Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mausi1485
71 Beiträge
07.12.2011 09:54
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch? Mir grad solala, Ich habe ja eine schilddrüsenunterfunktion und vor 6 wo lag der tsh bei 0,02 und heute bei 3.2! Jetzt hört man ja immer wieder das dies zu fehlgeburten führen kann...jetzt muss ich meine medidosis auf 75 erhöhen,und abwarten!
Kennt ihr sowas?hab jetzt mal wieder etwas angst! Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG
Steffüüü
847 Beiträge
07.12.2011 10:26
Guten morgen

Noch 6 lange Tage bis zum FA Termin. Beim ersten Besuch wurde mir Blut abgenommen, aber nächste Woche wird dann auch gewogen... Oweia... vor lauter Naschen trau ich mich schon daheim nicht auf die Waage..^^

Achja für die Liste habe ich nun auch eine Prognose: ein Mädchen xD

Ich seh aus wie ein Streuselkuchen und hab irgendwie das Gefühl eine kleine Prinzessin zu bekommen. Bin mal gespannt. Bin froh das ich das Geschlecht nicht entscheiden muss - ich könnte es gar nicht xD
Conny1986
5199 Beiträge
07.12.2011 10:42
Also wenn man
"schlecht" aussieht in ner SS wird es meistens n Junge.... War bei mir so und meine Freundin sah total erholt und glücklich aus da war's n Mädchen
lene26
2291 Beiträge
07.12.2011 10:49
ich kenn das anders...ein junge gibt der mama die schönheit und ein mädchen nimmt der mama die schönheit...komisch
Jules84
1808 Beiträge
07.12.2011 10:50
ich sah toll aus wo ich mit meinem SOHN schwanger war das blühende leben.
wo ich dann mit meiner TOCHTER schwanger war, sah ich echt aus wie ein streuselkuchen,ganz schlimm.ich fühlte mich gar nicht wohl in meiner haut.was es jetzt wird ?ich schätze ein mädchen.aber unreine haut plagt mich noch nicht.nur die gleichen essens gelüste wie bei mia also bei mir war es genau anders herrum
minny81
2723 Beiträge
07.12.2011 10:58
Zitat von lene26:

ich kenn das anders...ein junge gibt der mama die schönheit und ein mädchen nimmt der mama die schönheit...komisch

Ja, so kenne ich es auch
Steffüüü
847 Beiträge
07.12.2011 11:00
Zitat von minny81:

Zitat von lene26:

Ja, so kenne ich es auch

Jep, so kenn ich es auch
Aber wir werden es wohl erst in einigen Wochen erfahren... *wart* Aber Namen überlege ich mir doch für Jungs und Mädels... Aber es wird schwierig, meinem Freund gefallen meine bisherigen Namen nicht
lene26
2291 Beiträge
07.12.2011 11:03
Zitat von Steffüüü:

Zitat von minny81:

Zitat von lene26:

Ja, so kenne ich es auch

Jep, so kenn ich es auch
Aber wir werden es wohl erst in einigen Wochen erfahren... *wart* Aber Namen überlege ich mir doch für Jungs und Mädels... Aber es wird schwierig, meinem Freund gefallen meine bisherigen Namen nicht

so ist das bei uns auch...bei louis waren wir uns damals gleich einig, aber bei einem mädchennamen scheiden sich die geister
07.12.2011 11:03
Zitat von Conny1986:

Also wenn man
"schlecht" aussieht in ner SS wird es meistens n Junge.... War bei mir so und meine Freundin sah total erholt und glücklich aus da war's n Mädchen

Das stimmt
Ich hab nicht einen einzigen Pickel.Nur ist meine Haut generell trockener als vor der Schwangerschaft.Bei meinem Kleinen sah ich schlimm aus...überall Pusteln.
LisaMaria
58 Beiträge
07.12.2011 11:04
Zitat von Steffüüü:

Zitat von minny81:

Zitat von lene26:

Ja, so kenne ich es auch

Jep, so kenn ich es auch

meinem freund gefallen meine bisherigen namensvorschläge irgendwie auch nicht.
das wird noch ein kleiner kampf,bevor ich mich durchsetze.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.12.2011 11:05
Zitat von lene26:

ja , genau so kenne ich das auch , und ich sah bei beiden ss scrcklich aus
Euphoria
2530 Beiträge
07.12.2011 11:08
Hallo Mädels,
wollte euch informieren, das die Blutung am Montag ein böses Ende genommen hat. Bin Mittags ins KH dort konnte die FA auf dem US nichts aber rein garnichts mehr erkennen. Wollten mich dann stationär da halten, was ich aber verweigert habe. Ich sollte mich auf das schlimmste einstellen. Bin dann nach Hause, abends wurde die Blutung mensartig stark mit Ziehen. Dann kam unser Krümel einfach so mit raus, das war so schlimm. bin dann gestern Morgen wieder ins KH, wieder Blut abnehmen, HCG Wert stark gesunken. Dann mittags die Ausschabung und sogar Bauchspiegelung bekommen. Eingriff ist ohne Probleme verlaufen. Tja, so war das. Bin dann seit gestern abend wieder zuhause
Ich wünsche euch alles alles gute für eure Schwangerschat. Vielleicht hab ich auch wieder Glück.
Bibbi: Bitte lösche mich aus der Liste.
Macht es gut...
07.12.2011 11:12
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
wollte euch informieren, das die Blutung am Montag ein böses Ende genommen hat. Bin Mittags ins KH dort konnte die FA auf dem US nichts aber rein garnichts mehr erkennen. Wollten mich dann stationär da halten, was ich aber verweigert habe. Ich sollte mich auf das schlimmste einstellen. Bin dann nach Hause, abends wurde die Blutung mensartig stark mit Ziehen. Dann kam unser Krümel einfach so mit raus, das war so schlimm. bin dann gestern Morgen wieder ins KH, wieder Blut abnehmen, HCG Wert stark gesunken. Dann mittags die Ausschabung und sogar Bauchspiegelung bekommen. Eingriff ist ohne Probleme verlaufen. Tja, so war das. Bin dann seit gestern abend wieder zuhause
Ich wünsche euch alles alles gute für eure Schwangerschat. Vielleicht hab ich auch wieder Glück.
Bibbi: Bitte lösche mich aus der Liste.
Macht es gut...

Oh nein
Das alles tut mir schrecklich leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.12.2011 11:13
@Euphoria : oh nein .....
es tut mir unendlich leid für dich *dich mal drück*
wünsche dir ganz viel kraft und alles alles gute süße!!!

Euphoria
2530 Beiträge
07.12.2011 11:17
Danke Ihr zwei.
Habe gerade gesehen das es Bellante und Sophia auch so ergangen ist (tut mir sehr sehr leid für Euch) Warum passiert so etwas so oft??? Das darf doch nicht wahr sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt