Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
09.02.2011 11:34
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Hab morgen früh auch meinen regulären FÄ-Termin.
Irgendwie habe ich aber kaum Hoffnung,
dass sie mal nach schaut, was es nun wird.
Bis jetzt hat sie jede Frage danach abgeschmettert und
immer gemeint, das wäre alles noch zu unsicher.
Himmel, das weiß ich auch, aber kann doch mal vorschauen, oder

sowas mag ich net...Mein arzt schaut mittlerweile auch net mehr nach zwischendurch sondern nur wenn die termine ran sind... nervt mich so.aber nächstes ma is die 2te große untersuchung und ich hab deshalb auch abend um 18.10 genommen das mein Freund endlich mitkommt und er macht wohl nur ne aussnahme...Nix da...Find ich immer bissel schade...

Also am Ultraschall liegt es nicht, da schaut sie sehr oft nach.
Macht auch Spaß zu zu sehen, wie es wächst und sich gibt.
Liegt wohl an meinen ganzen Problemen
Nur sie schaut nie nach, was es wird.
Das macht mich so traurig.
bei meiner Großen war es erst in der 22. Woche raus und Sohnemann konnte es in der 19. Woche nicht mehr verheimlichen.

Ja gut ihr habt ja auch probleme.und bei mir is ja alles super gewesen nix und daher hat er gesagt er hält sich jetz an die termine....ich hab ja auch scho glaub 8bilder zuhaus...

Hab auch schon ganz viele.
SIe überschütten mich gerade zu damit.
Brauch noch nicht mal fragen

Ja ich ja auch nie...Aber scho krass wie sich des soo verändert,Ich hab hier eins von Fh liegen dann dottersack und iwann kommt denn ma des baby zum vorschein..*träum*
09.02.2011 11:34
Wollte euch mal meine Beute aus den letzten Tagen zeigen...

Bauchband

Stoff Umstandshose für den Sommer

Und die passende Fleecedecke dazu

Unser Bettset mit den Mondbienchen
09.02.2011 11:35
Zitat von Jessy23:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Zitat von deuschkad:

@lara ja juni mama wieso??

ich denke da sie ja sowieso am 01.07 Et hat und durch die Gestose komm doch die zwerge meist eher oder???

genau et is 10.07 und das es ja zwei würmchen sind die sie in der 36-38 ssw geholt werden denke ich das es juni würmchen sind
trotzdem bleibsch bei euch hab euch ja lüb

Ja wehe du gehst uns fremd

um gottes willen nein ich bleibe euch erhalten
hab ich euch schpn gesagt das püppi den mädchenname bekommt den ich mir wünsche seid ich 14 bin
09.02.2011 11:36
@dani welchen denn???ich wollt auch den ich mir seit kindertagen wünsch,aber wird nix..
@merle schöööööööööne sachen..ich hab mir auch tolle sommersachen bestellt..und hab ich dir scho gesagt,das ich mir ein tshirt bestellt hatte für den sommer und des nicht passte un gestern zieh ich an ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es passt doch schoo schnief..grins
09.02.2011 11:38
Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Hab morgen früh auch meinen regulären FÄ-Termin.
Irgendwie habe ich aber kaum Hoffnung,
dass sie mal nach schaut, was es nun wird.
Bis jetzt hat sie jede Frage danach abgeschmettert und
immer gemeint, das wäre alles noch zu unsicher.
Himmel, das weiß ich auch, aber kann doch mal vorschauen, oder

sowas mag ich net...Mein arzt schaut mittlerweile auch net mehr nach zwischendurch sondern nur wenn die termine ran sind... nervt mich so.aber nächstes ma is die 2te große untersuchung und ich hab deshalb auch abend um 18.10 genommen das mein Freund endlich mitkommt und er macht wohl nur ne aussnahme...Nix da...Find ich immer bissel schade...

Also am Ultraschall liegt es nicht, da schaut sie sehr oft nach.
Macht auch Spaß zu zu sehen, wie es wächst und sich gibt.
Liegt wohl an meinen ganzen Problemen
Nur sie schaut nie nach, was es wird.
Das macht mich so traurig.
bei meiner Großen war es erst in der 22. Woche raus und Sohnemann konnte es in der 19. Woche nicht mehr verheimlichen.

Ja gut ihr habt ja auch probleme.und bei mir is ja alles super gewesen nix und daher hat er gesagt er hält sich jetz an die termine....ich hab ja auch scho glaub 8bilder zuhaus...

Hab auch schon ganz viele.
SIe überschütten mich gerade zu damit.
Brauch noch nicht mal fragen

Ja ich ja auch nie...Aber scho krass wie sich des soo verändert,Ich hab hier eins von Fh liegen dann dottersack und iwann kommt denn ma des baby zum vorschein..*träum*

Ja eh wir uns versehen, ist das Würmchen dann auf der Welt
09.02.2011 11:40
Ohja ich glaub auch...... mitte März fangen wir dann ma an des ZImmer zu streichen...Damit des fein auslüften kann..und dann komm langsam alle sachen,waschen aufbauen und dann isses da
09.02.2011 11:42
Ich werde wohl nicht so viel in Umstandfummel investieren.
Muss nicht raus und arbeiten gehen,
da reicht ne Hose und nen Shirt.
Fertig.
Für den Sommer Leggings ( meine passen immer noch und werde mir da nicht extra Umstanddinger kaufen) und ein langes Shirt drüber.
Leger aber nicht schlampig eben
Werd das Geld dann wohl in Babyartikel stecken.
09.02.2011 11:43
Zitat von CrazyAngel30:

Fertig.
Für den Sommer Leggings ( meine passen immer noch und werde mir da nicht extra Umstanddinger kaufen) und ein langes Shirt drüber.

Ja hab mir jetz nur eine kurze hose noch fürn sommer geholt,denn noch 2 shirts..meine werden nu langsam scho enge.......Nächsten monat fahren meine eltern endlich die babysachen holen,und dann aussortieren was gut is un was net
Anastasia1986
1317 Beiträge
09.02.2011 11:50
Sagt mal Mädels,

ist es bei euch auch so, dass ihr direkt nach dem Termin total froh seid, dass alles gut ist und je mehr Tage seit diesem Tag vergehen ihr anfangt euch wieder Sorgen zu machen????
Weiß nicht, ich bin glaub ich die Einzige, die so bescheuert ist und sich so einen Stress schiebt.
Denke mir jedes Mal vor dem Termin, dass da irgendwas nicht stimmen könnte.

Ich hasse mich dafür
09.02.2011 11:50
Zitat von Anastasia1986:

Sagt mal Mädels,

ist es bei euch auch so, dass ihr direkt nach dem Termin total froh seid, dass alles gut ist und je mehr Tage seit diesem Tag vergehen ihr anfangt euch wieder Sorgen zu machen????
Weiß nicht, ich bin glaub ich die Einzige, die so bescheuert ist und sich so einen Stress schiebt.

Ich hasse mich dafür

Kenn ich....Was meinst wie ich auf den 22.02 hinfiebere...Ich will endlich mein zwerg sehen und wissen es ist alles ok...
09.02.2011 11:55
Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Fertig.

Ja hab mir jetz nur eine kurze hose noch fürn sommer geholt,denn noch 2 shirts..meine werden nu langsam scho enge.......Nächsten monat fahren meine eltern endlich die babysachen holen,und dann aussortieren was gut is un was net

Ja gut die normalen Shirt werden bei mir auch langsam eng,
aber dann müssen meine Konzert-Shirts her, die ich eigentlich nur zu Hause anziehe, weil ich mir die stets größer kaufe .. muss halt zu Hause bequem sein.
Dann wird der Welt gezeigt auf was Mama so steht, obwoh das bestimmt schon jeder weiss!
Anastasia1986
1317 Beiträge
09.02.2011 11:56
Zitat von Jessy23:

Zitat von Anastasia1986:

Sagt mal Mädels,

Ich hasse mich dafür

Kenn ich....Was meinst wie ich auf den 22.02 hinfiebere...Ich will endlich mein zwerg sehen und wissen es ist alles ok...

Ich glaube diese Angst vergeht nie und was man so für schreckliche Geschickten hört. Furchtbar. Da bleiben die Herzchen einfach stehen ohne dass etwas vorgefallen ist. Hilfe. Dachte eigentlich, dass es nach der 12. SSW vergeht und was ist??? Pustekuchen.
Machen wir uns keinen Kopf, wir sind jung gesund und hübsch. Es werden wundervolle Kinder und genau so klug wie die Mamis
09.02.2011 11:57
Zitat von Anastasia1986:

Sagt mal Mädels,

Ich hasse mich dafür

Keine Sorge, so denke ich auch.
Aber dafür muss du dich nicht hassen,
es ist völlig normal
09.02.2011 11:59
Genau süsse,wir werden wunderschöne Kinder in 5 monaten in den Händen halten...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nur noch 5 monate waa wo is die zeit hin......angst hat man aber immer....

Hab mich heut zu einen Wassergymnastikkurs angemeldet
twenty-8
6729 Beiträge
09.02.2011 12:02
die umstandshose ist echt schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt