Juli Babys 2011 !!!
24.02.2011 10:36
Zitat von deuschkad:
jaaaaaaaaaaaaa meine schwangerschaftshosen und oberteile sind endlich daaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich wider bequeme sachen anziehen
Supi !!!!
Ich habe auch seit etwa 2 Wochen meine Umstandshose... Und das ist soooo tolll....
24.02.2011 10:40
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
boar mädels diese nacht wollte ich mich drehen was aber vor schmerzen nich ging den ich hatte ein hamma zoehen gehabt waren das die mutterbänder???
hey,
keine ahnung... Koennte aber sein... nimmst du magnesium?
jup nehme ich 2 mal 2 stück aber naja wegen den beiden würmchen denke ich das es mehr weh tut
Stimmt. Du bekommst ja gleich zwei... Machen sich bestimmt ordentlich breit...
Wann hast du denn den naechsten Termin beim FA ?
am 7.3 erst überlege eh schon ob ich mal da anrufe da ich solche steissschmerzen habe das ist nich mehr scheen nur weiss ich nich ob die was mahen können
24.02.2011 10:41
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
jaaaaaaaaaaaaa meine schwangerschaftshosen und oberteile sind endlich daaaaaaaaaaaaaaaaa
Supi !!!!
Ich habe auch seit etwa 2 Wochen meine Umstandshose... Und das ist soooo tolll....
hatte ja schon 2 hosen nur größe 40 und das is viel zu kleine jetz habe ich gleich 2 nummern größer geholt nur das doofe is jetz ich habe zwei hosen bestellt kam nur eine an und 2 scheene sommeroberteile alsooooooooooo der somma kann kommen
24.02.2011 10:42
Bis zum 07.03. ist ja noch ein bischen hin...
Wegen den schmerzen: hast du schon eine hebamme? wenn ja, ruf die doch mal an... vielleicht kann sie dir einen tipp geben was du machen kannst...
Wegen den schmerzen: hast du schon eine hebamme? wenn ja, ruf die doch mal an... vielleicht kann sie dir einen tipp geben was du machen kannst...
24.02.2011 10:44
Zitat von Merle-Perle:
Halbzeit
Na, da sag ich mal:
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
24.02.2011 10:45
Zitat von deuschkad:
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
Supi !!!!
hatte ja schon 2 hosen nur größe 40 und das is viel zu kleine jetz habe ich gleich 2 nummern größer geholt nur das doofe is jetz ich habe zwei hosen bestellt kam nur eine an und 2 scheene sommeroberteile alsooooooooooo der somma kann kommen
besser eine Hose als gar keine...
24.02.2011 10:46
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
Supi !!!!
besser eine Hose als gar keine...
Für den Sommer habe ich auch schon 2 Stoffhosen Und bin immer noch ab und an mal bei Ebay am gucken!
24.02.2011 10:48
Zitat von Maus82:
nee hab keine will auch keine
24.02.2011 10:48
merle süßeeeeeeeeeeee komm mal msn on hab da was fürn sommer für dich denke ich mal
24.02.2011 10:50
Zitat von deuschkad:
Zitat von Maus82:
muss man ja auch nicht haben...
nur bei mir geht es nicht ohne, weil ich fuer das KH in dem ich entbinden will eine brauche... da muss man sich seine mitbringen... finde ich aber gut so, denn dann kenne ich die wenigstens schon vorher...
24.02.2011 10:55
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Maus82:
nur bei mir geht es nicht ohne, weil ich fuer das KH in dem ich entbinden will eine brauche... da muss man sich seine mitbringen... finde ich aber gut so, denn dann kenne ich die wenigstens schon vorher...
das habe ich ja noch nieeeeee gehört das man sein hebamme mitbringen muss
24.02.2011 10:58
Zitat von deuschkad:
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Maus82:
das habe ich ja noch nieeeeee gehört das man sein hebamme mitbringen muss
ist aber so...
sind beleghebammen... man entscheidet sich also vorher mit welcher man in dem Krankenhaus entbinden will.... fuer mich ist das okay so... vielleicht ist das hier in ostfriesland auch anders....
24.02.2011 11:01
@jasmin freut mich das alles ok is....ich hatte NFM machen lassen und musste nicht zu weiteren untersuchungen welch glück
@dani bestimmt waren des die mutterbänder die kleinen ärgern dich
@merle glückwunsch süsse
@öhm hab namen vergessen,nieee soo schwer tragen lass das,sollen die anderen machen
@me,meine erkältung wird nich besser,nebenhöhlen sind nu mit angegriffen husten kommt wieder...und ich habs geschafft mal die bilder von Dienstag hochzuladen
köpfchen und rumpf mit toller wirbelsäule
da sieht man wie fleissig Es die beine zusamm drückt
@dani bestimmt waren des die mutterbänder die kleinen ärgern dich
@merle glückwunsch süsse
@öhm hab namen vergessen,nieee soo schwer tragen lass das,sollen die anderen machen
@me,meine erkältung wird nich besser,nebenhöhlen sind nu mit angegriffen husten kommt wieder...und ich habs geschafft mal die bilder von Dienstag hochzuladen
köpfchen und rumpf mit toller wirbelsäule
da sieht man wie fleissig Es die beine zusamm drückt
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt