst habe auch im april erst mein krümelchen gehen lassen müssen ... man hat da solche angst das es wieder passiert... wenn ich das lese habe ich jedes mal solche angst und bekomme direkt bauchweh ...
das ist ja nix gegen die sternchenmamas....
ich glaub das kam nur falsch rüber und da wir alle bissl von unseren hormonen geleitet werden kam es wohl biss überspitzt rüber...
man geht nicht weil einige ihren krümel gehen lasssen müssen... ich selbst habe auch im april erst mein krümelchen gehen lassen müssen ... man hat da solche angst das es wieder passiert... wenn ich das lese habe ich jedes mal solche angst und bekomme direkt bauchweh ...
das ist ja nix gegen die sternchenmamas....
08.12.2011 15:01
Die Lilo ist ja auch hier
Wieso kommste nicht mehr zu den oktoberlies?
Wieso kommste nicht mehr zu den oktoberlies?
08.12.2011 15:03
Hey ist es nicht egal wer wo schreibt?? Wir sind alle werdende Julimamas und sollte zusammenhalten,uns aufbauen wenn es uns schlecht geht und sich mit anderen freuen.
Ich möchte auch gerne in beiden Threads schreiben,wenn das nicht erwünscht ist muss man es mir sagen. Bin dann auch nicht böse,ausserdem denke ich das man die Fotos doch weiterhin zusammen reinstellen kann. Dann kann man den Vortschritt aller Juliwunder bestaunen.
LG
Ich möchte auch gerne in beiden Threads schreiben,wenn das nicht erwünscht ist muss man es mir sagen. Bin dann auch nicht böse,ausserdem denke ich das man die Fotos doch weiterhin zusammen reinstellen kann. Dann kann man den Vortschritt aller Juliwunder bestaunen.
LG
08.12.2011 15:33
Zitat von Mari-07:
Wieso gibts überhaupt 2erlei?
Blick da nicht durch.
weil es manchen hier mit 75 Juli Mamas zuviel geworden ist.
Für mich ist es ok, wenn ihr in zwei oder mehreren Threads schreibt Aber ein Juli Thread reicht mir vollkommen aus =)
Hoffe, dass diese Hormon-Streitigkeiten nun beiseite gelegt werden können und wir uns dem "eigentlichen" Thema wieder widmen können. Der ist nämlcih vieeel schöner =)
08.12.2011 15:43
Na, das es dann nicht nur 20 werdende Mamas gibt die in dem Monat Termin haben, ist doch klar...
Ich finds generell aber auch angenehmer wenns net all zu viele sind.
Ich finds generell aber auch angenehmer wenns net all zu viele sind.
08.12.2011 15:59
Ich finde es auch ok wenn man in beiden threads schreibt aber ich denke ne neue Liste sollten wir schon machen also die Liste aktualisieren
Und das mit dem Foto thread klären ob wir ihn nun alle nutzen oder ob wir noch einen eröffnen
Und das mit dem Foto thread klären ob wir ihn nun alle nutzen oder ob wir noch einen eröffnen
08.12.2011 16:14
hallo mädels
oh man noch 6 tage.... ob ich das durchhalte
08.12.2011 16:16
Zitat von vonnchen1986:Dann wieder Termin?
hallo mädels
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt