Juli Babys 2011 !!!
14.04.2011 14:28
Irgendwie finden die alle in Lila schön (mich eingeschlossen).
Hab aber auch die Blaue, weil ich nen blauen Kinderwagen hab.
Haste auch was anderes ergattert oder nur die Tasche?
Hab aber auch die Blaue, weil ich nen blauen Kinderwagen hab.
Haste auch was anderes ergattert oder nur die Tasche?
14.04.2011 14:29
OH, T wenty , Du arme
Du nimmst aber echt alles mit.
Hier ist das so üblich das ab der 36. Woche so ein Abstrcih auf Strepptokokken gemacht wird, das Ergebnis kommt dann auch in den Mutterpass, und bei positiv gibts während der geburt so eine Antibioseinfusion.
wegen den SAchen von LIdl , ist halt geschmakssache. Für mich wäre das jetzt nix, ist wie imer mit SAchen von da, da rennt dann jeder mit rum, jede Schwangere hat dann nun das gleiche bUAchband und alle die gleiche Wickeltasche. Ne das mag ich nicht.
Wir haben eine Tasche von Lässig, kann ich nur empfehlen, und das man da dann Jemanden mit trifft der die Gleiche hat im gleichen Dessign und gleiche Farbe ist schon eher unwarscheinlich, soviel Auswahl wie es da gibt.
Mir gehts nimmer so toll, kann mich kaum noch bewegen, bin schnell aus der Puste immer mal wieder Wehen, und beim LAufen knackst es im Schritt und zieht so dolle. Mein BAuch steht kurz vorm Platzen, so vom Gefühl her, hab etliche neue Streifen bekommen. Mein MAgen hat kein Platz mehr, kann nur noch ganz mini Häppchen essen, dicke Finger und dicke Füße.
Und Lukas hält mich natürlich trotzdem auf Trabb, der kleine Quirl, der findets eher sogar toll das Mama nicht mehr so schnell kann, wenn er z.B was anstellt.
Heute Nachmittag ist Krabbeltreff hoffentlich powert er sich da richtig aus, das er heute mal müde ist.
Liebe Grüße an Alle
Hier ist das so üblich das ab der 36. Woche so ein Abstrcih auf Strepptokokken gemacht wird, das Ergebnis kommt dann auch in den Mutterpass, und bei positiv gibts während der geburt so eine Antibioseinfusion.
wegen den SAchen von LIdl , ist halt geschmakssache. Für mich wäre das jetzt nix, ist wie imer mit SAchen von da, da rennt dann jeder mit rum, jede Schwangere hat dann nun das gleiche bUAchband und alle die gleiche Wickeltasche. Ne das mag ich nicht.
Wir haben eine Tasche von Lässig, kann ich nur empfehlen, und das man da dann Jemanden mit trifft der die Gleiche hat im gleichen Dessign und gleiche Farbe ist schon eher unwarscheinlich, soviel Auswahl wie es da gibt.
Mir gehts nimmer so toll, kann mich kaum noch bewegen, bin schnell aus der Puste immer mal wieder Wehen, und beim LAufen knackst es im Schritt und zieht so dolle. Mein BAuch steht kurz vorm Platzen, so vom Gefühl her, hab etliche neue Streifen bekommen. Mein MAgen hat kein Platz mehr, kann nur noch ganz mini Häppchen essen, dicke Finger und dicke Füße.
Und Lukas hält mich natürlich trotzdem auf Trabb, der kleine Quirl, der findets eher sogar toll das Mama nicht mehr so schnell kann, wenn er z.B was anstellt.
Heute Nachmittag ist Krabbeltreff hoffentlich powert er sich da richtig aus, das er heute mal müde ist.
Liebe Grüße an Alle
14.04.2011 14:29
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
jetz steht der kinderwagen hier aber verpackt und einzelteil man is das gemein
Und du packst nicht aus?
nee das will/muss ich meinen mann überlassen soll er auspacken aber fällt mir schwer
14.04.2011 14:32
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Und du packst nicht aus?
nee das will/muss ich meinen mann überlassen soll er auspacken aber fällt mir schwer
Warum?
14.04.2011 14:33
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Und du packst nicht aus?
Warum?
weil das teil sau schwer ist
alles in einzelteile ist
und mein mann das gerne machen mächte
14.04.2011 14:37
Zitat von Snooze:
OH, T wenty , Du arme
Liebe Grüße an Alle
du bist ja auch mal wieder da
Das mit der Wickeltasche finde ich persönlich auch so, aber ist eben Geschmackssache. Meine soll ja auch zum Kinderwagen passen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die mehrere Frauen haben, ist sicher klein Hoffe ich zumindest mal.
Emmaljunga hat auch gute Auswahl und zu jedem Kinderwagendesign eben auch die passende Wickeltasche in verschiedenen Formen Ich freue mich schon drauf!
Mir geht es noch super Aber ich bewege mich auch langsamer und werde auch langsamer und unbeweglicher. Alles wird schwerer. Wird echt Zeit, dass das Kinderzimmer fertig wird
Wasser hab ich auch überall, oder zumindest gefühlt überall
14.04.2011 14:37
Ich kann grad kein Foto hochladen weil ich noch im Büro bin - aber guck Dir die doch mal auf Lidl de. an
*
@Merle: Am Kinderwagen ist eine dran - die ist dann passend aber leider nciht so praktisch - ich dachte ich nehme beide, wenn wir mit dem KiWa unterwegs sind die, die dazu gehört und ansonsten die Neue
*
@Merle: Am Kinderwagen ist eine dran - die ist dann passend aber leider nciht so praktisch - ich dachte ich nehme beide, wenn wir mit dem KiWa unterwegs sind die, die dazu gehört und ansonsten die Neue
14.04.2011 14:38
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Und du packst nicht aus?
Warum?
weil das teil sau schwer ist
alles in einzelteile ist
und mein mann das gerne machen mächte
So schwer ist der
Wow! Ich hab nen leichten genommen, damit ich den immer ins Auto locker und flockig reintragen kann
Unser wird auch aufgebaut vorbei gebracht Dachte dass das immer so ist
14.04.2011 14:40
Unser ist auch ganz leicht - ich habe mir zwar erst einen mit der technik zum zusammenklappen abgebrochen aber nun bekomme ich das auch spielend hin
14.04.2011 14:42
Ja das muss man eben mal üben, aber ist bei unserem auch ganz leicht.
Ich will ja nicht immer so einen schweren ins Auto hiefen müssen. Das mir zu anstrengend
Ich will ja nicht immer so einen schweren ins Auto hiefen müssen. Das mir zu anstrengend
14.04.2011 14:44
Nee, das würde ich auch nicht wollen...
In großen Autos brauch man dem im Grunde ja nicht mal zusammenklappen aber in unserem Golf schon
In großen Autos brauch man dem im Grunde ja nicht mal zusammenklappen aber in unserem Golf schon
14.04.2011 14:46
Nee ich kann den bei uns im Bus so reinschieben, wenn ich mag
Aber ich denke mal, dass ich ihn trotzdem einmal zusammenklappe, also nicht auseinander nehmen oder so, nur so runterklappen
Wird sich nachher im alltag zeigen was das beste ist
Aber ich denke mal, dass ich ihn trotzdem einmal zusammenklappe, also nicht auseinander nehmen oder so, nur so runterklappen
Wird sich nachher im alltag zeigen was das beste ist
14.04.2011 14:49
naja der wiegt 12 kilo nur wie gesagt is der in einzelteile verpackt und das bekomme ich sicher nich hin
14.04.2011 14:51
Ich brauch auch umbedingt einen, den man gut tragen kann.
Mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken, ob ich den im Flur stehen lassen kann oder ob ich den jedesmal mit hoch nehme.
Wir wohnen halt im ersten Stock. Ist zwar sehr ruhig hier und die Nachbarn sind über 60 aber hab doch nen komisches Gefühl den einfach so im Hausflur stehen zu lassen.
Mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken, ob ich den im Flur stehen lassen kann oder ob ich den jedesmal mit hoch nehme.
Wir wohnen halt im ersten Stock. Ist zwar sehr ruhig hier und die Nachbarn sind über 60 aber hab doch nen komisches Gefühl den einfach so im Hausflur stehen zu lassen.
14.04.2011 14:52
Was habt ihr denn alle für Kinderwägen?
Also so Firmen, bzw auch Farben mäßig.
Also so Firmen, bzw auch Farben mäßig.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt