Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
24.03.2011 20:08
Zitat von deuschkad:

Zitat von Aria:

Zitat von deuschkad:

mädelssssssssss heute genau bin ich 9 monate verheiratet^^

Hey ho na dann Glückwunsch!!! Das heisst ihr habt Bierhochzeit! Hihihi

bierhochzeit???wieso???

Bierhochzeit feiert man nach 9 Monaten verheiratet sein, wenn kein Kind im Anmarsch ist. Naja passt zwar net bei Euch aber wir haben es damals trotzdem als Grund zum feiern genommen Die Familie, Freunde etc werden eingeladen bringen aber das Bier mit. War sehr interessant da sehr viele verschiedene Biersorten mitgebracht wurden.
Aria
1131 Beiträge
24.03.2011 20:11
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Merle-Perle:

Wie war das bei euch? Wie aussagekräftig war euer SS-Test?

Der obere ist vom 17.November der untere vom 18.November...

Nicht wundern, dass wir 2 stück gemacht haben..bei uns war Krümi ungeplant und wir haben uns selbst "belogen" ala "Ach, der Test ist eh falsch"...deswegen hatten wir den zweiten quasi zur Bestätigung^^

ich hab drei gemacht. von drei verschiedenen firmen. aber bei diesen streifen wird der zweite streifen meistens ganz nach 10 minuten eh ganz dunkel, oder?

der erste war ganz leicht nur, der zweite schon deutlicher und als dritten hab ich den mit wochenbestimmung gemacht. das hat dann selbst für uns als bestätigung gereicht.

Ich hab den ersten in der Dom Rep gemacht da es für uns ja auch nicht geplant war. Vor Schock hab ich bei der Rückkehr in Deutschland direkt noch einen gemacht. Nachdem Motto der in der Dom. Rep war bestimmt abgelaufen oder defekt. Doch der Deutsche leuchte nach 10 sec schon mit nem 2 Streifen...
Felicitas072011
1221 Beiträge
24.03.2011 20:14
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Merle-Perle:

Nicht wundern, dass wir 2 stück gemacht haben..bei uns war Krümi ungeplant und wir haben uns selbst "belogen" ala "Ach, der Test ist eh falsch"...deswegen hatten wir den zweiten quasi zur Bestätigung^^

ich hab drei gemacht. von drei verschiedenen firmen. aber bei diesen streifen wird der zweite streifen meistens ganz nach 10 minuten eh ganz dunkel, oder?

der erste war ganz leicht nur, der zweite schon deutlicher und als dritten hab ich den mit wochenbestimmung gemacht. das hat dann selbst für uns als bestätigung gereicht.

Nein, die Test waren jeweils nach 10 Sek so, wie sie jetzt immer noch sind! Nix leichte linie oder so...das war knallhart und ich wusste nicht ob ich eine oder zwei "brauche"....joa damit dann in die stube..zu meinem mann..er sagte noch was von ach, wir müssen noch warten...meinte nur, nee müssen wir nicht....^^

Uhi. In welcher Woche warst du denn da?
brina88
4004 Beiträge
24.03.2011 20:29
brina88
4004 Beiträge
24.03.2011 20:37
War ja heute mit meinem freund in Dortmund im Babymarkt
Dieses Bett ist es dann geworden:
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Betten/eiss. html
dann haben wir noch nen süssen schlafsack gekauft und mein freund musste dann noch nen schnuller und ne Pilleente für die Wanne von rock star baby mitnehmen
24.03.2011 20:41

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Merle-Perle:

Nein, die Test waren jeweils nach 10 Sek so, wie sie jetzt immer noch sind! Nix leichte linie oder so...das war knallhart und ich wusste nicht ob ich eine oder zwei "brauche"....joa damit dann in die stube..zu meinem mann..er sagte noch was von ach, wir müssen noch warten...meinte nur, nee müssen wir nicht....^^

Da war ich 6./7. Woche...^^
Claudiiii
2658 Beiträge
24.03.2011 22:11

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Merle-Perle:

Da war ich 6./7. Woche...^^

Das sind meine Tests. ich habe insgesamt 5 gemacht, aber hab den ersten und den letzten mal hochgeladen. War ja auch beim ersten grademal 1 Tag drüber!!!

1. Test bei 1 Tag nach NMT

2. Test bei 5 tage nach NMT
Snooze
7752 Beiträge
24.03.2011 22:29
Zitat von brina88:

@ snooze....wolltest du das nicht?????ist im angebot!!
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ki nderwagenzubehoer/Buggy-Board-Mini-Basic-von-Lasca l-schwarz.html

Ja. eiegntlich schon aber das ist die kleine VAriante ohne Verlängerung und so die müßte man denn extra holen. DAnn ist das bei Ebay doch fast günstiger für 60 Euro.

Aber Danke für den Tipp.

Also ich habe mich für den MArsupi entschieden weil ich schon mit den beiden anderen TRagen also Glückskäfer und Esprit Trage überhaupt nicht zurecht gekommen bin, da allein das BAby rein zu bekommen. Deshalb ist das jetzt für mich wohl das Optimalste und eben für Neugeborene top.
Also ich schieb ja eh lieber Kiwa aber das teil ist halt so für diese Kurztrips wie Krabbelgruppe oder Kinderturen sowas halt.
Jenny1002
327 Beiträge
25.03.2011 07:43
Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist grad aufgefallen, dass ich ab heute auch ein UHU bin...
Die Zeit rennt einfach so an einem vorbei...

Ich hoffe es geht euch allen gut?!?!
Claudiiii
2658 Beiträge
25.03.2011 07:52
Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

Herzlichen Gückwunsch zum UHU
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.03.2011 07:58
Herzlichen Glückwunsch Jenny - mensch die Zeit rast wirklich...
*
Ich habe heute meinen Zuckerbelastungstest. War eben schon hin, sie haben mir Blut abgenommen und ich musste diese zeug trinken. Schmeckt nicht so ekelig wie ich es gedacht habe. Son bisl wie Traubensaft nur in ganz süß. Auf leeren Magen etwas gewöhnungsbedürftig
Und nu muss ich um 09:30 Uhr wieder hin und dann wird wieder Blut abgenommen - ich bin sehr gespannt...
Jenny1002
327 Beiträge
25.03.2011 07:58
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

Herzlichen Gückwunsch zum UHU

Danke schön!!!
Maus82
21306 Beiträge
25.03.2011 08:39
Zitat von Mia-Maus:

*
Ich habe heute meinen Zuckerbelastungstest. War eben schon hin, sie haben mir Blut abgenommen und ich musste diese zeug trinken. Schmeckt nicht so ekelig wie ich es gedacht habe. Son bisl wie Traubensaft nur in ganz süß. Auf leeren Magen etwas gewöhnungsbedürftig
Und nu muss ich um 09:30 Uhr wieder hin und dann wird wieder Blut abgenommen - ich bin sehr gespannt...

Du durftest wieder nach Hause???
Ich mußt in der Praxis sitzen , warten und mich langweilen...
Wie gemein...
polofussel1987
1942 Beiträge
25.03.2011 08:41
Zitat von Maus82:

Zitat von Mia-Maus:

*

Du durftest wieder nach Hause???
Ich mußt in der Praxis sitzen , warten und mich langweilen...
Wie gemein...

ich musste auch dort bleiben sie meinten zur beobachtung
25.03.2011 08:47
Mein erster Test war am 19.11.2010

Die Linie war auch gleich da und richtig kräftig.
Doch 3 Tage später begannen die Schmierereien und meine Frauenärztin machte mich so kirre, mit ihren "könnte sein, dass der Test nicht richtig funktionierte", und ich doch nicht schwanger sei - sie fand nämlich nichts beim Ultraschall - dass ich einen Test von einer
anderen Firma gemacht habe.

Ab da war für mich dann aber alles klar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt