Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
25.02.2011 10:12
ätzend........kenn ich aber zugut..
25.02.2011 10:13
Zitat von deuschkad:

morgennnnnnnn ihr liebennnnnn

bin heut mal faul und schaffe jean nicht in den kindergarten so brauch ich heut mittag nicht lol muss auch mal sein
was ganz lustig ist ist wenn ich meine hand aufn bauch lege werde ich getretten legt jean seine hand aufn bauch ist ruhe das nennt man schon geschwisterliebe

Hehe kenn ich auch.
Wenn ich die Tritte oder was auch immer besonders intensiv spüre und sogar kleine Beulen entstehen, sag ich das meinem Mann.
Doch kaum legt er seine Hand drauf ist Ruhe.
Ist jedes Mal so gewesen.
Weiß nicht was das Kleine gegen ihn hat.
25.02.2011 10:14

geht mir auch öfter so.und dann tritt es noch soo unregelmässig bei mir..aber gestern hatte ich den ersten hammer tritt sitzen ei dacht ich was denn jetz aber wird wieder...wir sagen immer"Uns gehts nur gut,wenns uns schlecht geht"
25.02.2011 11:22
so jetz machen fratz und ich selbstgemachte pizza mit hackfleisch,zwiebeln,pilzen,mais,paprika,morzerell a und gouda....

leckaaaaaaaaaaaaa
25.02.2011 11:26
Zitat von deuschkad:

so jetz machen fratz und ich selbstgemachte pizza mit hackfleisch,zwiebeln,pilzen,mais,paprika,morzerell a und gouda....

leckaaaaaaaaaaaaa

warte auf mich ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
25.02.2011 11:52
Zitat von Jessy23:

Zitat von deuschkad:

leckaaaaaaaaaaaaa

warte auf mich ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hihi ja dann beeil dich pizza is im ofen
25.02.2011 12:05
Guten Morgen meine Lieben
Hoffe ihr hattet alle einen erholsamen Schlaf
Glückwunsch zur Halbzeit^^

Habe eben in einer Praxis in hamburg angerufen, die 3d ultraschall anbieten....
10-15Bilder, 3 Videos ca 30-60min für 80 Euro...am 29.3 ist es soweit.....könnt grade die ganze Welt umarmen
25.02.2011 12:23
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen meine Lieben
Hoffe ihr hattet alle einen erholsamen Schlaf
Glückwunsch zur Halbzeit^^

Habe eben in einer Praxis in hamburg angerufen, die 3d ultraschall anbieten....
10-15Bilder, 3 Videos ca 30-60min für 80 Euro...am 29.3 ist es soweit.....könnt grade die ganze Welt umarmen

Wie heissen die den?????
Und du bekommst dan für 80euro 10-15 bilder und die 3 videos von ca 30-60 minuten mit nach hause?????
25.02.2011 12:45
Jups Richtig!
Das ist Dr.Med. Bonk
chillyfy
217 Beiträge
25.02.2011 13:32
juhu und einen tag allen

ich war gestern auch bei der feindiagnostik, unser mini ist jetzt 24 cm und 500 gramm schwer und es sieht alles super aus sagt der doc, zudem durften wir uns gleich die entbindungsstation anschauen - einziges manko ist das kein 24 std ärztemannschafft vor ort ist.. aber hier in hannover gibt es nur zwei krankenhäuser bei denen das gewährleistet ist... also ich fands toll da

ach ja @mia: es bleibt eine püppi gott sei dank - ich hab schon soooo viele sachen geerbt und gekauft - puuhhh

hier ist unsere püppi und zeigt schon sexy bein

also von mir hat sie die langen beine nicht

püppi

sonst hoffe ich es geht allen soweit gut - bei uns scheint heute die sonne und es ist mal nicht soooo saukalt draussen - richtig schön und es schnuppert nach früüüüüühling

lg gesa
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.02.2011 13:44
Zitat von chillyfy:

juhu und einen tag allen

ich war gestern auch bei der feindiagnostik, unser mini ist jetzt 24 cm und 500 gramm schwer und es sieht alles super aus sagt der doc, zudem durften wir uns gleich die entbindungsstation anschauen - einziges manko ist das kein 24 std ärztemannschafft vor ort ist.. aber hier in hannover gibt es nur zwei krankenhäuser bei denen das gewährleistet ist... also ich fands toll da

ach ja @mia: es bleibt eine püppi gott sei dank - ich hab schon soooo viele sachen geerbt und gekauft - puuhhh

hier ist unsere püppi und zeigt schon sexy bein

also von mir hat sie die langen beine nicht

püppi

sonst hoffe ich es geht allen soweit gut - bei uns scheint heute die sonne und es ist mal nicht soooo saukalt draussen - richtig schön und es schnuppert nach früüüüüühling

lg gesa

Schön das es bei Dir mit der Püppi geklappt hat - ich hab schon fast alles rosanes eingetauscht
Du kommst aus Hannover ? Ich werde in Hildesheim entbinden Witzig ist ja nicht so wiiet von einander entfernt
25.02.2011 14:35
Hallo ihr Lieben,

wir holen heute unser neues Auto ab
Und danach fahren wir dann noch shoppen und Schatzi bezahlt. Ob er da weiß worauf er sich eingelassen hat

Ich warte immer noch auf den ersten Tritt von Hannah, och menno. Bin doch so ungeduldig, ist voll doof

Das mit der Liste finde ich gut. Bei den aktiven Mädels hier ohne Outing kann man ja erstmal Ü-Ei dahinter schreiben, dann kommen sie auch wieder hoch in der Liste
Wollen wir eigentlich auch die Namen schon dazu schreiben? Also bei uns wirds eine Hannah

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Nicicoly
chillyfy
217 Beiträge
25.02.2011 14:39
hi

hildesheim? dann bist du inner nähe ja die dritte im bunde die liebe jenny kommt aus algermissen, ich aus langenhagen und du aus braunschweig, oder? warum dann hildesheim, braunschweig hat doch super krankenhäuser... lag da im ... weisch ich nich mehr...

ja mensch die klamotten hättest du uns ja geben können...

boh mein i-net spinnt flieg hier ständig raus

also wenn ich weg bin sach ich schon ma tschö

Eyleenchen
1669 Beiträge
25.02.2011 14:41
das mit den namen find ich auch gut
bei mir wäre es Amélie !
chillyfy
217 Beiträge
25.02.2011 14:43
Zitat von nicicoly:

Hallo ihr Lieben,

wir holen heute unser neues Auto ab
Und danach fahren wir dann noch shoppen und Schatzi bezahlt. Ob er da weiß worauf er sich eingelassen hat

Ich warte immer noch auf den ersten Tritt von Hannah, och menno. Bin doch so ungeduldig, ist voll doof

Das mit der Liste finde ich gut. Bei den aktiven Mädels hier ohne Outing kann man ja erstmal Ü-Ei dahinter schreiben, dann kommen sie auch wieder hoch in der Liste
Wollen wir eigentlich auch die Namen schon dazu schreiben? Also bei uns wirds eine Hannah

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Nicicoly

mmhhh also wir bekommen auch ne hannah... is wohl doch sehr verbreitet der name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt