Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
09.02.2011 13:28
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Hab morgen früh auch meinen regulären FÄ-Termin.
Irgendwie habe ich aber kaum Hoffnung,
dass sie mal nach schaut, was es nun wird.
Bis jetzt hat sie jede Frage danach abgeschmettert und
immer gemeint, das wäre alles noch zu unsicher.
Himmel, das weiß ich auch, aber kann doch mal vorschauen, oder

Naja vorher konnte man es auch noch nicht wirklich sehen. Das ist sicher. Schau mal mich an, ich bin fast 21. SSw und weiß es immernoch nicht

Das tröstet mich

Vllt. nicht wirklich ich weiß, aber ich wollte es als ich so wie du in der 16. SSW war auch natürlich immer wissen, und es wurde nichts, aber für Freitag bin ich optimistisch

ich sag mal so, bis zum 14.03. dann werde ich mit Sicherheit wissen,
was es wird.

Was ist da?

Feinultraschall

muss mir freitag erstmal einen Termin machen dafür
09.02.2011 13:28
Zitat von Jessy23:

Soviele haben fein-diagnostik.......................hmmm ma sehen ob ich es nu auch bekomm..

viele ja nur, bei Problemen in der SS oder eben bei Mehrlingsgeburten oder wenn man über 35 ist bekommt man den auch
09.02.2011 13:30
Zitat von Jessy23:

Soaaaaaaaaaaaa ich hab nu ein Kinderzimmer,ging schneller als erwartet....

wie wo was? Woher?
09.02.2011 13:38
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Soviele haben fein-diagnostik.......................hmmm ma sehen ob ich es nu auch bekomm..

viele ja nur, bei Problemen in der SS oder eben bei Mehrlingsgeburten oder wenn man über 35 ist bekommt man den auch

muss dann aber neu sein,
denn bei meinen beiden war der Feinultraschall Pflicht.
Und da hatte ich keine Probleme in der SW
09.02.2011 13:38
Ja Einsparrungen der Kassen sicherlich
09.02.2011 13:40
gut möglich
09.02.2011 13:55
die sparen doch ein, wo es nur machbar ist. Deswegen bekommen es nur noch "Problemfälle" oder eben die, wo die SS außerplanmäßig verläuft.
Finde es aber schade für die, die es deswegen nicht mehr bekommen können
Steph1721
165 Beiträge
09.02.2011 13:55
Hallo Ihr Lieben,

so heute war ich nach 4 laaaangen Wochen endlich wieder beim FA. Mein Mann war diesmal auch wieder mit. Dem Baby geht es gut, es ist super entwickelt und hat alles drin und dran was es haben soll. Es war auch wach und hat sich bewegt, nur die Beine wollte es partou nicht auseinander machen.

Mein Arzt hat 40 Jahre Ultraschallerfahrung und auch ein eigenes Ultraschallzentrum mit aufgebaut, hat also kostenlos gleich den Organultraschall mitgemacht (aber nicht in 3D). Auch hier ist alles in bester Ordnung. Er gibt nicht gerne Tipps zum Geschlecht ab, aber wenn, dann kann man davon ausgehen, das es stimmt. Er will es nächstes Mal nochmal überprüfen, aber sein Tipp ist ein Junge

Wir freuen uns beide so sehr als erstes Kind einen Stammhalter zu bekommen, aber shoppen können wir immer noch nicht, weil es ja keine 100 %ige Bestätigung gab. Vielleicht dann in 4 Wochen.

Jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt und hoffe jetzt darauf ganz bald die ersten Tritte zu spüren. Manchmal bilde ich mir ja schon den einen oder anderen ein, aber da ich nicht weiß wie es sich anfühlt will ich mich nicht zu früh freuen.

Hoffe Euch allen geht es gut, an alle Kranken Guten Besserung!!!!
09.02.2011 13:57
Zitat von Steph1721:

Hallo Ihr Lieben,

so heute war ich nach 4 laaaangen Wochen endlich wieder beim FA. Mein Mann war diesmal auch wieder mit. Dem Baby geht es gut, es ist super entwickelt und hat alles drin und dran was es haben soll. Es war auch wach und hat sich bewegt, nur die Beine wollte es partou nicht auseinander machen.

Mein Arzt hat 40 Jahre Ultraschallerfahrung und auch ein eigenes Ultraschallzentrum mit aufgebaut, hat also kostenlos gleich den Organultraschall mitgemacht (aber nicht in 3D). Auch hier ist alles in bester Ordnung. Er gibt nicht gerne Tipps zum Geschlecht ab, aber wenn, dann kann man davon ausgehen, das es stimmt. Er will es nächstes Mal nochmal überprüfen, aber sein Tipp ist ein Junge

Wir freuen uns beide so sehr als erstes Kind einen Stammhalter zu bekommen, aber shoppen können wir immer noch nicht, weil es ja keine 100 %ige Bestätigung gab. Vielleicht dann in 4 Wochen.

Jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt und hoffe jetzt darauf ganz bald die ersten Tritte zu spüren. Manchmal bilde ich mir ja schon den einen oder anderen ein, aber da ich nicht weiß wie es sich anfühlt will ich mich nicht zu früh freuen.

Hoffe Euch allen geht es gut, an alle Kranken Guten Besserung!!!!

Oh man, schade, dass der Zwerg sich nicht "richtig" geoutet hat, aber naja du hast schonmal ne Tendenz ist doch auch was wert. Hauptsache ist doch, dass es gut ist und dem kleinen nichts fehlt

Hast du auch Bilder bekommen? *sehenwill*

Wegen der Tritte, dass sind sicher Tritte, denn du bist ja auch schon recht weit
09.02.2011 14:11
ja und ich hab ja noch keine probleme gehabt...zum glück..und dann werd ich sicher verschont und ich denke auch da meine NFM ohne befund war sowieso keine Feindiagnostik
Mia-Maus
3438 Beiträge
09.02.2011 14:20
Ich habe auch keine Probleme und habe trotzdem eine Überweisung für die Feindiagnostik bekommen - kommt wohl auf den Arzt an
09.02.2011 14:22
Das stimmt,aber es wird immer mehr abgeschafft,muss ja immer iwo gerechtfertigt werden..naja sie werden ja trotzdem immer schauen ob auffälligkeiten da sind....und früher gabs des alles net..
09.02.2011 14:24
Zitat von Mia-Maus:

Ich habe auch keine Probleme und habe trotzdem eine Überweisung für die Feindiagnostik bekommen - kommt wohl auf den Arzt an

Ich hab das mal so aufgeschnappt, dass es einige Ärzte gibt, die die noch ausstellen oder eben in einer gewissen Anzahl zumindest und andere fangen sofort ein mit der Einsparung.
09.02.2011 14:33
Huhu...treffe mich morgen wieder mt 2 netten mädels aus Hamburg beim Hauptbahnhof...um 12 Uhr..hat vielleicht noch jemand aus dem Norden lust sich uns anzuschließen?
Mia-Maus
3438 Beiträge
09.02.2011 14:35
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Ich hab das mal so aufgeschnappt, dass es einige Ärzte gibt, die die noch ausstellen oder eben in einer gewissen Anzahl zumindest und andere fangen sofort ein mit der Einsparung.

Das kann gut sein - ich musste gar nicht groß fragen und hab gleich die Überweisung bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt