Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
14.04.2011 12:38
Zitat von Felicitas072011:

Mädels heute gibts bei Lidl im Angebot Wickeltaschen, Bauchbänder und Kindersachen. Glaub so ab Größe 80!?

Hab mir da Bauchbänder gekauft. Einmal das:

und ein schwarzes war auch dabei. Gibts aber auch ohne das Muster! Und 2x schwarz.

Ja ich habe die im Prospekt gesehen.
Fand die auch schick, aber ich hab noch 4 andere, die ich mir mal bestellt habe und noch nie gebraucht habe, deswegen kaufe ich die nicht noch dazu, lohnt denke ich mal nicht mehr
Sehen aber Toll aus!
14.04.2011 12:39

Zitat von Deiänschen:

Zitat von deuschkad:

@deiänchen (man is der name schwierig..lol)also wenn allesweiter so gut läuft werden sie in 10 wochen geholt so zwischen 20 juni und 24 juni aber genaueres denk ich kann ich am 16 mai sagen da hab ich wider termin in der klinik...denke aber das ich nen ks machen werde weil wenn püppi sich nich in 1 woche dreht kann ich war ne spontane geburt haben aber sie wird mit den beinen rausgezogen und das ist sehr stressig für püppi und das will ich nich...mach dir keine sorgen mit den bauchumfang meiner wächst wöchentlich 1-2 cm hatte gestern 115 cm aber habe schon 17 kilo zugenommen

@twenty...alles gute zu dein burzeltag hoffe der arzt kann dir gute nachrichten vermitteln

@lidl hab hier keins in der nähe

was kosten den die wickeltaschen und die bauchbänder???

und hey...das mit den kilos ist bei dir ja wohl mehr als normal...schätzchen...du hast 2 wunder unter deinem herzen...1 ist eben leichter...aber die mama deshalb auch nicht nur halb so hungrig ich denke auch das es bei zwillis immer die bessere entscheidung ist einen ks zu machen..kann zwar nicht mitreden aber wenn ich denke das es bei einem kind schon zu komplikationen kommen kann dann ist das risiko eben auch doppelt so hoch das es bei zweien dazu kommen kann. so kannst dich drauf vorbeireiten und das hat echt was gutes...diese warterei auf ... wann geht es los kann schon echt an den nerven zehren und da die beiden eh früher kommen "müssen" wird es wohl der vernünftigere weg sein. ich fieber jedenfalls voll mit dir mit. und noch was zum thema kleidung...also wer keine abneigung gegen kik hat. der hat jetzt so stoffhosen mit hohem gummibund und auch bund an den füssen in bunt oder einfarbig für 10 euro...ich sag euch. ich hab mir 5 geholt für die heissen tage. die sind sowas von bequem und auch die erste zeit nach der ss noch gut zu tragen da es a) eh keine ss hosen sind und b) durch den bund ne gute anpassungsfähigkeit haben die dann den frust einen evtl nicht wd in die alte hose passen erspart. (ich weiss von was ich spreche ) also...ich kanns nur empfehlen...herrrlich bequem

Wickeltasche irgendwas zwischen 10 und 15 €. Die sah aber echt gut und praktisch aus. Auch mit Wickelunterlage für unterwegs.
Bauchbänder 2 Stück 5 €.

wow die Wickeltaschen sind echte schnäppchen, hast du auch eine geholt?
Meine kostet 119 €
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.04.2011 13:03
Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von deuschkad:

@deiänchen (man is der name schwierig..lol)also wenn allesweiter so gut läuft werden sie in 10 wochen geholt so zwischen 20 juni und 24 juni aber genaueres denk ich kann ich am 16 mai sagen da hab ich wider termin in der klinik...denke aber das ich nen ks machen werde weil wenn püppi sich nich in 1 woche dreht kann ich war ne spontane geburt haben aber sie wird mit den beinen rausgezogen und das ist sehr stressig für püppi und das will ich nich...mach dir keine sorgen mit den bauchumfang meiner wächst wöchentlich 1-2 cm hatte gestern 115 cm aber habe schon 17 kilo zugenommen

@twenty...alles gute zu dein burzeltag hoffe der arzt kann dir gute nachrichten vermitteln

und hey...das mit den kilos ist bei dir ja wohl mehr als normal...schätzchen...du hast 2 wunder unter deinem herzen...1 ist eben leichter...aber die mama deshalb auch nicht nur halb so hungrig ich denke auch das es bei zwillis immer die bessere entscheidung ist einen ks zu machen..kann zwar nicht mitreden aber wenn ich denke das es bei einem kind schon zu komplikationen kommen kann dann ist das risiko eben auch doppelt so hoch das es bei zweien dazu kommen kann. so kannst dich drauf vorbeireiten und das hat echt was gutes...diese warterei auf ... wann geht es los kann schon echt an den nerven zehren und da die beiden eh früher kommen "müssen" wird es wohl der vernünftigere weg sein. ich fieber jedenfalls voll mit dir mit. und noch was zum thema kleidung...also wer keine abneigung gegen kik hat. der hat jetzt so stoffhosen mit hohem gummibund und auch bund an den füssen in bunt oder einfarbig für 10 euro...ich sag euch. ich hab mir 5 geholt für die heissen tage. die sind sowas von bequem und auch die erste zeit nach der ss noch gut zu tragen da es a) eh keine ss hosen sind und b) durch den bund ne gute anpassungsfähigkeit haben die dann den frust einen evtl nicht wd in die alte hose passen erspart. (ich weiss von was ich spreche ) also...ich kanns nur empfehlen...herrrlich bequem

Wickeltasche irgendwas zwischen 10 und 15 €. Die sah aber echt gut und praktisch aus. Auch mit Wickelunterlage für unterwegs.
Bauchbänder 2 Stück 5 €.

Meine kostet 119 €

Nee, die Wickeltasche war nurnoch in Blau da. Das fand ich für mich persönlich jetzt nicht so schön. In lila hätte ich die wohl genommen.
Steht halt nix drauf. Ganz einfache, schlichte aber praktische Tasche. Deswegen der Preis. Deine wird ja dann entweder aufwendiger verarbeitet sein oder eine Markentasche sein.

Ich warte jetzt mal den Kinderwagenkauf ab. Wollten ja Ende des Monats/ Anfang Mai auf Kinderwagentour in Münster gehen. Und wenn ich dann nen Kinderwagen mit Wickeltasche kaufe (ist ja manchmal dabei), dann hol ich mir auch keine andere mehr. Wenn nicht, kann ich immer noch eine kaufen.
14.04.2011 13:05
so ihr süßen

war grad beim allgemeinmediziner
der hat mir ein rezept für den doofen saft für den zuckertest gegeben habe ihn gekauft garni teuer nuir 5,95 euro ja und morgen um 7 uhr 30 soll ich da sein wegen test dann heisst es zwei stunden warten
da schlimme finde ich das man nix trinken und essen darf kipp sia um und jean muss da auch mit der kindergarten macht um sieben bei ihn auf aber fahre sia nich mit bus und bahn durch die gegend wenn ich nix getrunken oder gegessen habe
was habt ihr die zwei stunden gemacht die ihr da gewartet habt??
polofussel1987
1942 Beiträge
14.04.2011 13:14
Zitat von deuschkad:

so ihr süßen

der hat mir ein rezept für den doofen saft für den zuckertest gegeben habe ihn gekauft garni teuer nuir 5,95 euro ja und morgen um 7 uhr 30 soll ich da sein wegen test dann heisst es zwei stunden warten
da schlimme finde ich das man nix trinken und essen darf kipp sia um und jean muss da auch mit der kindergarten macht um sieben bei ihn auf aber fahre sia nich mit bus und bahn durch die gegend wenn ich nix getrunken oder gegessen habe

also ein tag davor habe ich mich bis 22 uhr vollgefressen weil ich angst hatte das ich morgens so hunger habe und morgens habe ich ein halbes glas wasser getrunken ohne trinken wäre es sonst nicht gegangen. ich glaub wasser darf man doch oder?

in den zwei stunden habe ich buch gelesen und die anderen schwangeren ihre bäuche begutachtet war total eifersüchtig drauf
Gustel
850 Beiträge
14.04.2011 13:23
hallo ihr lieben!
war schon ne ganze weile nicht mehr online, ihr habt ja ne menge geschrieben
an alle die momentan probleme oder sorgen haben, gute besserung und die daumen sind gedrückt!

hatte vorgestern abend starke schmerzen auf der rechten bauchseite, die zogen dann durch bis zum rücken. war zum glück nach ner viertel stunde wieder vorbei. wer weiß was das schon wieder war

momentan macht mir mein magen paar probleme, übelkeit und sodbrennen. ich schätze mal das kommt vom antibiotikum. bin froh wenn ich morgen die letzte tablette nehme...

hoffe sonst passt alles bei euch?!
Deiänschen
7720 Beiträge
14.04.2011 13:27
Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

na dann will ich mich doch auch mal wieder bei euch melden hallo ihr lieben. wie geht es euch denn so? hab schon gesehen...der ein oder anderen ja nicht so doll...in dem sinne will ich euch torztdem ganz viel kraft und mut für die letzten wochen wünschen .... ihr schafft das noch...NEIN...wir schaffen das noch. ich selbst kugel nurnoch so rum hab stolze 119cm bauchumfang und sage und schreibe 12,5kg zugenommen...wenn ich weihnachten nicht dazu nehmen sind es sogar noch ein wenig mehr...sagen wir 15kg...aaaaaaber ... es ist ja nichtmehr so so lange und für mich bin ich ganz froh darüber da ich ja in der letzten ss stolze 40kg mehr hatte...also auf gehts mädels...die pfunde purzeln auch wieder und hey...
@xfeex...wir haben am gleichen tag ET... wisst ihr denn schon was es wird und gibts schon namen? na dann bin ich ja mal gespannt wer früher erlöst wird
dann euch allen nen sonnigen tag und lasst es euch gut gehen...sorry für die länge...
p.s.noch 2 tage dann sind osterferien und bis zu 25Grad... naja...wenn man wie ich wassereinlagerungen hat ist das dann auch nicht so der renner...chakka mädels

Leider hab ich auch Wassereinlagerungen, die mich nun schon lange und endlos nerven Naja und bei dem Wetter draußen, trage ich auch die Kompressionsstrümpfe ungerne *schnief*
Naja muss man wohl irgendwie durch!
Ich nehme auch so gut zu, wie du

Sonst geht es dir aber gut? Lange nichts gehört!

hey lara...ja...du weisst doch...es ist einerseits schwer den anschluss zu finden und andererseits hab ich nicht immer die zeit mit den kindern und bei dem super wetter gleich dreimal nicht. oh ich fühl so mit dir. aber weisst was...lass dich gern haben. je mehr du dich stresst umso mehr setzt du dich unter druck. bissl gucken ja aber stressen nein!!! du wirst es mit nem starken willen danach wieder abnehmen. es dauert zwar seine zeit ( bei mir hat es genau 1jahr gedauert das ich von den 40kg 35kg losgeworden bin...aber das ist ja echt ne leistung und jetzt schon wd schwanger...kein wunder das der körper da auch so seine probleme bekommt...bin ja mit fast 30 auch nimmer die jüngste die kompressionsstrümpfe hab ich genauso wie das letzte mal verweigert...eher geh ich ein...ich kann mit den dingern nicht...die jucken so schrecklich...baaaahhh...ne ne sonst gehts uns gut und ich sehne so langsam den tag der geburt entgegen. deine mia ist ja soooooooooo süß...zum knutschen...da wünscht man sich das bündel auch schnell im arm als im dicken bauch
Deiänschen
7720 Beiträge
14.04.2011 13:29
Zitat von deuschkad:

so ihr süßen

gelesen und löcher in die luft geguckt und diesmal hab ich meine kiddis dabei...da wird mir sicherlich nicht langweilig...ich hab den zuckerbelastungstest am 29.04. oh graus
14.04.2011 13:43
ja mein sohn kommt auch mit zur langeweile vertreib lol
und ich hatte gefragt darf ganz normal essen nur früh muss ich nüchtern sein also kann ich 23 noch essen wenn ich mag nur nachn aufstehen nix trinken nix essen...hab mir aber extra vorhin ne flasche wasser gekauft falls ich doch durst habe den eigentlich trink ich relativ viel
twenty-8
6729 Beiträge
14.04.2011 13:49
danke euch für die glückwünsche

war gar nicht so toll beim doc
hab ne blasenentzündung und muss antibiotika nehmen
aber was noch schlimmer ist... haben streptokokken im urin durch zusatzlaborwerte festgestellt
das heisst, dass unser baby sich auch damit infizieren kann
vor allem bei frühgeburten, früwehen und vorzeitigem blasensprung, fieber während der geburt... daher muss dann während der geburt eine antibiotikainfusion gespritzt werden und evt. auch beim kind dann
muss öfters untersucht werden
kann auch tödlich fürs baby enden, wenn es sich infiziert
aber es ist gering, trotzdem hab ich sehr viel angst
könnte nur noch weinen
und das an meinem geburtstag
14.04.2011 13:53

Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von deuschkad:

Bauchbänder 2 Stück 5 €.

Meine kostet 119 €

Nee, die Wickeltasche war nurnoch in Blau da. Das fand ich für mich persönlich jetzt nicht so schön. In lila hätte ich die wohl genommen.
Steht halt nix drauf. Ganz einfache, schlichte aber praktische Tasche. Deswegen der Preis. Deine wird ja dann entweder aufwendiger verarbeitet sein oder eine Markentasche sein.

Ich warte jetzt mal den Kinderwagenkauf ab. Wollten ja Ende des Monats/ Anfang Mai auf Kinderwagentour in Münster gehen. Und wenn ich dann nen Kinderwagen mit Wickeltasche kaufe (ist ja manchmal dabei), dann hol ich mir auch keine andere mehr. Wenn nicht, kann ich immer noch eine kaufen.

Naja aber eine neutrale geht ja auch und wird es sicher auch tun
Meine ist ja passend zum Kinderwagen, in dem gleichen Design und Emmaljunga nimmt ja ohnehin die PReise, die die wollen Von daher, hatte ich das schon vorher im Verdacht.
Ganz ehrlich ist es aber sicher besser, wenn du erstmal den Kinderwagen kaufst und denn eben schaust, welche Tasche dazu passen könnte!
14.04.2011 13:54
Zitat von twenty-7:

aber was noch schlimmer ist... haben streptokokken im urin durch zusatzlaborwerte festgestellt
vor allem bei frühgeburten, früwehen und vorzeitigem blasensprung, fieber während der geburt... daher muss dann während der geburt eine antibiotikainfusion gespritzt werden und evt. auch beim kind dann
könnte nur noch weinen

ach süße das tut mir leid du hast aber auch eine schlimme schwangerschaft mensch....das kann doch nich sein gut is das sie das jetz raus gefunden haben wäre ja schlimm wenn es nich so wäre und es wäre was passiert...aber durch antibiotikum müsste doch alles weg gehen oder?
das beste is du triffst dich heut mit deiner family und lässt dich ablenken denn das was du alles schon geschafft hast dann is das wirklich nen kleines problem und ich drück dir alle daumen die ich habe das alles gut geht
14.04.2011 13:54
Zitat von deuschkad:

so ihr süßen

Ich hatte mein Buch dabei und nebenher hat der FA noch CTG usw. gemacht, da fiel die Zeit nicht so auf!
twenty-8
6729 Beiträge
14.04.2011 13:58
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

könnte nur noch weinen

ach süße das tut mir leid du hast aber auch eine schlimme schwangerschaft mensch....das kann doch nich sein gut is das sie das jetz raus gefunden haben wäre ja schlimm wenn es nich so wäre und es wäre was passiert...aber durch antibiotikum müsste doch alles weg gehen oder?
das beste is du triffst dich heut mit deiner family und lässt dich ablenken denn das was du alles schon geschafft hast dann is das wirklich nen kleines problem und ich drück dir alle daumen die ich habe das alles gut geht

danke dir
bin fertig, kann trotzdem was passieren
aber selten
wenn die fruchtblase platzt ganz schlecht
14.04.2011 14:01
ja platzen tut die furchtblase so oder so

scheisse eh hab ich krämpfe im unterleib geht ja garni
sind anscheinend die mtterbänder...mane ich reiss die glei raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt