Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
23.02.2011 18:38
Zitat von deuschkad:

ihr überlest mich alle

ich war den tag entschuldigt
23.02.2011 18:39
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Ich habe morgen halbzeit und mein Baby ist mit beinchen 26cm groß und bei mir sieht man es auch nur richtig, wenn ich liege aber im stehen sieht man kaum etwas....bin auch super schlank...glaub das ist von frau zu frau unterschiedlich und mein ET ist der 15.7...

schade, dass du nicht erfahren hast, was es wird

Naja, was sollen wir machen..habe heute früh schon zu meinem Mann gesagt...pass auf, man sieht bestimmt eh nix...joa...aber kind ist gesund und das ist das wichtigste für uns!Egal was es wird, es wird meine Nase haben hr hr
23.02.2011 18:40
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Ich habe morgen halbzeit und mein Baby ist mit beinchen 26cm groß und bei mir sieht man es auch nur richtig, wenn ich liege aber im stehen sieht man kaum etwas....bin auch super schlank...glaub das ist von frau zu frau unterschiedlich und mein ET ist der 15.7...

Naja, was sollen wir machen..habe heute früh schon zu meinem Mann gesagt...pass auf, man sieht bestimmt eh nix...joa...aber kind ist gesund und das ist das wichtigste für uns!Egal was es wird, es wird meine Nase haben hr hr

finde ich auch am wichtigesten, dass alles dran ist und es gesund ist Dennnoch hat man ja so einen gewissen Willensdurst, es endlich zu erfahren, aber muss man eben durch
Aria
1131 Beiträge
23.02.2011 18:42
Zitat von deuschkad:

icke wohn in dortmund aber keiner hier bei mir also in dortmund

stimmt nicht ich wohn nur ne halbe stunde entfernt in Ascheberg
Kennt vermutlich sonst eh keiner das kleine dörflein
23.02.2011 18:43
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

finde ich auch am wichtigesten, dass alles dran ist und es gesund ist Dennnoch hat man ja so einen gewissen Willensdurst, es endlich zu erfahren, aber muss man eben durch

Oh ja..den hat man...er sagte nur "kein Junge..kein Mädchen"...aber irgendeine stimme flüstert mir..wäre es ein Junge...dann hätte er das gesehen...aber sicher ist man sich halt nicht....also abwarten und tee trinken...seit 3-4 Tage spüre ich den Stöpsel im 30min takt...Tagsüber mehr als Abends..ist so unglaublich toll

Was hast gekauft??? BILDAAAAAAAAAAAA
brina88
4004 Beiträge
23.02.2011 19:19
Zitat von Aria:

Zitat von deuschkad:

Doch...........ich kenne ascheberg richtung münster......arbeite in münster und wohne in nem dorf,namens bönen (KENNT KEINE SAU) liegt bei unna.....dortmund
brina88
4004 Beiträge
23.02.2011 19:20
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Oh ja..den hat man...er sagte nur "kein Junge..kein Mädchen"...aber irgendeine stimme flüstert mir..wäre es ein Junge...dann hätte er das gesehen...aber sicher ist man sich halt nicht....also abwarten und tee trinken...seit 3-4 Tage spüre ich den Stöpsel im 30min takt...Tagsüber mehr als Abends..ist so unglaublich toll

Was hast gekauft??? BILDAAAAAAAAAAAA

Dann wird es bei dir bestimmt auch nen mädel
ich könnte garnicht so lange bis zum nächsten us durchhalten
da zahle ich doch lieber dafür
brina88
4004 Beiträge
23.02.2011 19:22
Zitat von schneeflocke88:

huhu, kann es sein, dass das baby auch ziemlich weit unten tritt so am schambein? Hab es gestern viel weiter oben gespürt, aber jetzt zuckt es so weit da unten, mache mir sorgen, dass das baby zu tief liegt oder irgendwie... sorry für die ständigen fragen

die kleinen treten öfters mal gegen die Blase,das kann sehr unangenehm werden.....aber ist völlig normal vorallendingen,haben die ja jetzt noch viel platz zum toben
23.02.2011 19:25
Mein Krümel macht sich innen "zu"breit....der/die hat meine niere zerquetscht! was auch meine rückenschmerzen erklären und warum ich noch so wenig bauch habe..er meint der explodiert nun die nächsten Tage..und wegen dem us...ich bin mir sicher das spätestens beim nächsten termin mir irgendwas weh tut, damit er nach schaut*fg*
brina88
4004 Beiträge
23.02.2011 19:26
Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädels,
waren heute Morgen beim Organscreening - alles gut, gesund und munter. Bildchen und genaue Daten geht per Bericht an meine FÄ also kann ich erst am 07.03.11 zeigen...
Die große Überraschung jedoch war, das es KEIN Mädchen wird Also doch ein kleiner Fußballer wie von Papa erträumt
War ich eben schon mal los die Ersten Rosa-Sachen umtauschen

oh....nein!!da ist wohl doch noch ein schniepi gewachsen
ja die männer freuen sich über nen fussballer!!!
Nicht das es doch die Nabelschnur war und beim nächsten mal ist es doch wieder ein mädchen
brina88
4004 Beiträge
23.02.2011 20:08
Zitat von Merle-Perle:

Mein Krümel macht sich innen "zu"breit....der/die hat meine niere zerquetscht! was auch meine rückenschmerzen erklären und warum ich noch so wenig bauch habe..er meint der explodiert nun die nächsten Tage..und wegen dem us...ich bin mir sicher das spätestens beim nächsten termin mir irgendwas weh tut, damit er nach schaut*fg*

ist aber leider nicht gesagt,das sie dann us machen,wenn dir was weh tut *leider*
hatte in meiner letzten ss im 5 monat wirklich sehr starke krämpfe bekommen,ich dachte das ich das Kind verlieren würde!!war beim fa und sie hat nur abstrich gemacht und blut abgenommen hatte ne infektion,war halb so schlimm..zum glück!!!
Aber jeder fa ist anders,vielleicht macht dein fa ja sofort us,wenn du sagst,du hast aua
Aria
1131 Beiträge
23.02.2011 20:29
Zitat von brina88:

Zitat von Aria:

Zitat von deuschkad:

Doch...........ich kenne ascheberg richtung münster......arbeite in münster und wohne in nem dorf,namens bönen (KENNT KEINE SAU) liegt bei unna.....dortmund

doch ich kenne Bönen is ja auch net soweit. Man man da können wir uns ja auch zusammen rotten. Team NRW gegen Team Hamburg
brina88
4004 Beiträge
23.02.2011 20:34
Zitat von Aria:

Zitat von brina88:

Zitat von Aria:

Zitat von deuschkad:

doch ich kenne Bönen is ja auch net soweit. Man man da können wir uns ja auch zusammen rotten. Team NRW gegen Team Hamburg

ne ist nicht so weit,liegt direkt am kamener kreuz,das kenne ja einige mehr,weil da immer stau ist
Aurelia89
130 Beiträge
24.02.2011 00:19
hallo mädels,
ich hab ein kleines problem, und zwar hab ich vorhin auf der arbeit eine kiste cola hoch gehoben und hatte mega stiche im bauch und ca 1,5 std später leichte blutungen die aber auch schnell wieder weg waren...
hatte das shcon jemand von euch?
wollte morgen früh mal vorsichtshalber beim doc anrufen und mal nachfragen... mach mir voll sorgen...
Amala
60 Beiträge
24.02.2011 00:40
Ich wünsche euch eine wundervolle unkomplizierte und gesunde Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt