Juli Babys 2011 !!!
14.04.2011 14:53
Zitat von deuschkad:
naja der wiegt 12 kilo nur wie gesagt is der in einzelteile verpackt und das bekomme ich sicher nich hin
Ich würds auch nicht versuchen. Für sowas sind die Männer ja da.
Das kann ich verstehen, da würde ich den immer mit hochnehmen, ich meine man weiß ja nie, wer da mal rangeht oder was reintut usw. das würde mich zu sehr beängstigen, so dass ich immer Sorge hätte, ob da was dran ist.
Klar, dann muss der auch leicht sein, sonst schleppst du dich ja tot
Klar, dann muss der auch leicht sein, sonst schleppst du dich ja tot
Ahhh ich wollte das noch gar nicht posten, ich wollte noch dabei schreiben:
Gerne auch mit Bildern
Gerne auch mit Bildern
14.04.2011 14:56
Ich hab im Moment total den Aufräumwahn schrecklich.
Erst hab ich alle Abstellkammern und Abstellmöglichkeiten total aufgeräumt und alles weggeworfen, was mir nicht mehr gefiel, denn hab ich Säckeweise Altkleider entsorgt und heute nochmal unsere Lacke, Farben und diesen Sondermüll.
Nun fühle ich mich irgendwie befreiter
Ich glaube ich leg mich nochmal ein Stündchen hin.
Nachher ja noch Schwimmkurs
Erst hab ich alle Abstellkammern und Abstellmöglichkeiten total aufgeräumt und alles weggeworfen, was mir nicht mehr gefiel, denn hab ich Säckeweise Altkleider entsorgt und heute nochmal unsere Lacke, Farben und diesen Sondermüll.
14.04.2011 14:57
Ähmmm....denn mal neuschreiben bzw. Bilder anhängen, wenn du das nicht angehängt hast, geht es nicht wieder herzustellen
14.04.2011 15:00
Zitat von Lara83:
Kenn ich, mein Mann meinte schon ich werde wie seine Mama, und werde zum Putzteufel
14.04.2011 15:00
Zitat von Lara83:
Hab heute auch alle Türrahmen und Türen abgeputz und fühl mich danach auch viel besser.
Das mit dem Schlafen ist eine gute Idee, wenn du nacher noch schwimmen bist.
Angenehmen Mittagsschlaf!
14.04.2011 15:03
Mädels...ich hab seit gut 10min ein konstantes Klopfen im Bauch...das kommt alle 2 Sekunden...ist immer an der gleichen stelle..ich mach mir jetzt keine sorgen oder will ins kh oder so XD Aber mich würd mal interessieren was der Hampelmann da schon wieder macht!
14.04.2011 15:08
Zitat von Snooze:
OH, T wenty , Du arme
Du nimmst aber echt alles mit.
Hier ist das so üblich das ab der 36. Woche so ein Abstrcih auf Strepptokokken gemacht wird, das Ergebnis kommt dann auch in den Mutterpass, und bei positiv gibts während der geburt so eine Antibioseinfusion.
wegen den SAchen von LIdl , ist halt geschmakssache. Für mich wäre das jetzt nix, ist wie imer mit SAchen von da, da rennt dann jeder mit rum, jede Schwangere hat dann nun das gleiche bUAchband und alle die gleiche Wickeltasche. Ne das mag ich nicht.
Wir haben eine Tasche von Lässig, kann ich nur empfehlen, und das man da dann Jemanden mit trifft der die Gleiche hat im gleichen Dessign und gleiche Farbe ist schon eher unwarscheinlich, soviel Auswahl wie es da gibt.
Mir gehts nimmer so toll, kann mich kaum noch bewegen, bin schnell aus der Puste immer mal wieder Wehen, und beim LAufen knackst es im Schritt und zieht so dolle. Mein BAuch steht kurz vorm Platzen, so vom Gefühl her, hab etliche neue Streifen bekommen. Mein MAgen hat kein Platz mehr, kann nur noch ganz mini Häppchen essen, dicke Finger und dicke Füße.
Und Lukas hält mich natürlich trotzdem auf Trabb, der kleine Quirl, der findets eher sogar toll das Mama nicht mehr so schnell kann, wenn er z.B was anstellt.
Heute Nachmittag ist Krabbeltreff hoffentlich powert er sich da richtig aus, das er heute mal müde ist.
Liebe Grüße an Alle
danke, ja normalerweise schon aber bei mir wurde der urin eingeschickt wegen anderen sachen
und da kam das raus
steht jetzt dick im mutterpass
hoffe halt, dass sie nicht zu früh kommt und alles gut verläuft
unsere süße muss ja gesund sein und bleiben
14.04.2011 15:12
Zitat von twenty-7:
Zitat von Snooze:
OH, T wenty , Du arme
Du nimmst aber echt alles mit.
Hier ist das so üblich das ab der 36. Woche so ein Abstrcih auf Strepptokokken gemacht wird, das Ergebnis kommt dann auch in den Mutterpass, und bei positiv gibts während der geburt so eine Antibioseinfusion.
wegen den SAchen von LIdl , ist halt geschmakssache. Für mich wäre das jetzt nix, ist wie imer mit SAchen von da, da rennt dann jeder mit rum, jede Schwangere hat dann nun das gleiche bUAchband und alle die gleiche Wickeltasche. Ne das mag ich nicht.
Wir haben eine Tasche von Lässig, kann ich nur empfehlen, und das man da dann Jemanden mit trifft der die Gleiche hat im gleichen Dessign und gleiche Farbe ist schon eher unwarscheinlich, soviel Auswahl wie es da gibt.
Mir gehts nimmer so toll, kann mich kaum noch bewegen, bin schnell aus der Puste immer mal wieder Wehen, und beim LAufen knackst es im Schritt und zieht so dolle. Mein BAuch steht kurz vorm Platzen, so vom Gefühl her, hab etliche neue Streifen bekommen. Mein MAgen hat kein Platz mehr, kann nur noch ganz mini Häppchen essen, dicke Finger und dicke Füße.
Und Lukas hält mich natürlich trotzdem auf Trabb, der kleine Quirl, der findets eher sogar toll das Mama nicht mehr so schnell kann, wenn er z.B was anstellt.
Heute Nachmittag ist Krabbeltreff hoffentlich powert er sich da richtig aus, das er heute mal müde ist.
Liebe Grüße an Alle
danke, ja normalerweise schon aber bei mir wurde der urin eingeschickt wegen anderen sachen
und da kam das raus
steht jetzt dick im mutterpass
hoffe halt, dass sie nicht zu früh kommt und alles gut verläuft
unsere süße muss ja gesund sein und bleiben
Man Püppi..du nimmst auch alles mit was du bekommen kannst oder?? Wünsche dir vom herzen, dass alles gut wird und dir in deiner weiteren Schwangerschaft nichts mehr zustößt! Es wird sicher alles gut gehen!!!
Drück dich mal!
14.04.2011 15:15
Zitat von Merle-Perle:
Mädels...ich hab seit gut 10min ein konstantes Klopfen im Bauch...das kommt alle 2 Sekunden...ist immer an der gleichen stelle..ich mach mir jetzt keine sorgen oder will ins kh oder so XD Aber mich würd mal interessieren was der Hampelmann da schon wieder macht!
Hab ich auch sau oft...
Bei mir ist das am Unterbauch, mittig.
Ich hab zwar keine Ahnung was ist das.
Hab mir auch schon gedanken gemacht, aber immerhin bin ich nicht die einzigste die das hat
14.04.2011 15:34
Zitat von Merle-Perle:
Vielleicht hat Ben Schluckauf?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt