Juli Babys 2011 !!!
24.02.2011 06:44
Zitat von brina88:
Zitat von Aria:
Zitat von brina88:
Zitat von Aria:
Zitat von deuschkad:
icke wohn in dortmund aber keiner hier bei mir also in dortmund
stimmt nicht ich wohn nur ne halbe stunde entfernt in Ascheberg
Kennt vermutlich sonst eh keiner das kleine dörflein
Doch...........ich kenne ascheberg richtung münster......arbeite in münster und wohne in nem dorf,namens bönen (KENNT KEINE SAU) liegt bei unna.....dortmund
doch ich kenne Bönen is ja auch net soweit. Man man da können wir uns ja auch zusammen rotten. Team NRW gegen Team Hamburg
ne ist nicht so weit,liegt direkt am kamener kreuz,das kenne ja einige mehr,weil da immer stau ist
Ich komme aus Langenfeld. Das ist bei Düsseldorf!!! Also auch in der Nähe
24.02.2011 09:13
Zitat von brina88:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
waren heute Morgen beim Organscreening - alles gut, gesund und munter. Bildchen und genaue Daten geht per Bericht an meine FÄ also kann ich erst am 07.03.11 zeigen...
Die große Überraschung jedoch war, das es KEIN Mädchen wird Also doch ein kleiner Fußballer wie von Papa erträumt
War ich eben schon mal los die Ersten Rosa-Sachen umtauschen
oh....nein!!da ist wohl doch noch ein schniepi gewachsen
ja die männer freuen sich über nen fussballer!!!
Nicht das es doch die Nabelschnur war und beim nächsten mal ist es doch wieder ein mädchen
Dann raste ich komplett aus
24.02.2011 10:01
Und wieder eine Woche vollendet.
! ! ! Hallo 19. SSW ! ! !
Halbzeit im 5. Monat
Ach war das schön, Igelchen wieder zu sehen.
Meine FÄ hat sogar mal eine kleine Vermutung angestellt,
was es wird
Aber festgelegt hat sie sich nicht so richtig.
Sie vermutet also nur
Also warten wir bis zum 14.03.
Bei der Feindiagnose wird es nicht mehr zu verbergen sein.
Halbzeit im 5. Monat
was es wird
Sie vermutet also nur
24.02.2011 10:04
Hallo Mädels!!!!
Endlich habe ich wieder internet und kann wieder gespannt mit lesen und mitschreiben.
Meine schwangerschaft läuft zum glück jetzt reibungslos!vorher war das nicht ganz so toll.Mein arzt hat gestellt das das risiko 1:222 ist das mein kind trisomie hat. Also musste ich eine fruchtwasser untersuchung machen und die zeit war einfach nur schrecklich.dann musste ich zwei wochen auf das ergebnis warten und meine kleine prinzessin ist zum glück gesund.
Meine frage an euch hatte das wer von euch auch???
Liebe grüße
Endlich habe ich wieder internet und kann wieder gespannt mit lesen und mitschreiben.
Meine schwangerschaft läuft zum glück jetzt reibungslos!vorher war das nicht ganz so toll.Mein arzt hat gestellt das das risiko 1:222 ist das mein kind trisomie hat. Also musste ich eine fruchtwasser untersuchung machen und die zeit war einfach nur schrecklich.dann musste ich zwei wochen auf das ergebnis warten und meine kleine prinzessin ist zum glück gesund.
Liebe grüße
24.02.2011 10:09
Zitat von Jasmin20:
Hallo Mädels!!!!
Liebe grüße
Ich habe auf Grund meines Alters ein erhöhtes Risiko wegen der ganzen Gendefekte.
Ich lege mich da mal nicht unbedingt auf diese Trisomie fest.
Daher war ich bei der Nackenfaltenmessung und da war alles in Ordnung.
Und auch das Nasenbein, was auch so ein Faktor ist, wenn es fehlt,
ist okay.
Trotzdem steht halt mein Alter noch im Weg, was den Wert hochsetzt.
Doch ich habe keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.
Ersten ist mir das Risiko einer Fehlgeburt ( ich habe so meine Probleme mit Blutungen und so) zu hoch und zweitens,
wir haben uns für das Kind entschieden, denn es besteht immer ein gewissen Risiko ein behindertes Kind zu bekommen, egal wie alt man ist.
24.02.2011 10:15
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jasmin20:
Hallo Mädels!!!!
Liebe grüße
Ich habe auf Grund meines Alters ein erhöhtes Risiko wegen der ganzen Gendefekte.
ist okay.
Ersten ist mir das Risiko einer Fehlgeburt ( ich habe so meine Probleme mit Blutungen und so) zu hoch und zweitens,
wir haben uns für das Kind entschieden, denn es besteht immer ein gewissen Risiko ein behindertes Kind zu bekommen, egal wie alt man ist.
Ja die untersuchung hab ich auch machen lassen .Klar hat man sich für das kind entschieden egal ob gesund oder krank..aber ich konnte die schwangerschaft nicht genießen weil ich nciht wusste was los ist.. aber jetzt ist ja alles zum glück gut verlaufen und wir können ohne uns einen kopf zumachen die schwangerschaft genießen=)
24.02.2011 10:22
Zitat von Aurelia89:
hallo mädels,
ich hab ein kleines problem, und zwar hab ich vorhin auf der arbeit eine kiste cola hoch gehoben und hatte mega stiche im bauch und ca 1,5 std später leichte blutungen die aber auch schnell wieder weg waren...
hatte das shcon jemand von euch?
wollte morgen früh mal vorsichtshalber beim doc anrufen und mal nachfragen... mach mir voll sorgen...
uiii das hört sich aber nich gut an!!wieso hebst du denn auch eine kiste cola das sollte man doch vermeiten schwer zu heben!!also die stiche könnten die mutterbänder sein was mich aber irittiert ist das du leicht blutungen hattest warst du schon beim arzt??
24.02.2011 10:22
boar mädels diese nacht wollte ich mich drehen was aber vor schmerzen nich ging den ich hatte ein hamma zoehen gehabt waren das die mutterbänder???
24.02.2011 10:25
Zitat von Jasmin20:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jasmin20:
Hallo Mädels!!!!
Liebe grüße
ist okay.
Ja die untersuchung hab ich auch machen lassen .Klar hat man sich für das kind entschieden egal ob gesund oder krank..aber ich konnte die schwangerschaft nicht genießen weil ich nciht wusste was los ist.. aber jetzt ist ja alles zum glück gut verlaufen und wir können ohne uns einen kopf zumachen die schwangerschaft genießen=)
Klar, wenn es das Gewissen beruhigt.
Muss jeder für sich entscheiden.
ich habe schon 2 gesunde Kinder, was allerdings keine Garantie ist,
aber ich sehe, es nicht so eng.
24.02.2011 10:30
Zitat von deuschkad:
boar mädels diese nacht wollte ich mich drehen was aber vor schmerzen nich ging den ich hatte ein hamma zoehen gehabt waren das die mutterbänder???
hey,
keine ahnung... Koennte aber sein... nimmst du magnesium?
24.02.2011 10:32
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
hey,
jup nehme ich 2 mal 2 stück aber naja wegen den beiden würmchen denke ich das es mehr weh tut
24.02.2011 10:32
Zitat von CrazyAngel30:
Halbzeit im 5. Monat
was es wird
Sie vermutet also nur
Schoen das alles in Ordnung ist...
Ich habe heute ja auch meinen Termin. Aber erst um 17.45 Uhr... Frueher ging nicht, weil mein Mann ja mit will und der muss immer bis 17 Uhr arbeiten... Bin schon ganz gespannt...
24.02.2011 10:33
jaaaaaaaaaaaaa meine schwangerschaftshosen und oberteile sind endlich daaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich wider bequeme sachen anziehen
endlich wider bequeme sachen anziehen
24.02.2011 10:34
Zitat von deuschkad:
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
hey,
jup nehme ich 2 mal 2 stück aber naja wegen den beiden würmchen denke ich das es mehr weh tut
Stimmt. Du bekommst ja gleich zwei... Machen sich bestimmt ordentlich breit...
Wann hast du denn den naechsten Termin beim FA ?
24.02.2011 10:36
Zitat von Maus82:
Zitat von CrazyAngel30:
Halbzeit im 5. Monat
was es wird
Sie vermutet also nur
Schoen das alles in Ordnung ist...
Ich habe heute ja auch meinen Termin. Aber erst um 17.45 Uhr... Frueher ging nicht, weil mein Mann ja mit will und der muss immer bis 17 Uhr arbeiten... Bin schon ganz gespannt...
Ist halt verdammt ruhig im Bauch und ich suche förmlich nach ein paar Bewegungen.
Kenn das anders, wo es mobiler war, aber da war ich auch noch nicht so zur Ruhe verdonnert worden.
Mal sehen, sie hat das etwas gelockert und ich darf nun öfters mal aufstehen.
Vielleicht kommt dann auch das Igelchen wieder mehr in Bewegung
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt