Juli Babys 2011 !!!
25.02.2011 09:46
ich hab auch gleichen einen termin. weiß aber nicht, ob sie da ultraschall machen, weil ich in 2 wochen eh zur feindiagnostik muss...
aber ich hoffe, dass er doch noch nen ultraschall macht und ich dann erfahre was es wird =)
anosnsten muss ich auch noch nen weilchen warten bin so ungeduldig
aber ich hoffe, dass er doch noch nen ultraschall macht und ich dann erfahre was es wird =)
anosnsten muss ich auch noch nen weilchen warten bin so ungeduldig
25.02.2011 09:51
Guten morgen..Glückwunsch an die Wochenwechsler und Halbzeitler....
Ich hab auch nur noch 3 tage zur Halbzeit wahnsinn wie die zeit vergeht...
SAgt ma mädels ich hab seit gestern im Nierenbereich Schmerzen was ist das denn???Ist nich doll aber als wenn es zieht...
Jucken eure bäuche auch so????Würd mich über antwort freuen
SAgt ma mädels ich hab seit gestern im Nierenbereich Schmerzen was ist das denn???Ist nich doll aber als wenn es zieht...
25.02.2011 09:53
Nierenschmerzen habe ich auch ab und an - manchmal auch so schmerzhaft das es beim Laufen unangenehm ist...
Und mein Bauchii juckt auch - bei mir hilft es mit Öl einzucremen ich glaube das kommt davon ds der Bauchii wächst und die Haut mit muss...
Und mein Bauchii juckt auch - bei mir hilft es mit Öl einzucremen ich glaube das kommt davon ds der Bauchii wächst und die Haut mit muss...
25.02.2011 09:55
Zitat von Jessy23:
ja, an einigen tagen extrem
is normal
25.02.2011 09:58
@ jessy oh ja wie schlimm mein bacuh juckt das is ein anzeichen das er bald nen riesigen schub macht war bei mir zumindest so aber nich mit nägel kratzen dann reisst du is nämlich bei mir so
meine zweite ss hose is grad gekommen endlichhhhhhhhhhhhhhh
25.02.2011 09:58
Zitat von Jessy23:
im nierenbereich habe ich noch keine schmerzen nur wenn ich im bett liege dann habe ich das gefühl mein brustkorb wird zusammen gedrückt.
mein bauch juckt auch als habe mir beim dm so ein massage handschuh gekauft nehme ich jetzt immer zum duschen um die beine und den bauch damit zu reiben da geht dann auch die alte haut mit am...
25.02.2011 09:59
Zitat von Mia-Maus:
Nierenschmerzen habe ich auch ab und an - manchmal auch so schmerzhaft das es beim Laufen unangenehm ist...
genau unbeschreiblich find ich...tut nich soo doll weh aber es is unangenehm...naja ich hatte vor 2 jahren nen großen sturz war lange ausser gefecht musste mit starken medikamenten behandelt werden(kortison)hoffe das es nie wieder kommt..aber iwie is des soo des leichte gefühl was ich damals hatte wo es schon abgeklungen is...Naja wird scho..Ja ölen tu ich auch immer wie ne wilde
25.02.2011 10:00
schaut mal, babykleidung
einiges, wo ich schnell für ein foto aus dem schrank gekramt habe
schaut mal, den blauen body an
einiges, wo ich schnell für ein foto aus dem schrank gekramt habe
schaut mal, den blauen body an
25.02.2011 10:02
Zitat von deuschkad:
@ jessy oh ja wie schlimm mein bacuh juckt das is ein anzeichen das er bald nen riesigen schub macht war bei mir zumindest so aber nich mit nägel kratzen dann reisst du is nämlich bei mir so
ja toll die haben mir ne falsche hose gschickt die is viel zu klein
25.02.2011 10:07
Zitat von deuschkad:
Naja ich versuch zu meiden das ich jucke..wird auch schnell rot denn..naja mein arzt meinte ja baby hat kein platz mehr werd ordentlich schieben jetz....Brust wächst wohl auch fängt auch wieder an zu jucken...juhui
25.02.2011 10:07
Zitat von xXMausiiXx:
So, jetzt quetsche ich mich hier auch mal rein gehör ja auch zu den Juli 2011 Mamis Ich hatte Montag mein Outing Es wird ein kleiner Junge..man sieht jetzt schon das er nach seinem papi kommt Feindiagnostik war so Wunderschön... mit 3D Bilder...
Mein kleiner Engel
Ich freu mich so wenn er dann endlich bei uns ist... und euch anderen wünsche ich noch eine Schöne Kugelzeit
25.02.2011 10:08
guten morgen mädels
oh meine kleine hat mich gestern geärgert sie hat garnicht aufgehört zu turnen ich hatte ja vorgestern mein fa termin meine mama und die mama meines freundes waren dabei oha die beiden waren absolut fazinierd und meine mama hat ganz zeigt gesagt och ich möcht so gerne mal das gesicht sehn und als sie das gesagt hat zack war der arm übers gesicht gelegt naja . aber sie bekommt nicht mein stupsinase sondern die nase ihres papas :/ aber ich fühle mich momentan so unschwanger kein ziehen keine übelkeit garnichts außer natürlich das mein mäuschen mich ab uns tritt ..
oh meine kleine hat mich gestern geärgert sie hat garnicht aufgehört zu turnen ich hatte ja vorgestern mein fa termin meine mama und die mama meines freundes waren dabei oha die beiden waren absolut fazinierd und meine mama hat ganz zeigt gesagt och ich möcht so gerne mal das gesicht sehn und als sie das gesagt hat zack war der arm übers gesicht gelegt naja . aber sie bekommt nicht mein stupsinase sondern die nase ihres papas :/ aber ich fühle mich momentan so unschwanger kein ziehen keine übelkeit garnichts außer natürlich das mein mäuschen mich ab uns tritt ..
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Jessy23:
im nierenbereich habe ich noch keine schmerzen nur wenn ich im bett liege dann habe ich das gefühl mein brustkorb wird zusammen gedrückt.
mein bauch juckt auch als habe mir beim dm so ein massage handschuh gekauft nehme ich jetzt immer zum duschen um die beine und den bauch damit zu reiben da geht dann auch die alte haut mit am...
Jaa sowas hab ich auch überlegt..werd ich heut ma schauen weil dann brauchst net jucken sondern damit gehts ja gut..
Zitat von deuschkad:
Zitat von deuschkad:
na toll
25.02.2011 10:10
Zitat von Jessy23:
Zitat von deuschkad:
Zitat von deuschkad:
na toll
ja echt krass ne ich bestell die größe 46 weil ich ja schon nen riesigen bauch umfang habe und sie schicken mir die 34 is doch echt der hamma jetz habe ich mir ne neue bestellt ne muss aber 14 tage warten und die andre darf ich zur post morgen bringen toll und ich habe mich so gefreut
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt