Juli Babys 2011 !!!
14.02.2011 11:27
Zitat von nicicoly:
Zitat von chillyfy:
ab heute bin ich im 6. monat und ich hab mich am we vermessen
brust, bauch und po.... ich bin überall 100
am donnerstag nächste woche habe ich in meiner entbindungsklinik den ultraschall zum vermessen ab der 22. woche. und nu wünsch ich allen die baby tv haben heute, gaaaaaanz viel spass.
lg
p.s. bitte daumdrücken... ich warte auf den erlösende anruf ob wir die wohnung bekommen, oder nicht
Glückwunsch zur Halbzeit
Und die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
daaaaaaanke
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Glückwunsch zum neuen Auto Wir haben aus auch extra für die PRinzessin ein neues Auto zugelegt Manchmal muss sowas eben sein
Danke
Ihr habt nen T4, wenn ich mich richtig erinner
LG Nicicoly
Jo und der hat Platz ohne Ende Da passt auch noch die Großfamilie rein trotzdem bekommt man Hund und Kinderwagen noch super mit! Und Busfahren ist ja sowieso was für sich
Ja so ein Bus ist schon noch so ein Traum von meinem Schatz und einen Hund hätte er auch gerne. Aber ich glaub da hätte unser Kater was dagegen
LG Nicicoly
Hund und Katze können perfekt harmionieren Das geht!
Mein Mann wollte auch immer wieder nen Bus haben (wir hatten vorher auch einen, aber nen T5, allerdings als Transporter) und ich bin auch happy damit.
Das Fahrgefühl ist einfach der hammer....nur der Preis schreckt ab
Ach du kannst ja immernoch nen Bussi kaufen
Viel Spass bei der Feindiagnostik
Dankeschön, bin schon ganz aufgeregt wegen morgen
Das wird toll
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Glückwunsch zum neuen Auto Wir haben aus auch extra für die PRinzessin ein neues Auto zugelegt Manchmal muss sowas eben sein
Danke
LG Nicicoly
Jo und der hat Platz ohne Ende Da passt auch noch die Großfamilie rein trotzdem bekommt man Hund und Kinderwagen noch super mit! Und Busfahren ist ja sowieso was für sich
Ja so ein Bus ist schon noch so ein Traum von meinem Schatz und einen Hund hätte er auch gerne. Aber ich glaub da hätte unser Kater was dagegen
LG Nicicoly
Mein Mann wollte auch immer wieder nen Bus haben (wir hatten vorher auch einen, aber nen T5, allerdings als Transporter) und ich bin auch happy damit.
Das wird toll
Ich hoffe so sehr, dass mit unserer Schnecke alles in Ordnung ist
14.02.2011 11:28
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
Zitat von chillyfy:
am donnerstag nächste woche habe ich in meiner entbindungsklinik den ultraschall zum vermessen ab der 22. woche. und nu wünsch ich allen die baby tv haben heute, gaaaaaanz viel spass.
lg
p.s. bitte daumdrücken... ich warte auf den erlösende anruf ob wir die wohnung bekommen, oder nicht
Glückwunsch für den 6. Monat Tolles Gefühl, wenn es wieder nen Monat weiter ist oder die nächst höhere Zahl davor steht oder
Neue Wohnung? Wovon hängt es noch ab?
lieben daaaaank
naja eigentlich nur davon, ob es tollere, reichere oder bessere vermieter gibt. es haben sich recht viele die wohnung angeschaut wir haben halt gleich das formular ausgefüllt und nu abwarten, die wollten sich heute melden mein mann ruft jede stunde an und fragt
Ich drücke euch so die Daumen! *daumenganzfestdrück*
Was wäre es für eine Wohnung?
14.02.2011 11:29
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
wir waren am WE ganz doll fleißig und haben die Ersen Schritte von Büro/Gästezimmer/Abstellraum zum Kinderzimmer geschafft
Im Laufe der der Woche kommt noch das Gästebett raus und dann ist der Raum so gut wie leer. Gott sei Dank
glg
Mia-Maus
Habt ihr denn schön Möbel fürs Kinderzimmer ausgesucht? Wir wollen morgen mal los mit meinen Eltern. Ich glaube sie möchten das uns bzw. ihrem ersten Enkelkind schenken
Und an was für welche Möbel hattest du gedacht?
Wir haben schon ein Auge auf ein Zimmer bei Höffner geworfen. Ich werde dann mal ein Bild im Laden machen, falls wir das nehmen. Es ist ein helles, wo die Maserung vom Holz noch durchscheint und die Umrandungen sind aus dunklem Holz
Ich hatte auch soviele im Visir, aber nun werde ich das von IKEA nehmen, ganz einfach damit ich denn nachher ein schönes nach 2 oder spätestens 3 Jahren nachkaufen kann, welches die Maus sich selbst aussuchen kann
14.02.2011 11:30
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
wir waren am WE ganz doll fleißig und haben die Ersen Schritte von Büro/Gästezimmer/Abstellraum zum Kinderzimmer geschafft
Im Laufe der der Woche kommt noch das Gästebett raus und dann ist der Raum so gut wie leer. Gott sei Dank
glg
Mia-Maus
Habt ihr denn schön Möbel fürs Kinderzimmer ausgesucht? Wir wollen morgen mal los mit meinen Eltern. Ich glaube sie möchten das uns bzw. ihrem ersten Enkelkind schenken
Ja
Wir werden unser KiZi bei IKEA kaufen - Hensvik glaube ich heißt das - ist ein weißes... Finde ich sehr schicki
*
Das ist doch mal was wenn Oma und Opa das kaufen wollen - warum nicht
Mein Vater hat bei uns den Kinderwagen "gesponsert"
Das IKEA KiZi gefällt mir auch, aber das Bettchen ist nur 1,20 groß.
Daher bin ich am überlegen, ob ich nicht doch ein paart Euro drauflege und ein anderes kaufe, dass dann noch länger mitwächst.
1,20 m reicht doch auch erstmal und denn kaufst du nachher ein anderes, größeres nach. Das gibt es ja bei Ikea auch, dass ist auch aus der Hensvik Serie und ist dann 1,60 m lang
Könnte man, aber nicht wenn man auf´s Geld gucken muss
und nicht 2 mal ca 100 Euro ausgeben will.
Ja das ist natürlich ein Argument, aber alles in allem musst du das ja erst nach 1 oder 2 Jahren neu kaufen.
Ausserdem plane ich gerne ein bisschen in die Zukunft
Da bist du mir um einiges voraus. Ich kaufe das was mir zu einem Zeitpunkt gefällt, kann nach nem Jahr wieder anders sein, denn kaufe ich das neu
Vorausplanen fällt mir sehr sehr schwer!
14.02.2011 11:31
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Danke
LG Nicicoly
LG Nicicoly
Das wird toll
Fühlst du die Bewegungen schon?
Wieso? Sollte was nicht ok sein?
14.02.2011 11:31
Schönen Valentinstag...
Soa 19te Woche is angebrochen Wochenwechsel
Wir waren ganzen tag fleissig gestern..Möbel ausn Büro raus..gestrichen und fein farbe gemacht..(was mein freund neu machen muss)gefällt mir nicht...wollten nur ein farbigen streifen haben aber iwie is der doof..Nu muss er nochma weissen und denn lassen wir uns was anders einfallen...Bzw streifen bleibt nur ne andere Farbe..Die Möbel haben wir auch..Die sind sehr schick und Bett wächst mit....Soa das wars von mir...Ach neee NOCH 8 TAGE dann seh ich mein Wurm
Wir waren ganzen tag fleissig gestern..Möbel ausn Büro raus..gestrichen und fein farbe gemacht..(was mein freund neu machen muss)gefällt mir nicht...wollten nur ein farbigen streifen haben aber iwie is der doof..Nu muss er nochma weissen und denn lassen wir uns was anders einfallen...Bzw streifen bleibt nur ne andere Farbe..Die Möbel haben wir auch..Die sind sehr schick und Bett wächst mit....Soa das wars von mir...Ach neee NOCH 8 TAGE dann seh ich mein Wurm
14.02.2011 11:33
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
glg
Mia-Maus
Ja
Wir werden unser KiZi bei IKEA kaufen - Hensvik glaube ich heißt das - ist ein weißes... Finde ich sehr schicki
*
Das ist doch mal was wenn Oma und Opa das kaufen wollen - warum nicht
Mein Vater hat bei uns den Kinderwagen "gesponsert"
Das IKEA KiZi gefällt mir auch, aber das Bettchen ist nur 1,20 groß.
Daher bin ich am überlegen, ob ich nicht doch ein paart Euro drauflege und ein anderes kaufe, dass dann noch länger mitwächst.
1,20 m reicht doch auch erstmal und denn kaufst du nachher ein anderes, größeres nach. Das gibt es ja bei Ikea auch, dass ist auch aus der Hensvik Serie und ist dann 1,60 m lang
Könnte man, aber nicht wenn man auf´s Geld gucken muss
und nicht 2 mal ca 100 Euro ausgeben will.
Ja das ist natürlich ein Argument, aber alles in allem musst du das ja erst nach 1 oder 2 Jahren neu kaufen.
Ausserdem plane ich gerne ein bisschen in die Zukunft
Da bist du mir um einiges voraus. Ich kaufe das was mir zu einem Zeitpunkt gefällt, kann nach nem Jahr wieder anders sein, denn kaufe ich das neu
Vorausplanen fällt mir sehr sehr schwer!
Wer das Geld dafür hat, soll es tun.
Ich bzw wir haben es nicht und haben gelernt damit zu leben und das beste daraus zu machen.
Zudem brauche ich nicht ständig neue Möbel, bloß weil die mir gefallen oder so.
Aber das muss jeder selber wissen
14.02.2011 11:34
Zitat von Lara83:
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
Zitat von chillyfy:
lg
Glückwunsch für den 6. Monat Tolles Gefühl, wenn es wieder nen Monat weiter ist oder die nächst höhere Zahl davor steht oder
Neue Wohnung? Wovon hängt es noch ab?
lieben daaaaank
naja eigentlich nur davon, ob es tollere, reichere oder bessere vermieter gibt. es haben sich recht viele die wohnung angeschaut wir haben halt gleich das formular ausgefüllt und nu abwarten, die wollten sich heute melden mein mann ruft jede stunde an und fragt
Ich drücke euch so die Daumen! *daumenganzfestdrück*
Was wäre es für eine Wohnung?
endlich raus aus der stadt - wieder schön ländlich
3 zimmer 90 qm + 45 qm "keller" mit einem extra raum der super gut für büro und gästezimmer wär is irgendwie gar kein keller eher treppe nach unten und da sind dann noch 4 räume, vorratsraum, abstellraum, 1 raum mit werkbank und der waschraum, ach und das gästebüro - hammer
fußbodenheizung
100 qm garten und keinen über uns keinen unter uns, die wohnungen liegen nebeneinander, man trifft nur eine partei im wäschekeller... ja und mit n paar pinselstrichen und vliestapete, kann man das super schick machen...
hach ja... telefon klingel, wat dauert denn da so lange
14.02.2011 11:35
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Lara83:
Danke
LG Nicicoly
LG Nicicoly
Das wird toll
Fühlst du die Bewegungen schon?
Wieso? Sollte was nicht ok sein?
Bewegungen merke ich eher noch ziemlich gedämpft, das kann aber an meiner Vorwandplazenta liegen
Bisher war immer alles in Ordnung, aber ein bißchen Gedanken macht man sich ja immer. Gerade weil sie ja bei der Feindiagnostik auch ins Detail gehen...
Zitat von nicicoly:
Zitat von Merle-Perle:
Wir kaufen alles selber...können uns da leider nicht auf die Großeltern verlassen..mit meiner Ma bin ich ja noch im Streit...(sie hat mir letztens wieder ne sms mit lauter vorwürfen geschickt)..und die Mutti von meinem Mann kann leider nicht so, wie sie gerne möchte...
Bei meiner Sis hat meine Ma&Pa auch sehr viel gekauft..waren zusammen Umstandsmode shoppen etc..tjoa..tut teilweise im herzen weh, dass sie nicht mitbekommt wie mein Bauchi endlich wächst...aber es ist einfach besser so...
Das tut mir leid für euch. Ist immer nicht schön, wenn man sich in der Familie nicht versteht. Wir haben das auch in der Verwandschaft. Nachdem mein liebster Opa gestorben ist, haben sich alle zerstritten und daran war zum größten Teil meine Oma schuld. Die hat alle gegen einander aufgebracht. Und jetzt wo sie auch nicht mehr da ist, da läßt sich das alles nicht mehr kitten. Ist alles zu verfahren jetzt. Eigentlich habe ich nämlich eine ganz große Verwandschaft, aber keiner spricht mit dem anderen
Ich denk da eigentlich nicht mehr drüber nach...aber wenn man dann nach 1,5 Wochen null Kontakt eine sms bekommt mit inhalt: "Nein, mir gehts nicht gut! Kann wegen dir nicht mehr schlafen, verliere immer mehr gewicht, war shcon beim Arzt hab zuviel seelischen Stress.."im ersten moment denkt man hmm arme mutti...aber nicht, wenn man die hintergründe kennt...
Meine Mutter ist seit 7 Jahren mit meinem Chef zusammen...beide arbeiten sehr hart...verdienen dementsprechend echt verdammt gutes Geld..die beiden reisen..bauen grad ne Villa...haben einen sicheren Job..
Als meine Schwester mit 22 Jahren schwanger war,hat meine mama geweint, weil sie sich so gefreut hat...bei mir weint sie, weil sie denkt, es ist der größte fehler meines Lebens...Ich sollte bis zur Entbindung weiter arbeiten und dann anch 8 Wochen mutterschutz wieder im Büro sitzen....hatte 2x blutungen Aufgrund von dem Stress der von ihr aus ging...mein kreislauf ging jeden tag in den Keller..habe stark abgenommen..Mittlerweile ist mein kreislauf super! Und gestern habe ich die 50kg geknackt
Nur ich finds doof, dass es mir nur "gut" geht, wenn ich meine Mutter aus meinem Leben schmeiße...möchte doch, dass sie die schönste Zeit in meinem Leben miterleben kann...sry dass es so lang geworden ist..bin schon wieder am flennen..warum hat sie mich nur lieb, wenn ich funktioniere...es geht nicht in meinen Kopf...sry nochmal...scheiß hormone..
Naja wenn ich nur das kaufen würde, was ich wirklich brauchen würde, dann würde ich für mich nicht glücklich werden.
Aber wenn man es finanziell muss, denn ist es eben so, geht auch.
Ich muss derzeit ja auch wieder auf mein Gehalt warten schon 14 lange Tage lang, da kann ich auch nicht endlos viel shoppen, weil ich ja noch die Autosteuern von über 600 € bezahlen muss Naja Ich werde nicht verhungern
Aber wenn man es finanziell muss, denn ist es eben so, geht auch.
Ich muss derzeit ja auch wieder auf mein Gehalt warten schon 14 lange Tage lang, da kann ich auch nicht endlos viel shoppen, weil ich ja noch die Autosteuern von über 600 € bezahlen muss Naja Ich werde nicht verhungern
14.02.2011 11:36
Zitat von Jessy23:
Schönen Valentinstag...
Alles Gute zur 19 ten
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt