Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
23.03.2011 16:44
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von brina88:

oh gott...hoffentlich ist es nur ein ausschlag...hatte in meiner ersten ss auch keinen rötelnschutz und immer angst
oh man und immer noch kein outing???da macht es aber jemand spannend

Ich hoffe auch. Hab mir jetzt aber nochmal Bilder von allen möglichen Ausschlägen angeguckt, sieht nicht so schlimm aus wie Röteln oder so. Und juckt auch gar nicht. Vielleicht ja nur ganz raue Haut.

Komisch ist nur, dass in meinem Impfausweis die Röteln-Impfung eingetragen ist.

Wenn das Röteln wären, ginge es dir auch schlecht.
Hab das als Kind durch und ich lag flach. Fieber und überall Ausschlag.

Danke, das beruhigt. Ist auch durchs cremen besser geworden. War nur gestern erstmal ein Schock.
Felicitas072011
1221 Beiträge
23.03.2011 17:21
wow, eine ganze menge, die ihr da heute so zusammen geschrieben habt.

erstmal schön, dass ihr aus dem kh seid. wünsche allen eine möglichst beschwerdenfreie restliche schwangerschaft.
hab heute zum ersten mal ziemlich krampfhafte unterleibschmerzen gehabt. aber gott sei dank nur 5 min. trotzdem 5 minuten in denen ich mir den kopf zerbrochen hab. gibt nichts schlimmeres als sich sorgen um die kleinen zu machen.

das mit dem putzen kenn ich. und klar ist das normal. ich denke immer, bevor ich zu rund bin um das alles zu machen muss ich es jetzt fertig bekommen.

und zu der blutabnahme morgen. guck einfach in die andere richtung und versuch an was ganz schönes zu denken und nicht auf den pieks zu warten. dann wird es bestimmt nur halb so schlimm.

mein schatz kam grad von der arbeit und hat verkündet, dass wir heute schön essen gehen, weil unser lieblings-restaurant den biergarten geöffnet hat. da kann man zwar echt schön sitzen aber ich glaub ich muss ihm nochmal vorsichtig erklären, dass es noch keine 30 grad draußen sind.

23.03.2011 18:45
so bin auch wider da
hab heut mal mein nachmittag auf balkonien verbracht sohnefratz fands scheen
und zweiladungen babysachen hab ich heut auch gewaschen muss ja langsam malmit anfangen
man wenn ich die sachen sehe wünschte ich mir die beiden schon in den armen zu halten aber sollen doch lieber im bauchi noch bleiben
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2011 19:45
Ich lad auch mal ein Bauchibild hoch

Das mit dem Putzfimmel ist übrigens normal. Nestbautrieb nennt man das. Ich konnte mich heute nicht zwischen zwei Putzmitteln entscheiden und hab beide gekauft.
Aria
1131 Beiträge
23.03.2011 19:48
Hey ihr lieben, da bin ich auch mal wieder. Mädels schön dass ihr beiden dass Krankenhaus verlassen konntet. Ich drück euch die Daumen, dass sich das net so schnell wiederholt. Wie gehts euch sonst? Uns gehts soweit gut. Krümmel bewegt sich viel. Wenn der Bauch juckt heisst das das der wächst?
Ich bin momentan viel am grübeln. Kann da auch net so richtig mit meinem Mann drüber reden, da für ihn dass alles noch soweit hin ist. Ich hoffe Euch störts net (könnt länger werden )
Also ich hab ja am 17 November mit 25 Jahren erfahren dass ich schwanger bin. Ich war für den 1 Dezember 2010 ja zur Fachweiterbildung für Intensiv und Anästhesieschwester angemeldet. Das wurde abgesagt und ich dacht mir verschiebst es einfach ein Jahr. Nun war ich heut in dem angegliederten Kindergarten. Ich hatte mir ja vorgestellt dass ich wenn ich im Block in der weiterbildung bin mein Baby praktisch neben an ist und ich in den Pausen rüber kann. Naja und in den Pausen zwischen den einzelnden Blöcken ich die Zeit mit Krümmel zuhause ganz intensiv geniessen kann. Naja nun meinte die Chefin heute dass ich das Kind ja auch in den freien Zeiten bringen sollte, da es immer ja wieder ein neuer Anfang wäre wenn das Kind zwischendurch nicht da wäre. Naja und wie sie noch meinte ihr Kind wäre ja noch so jung, da hat ich direkt das Gefühl als ob sie meint ich bin ne Rabenmutter, sollte nur ans Kind denken und nicht an mich. Ich mein schieb ich die Fortbildung weiter nach hinten ist das nicht dann schlimmer fürs Kind? Ich kann auch nicht 18 Jahre lang Hausfrau sein da ich an meiner Mutter gesehn hab, wie das ist und man jeden einzelnden Cent einzelnd umdrehen muss. Ich möcht dem Kind doch auch was bieten. Aber wäre es nicht besser nur für Baby da zu sein es zu fördern mit Babyschwimmen, Pekip etc. Argh ich will doch nur das Richtige und Beste tun...
Tschuldige aber ich weiss gerad mal wieder net wohin...
CarinaSophie
41 Beiträge
23.03.2011 20:01
@ Aria:
Ich muss mein Kind auch nach einem Jahr in die Krippe oder zu einer Tagesmutter geben. Heutzutage ist das nunmal so. Der Gedanke selber, vielleicht nicht die ersten Worte zu hören und so, finde ich schrecklich, aber es geht nicht anders.
Es ist verständlich, dass Du Dir jetzt Gedanken machst, aber ich sehe es wie Du!
Liebe Grüße, Carina
23.03.2011 20:06
Ich werde auch "nur" ein Jahr zu Hause bleiben...mir ist es sehr sehr wichtig, dass ich meine Ausbildung fertig machen kann...und es ist schon alles geklärt, dass ich 1 Jahr in Elternzeit gehe und dann meine Ausbildung da weiter machen kann wo ich im Januar aufgehört habe!
Aria
1131 Beiträge
23.03.2011 20:09
Danke es tut gut zu wissen,dass man mit den problemen nicht alleine ist
23.03.2011 20:12
Ich würde mir da auch nicht solche Gedanken machen werde meine kleine auch mit einem Jahr in die Kita geben können leider nicht auf ein Gehalt verzichten
@Jenny schöööner Bauch auch noch so klein wie bei mir dann bin ich ja nicht allein
Claudiiii
2658 Beiträge
23.03.2011 20:30
Hey Mädels,
@Lara: Schön, dass du auch wieder da bist. Habe mir schon echt Sorgen gemacht!!!
@Twenty: Schone dich auf jedenfall!!! Wie war das eigentlich nochmal bei dir mit der Hochzeit? Wolltest du nicht auch geheratet haben jetzt???
@Putzwahn: Ich hab das auch!!! Bin die letzten Tage hier nur am putzen und kann kein Haar und kein Krümmel liegen lassen.
Bin auch nur am ausmisten hier um Platz zu schaffen. Ist wirklich Nestbautrieb!!!
Und wegen dem "zu Hause bleiben": Ich bleibe auch nur ein Jahr zu Hause und bringe ihn dann in eine Kita! Ich MUSS ja alles alleine finanzieren und nach nem Jahr kann ich ihn nicht wirklich nicht mehr zu meinen Kunden mit hin nehmen und ab dann muss ich ihn abgeben. Aber nach nem Jahr denke ich, ist das auch ok!
Geht halt finanziell nicht bei allen so, dass man 2-3Jahre zu Hause bleibt und das ist auch völlig ok.
brina88
4004 Beiträge
23.03.2011 21:01
Ihr wart ja heute wieder fleissif mit dem schreiben
Wir waren heute los für jonas einen Sandkasten kaufen,der Opa holt dann morgen noch sand und dann hat er bei oma und opa entlich nen sandkasten
hab ja nur nen Balkon
@ Putzfimmel..................Hab mir gedacht,das ich heute mal mein Auto waschen fahre,im Waschpark............na,ja aufm weg wurde ich dann erstmal schön geblitzt teures Autowaschen
Na hoffentlich ist das Foto schön
@ Twenty7.............das tut mir sooo leid,das du jetzt schon solche probleme hast und so aufpassen musst,das wichtigste ist ja,das du die Kleine so lange wie möglich bei dir behalten kannst....
hoffentlich gehen die Wehen schnell wieder weg alles gut efür dich und deiner maus
@lara..............was machst du denn für sachen??wir haben uns alle mega sorgen gemacht
hauptsache dir und deiner Mia geht es gut....
brina88
4004 Beiträge
23.03.2011 21:03
@ Merle!!!
Da ist der Tag aber nicht so gut für dich gelaufen was???
Die blöde ziege hätte ich gegeben
es gibt nun mal patienten die mit spritzen nicht klar kommen...
zum glück sind die bei mir alle nett und haben verständnis,das war das Liegen nie ein problem
war das ctg denn dauerhaft besetzt???????
Oh man und jetzt muss du dann morgen nochmal hin..du ärmste
brina88
4004 Beiträge
23.03.2011 21:04
@ Lara.............dann zeig mal deinen Bauch...bin neugierig wie er gewachsen ist
23.03.2011 21:30
Zitat von brina88:

@ Merle!!!
zum glück sind die bei mir alle nett und haben verständnis,das war das Liegen nie ein problem

Jups..zwischen 8-10Uhr kannst du an mich denken..könnt auch kotzen...aber ich werde morgen früh 3 packungen zwiebelringe mampfen und keine zähneputzen bevor wir hinfahren
Und hinterher flüster ich, dass ich weiß wo ihr auto steht hrhr....^^
Nein, Augen zu und durch...mein Lichtblick..der Termin am Dienstag...3d und damit hoffentlich ein outing!
brina88
4004 Beiträge
23.03.2011 21:43
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

@ Merle!!!

Jups..zwischen 8-10Uhr kannst du an mich denken..könnt auch kotzen...aber ich werde morgen früh 3 packungen zwiebelringe mampfen und keine zähneputzen bevor wir hinfahren
Und hinterher flüster ich, dass ich weiß wo ihr auto steht hrhr....^^
Nein, Augen zu und durch...mein Lichtblick..der Termin am Dienstag...3d und damit hoffentlich ein outing!

Du schaffst das morgen schon...trink vorher nen tee...beruhigt
vielleicht hat die Ziege auch morgen keinen Dienst
Oh man....drehst du nicht schon langsam durch ohne zu wissen was es wird?????????
freu mich schon auf 3D Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt