Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
06.12.2011 15:51
@Escada die Hülle hab ich von E*ay ...

@Fixfoxi das mit dem Ausfluss hab ich auch mal mehr mal weniger...... drück dir die Daumen das dein Ausschlag bald weg ist ...

LG Reikigirl
06.12.2011 15:51
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von NatNat:

ich werde mich von euch verabschieden. Mir ist da einfach zu viel los und so richtig auf mich wird auch nicht immer eingegangen. ich möchte bitte auch von der Liste.

ich wünsche euch allen noch ne schöne Schwangerschaft!

Oh natnat das find ich sehr schade .. das du gehst ................
Das man hier ab und an überlesen wird passiert halt bei so vielen neuen Beiträgen die hier täglich geschrieben werden.........
Ich mach mir da meistens nix draus.... wenn das halt passiert... dann poste ich halt nochmal...
Ich denke hier wird keiner Absichtlich überlesen......
Es ist halt eine Aufregende Zeit in der viel passiert jeder ist viel mit sich und seine GEdanken beschäftigt da kann das passieren..

Vielleicht überlegtst du es dir ja nochmal
Ansonsten wünsche ich dir eine wunderbare Kugelzeit und man sieht sich bestimmt bei den Tempis noch zwischendurch ..

HDL Julia

ich glaub schon, das das nicht absicht ist, aber ich will in einen Thread, wo ich mich wohlfühle und wo man sich schön unterhalten kann. ich finde, das geht nicht, wenn soviel los ist... sorry. Aber ich verfolge ja schön deinen Thread und du kannst ja meinen auch verfolgen und bei den Tempis sieht man sich bestimmt auch ab und an.
06.12.2011 15:53
Zitat von Reikigirl86:

@Escada die Hülle hab ich von E*ay ...

@Fixfoxi das mit dem Ausfluss hab ich auch mal mehr mal weniger...... drück dir die Daumen das dein Ausschlag bald weg ist ...

LG Reikigirl

Danke deine ist voll schön
Reikigirl86
1643 Beiträge
06.12.2011 15:54
Zitat von NatNat:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von NatNat:

ich werde mich von euch verabschieden. Mir ist da einfach zu viel los und so richtig auf mich wird auch nicht immer eingegangen. ich möchte bitte auch von der Liste.

ich wünsche euch allen noch ne schöne Schwangerschaft!

Oh natnat das find ich sehr schade .. das du gehst ................
Das man hier ab und an überlesen wird passiert halt bei so vielen neuen Beiträgen die hier täglich geschrieben werden.........
Ich mach mir da meistens nix draus.... wenn das halt passiert... dann poste ich halt nochmal...
Ich denke hier wird keiner Absichtlich überlesen......
Es ist halt eine Aufregende Zeit in der viel passiert jeder ist viel mit sich und seine GEdanken beschäftigt da kann das passieren..

Vielleicht überlegtst du es dir ja nochmal
Ansonsten wünsche ich dir eine wunderbare Kugelzeit und man sieht sich bestimmt bei den Tempis noch zwischendurch ..

HDL Julia

ich glaub schon, das das nicht absicht ist, aber ich will in einen Thread, wo ich mich wohlfühle und wo man sich schön unterhalten kann. ich finde, das geht nicht, wenn soviel los ist... sorry. Aber ich verfolge ja schön deinen Thread und du kannst ja meinen auch verfolgen und bei den Tempis sieht man sich bestimmt auch ab und an.

Hab mir deine Thread direkt gemerkt...
06.12.2011 16:23
Bellante,genau das habe ich auch immer gedacht. Jetzt mache ich mir ja doch wieder Sorgen.
06.12.2011 16:32
Zitat von floh83:

Bellante,genau das habe ich auch immer gedacht. Jetzt mache ich mir ja doch wieder Sorgen.

Mache dir nicht so viele Sorgen und geniesse lieber die Zeit mit deinem Bauchzwerg Sicherlich kann etwas passieren.Aber dann will es das Schicksal so und man kann es leider Gottes eh nicht ändern.So hart es auch klingen mag.
06.12.2011 16:34
Zitat von blueeyes82:

Zitat von floh83:

Mache dir nicht so viele Sorgen und geniesse lieber die Zeit mit deinem Bauchzwerg Sicherlich kann etwas passieren.Aber dann will es das Schicksal so und man kann es leider Gottes eh nicht ändern.So hart es auch klingen mag.

Ja hast recht, man kann es leider eh nicht ändern egal was man macht.
06.12.2011 16:35
Zitat von floh83:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von floh83:

Deshalb...
Freue dich einfach auf die schöne Zeit die vor dir liegt
06.12.2011 16:36
Zitat von blueeyes82:

Zitat von floh83:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von floh83:

Deshalb...

Wird gemacht
06.12.2011 16:43
Zitat von floh83:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von floh83:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von floh83:

Deshalb...

Wird gemacht

Prima

Ich habe vorhin erst einmal Pellkartoffeln mit Tsatsiki gegessen.Und nun bin ich immer noch sooo voll und würde mich am liebsten hinlegen und schlafen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.12.2011 17:01
huhu
findet ihr auch das die zeit meeeeega schnell vorüber geht? ...
ich find heftig, morgen in 1 woche habe ich wieder nen FA termin und habe voll angst das dass herzchen net mehr schlägt oder so , naja auf alle fälle bekomme ich dann meinen Mutterpass wenn alles gut geht
bin sooo gespannt... wird einem dann auch schon blut aus dem finger abgenommen , oder wann passiert das?, lol weiß es gar net mehr , und wann wird man gewogen ??
jenny_w
438 Beiträge
06.12.2011 17:12
also ich wurde erst in der 10.ssw gewogen und auch dann wurde erst mein eisenwert ermittelt.
hab auch in 2 wochen wieder einen termin. manchmal denk ich, dass die zeit gar nicht vergeht, aber wenn ich daran denke, dass ich jetzt in der 11. ssw bin, kann ich's wieder kaum glauben, dass es so schnell rumgeht.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.12.2011 17:14
Zitat von jenny_w:

also ich wurde erst in der 10.ssw gewogen und auch dann wurde erst mein eisenwert ermittelt.
hab auch in 2 wochen wieder einen termin. manchmal denk ich, dass die zeit gar nicht vergeht, aber wenn ich daran denke, dass ich jetzt in der 11. ssw bin, kann ich's wieder kaum glauben, dass es so schnell rumgeht.

huhu
ich habe morgen noch keinen termin erst morgen in EINER woche , aber danke trotzdem
ich bin nächste woche in der 9. woche, denke das die es dann auch machen -.-
06.12.2011 17:15
Also gewogen wird man ja immer,ich wurde bei meinem ersten Termin gewogen und auch Blut aus dem Finger wurde genommen.
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.12.2011 17:18
Zitat von floh83:

Also gewogen wird man ja immer,ich wurde bei meinem ersten Termin gewogen und auch Blut aus dem Finger wurde genommen.

mir wurde blut aus der armbeuge abgenommen, aber vorm wiegen konnte ich mich drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt