Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
09.02.2011 10:05
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Meist ist es ja so, wenn man die Rückenprobleme vorher schon hatte, dass die denn nicht verschwinden und eben sogar noch schlimmer werden! Aber mit Magnesium kann man einiges wieder rausholen
Würde die auch erhöhen auf erstmal 2 mal täglich!

danke süße, mach ich
wie gehts dir so?

Das ist schonmal auf jeden Fall ne Hilfe, wenn man sich etwas ausruhen kann Kenn ich ja selber!

Mir geht es super, danke! Derzeit keine großen Probleme

stimmt, aber wenn ich sitze und liege ist es schlimmer
freut mich, wenns dir gut geht
freitag endlich feindia juhu
du auch gel

Ich habe Freitag auch nen großen Termin und denn soll auch Fruchtwasser abpunktiert werden, aber das will ich eigentlich garnicht

Also wenn du jetzt keine Risiokoschwangerschaft hättest,würde ich sagen,lass es nicht machen,das birgt auch risiken fürs Kind

Ich hänge da in einem riesigen Zwiespalt. Das ist total doof.
Glaube aber, dass ich es nicht machen lassen werde
09.02.2011 10:06
Zitat von Cindarella2606:

Sooo, hier meine Bilder von gestern Find die sind wunderschoen geworden!
Die Beine waren weeeeeeeeeeeeeeeeeit geoeffnet wie man sehen kann
*

Sein Gesichtchen

Aermchen

Fuesschen!

Beinchen

IT'S A BOY!

*wow*
Tolle Bilder!!!!
09.02.2011 10:07
Zitat von Aurelia89:

18 mädels hier haben ihr outing und mein krümi streckt mir den arsch zu

So geht es mir seit 6 Wochen jeden Freitag
Naja malsehen, vllt. übermorgen
09.02.2011 10:10
Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,
man habt ihr ne menge geschrieben, das kann ich leider nicht alles nachlesen.
Ich wollte nur kurz ein Zwischenergebnis geben bzgl. meiner Prüfungen.
Ist ziemlich anstrengend, weil wir ohne Pause durcharbeiten müssen, nichtmal richtig Zeit zum trinken ist da.
Die Prüfer sind 3 Frauen und eine ist etwas doof, die anderen ganz nett.
Mein Faconmodell hatte wohl zuerst etwas zu kurze Haare um ihn da zu schneiden, aber da mein eigentliches Modell abgesagt hatte, ging das leider nicht anders und ich habe es dann eigentlich so mit am Besten geschnitten, würde ich so sagen.
Naja, der Rest war eigentlich auch alles zu meiner Zufriedenheit. Ich bin mit einem gutem Gefühl da raus gegangen, während die anderen irgendwie die ganze Zeit nur über sich und ihre Arbeit gemeckert haben, aber das kommt davon, wenn man meint nicht üben zu müssen^^
Ich hab das alles bis zum Erbrechen geübt und es hat sich wirklich ausgezahlt!!!
Bin gespannt, wie es heute noch so läuft...
Heute ist erst um 13 Uhr Prüfung!
Also Mädels: Weiterhin Daumen drücken bitte

*daumenfestdrück*
09.02.2011 10:53
Guten Morgen meine Süßen

Die Nacht war wieder sehr lang...und ich musste wieder nicht aufs klo... von 23Uhr bis eben durchgeratzt...herrlich!
Krümi verschont mich nun Abends..kein geboxe...keine tritte in den ischias...im moment genieße ich die schwangerschaft und ich nehme nach und nach endlich zu Fast jedes Mal wenn ich auf der Waage stehe habe ich 49kg...im vergleich zu den letzten 2 Wochen hatte ich hauptsächlich 46 und 47kg...hab mein Mann eben zum Bäcker geschickt...einen Marzipankranz kaufen..^^ HUNGER FRÜÜÜÜÜÜHHHSTÜÜÜÜÜÜÜCK
Kussi
09.02.2011 10:57
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen meine Süßen

Die Nacht war wieder sehr lang...und ich musste wieder nicht aufs klo... von 23Uhr bis eben durchgeratzt...herrlich!
Krümi verschont mich nun Abends..kein geboxe...keine tritte in den ischias...im moment genieße ich die schwangerschaft und ich nehme nach und nach endlich zu Fast jedes Mal wenn ich auf der Waage stehe habe ich 49kg...im vergleich zu den letzten 2 Wochen hatte ich hauptsächlich 46 und 47kg...hab mein Mann eben zum Bäcker geschickt...einen Marzipankranz kaufen..^^ HUNGER FRÜÜÜÜÜÜHHHSTÜÜÜÜÜÜÜCK
Kussi

Guten Morgen,
Dann brauchste aber viel Schlaf.
Bin auch 23 Uhr ins Bett und 6:30 wieder raus.
Hab ja schulpflichtuge Kinder
09.02.2011 11:05
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen meine Süßen

Kussi

Guten Morgen,

Ich denke mal, dass ich nun langsam zur Ruhe komme...kein Stress mehr..endlich wieder hunger...mein Körper holt sich wohl das wieder was er lange zeit vermisst hat...
Das geht seit ca einer Woche so...das ich zwischen 22 und 23uhr ins Bett gehe und bis Mittags dann schlafe...dann penn ich meistens noch Nachmittags...und Abends dann wieder zwischen 22uhr 23uhr ins bett....
09.02.2011 11:12
Guten morgen...ich schlaf auch soviel,bin um 6 raus mit meinen Menne und bis eben geschlafen..Aber ich bekomm Husten ahhhhhhhhhhh ich will nicht...Kann ma jemand den Frosch aus meinen Hals nehmen???
09.02.2011 11:12
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen meine Süßen

Kussi

Guten Morgen,

Ich denke mal, dass ich nun langsam zur Ruhe komme...kein Stress mehr..endlich wieder hunger...mein Körper holt sich wohl das wieder was er lange zeit vermisst hat...
Das geht seit ca einer Woche so...das ich zwischen 22 und 23uhr ins Bett gehe und bis Mittags dann schlafe...dann penn ich meistens noch Nachmittags...und Abends dann wieder zwischen 22uhr 23uhr ins bett....

Dann hole alles nach, denn es wird alles anders kommen,
wo du um Schlaf bettelts
twenty-8
6729 Beiträge
09.02.2011 11:14
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen meine Süßen

Kussi

hihi, hab ich mir grad gekauft zum essen, diesen marzipankranz,lustig
habe so 3-4 kg zugenommen
kann kaum schlafen, immer so hüft und rückenschmerzen... freu mich immer wenn es wieder tag ist, aber mit schatzi kuscheln ist halt so toll, vor allem wenn er so niedlich schläft
unser mäuschen ist sehr aktiv, kaum wacht mami auf, wer boxt und turnt rum dann bin ich gleich so wach
auch so , kaum setz ich mich hin, ist unser engelchen wieder am tretten bin dann sehr froh aber wird unser baby auch so aktiv, wenn es da ist ? bin gespannt
twenty-8
6729 Beiträge
09.02.2011 11:15
Zitat von Jessy23:

Guten morgen...ich schlaf auch soviel,bin um 6 raus mit meinen Menne und bis eben geschlafen..Aber ich bekomm Husten ahhhhhhhhhhh ich will nicht...Kann ma jemand den Frosch aus meinen Hals nehmen???

das hab ich auch und halsschmerzen
bekomme es seit dezember nicht weg
immer nase zu, kopf...
Anastasia1986
1317 Beiträge
09.02.2011 11:16
Guten Morgen ihr Süßen.

Ich bin ja sowas von nervös.
Habe morgen meinen FA-Termin und dann outet sich evtl. unser klein Lenchen (hab ja immer noch die Vermutung, dass es ein Mädel wird) Freuen uns aber auch über einen Jungen.
Hach ist das schön. Wenn wir dann endlich wissen, was es wird, können wir etwas gezielter shoppen gehen. Juhuuu

Wie ist bei euch so die Lage?? Ich will auch einen Marzipankranz
09.02.2011 11:16
Ich hatte auch am anfang meiner SS schnupfen 4wochen lang,dann war weg 2 wochen später kam wieder volle programm konnt manchma kaum luft holen durch die nase un nu war ruhe un nu scheint wieder los zugehen...schnief
09.02.2011 11:17
Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgen ihr Süßen.

Habe morgen meinen FA-Termin und dann outet sich evtl. unser klein Lenchen (hab ja immer noch die Vermutung, dass es ein Mädel wird) Freuen uns aber auch über einen Jungen.
Hach ist das schön. Wenn wir dann endlich wissen, was es wird, können wir etwas gezielter shoppen gehen. Juhuuu

Alles gut ausser des sich wohl eine Erkältung mal wieder ranschleicht,ich drück dir für klein Lenchen die daumen..Wir werden es wohl hoffentlich am 22.02 erfahren...Wusaaaaaaaaaaa 4 wochen termine mag ich net...
twenty-8
6729 Beiträge
09.02.2011 11:17
Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgen ihr Süßen.

komm zu mir, dann geb ich dir was ab
bei uns heisst es auch ein mädchen, in der 13 noch hat es geheissen ein junge und wir sind über beides auch sehr glücklich
aber so zu 100% bin ich mir doch nicht sicher
haben jetzt war auch was rosanes und so gekauft auch kinderzimmermöbel aber bin gespannt, ob der doc von der feindiagnostik am freitag das gleiche sagt, weil dann glaub ich es zu 99%, jetzt zu 95% hehe
viel glück für ein outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt