Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
07.12.2011 11:19
Mädels...
Ich wollte euch nur sagen,dass ich euch verlassen werde.Ich habe mich für ein anderes Juli 2012 Baby Topic eingetragen,da mir hier der Austausch fehlt.Zudem passiert hier soo viel trauriges,was mich nun auch ängstlich stimmt.Seid mir nicht böse.
Jules84
1808 Beiträge
07.12.2011 11:25
Zitat von blueeyes82:

Mädels...
Ich wollte euch nur sagen,dass ich euch verlassen werde.Ich habe mich für ein anderes Juli 2012 Baby Topic eingetragen,da mir hier der Austausch fehlt.Zudem passiert hier soo viel trauriges,was mich nun auch ängstlich stimmt.Seid mir nicht böse.

reisende soll man nicht aufhalten.
und lass dir gesagt sein so traurige sachen passieren in jedem forum und in fast jedem thread.die ersten 12 ssw sind halt riskant .
07.12.2011 11:30
Zitat von Jules84:

Zitat von blueeyes82:

Mädels...

und lass dir gesagt sein so traurige sachen passieren in jedem forum und in fast jedem thread.die ersten 12 ssw sind halt riskant .

Sicherlich kann so etwas überall passieren.Aber so viele wie in diesem Thema habe ich noch nirgendwo erlebt.Und es war auch keinesfalls böse gemeint Und wenn es mich einfach nur runterzieht,ist es besser sich aus diesem Thema fernzuhalten.
Euphoria
2530 Beiträge
07.12.2011 11:31
Zitat von blueeyes82:

Mädels...

Denkst du bist ein anderen Threads vor schlechten Nachrichten geschützt? Wohl kaum.
Jules84
1808 Beiträge
07.12.2011 11:34
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Jules84:

Zitat von blueeyes82:

Mädels...

Sicherlich kann so etwas überall passieren.Aber so viele wie in diesem Thema habe ich noch nirgendwo erlebt.Und es war auch keinesfalls böse gemeint Und wenn es mich einfach nur runterzieht,ist es besser sich aus diesem Thema fernzuhalten.

dann tschööööööö
es wird dir überall so gehen ,zu diesem zeitpunkt.

minny81
2723 Beiträge
07.12.2011 11:35
Zitat von Euphoria:

Danke Ihr zwei.
Habe gerade gesehen das es Bellante und Sophia auch so ergangen ist (tut mir sehr sehr leid für Euch) Warum passiert so etwas so oft??? Das darf doch nicht wahr sein

Mir tut es auch sehr leid Hübsche.
Mir gings vor 11 Tagen auch so.
Leider passiert das anscheinend jeder dritten Frau.
Weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll...
07.12.2011 11:37
Zitat von Euphoria:

Zitat von blueeyes82:

Mädels...

Denkst du bist ein anderen Threads vor schlechten Nachrichten geschützt? Wohl kaum.

Das habe ich damit gar nicht sagen wollen
Nur habe ich es wirklich noch nirgendwo erlebt,dass so viele Frauen ihre Krümelchen gehen lassen mussten.Ich verstehe nun auch gar nicht,warum man mir das hier gerade so ankreidet.Ich nehme mir nun einmal vieles sehr zu Herzen.Und ehe ich es zu nahe an mich ranlasse,gehe ich lieber.Verstehst du...es sind mir hier einfach zu viele traurige Ereignisse Und selbst andere habe hier schon geäussert,dass sie nun so langsam doch verängstigt sind.

Euphoria...
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft diese schlimme Zeit durchzustehen.
Und das schreibe ich nicht nur so,sondern meine es auch so.
Jules84
1808 Beiträge
07.12.2011 11:38
also fangen wir nochmal bei null an?Liebe ts?
Liebe listenführerin?bibi??
ist doch nicht normal hier.
also wer möchte denn jetzt noch hier in unserer runde bleiben?
Steffüüü
847 Beiträge
07.12.2011 11:50
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
wollte euch informieren, das die Blutung am Montag ein böses Ende genommen hat. Bin Mittags ins KH dort konnte die FA auf dem US nichts aber rein garnichts mehr erkennen. Wollten mich dann stationär da halten, was ich aber verweigert habe. Ich sollte mich auf das schlimmste einstellen. Bin dann nach Hause, abends wurde die Blutung mensartig stark mit Ziehen. Dann kam unser Krümel einfach so mit raus, das war so schlimm. bin dann gestern Morgen wieder ins KH, wieder Blut abnehmen, HCG Wert stark gesunken. Dann mittags die Ausschabung und sogar Bauchspiegelung bekommen. Eingriff ist ohne Probleme verlaufen. Tja, so war das. Bin dann seit gestern abend wieder zuhause
Ich wünsche euch alles alles gute für eure Schwangerschat. Vielleicht hab ich auch wieder Glück.
Bibbi: Bitte lösche mich aus der Liste.
Macht es gut...

Das tut mir leid Ich wünsche dir alles Gute und das auch du bald wieder kugeln darfst - und das bis zum Schluß
Steffüüü
847 Beiträge
07.12.2011 11:52
Zitat von Jules84:

Ich werde wohl hier bleiben...
Der andere Juli Thread wurde eröffnet, weil hier zu viel los war.. Dabei glaube ich, dass der neue Thread so langsam ebenfalls überfüllt ist und der ein oder andere überlesen wird
Natürlich ist es traurig, was wir hier die letzte Zeit lesen mussten, aber es müssen - leider - wohl auch andere Mütter in andren Threads ihre kleinen Würmer gehen lassen
YaNiNi
1549 Beiträge
07.12.2011 11:53
hier mal eine schöne nachricht mein neues bildchen vom montag

10.ssw 3,5cm
Jules84
1808 Beiträge
07.12.2011 11:57
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Jules84:

Der andere Juli Thread wurde eröffnet, weil hier zu viel los war.. Dabei glaube ich, dass der neue Thread so langsam ebenfalls überfüllt ist und der ein oder andere überlesen wird
Natürlich ist es traurig, was wir hier die letzte Zeit lesen mussten, aber es müssen - leider - wohl auch andere Mütter in andren Threads ihre kleinen Würmer gehen lassen

ja dann wird es unzählige threads geben .denn es ist leider überall so.
man bemängelt hier den austausch?geht dann aber einfach in einen anderen thread?das widerspricht sich doch?
naja egal ...gleich gehen meine hormone wieder mit mir durch..
Lamura
60 Beiträge
07.12.2011 12:04
Sagt mal habt ihr eigentlich schon euren Arbeitgebern mitgeteilt, dass ihr schwanger seid? Ich würde eigentlich gern noch ein bisschen damit warten aber wir fahren von Freitag bis Sonntag zur Weihnachtsfeier ins Riesengebirge und ich denk einfach, dass es dort sicher dem ein oder anderen eh auffällt, dass ich nichts trinke obwohl ich sonst bei den Feiern immer ordentlich reingekippt habe

Weiß halt auch net richtig wie ich das formulieren soll. Hab ganz schön Schiss vor dem Gespräch.
07.12.2011 12:13
Zitat von Jules84:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Jules84:

ja dann wird es unzählige threads geben .denn es ist leider überall so.
man bemängelt hier den austausch?geht dann aber einfach in einen anderen thread?das widerspricht sich doch?
naja egal ...gleich gehen meine hormone wieder mit mir durch..

Was ist eigentlich dein Problem?Fühlst du dich persönlich angegriffen?Richtig...
Der Austausch hier ist nicht der,den ich mir wünsche.Ich fühle mich im anderen Thema einfach besser aufgehoben.
Ob es dir passt oder nicht!
Und nun reg dich ab,den Stress ist nicht gut für's Ungeborene.

Allen anderen Mädels wünsche ich auch alles erdenklich Gute und eine weiterhin schöne Kugelzeit
Steffüüü
847 Beiträge
07.12.2011 12:13
ich warte definitiv noch bis Anfang / Mitte Januar, also 12/13. Woche.
Ihr fahrt ein ganzes Wochenende mit der Firma weg? Wahnsinn
Vielleicht kannst du dir eine Ausrede einfallen lassen, wenns "nur" um den Alkohol geht. Z.B. das dir nicht gut ist oder eben einfach keine Lust auf Alkohol hast :/ Google mal, es gibt glaub zig Ausreden xD

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt