Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
24.03.2011 18:50
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Merle-Perle:

Ich bin irgendwie voll hibbelig wegen dem 3d Termin am Dienstag...ist ja ein anderer Arzt...mein Mann hat mittlerweile einen Jungen im Gefühl...aber ich hab irgendwie im Kopf, dass man einen Jungen eigentlich schon früher erkannt hätte oder?? Was meint ihr? Ich hab nämlich gar nichts im Gefühl oder so...

Also ich glaube auch, dass man nen Jungen schon erkannt hätte bei dir... Bei mir hat man es schon in der 14.SSW eindeutig sehen können.
Ich hab eher Mädchen bei dir im Gefühl

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du es am dienstag erfährst. ich weiß ja wie spannend da jeder us-termin ist. also mein kleines lag bis jetzt immer so, dass man absolut nicht zwischen die beinchen gucken konnte. heute nacht hab ich das erste mal geträumt, dass es ein junge wird. aber ich werd jetzt erstmal wieder vier wochen warten.

vielleicht schaffst du es ja noch dem kleinen bis dienstag beizubringen sich ganz breitbeinig hinzusetzten.
Felicitas072011
1221 Beiträge
24.03.2011 18:53
Zitat von Vossi85:

Zitat von Bienchen31:

Zitat von Vossi85:

@ Snooze : Tolle sachen total süüüß wo hast du die denn her wenn man fragen darf??

Haben heute den Kiwa gekauft und etliche andere dinge es fehlt jetzt kaum noch etwas das beruhigt mich

Dieser hier wird es werden Ach ich freu mich
http://www.youtube.com/watch?v=FVNrwZNRkyY

Hallo, toller Kinderwagen, hab mich auch gleich in den verliebt und musste den haben, allerdings den 6s und zwar in aqua-braun und zwar den hier:

Der ist vom gestell wie der 4s nur etwas größer hat mir auch sehr gut gefallen haben den auch probe gefahren
und die farbe ist bei uns auch dunkelbraun/ Aqua wie eurer

hab grad total fastziniert das video geschaut. wie super einfach das da alles geht. da kommt bei mir direkt wieder so eine stimme im kopf die sagt: "kaufen! kaufen! kaufen!" schlimm.
24.03.2011 18:54
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Merle-Perle:

Ich bin irgendwie voll hibbelig wegen dem 3d Termin am Dienstag...ist ja ein anderer Arzt...mein Mann hat mittlerweile einen Jungen im Gefühl...aber ich hab irgendwie im Kopf, dass man einen Jungen eigentlich schon früher erkannt hätte oder?? Was meint ihr? Ich hab nämlich gar nichts im Gefühl oder so...

Also ich glaube auch, dass man nen Jungen schon erkannt hätte bei dir... Bei mir hat man es schon in der 14.SSW eindeutig sehen können.

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du es am dienstag erfährst. ich weiß ja wie spannend da jeder us-termin ist. also mein kleines lag bis jetzt immer so, dass man absolut nicht zwischen die beinchen gucken konnte. heute nacht hab ich das erste mal geträumt, dass es ein junge wird. aber ich werd jetzt erstmal wieder vier wochen warten.

vielleicht schaffst du es ja noch dem kleinen bis dienstag beizubringen sich ganz breitbeinig hinzusetzten.

Das ist ja das "problem" Krümi lag beim letzten US Termin ja breitbeinig...und da sagte der doc nur..hmm kein Mädel,kein Junge...
und gestern beim Termin hat er kein US gemacht...der 3d Termin ist bei einem anderen Arzt und ich hoffe der sieht was..oder halt nicht^^
Felicitas072011
1221 Beiträge
24.03.2011 18:58
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Merle-Perle:

Das ist ja das "problem" Krümi lag beim letzten US Termin ja breitbeinig...und da sagte der doc nur..hmm kein Mädel,kein Junge...
und gestern beim Termin hat er kein US gemacht...der 3d Termin ist bei einem anderen Arzt und ich hoffe der sieht was..oder halt nicht^^

es lag breitbeinig da und der arzt hat nix gesehn? ja vielleicht hast du glück und der andere arzt sieht mehr. aber wenn nicht, hast du trotzdem mal wieder nen blick auf dein krümel werfen dürfen und bestimmt dann auch ganz tolle 3d-bilder. bin ich ja mal gespannt.
24.03.2011 19:23

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Merle-Perle:

es lag breitbeinig da und der arzt hat nix gesehn? ja vielleicht hast du glück und der andere arzt sieht mehr. aber wenn nicht, hast du trotzdem mal wieder nen blick auf dein krümel werfen dürfen und bestimmt dann auch ganz tolle 3d-bilder. bin ich ja mal gespannt.

Ja, es gibt 10 Bilder und 3-4 Videos auf CD...freu mich schon ganz dolll....warte halt seit februar auf den Termin...da hatte ich in der Praxis angerufen..
24.03.2011 19:35
@ Felicitas
Ja in dem Video sieht es einfach aus kann mir nicht vorstellen das ich es zuhause genauso elegant hinbekomme wie die nette Lady
Felicitas072011
1221 Beiträge
24.03.2011 19:40
Zitat von Vossi85:

@ Felicitas
Ja in dem Video sieht es einfach aus kann mir nicht vorstellen das ich es zuhause genauso elegant hinbekomme wie die nette Lady

Ich glaub auch es ist schwer sich im Alltag mit Baby so elegant zu Bücken um die Flasche in den Korb zu legen.
Aber es wirkt. Auf mich zumindest.
24.03.2011 19:46
Wie war das bei euch? Wie aussagekräftig war euer SS-Test?

Der obere ist vom 17.November der untere vom 18.November...

Nicht wundern, dass wir 2 stück gemacht haben..bei uns war Krümi ungeplant und wir haben uns selbst "belogen" ala "Ach, der Test ist eh falsch"...deswegen hatten wir den zweiten quasi zur Bestätigung^^
brina88
4004 Beiträge
24.03.2011 19:55
Zitat von Snooze:

Man habt ihr viel Zeit zum Schreiben

Brina, das paßt auch an den Kiwa, das wäre ja sonst blöd, das BAby kann doch nicht gleich in den Buggy, kommt natürlich erst in den Kiwa. Unseren Buggy brauchen wir auch selten nur wenn wir größere Strecken in die City machen oder, da nimmt der Kiwa sonst zuviel Platz weg im Auto.

Ich hab übrigens schon wieder was bestellt

Da ich ja auch zum Kinderturnen und so gehe mit Lukas und das BAby immer mit muß, ist eehr unpraktisch für die kurze zeit den Kiwa mitzuschleppen und in der BAbyschale gehts auch nicht weil ich die Hände frei brauche für Lukas.
Also habe ich mir nun den MArsupi Plus bestellt
Ich hatte schon den Glückskäfer Tragesack und eine Esprit Bauchtrage, aber mit beidem bin ich nicht zureckt gekommen.
Aber mit dem MArsupi solls wohl mega einfac sein und schnell gehen.
Und obendrein ist eien der besten Tragen für Neugeborene.

Ich gehe mit Jonas auch zum Mutter-kind turnen!!
Ich werde mir aufjedenfall die Ergo carrier trage holenmit säuglingseinsatz.die find ich toll und hat auch gute bewertung nicht so wie z.b baby björn
Felicitas072011
1221 Beiträge
24.03.2011 19:57
Zitat von Merle-Perle:

Nicht wundern, dass wir 2 stück gemacht haben..bei uns war Krümi ungeplant und wir haben uns selbst "belogen" ala "Ach, der Test ist eh falsch"...deswegen hatten wir den zweiten quasi zur Bestätigung^^

ich hab drei gemacht. von drei verschiedenen firmen. aber bei diesen streifen wird der zweite streifen meistens ganz nach 10 minuten eh ganz dunkel, oder?

der erste war ganz leicht nur, der zweite schon deutlicher und als dritten hab ich den mit wochenbestimmung gemacht. das hat dann selbst für uns als bestätigung gereicht.
brina88
4004 Beiträge
24.03.2011 19:58
Zitat von Merle-Perle:

ich hab auch das Gefühl,das du ein Mädchen bekommst
24.03.2011 20:00

Zitat von Merle-Perle:

ich hab drei gemacht. von drei verschiedenen firmen. aber bei diesen streifen wird der zweite streifen meistens ganz nach 10 minuten eh ganz dunkel, oder?

der erste war ganz leicht nur, der zweite schon deutlicher und als dritten hab ich den mit wochenbestimmung gemacht. das hat dann selbst für uns als bestätigung gereicht.

Nein, die Test waren jeweils nach 10 Sek so, wie sie jetzt immer noch sind! Nix leichte linie oder so...das war knallhart und ich wusste nicht ob ich eine oder zwei "brauche"....joa damit dann in die stube..zu meinem mann..er sagte noch was von ach, wir müssen noch warten...meinte nur, nee müssen wir nicht....^^
Aria
1131 Beiträge
24.03.2011 20:00
Zitat von deuschkad:

mädelssssssssss heute genau bin ich 9 monate verheiratet^^

Hey ho na dann Glückwunsch!!! Das heisst ihr habt Bierhochzeit! Hihihi
brina88
4004 Beiträge
24.03.2011 20:03
zum Thema heiraten und taufe!!!
Hab damals im 8.monat geheiratet und nein,nicht wegen dem Kind
aufgebot aufgegeben und 2 wochen später erfahren,das ich schon in der 14.woche schwanger bin
also kein alkohol auf der Hochzeit und traumkleid konnte ich auch vergessen
aber meine nachbarin hatte mir dann eines geschneidert
Jonas ist auch noch nicht getauft.......ich schluder immer irgendwie...
wollte das eventuell jetzt im Mai machen lassen,weil mich alle schon nerven
24.03.2011 20:04
Zitat von Aria:

Zitat von deuschkad:

mädelssssssssss heute genau bin ich 9 monate verheiratet^^

Hey ho na dann Glückwunsch!!! Das heisst ihr habt Bierhochzeit! Hihihi

bierhochzeit???wieso???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt