Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
25.02.2011 14:46
Zitat von nicicoly:

Hallo ihr Lieben,

wir holen heute unser neues Auto ab
Und danach fahren wir dann noch shoppen und Schatzi bezahlt. Ob er da weiß worauf er sich eingelassen hat

Ich warte immer noch auf den ersten Tritt von Hannah, och menno. Bin doch so ungeduldig, ist voll doof

Das mit der Liste finde ich gut. Bei den aktiven Mädels hier ohne Outing kann man ja erstmal Ü-Ei dahinter schreiben, dann kommen sie auch wieder hoch in der Liste
Wollen wir eigentlich auch die Namen schon dazu schreiben? Also bei uns wirds eine Hannah

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Nicicoly

Gute Idee mit dem Ü-Ei.
So kann man schon früher die Liste um die Nichtschreiber kürzen.
25.02.2011 14:52
Die Idee find ich auch gut.....dann rutschen wir net zuweit ab..und können die nicht aktiven rausfinden
Maus82
21306 Beiträge
25.02.2011 14:55
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von nicicoly:

Hallo ihr Lieben,

wir holen heute unser neues Auto ab
Und danach fahren wir dann noch shoppen und Schatzi bezahlt. Ob er da weiß worauf er sich eingelassen hat

Ich warte immer noch auf den ersten Tritt von Hannah, och menno. Bin doch so ungeduldig, ist voll doof

Das mit der Liste finde ich gut. Bei den aktiven Mädels hier ohne Outing kann man ja erstmal Ü-Ei dahinter schreiben, dann kommen sie auch wieder hoch in der Liste
Wollen wir eigentlich auch die Namen schon dazu schreiben? Also bei uns wirds eine Hannah

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Nicicoly

Gute Idee mit dem Ü-Ei.
So kann man schon früher die Liste um die Nichtschreiber kürzen.

Das finde ich auch eine gute Idee...
Zumal es bei uns ja auch bis zum Schluss unbekannt bleibt was es ist...
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.02.2011 15:00
Zitat von chillyfy:

hi

hildesheim? dann bist du inner nähe ja die dritte im bunde die liebe jenny kommt aus algermissen, ich aus langenhagen und du aus braunschweig, oder? warum dann hildesheim, braunschweig hat doch super krankenhäuser... lag da im ... weisch ich nich mehr...

ja mensch die klamotten hättest du uns ja geben können...

boh mein i-net spinnt flieg hier ständig raus

also wenn ich weg bin sach ich schon ma tschö

Ich komme aus Peine - also nähe Braunschweig - ich hab gedacht BS kennt jeder Peine wahrscheinlich ehr nicht
In Peine möchte ich allerdings auf keinen Fall entbinden, daher Hildesheim
chillyfy
217 Beiträge
25.02.2011 15:21
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von chillyfy:

hi

hildesheim? dann bist du inner nähe ja die dritte im bunde die liebe jenny kommt aus algermissen, ich aus langenhagen und du aus braunschweig, oder? warum dann hildesheim, braunschweig hat doch super krankenhäuser... lag da im ... weisch ich nich mehr...

Ich komme aus Peine - also nähe Braunschweig - ich hab gedacht BS kennt jeder Peine wahrscheinlich ehr nicht

quasi umme ecke wir ziehen im mai nach ehlershausen - aber is ja auch alles eine ecke...

hab von jenny schon gehört das hildesheim wohl gut sein soll, glaube die entbindet da auch...
25.02.2011 15:44
@mia ich kenne peine
mein mann kommt ursprünglich aus braunschweig dann wolfburg usw ja und wenn wir zu den schwiegis fahren fahren wir an peine vorbei
Jenny1002
327 Beiträge
25.02.2011 16:08
Zitat von chillyfy:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von chillyfy:

hi

quasi umme ecke wir ziehen im mai nach ehlershausen - aber is ja auch alles eine ecke...

hab von jenny schon gehört das hildesheim wohl gut sein soll, glaube die entbindet da auch...

Huhu ihr beiden aus der Nähe...

Ja, ich entbinde in Hildesheim.
Mia, weißt du schon in welches Krankenhaus du möchtest in hildesheim? Bzw hast du sie dir schon angeschaut? Ich hab mir schon eins ausgesucht.

LG und ein schönes wochenende (natürlich an alle hier... )

Jenny
25.02.2011 16:11
Zitat von Merle-Perle:

Jups Richtig!
Das ist Dr.Med. Bonk

Bis du bei den in behandlung oder gehst du dafür nur dort hin?????
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2011 16:59
Zitat von chillyfy:

juhu und einen tag allen

ich war gestern auch bei der feindiagnostik, unser mini ist jetzt 24 cm und 500 gramm schwer und es sieht alles super aus sagt der doc, zudem durften wir uns gleich die entbindungsstation anschauen - einziges manko ist das kein 24 std ärztemannschafft vor ort ist.. aber hier in hannover gibt es nur zwei krankenhäuser bei denen das gewährleistet ist... also ich fands toll da

ach ja @mia: es bleibt eine püppi gott sei dank - ich hab schon soooo viele sachen geerbt und gekauft - puuhhh

hier ist unsere püppi und zeigt schon sexy bein

also von mir hat sie die langen beine nicht

püppi

sonst hoffe ich es geht allen soweit gut - bei uns scheint heute die sonne und es ist mal nicht soooo saukalt draussen - richtig schön und es schnuppert nach früüüüüühling

lg gesa

toll, freut mich
schöne bilder
magst die werte da eintragen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=6
excited
151 Beiträge
25.02.2011 17:04
War gestern bei der Feindiagnostik und es bleibt wohl beim Mädchen. Lag zwar für den Ultraschall nicht optimal,sodass die in 2 wochen nochmal schauen,aber man sah schon einen Ansatz eines Mädchens
Bin überglücklich ein Mädchen zu bekommen
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2011 17:17
Zitat von excited:

War gestern bei der Feindiagnostik und es bleibt wohl beim Mädchen. Lag zwar für den Ultraschall nicht optimal,sodass die in 2 wochen nochmal schauen,aber man sah schon einen Ansatz eines Mädchens
Bin überglücklich ein Mädchen zu bekommen

schön, bekommen auch ein mädchen heisst es
magst die werte hier eintragen?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=6
25.02.2011 17:21
Hallo Mädels!wollte euch mal meine kleine prinzessin zeigen

Meine Prinzessin

25.02.2011 17:24
Zitat von Jasmin20:

Meine Prinzessin

süsse stupsnase
25.02.2011 17:24
Zitat von Ela23:

Zitat von Merle-Perle:

Jups Richtig!
Das ist Dr.Med. Bonk

Bis du bei den in behandlung oder gehst du dafür nur dort hin?????

Nein, bei dem bin ich nicht in behandlung. Ich wohne in Norderstedt und hier bietet das leider kein Frauenarzt an!
Ich habe einfach mal im Inet geschaut...und da ist mir der Arzt ins Auge gefallen..und hab da heute früh einfach angerufen und nachgefragt, hab halt gesagt, dass ich übers Inet auf die aufmerksam geworden bin und ob ich einen Termin haben könnte!
Sie hat mir dann erklärt, dass das ganze halt 80euro kostet...und das man das am besten ab der 24.Woche macht...deswegen halt auch erst der Termin ende März! Hätte sonst wohl auch schon einen früher haben können!

Ruf da sonst einfach mal Montag an!
Dr. med. Arkadius Bonk, Rahlstedt, Hamburg
Schweriner Str. 10, Gemeinschaftspraxis mit Dr. Klein,
22143 Hamburg

Tel:040 6778071
25.02.2011 17:25
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jasmin20:

Meine Prinzessin

süsse stupsnase

Jaa die find ich auch sooo niedlich